Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: [Filler]Erik Wirbelsturm    [Filler]Erik Wirbelsturm  EmptySa 10 Sep - 21:35

   

Erik Wirbelsturm (Nur Filler)

Wirbelsturm Frucht
Marine

[Filler]Erik Wirbelsturm  Erik_f10


Erscheinung
Erik hat fliederfarbene Haare und trägt meist einen grauen Mantel. Seine Augen werden von einer Sonnenbrille verdeckt . An seinen Fingern befinden sich messerscharfe Krallen, die er im Kampf geschickt einzusetzen weiß.


Persönlichkeit
Erik scheint keinen besonders guten Charakter zu haben. Er ist recht selbstsüchtig und vor allen zielorientiert. Um seinen Ziele zu erreichen, schreckt er vor nichts zurück.Sein Ziel war einen Mylemniums Drachen Knochen zu kriegen der Unsterblich macht.


Fähigkeiten & Stärken
Erik hat von der Wirbelsturm Frucht genascht und kann somit ähnlich wie Jazz Bonner die Luft schneiden .


[Filler]Erik Wirbelsturm  Erikre10
Er ist höchstwarscheinlich Tot da er ins Wasser fiel und er ein Teufelsfruchtnutzer ist !

Bilder Und Text für OnePeise.Mangas.com







Zuletzt von MrDevilfruit am Mo 12 Sep - 1:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Filler]Erik Wirbelsturm    [Filler]Erik Wirbelsturm  EmptySo 11 Sep - 15:11

   
Wenn er die Kraft trainieren würde könnte er sicher jemanden eine Gliedmaße abschneiden.
Ich fand den auch stark,nur sein Charakter war echt zum Kotzen.-.-
Aber seine Frucht ist sicher eine verschwächte Form,der Frucht die Dragon gegessen hatte.^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Filler]Erik Wirbelsturm    [Filler]Erik Wirbelsturm  EmptySo 11 Sep - 16:02

   

Ich weiß nicht wie man die Trainieren sollte
außer wenn man sie mit Haki anwenden würde ,dann hätte man echt Respekt vor der Frucht !

Aber hier geht es Ja eigentlich um den Char
HIER gehts zu Frucht ^^
https://www.onepiece-mangas.com/t5645-wirbelsturm-frucht-erik-wirbelsturm#129437

BlackShiningSun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackShiningSun

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1378021
Dabei seit Dabei seit : 10.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Filler]Erik Wirbelsturm    [Filler]Erik Wirbelsturm  EmptySo 11 Sep - 18:38

   
Naja also groß eindruck hat der bei mir nich geschindet...ok Ruffy hatte ein paar schnitte aber die warn auch nich grad das wahre.Ich fand auch das move zur frucht etwas...naja..behindert sag ich mal.Immer wenn er ein paar seiner luftdinger geschickt hat hat er davor "sch sch sch sch" und reibt sich dabei an der lippe xD aber ich würds gut heisen wenn der typ tot ist^^

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Filler]Erik Wirbelsturm    [Filler]Erik Wirbelsturm  EmptyMi 21 Sep - 18:59

   
Ich finde, man kann wirklich angst vor dieser frucht haben, aber so schwach wie der typ war, hilft ihn seine teufelsfrucht auch nichts Smile

er hat mich persönlich sehr genervt und auch dass er auftauchte als die alle zur grand line wollten im red line, fand ich schade, denn ich bin mir sicher, im manga kam er nicht Sad

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Filler]Erik Wirbelsturm    [Filler]Erik Wirbelsturm  EmptySo 20 Okt - 18:36

   
Ich finde Erik echt lustig. Er hört nicht auf seinen Boss - Hauptsache er erreicht sein Ziel. Ich finde man könnte wirklich was ihn machen.
Mit Brille sieht er echt cool aus aber ohne der Brille wie ein Loser Very Happy

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1154396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Filler]Erik Wirbelsturm    [Filler]Erik Wirbelsturm  EmptyFr 3 Jan - 0:08

   
Erik Wirbelsturm hat eine ziemlich interessante und meiner Meinung nach auch starke Teufelskraft. Nur schade, dass sie für Filler-Folgen "verschwendet" wurden. Dazu auch noch an jemanden, der anscheinend nich zu wissen scheint, wie man mit diesen Kräften umgeht. Oda hat wohl so eine Teufelsfurcht nicht für seine Story gebraucht. Na ja, die Folgen mit Abiz und den Drachen fand ich sowieso nicht so toll.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: [Filler]Erik Wirbelsturm    [Filler]Erik Wirbelsturm  EmptyFr 3 Jan - 0:32

   
Erik Wirbelsturm war charakterlich zwar ein Penner und ziemlich uninteressant, aber er hatte eine dafür umso mehr interessante Teufelskraft, mit der er bei Ruffy ziemlichen Schaden anrichten konnte. Wenn diese Teufelskraft perfekt beherrscht wird ist ihr Besitzer ganz bestimmt in der Lage enormen Schaden anzurichten. Dazu Gliedmaßen abzutrennen und Metalle zu zerschneiden würde der Besitzer dieser Teufelskraft bestimmt in der Lage sein.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Filler]Erik Wirbelsturm    [Filler]Erik Wirbelsturm  Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Filler]Erik Wirbelsturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.