Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Bear King (Nur Movie)   [Movie] Bear King  EmptySo 11 Sep - 11:08

   

Bear King (Nur Movie)
Trumpf Piraten
Kopfgeld: 11.600.000

[Movie] Bear King  Unbena18


Erscheinung
Bear King ist sehr behaart und Groß .Er trägt ein türkises Hemd mit Symbolen aus Kartenspielen ,außerdem trägt er eine rote Hose und einen Braunen Umhang .Seine Kopfbedeckung ist der Kopf von einen Bär.


Persönlichkeit
Er will genau wie Ruffy König der Piraten werden und Heiraten ,als Nami zu ihn sagte das sie ihn nicht heiraten wird schlug er sie .Bear King schreckt vor nichts zurück und ist im Kampf sehr skrupelos .


Fähigkeiten & Stärken
Bear King hat mal von der Steinschlag Frucht genascht ,dass ihn erlaubt seinen Körper hart wie Stein zumachen und seinen Arm aufzuheizen .Er zwang sein Volk eine Riesen Kanone zu bauen ,dass er König der Piraten werden konnte .


Bilder Und Text für OnePeise.Mangas.com



Zuletzt von MrDevilfruit am Mo 12 Sep - 1:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BlackShiningSun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackShiningSun

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1378321
Dabei seit Dabei seit : 10.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Movie] Bear King    [Movie] Bear King  EmptySo 11 Sep - 16:15

   
Hmm wenn er seinen Körper hart wie Stein machen kann hätte er gegen Zorro ja nicht die geringste Chance,da dieser ja schon Eisen schneiden kann wäre Bear kein großes Problem für ihn.Aber es hat schon was an sich wenn man sich hart machen kann (Erinnert mich Stark an den "Eisenpanzer" der CP9) und sich auch erhitzen kann.(erinnert mich wiederum an Don Acchino aus dem Filler). Cooler Beitrag.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Movie] Bear King    [Movie] Bear King  EmptyMi 21 Sep - 18:37

   
Der sieht schon sch**** aus -.-

und ein hohes kopggeld hat er auch nicht, also.....unnötig dieser Charackter -.-

Meine Meinung Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Movie] Bear King    [Movie] Bear King  EmptyMi 21 Sep - 19:26

   
Nur weil er scheise aussieht und kein Hohes Kopfgeld hat ,finde ich ihn trotzdem nicht unwichtig !
Er ist zwar nur ein Movie Char wie seine Frucht aber er hat trotzdem eine Coole Story gehabt und war auch ein cooler Gegner ^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Movie] Bear King    [Movie] Bear King  EmptyFr 7 Okt - 21:00

   
Warum er so wenig bekommen hat ist mir ein rätsel oO
er hat eine TF gegessen und diese ist kann doch sehr stark sein, wenn man sie mehr ausbauen würde, bzw. mehr vom Chara gesehen hätte.
da sollten schon 40 - 50 Mille drin sein ^^

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Movie] Bear King    [Movie] Bear King  EmptyFr 7 Okt - 21:33

   
Dass er so wenig bekommen hat,liegt wohl daran,dass er sich ehr im Hintergrund gehalten hat und nicht so groß auf sich aufmerksam gemacht hat.
Er hat sich ja auf diese eine Uhrinsel verschanzt,um dort seine Superkanone zu bauen,welche ihn letztendlich zum Piratenkönig machen sollte.Razz
Wäre er ein bisschen aktiver auf den Meeren rum geschippert,wäre sein Kopfgeld auch höher.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Movie] Bear King    [Movie] Bear King  EmptyMo 10 Okt - 14:38

   
@MrDevilfruit

naja wie gesagt, meine Meinung aber ich kenne ihn ja nicht wirklich, ich hab mir den Movie nicht angesehen und kann deswegen ihn nur nach seinem aussehen urteilen ( auch wenn ich an einem anderen Thread geschrieben habe, dass genau das der fehler ist )
warscheinlich hast du recht und ich nicht Smile

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1340794
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12


BeitragThema: Re: [Movie] Bear King    [Movie] Bear King  EmptyMi 1 Aug - 10:15

   
Ich finde seine Bande hatte Potenzial,wenn man bedenkt dass zwei Teufelsfruchtnutzer dabei sind,aber die Typen sind alle ziemliche Idioten.Also ihr Kopfgeld könnte höher sein,aber ich finde so wie die drauf sind, haben die jetzt schon zu viel.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Movie] Bear King    [Movie] Bear King  Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Movie] Bear King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.