Anmelden
Login

 Teilen | 

Wer würde gewinnen OHNE Haki ?
Don Acchiino
[Movie] Don Acchiino Vote_lcap23%[Movie] Don Acchiino Vote_rcap
 23% [ 7 ]
Aka Inu
[Movie] Don Acchiino Vote_lcap74%[Movie] Don Acchiino Vote_rcap
 74% [ 23 ]
Unentschieden
[Movie] Don Acchiino Vote_lcap3%[Movie] Don Acchiino Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 31
 

AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptyMo 5 Sep - 11:16

   

Don Acchiino

Kopfgeld Jäger
Schmelz-Frucht

[Movie] Don Acchiino Unbena13

Erscheinung
Don Acchiino ist ein großer und sehr Dicker Mann .Man sieht ihn mit einen Bastrock und eine Krawatte die an seiner Haut befästigt ist, außerdem trägt er in einer kleine Tasche Zigarren mit sich die er meistens in sein Mund hat .Acchiino hat an beiden Oberarmen einen Fisch tätowiert .Als Accessoires trägt er eine Brille und zwei runde Ohrringe.


Persönlichkeit
Don Acchiino ist leicht Reizbar und sehr ungeduldig, weshalb seine Familie auch immer versucht alles Perfekt zu machen .Er hält nichts von One Piece und glaubt auch nicht an Piraten Träume
Er sammelt Piraten Flaggen die seine Kinder klauen ,sollte einer Flagge etwas passieren bekommt er einen Wutanfall und erhitzt sich auf 1000° .Durch die Niederlage erlitt er ein Trauma .
[Movie] Don Acchiino Ep33010

Fähigkeiten&Stärken
Acchiino kann sich dank der Schmelz Frucht auf maximal 1000° aufheizen ,sodass man ihn fast nicht angreifen kann .
Er kann durch die Fähigkeiten der Frucht Hitze Bälle erzeugen ,in Lava schwimmen ,Lava kontrollieren und heißen Dampf aus seiner Nase pusten ,dass ihn erlaubt zu fliegen.

[Movie] Don Acchiino Unbena14

Bilder Und Text für OnePeise.Mangas.com







Zuletzt von MrDevilfruit am Sa 10 Sep - 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptyMo 5 Sep - 11:54

   
Ich war mir eigentlich 100% sicher dass es schon einen Thread von dem gibt, aber es gibt keinen. War wohl doch nur den von seinen Teufelskräften.

Ich bin nicht so der Fillerfan, aber der Typ war schon irgentwie Krass. Dem würde Akainus Angriffe garnichts ausmachen Surprised
Auch wenn er sich selbst erhitzt, mit wird schon kalt wenn ich sehe was er in der Kälte so anhat^^
Under Kerl ist wenigstes ein vernüftiger Kopfgeldjäger, sonst gabs ja nur schwächline á la Johnny und Yosaku.

Geht aber unter Teufelskräftenutzer.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptyMo 5 Sep - 12:02

   
Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen ,
Was passieren würde wenn er sich mit Aka Inu duellieren würde
wär bestimmt unentschieden ??

BlackShiningSun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackShiningSun

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1378021
Dabei seit Dabei seit : 10.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptySa 10 Sep - 20:18

   
Ich finde den Typen einfach lustig,vorallem die Idee das er mit dem,aus der Nase ausgestoßenem Dampf fliegen kann. Aber im Kampf gegen Akainu würde er bestimmt als Sieger hervorgehen,schließlich kann er Lava/Magma komplett kontrollieren und da Akainu aus Magma besteht wär das denkbar schlecht für ihn.

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1395584
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptySa 10 Sep - 20:22

   
MrDevilfruit schrieb:
Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen ,
Was passieren würde wenn er sich mit Aka Inu duellieren würde
wär bestimmt unentschieden ??

Glaube ich nicht, Akainu würde trozdem gewinnen, denn er hat ja Haki drauf!
Aber wäre schon interessant, ich würde zu gerne Akainus Reaktion sehen, wenn er sieht, wie dem anderen Lava garnix ausmacht Wink
Und da sieht man auch mal wieder, dass es einfach zu jeder TF eine TF gibt, die stärker ist oder die andere TF annuliert!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptySa 10 Sep - 20:32

   
Immer dieses dumme Haki ,früher gab es das nochnicht :/
Ich finde Haki dumm ^^
Ohne Haki denke ich würde Acchiino gewinnwn !

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1395584
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptySa 10 Sep - 20:34

   
Ja ohne Haki wäre es auf jeden fall eine echt harter Kampf für Akainu, aber ich denke er würde auch dann gewinnen, denn er hat ne Logiafähigkeit und Acchiino nicht Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptySa 10 Sep - 20:41

   
Ja Smile
Unbedingt würde ich auch nicht sagen das Acchiino gewinnt
Ich glaueb ich mache jetzt eine Umfrage ,du kannst ja auch stimmen ,
Ich stimme aber für Acchiino Wink

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1395584
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptySa 10 Sep - 20:44

   
Find ich eine gute idee mit der Umfrage, aber ich bleib dabei, dass Akainu gewinnen würde Wink

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptyMi 21 Sep - 8:13

   
HAHAHAHAHAHHAHAAHAHA, was für eine umfrage hahahahhahahaha

es ist doch jedem klar, dass Akainu, AUCH OHNE Haki den typen auseinander nimmt haha
er macht sich heiß und Akainu macht Lava, hahahhaha....ohne zweifel Akainu nimmt den auseinander Wink

Gooper
Jungspund
Jungspund

Gooper

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1364464
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptySo 12 Aug - 23:07

   
ja gut wenn einer hier nicht haiki lernen möchte ist in OP dem tode sehr nah. es ist kein frage das akainu mit leichtigkeit gewinnt . ersten akainu ist ein logia nutzer und don achino kann machen was er will. er richtet kein schaden.
wenn donachino sich ein nahkampf mit akainu einlässt ist er tot.
mach der nur fernkampf zieht sih der kampf ünnötig in die länge und verliert den kampf durch erschöpfung .


Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptyMo 13 Aug - 0:35

   
Kann es sein das einige Donachinos kräfte nicht ganz verstehen. Er kann sich nicht nur heiß machen nein er kann auch Lava wiederstehen und da kann dann Akainu machen was er will.Achino würde es ausgalten ach ja und nochmal was zu Haki. Es ist nich bewiesen ob Haki wirklich alle Teufelkräfte auflöst oder nur Logia. Ach ja mal was achino ansich. Ich mag Fillet auch nicht besonders auser den hier. Mal abgesehen davon das das Nasejatpäck super geil finde fand ich den ganzen Ksmpf gegen Donachino zimlich gut. Ich sag übrigens das es unentschieden ausegeht we beide sich nicht wirklich schaden können.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptyMo 13 Aug - 1:35

   
Don Acchiino konnte die Lava 'bändigen' bzw 'kontrollieren' deshalb, bin cih auf die Idee gekommen er könnte genau so gut Sakazuki kontrollieren.

doublesword
Jungspund
Jungspund

doublesword

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1291264
Dabei seit Dabei seit : 06.07.12
Ort Ort : weit weg


BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptyMo 13 Aug - 12:18

   
Ich glaube Acchino hätte schon sehr gute Chancen (bei einem Kampf ohne Haki mit, würde es wahrscheinlich anders aussehen), was genau soll Akainu denn machen? seine Tk bringt dann gar nichts mehr. Acchino hingegen könnte Akainu schon etwas antun er kann viel heisser als Akainu werden und ihn somit verletzen, immerhin hat Akainu Ace auch getötet, in dem er mit einer heisseren Faust als Feuer Aces Körper durchdrungen hat. Soweit ich mich erinnere war da von keinem Haki die Rede.

Gooper
Jungspund
Jungspund

Gooper

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1364464
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptyDi 14 Aug - 1:46

   
Sanjiforever schrieb:
Kann es sein das einige Donachinos kräfte nicht ganz verstehen. Er kann sich nicht nur heiß machen nein er kann auch Lava wiederstehen und da kann dann Akainu machen was er will.Achino würde es ausgalten ach ja und nochmal was zu Haki. Es ist nich bewiesen ob Haki wirklich alle Teufelkräfte auflöst oder nur Logia. Ach ja mal was achino ansich. Ich mag Fillet auch nicht besonders auser den hier. Mal abgesehen davon das das Nasejatpäck super geil finde fand ich den ganzen Ksmpf gegen Donachino zimlich gut. Ich sag übrigens das es unentschieden ausegeht we beide sich nicht wirklich schaden können.

Ich weiss ja nicht wie du dir das ganze vorstellst, aber Akainu Box Don achino mit seiner Magma Faust in die Fresse und er fliegt weg . Er macht jetzt kein so großen schaden wie wenn er mit deinr Hand durch sein körper schlagen könnte, aber es reicht wenn er getroffen wird.
ich verstehe nur nicht was du mit "auflösen" bei haki meinst. Haki ist eine unsichtbare womit man alles Treffen und verletzen kann.

Gooper
Jungspund
Jungspund

Gooper

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1364464
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptyDi 14 Aug - 1:57

   
doublesword schrieb:
Ich glaube Acchino hätte schon sehr gute Chancen (bei einem Kampf ohne Haki mit, würde es wahrscheinlich anders aussehen), was genau soll Akainu denn machen? seine Tk bringt dann gar nichts mehr. Acchino hingegen könnte Akainu schon etwas antun er kann viel heisser als Akainu werden und ihn somit verletzen, immerhin hat Akainu Ace auch getötet, in dem er mit einer heisseren Faust als Feuer Aces Körper durchdrungen hat. Soweit ich mich erinnere war da von keinem Haki die Rede.

Naja ich bezweifle das acchino gute chance gegen Akainu hat. akainu könnte ihn einfach schlagen wie wärs damit oder soll acchino immer ständig mit seinem blöden nasenjet ausweichen bis akainu keine lust mehr hat und weg geht oder wie ?
die TF von Akainu bringt ihn das er nicht getroffen werden kann . Fertig.
es ist ja die rede das er sich 10000 grad heiss machen kann, aber so weiter hilft ihn das auch noch nicht wenn man ein nicht treffen kann ?
akainu hat es auch geschafft ihn mit der magmag faust , weil ace sich nicht entmaterialisieren konnte , sonst hätte er ruffy getroffen und das wollte er nicht . klar hätte ace sich zu feuer verwandeln könne aber dann wär erdurch akainus schlag gestorben.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptyDi 14 Aug - 11:37

   
Mit auflösen meinte ich TEufelskräfte aufheben also so das man Logiaanwender berühren kann. Und es stimmt Akainu könnt auch so schlagen aber das heist nicht unbedingt das er verliert.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptyDi 14 Aug - 13:51

   
Hey Leute, cih habe diese Umfrage zwar gestartet, aber trotzdem.
Das hier ist eine Thread wo man eigentlich über den Charakter diskutiere soll,
Es ist in Ordnung wenn ihr über den Kampf redet, aber die letzten Thread gingen ja nur um den Kampf....

Öffnet doch einen Thread in der Kampfarena, wo Acchiino gegen Sakazuki (Ohne Haki) antreten soll, das wäre besser als wenn wir hier alles mit dem Kampf "vollspammen" ^^

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino EmptyMo 5 Nov - 14:33

   
Ein sehr interessanter Charakter dieser Don Acchiino der nur von Oda für den Anime entworfen wurde. Diese Sammelleidenschaft von ihm Piratenflaggen zusammeln von besiegten Banden fand ich lustig denn wenn die Flaggen nur einen Kratzer abkriegen kriegt der Don einen Wutanfall und genau das passierte als Ruffy die Flaggen beschädigte. Der Don flippte aus und der Kampf gegen Ruffy bekann. Man hatte der viele Flaggen und schwach ist er überhaupt nicht. Hat Ruffy ganz schön zugesetzt.
Er kann durch die Schmelz-Frucht seine Körpertemperatur bis zu 10.000 Grad erhöhen. Dr Kampf von Ruffy gegen den Don fand ich toll **** Sterne. Danach hatte der Don ein Strohhut Trauma. Man war das lustig als er einen Kuchen sah wo ein Strohhut drauf war. Vielleicht taucht er im Anime mit seiner Familie wieder auf.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Movie] Don Acchiino   [Movie] Don Acchiino Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Movie] Don Acchiino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.