Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1386652
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Anime Copyright Allianz   Anime Copyright Allianz - Seite 2 EmptyMi 23 Nov - 16:55

   
Ich persönlich würde mir es nicht holen xD wie Schleckermaul Chopper sagte da bist ne Stange Geld los ich finde es lohnt sich nicht obwohl man OP Geld gibt damit die neue Folgen Produzieren aber naja jeder wie er will sag ich dazu nur Very Happy

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

PortgasAce1909

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1428211
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11


BeitragThema: Re: Anime Copyright Allianz   Anime Copyright Allianz - Seite 2 EmptyMi 23 Nov - 17:27

   
bei serien wie naruto,one piece,detektiv conan is des gar net machbar sich die zu kaufen

viel zu teuer

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1732332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: Anime Copyright Allianz   Anime Copyright Allianz - Seite 2 EmptyDi 29 Nov - 3:10

   
So lange ihr nichts Downloadet könnt ihr auch nicht rechtlich belangt werden. Das ist fakt. Da hier schonmal die Frage weiter vorne auftauchte beantworte ich die gleich mit:

One Piece Mangas ist ein legales und reines Fanboard ohne downloads und streams. Hier wird sich lediglich über das Fandom One Piece in Form von Diskussionen und Informationen ausgetaucht, nichts weiter.

Sicher kann ich dies alles verstehen, allerdings wie bereits angesprochen wurde sind es einfach die Preise die einen abschrecken.
ICH beispielsweise gebe keine 40~€ für eine DVD mit vlt. 4-6 Folgen aus. Könnte ich mir gar nicht leisten.
Wo ich allerdings für wäre wäre eine legale Internet streaming Seite für Animes, mit einem Acc. den man bezahlen muss. Da wäre ich sogar bereit ein paar Euro auszugeben so fern mir als Nutzer natürlich eine vielfalt an Animes und guter Übersetzung geboten wird. Allerdings bezweifel ich stark das es so etwas jemals geben wird.

Lg Mondhase

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1827436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Anime Copyright Allianz   Anime Copyright Allianz - Seite 2 EmptySo 4 Dez - 16:06

   
dafür wäre ich auch mondhase,aber bitte mit nachweis wo das geld hingeht...
den meisst sacken sich die kohle andere ein und nicht die am anime gearbeitet haben....
lezt endlich werden wir bald keine deutsprachigen animes mehr finden das wär traurig....

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Anime Copyright Allianz   Anime Copyright Allianz - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Anime Copyright Allianz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.