Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm)   Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm) EmptySo 11 Sep - 16:01

   

Kama Kma no Mi (Wirbelsturm Frucht)


Nutzer : Erik Wirbelsturm


Fähigkeit:

Als Nutzer der Wirbelsturm-Frucht ist Erik in der Lage mit seinen Fingern scharfe Windböen und -stürme erschaffen. Seine Attacken sind tatsächlich so scharf, dass seine Gegner schon nach einem Angriff von unzähligen Verletzungen übersät sind. Laut eigener Aussage kann er Menschen so sogar in Stücke schneiden.

Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm) Eriktf10

Erik Wirbelsturm -->https://www.onepiece-mangas.com/t5630-erik-wirbelsturm-nur-filler

Hellrazer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hellrazer

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1477915
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10
Ort Ort : Red Line


BeitragThema: Re: Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm)   Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm) EmptyDi 20 Sep - 22:56

   
Was gibt es dazu noch zusagen, außer dass ich der Meinung bin dass seine Fähigkeiten voralem im Cambelt von Vorteil sein können. Ich finde die Wirbelsturmfrucht eine durchaus interessante Teufelsfrucht, und durch genügend Training könnte Sie sicher von Nutzen sein.

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1456225
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm)   Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm) EmptyDo 22 Sep - 17:51

   

Die Wirbelsturmfrucht ist aus meiner Sicht eine sehr interessante Teufelsfrucht, die ordentlich Power hat, wenn man sie richtig einsetzt. Eigentlich ist sie von der Funktionsweise her mit dem Orkankick vergleichbar und der kann ja wie wir auf Enies Lobby gesehen haben problemlos Wände und nach eigener Aussage von Erik auch Menschen zerschneiden. Insgesamt gehört die Wirbelsturmfrucht schon zu den besseren Paramecia-Früchten. Zwar von der Stärke her nicht mit Erdbeben-, Gift- oder Tatzenfrucht vergleichbar, aber doch schon im oberen Mittelfeld anzusiedeln. Auch wenn sie gewisse Ähnlichkeiten mit dem Orkankick aufweist, gehört sie zu meinen Lieblingsparamecias, die mir direkt, als ich sie im Manga/Anime gesehen habe, auf Anhieb gefallen hat. Smile

Grüsse

Marco

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm)   Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm) EmptyMo 10 Okt - 14:33

   
die TF ist eigentlich recht stark, wenn man daran denkt, dass sie hohen schaden anrichten kann, wenn man die Fähigkeiten mehr ausbauen würden, mir gefällt die Frucht ^^

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm)   Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm) EmptySo 28 Okt - 8:01

   
Ich finde diese Frucht sehr interessant .
Wie ein paar schon beschriebe haben,kann man durch trainieren dieser Frucht sehr stark werden.Wenn man dann noch Rüstungshaki hat und vielleicht kann man dann diese Stürme dann so verstärken.Ich meine wenn man das machen könnte wäre man scho sehr stark

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1293244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm)   Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm) EmptySo 28 Okt - 16:48

   
Die Wirbelsturmfrucht könnte sogar mit zu den stärksten in OP zählen. Man kann mit der Frucht ziemlich viel machen und wenig Schaden macht sie mit Sicherheit auch nicht nicht. Wenn Ruffy diese Frucht hätte würde er wie mit der Gum-Gum Frucht alles wegfegen Very Happy

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1299264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm)   Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm) EmptyDo 15 Nov - 19:35

   
Die Wirbelsturm frucht...

Diese Teufelsfrucht ist recht stark, mir genügend Training ist sie richtig gefährlich. Mir gefällt die Frucht wer weiß wass man sonst noch damit anstellen kann ^^

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1260861
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm)   Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm) EmptyDo 15 Nov - 19:57

   
also ich find diese tf jetzt nicht so besonders
aber natürlich gebe ich euch alle recht mit ner menge training ist sie sicher sehr stark

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1293244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm)   Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm) EmptyDo 15 Nov - 22:00

   
Wir haben die TF ja bisher leider nur bei einem Anfänger gesehen. Würde man diese Frucht mal bei einem sehr gefürchteten Piraten sehen, dann wäre sie bestimmt total episch Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm)   Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wirbelsturm-Frucht (Erik Wirbelsturm)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.