Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Honey Queen (Nur Movie)   movie - [Movie] Honey Queen  EmptyMo 12 Sep - 1:06

   

Honey Queen (Nur Movie)
Trumpf Piraten
Kopfgeld :7.800.000

movie - [Movie] Honey Queen  Unbena21

Erscheinung
Honey Queen hat sehr knappe Klamotten an die einer Biene ähneln .Sie hat blonde Haare und trägt einen bunten Umhang ,außerdem trägt sie Netzstrümpfe .An ihren Ohren hat sie zwei goldene Ohrringe .


Persönlichkeit
Honey Queen ist sehr eingebildet und Feige .Sie provoziert gerne ihre Gegner und rennt weg anstatt sie kämpft .


Fähigkeiten & Stärken
Honey Queen hat von der Flüssigkeits Frucht genascht ,dass ihr erlaubt sich in Flüssigkeit ,nicht in Wasser ,zu verwandeln und so viel Flüssigkeit erzeugen wie sie will .


Zur Teufelsfrucht -->Hier
Zum Kopfgeld -->Hier

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Movie] Honey Queen    movie - [Movie] Honey Queen  EmptyMo 12 Sep - 12:59

   
Die hat eine Logia erwischt, keine Frage. Aber wieso hat sie ihre Fähigkeiten nicht eingesetzt? Damals beherrschte noch niemand Haki, also hätten auch etwas schwächere Attacken funktioniert. Ich finde, die Tf hat sehr viel Potenzial. Aber durch den Movie Auftritt, hat man sich echt ne Menge Spaß im Manga/Anime versaut.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Movie] Honey Queen    movie - [Movie] Honey Queen  EmptyMo 12 Sep - 13:24

   
Ich finde es wirklich soo sch*** das sie nciht in den normalen Folgen kam ?!
Ihre Frucht ist eine der stärksten !!
Ihr Ausssehen ist einfach nur der Hammer !
Ich hätte mir gewünscht das sie mehr gemacht hätte ,ich wünschte wir würden sia auch wieder sehen ,denke aber nciht -.-

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Movie] Honey Queen    movie - [Movie] Honey Queen  EmptyMi 21 Sep - 19:08

   
Was kann man zu diesem Charackter sagen außer dass man sehen kann, dass nippel oder so drauf gemalt wurden auf ihre rustung, und genau auf der stelle wo auch die nippel wäre, auf schwarz hahahhaa

naja so stark ist sie nicht Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Movie] Honey Queen    movie - [Movie] Honey Queen  EmptyMi 5 Okt - 12:53

   
Ich finde dass ihr Kopfgel zu wenig ist für ihre TF... Sie hat ja eine Logiafrucht gegessen und wie ich Honey Queen kämpfen gesehen habe, sollte ihr KG wesentlich höher sein können

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Movie] Honey Queen    movie - [Movie] Honey Queen  EmptyMi 5 Okt - 13:16

   
Aber sie ist auch wirklich Feige ,anstatt zu Kämpfen verzieht sie sich einfach ,
das hat die Marine bestimmt auch gemerkt !

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Movie] Honey Queen    movie - [Movie] Honey Queen  EmptyDi 6 Dez - 18:09

   
Ich bezweifle dass diese Frucht so mächtig ist wie ihr glaubt...es handelt sich doch nicht umsonst um eine Flüssigkeitsfrucht und keine Wasserfrucht. Mit letzterer könnte man in der Tat gewaltige Flutwellen erzeugen...aber das ist nun einmal kein Wasser sondern vermutlich nur ihre eigene Flüssigkeit ^^ Ich habe den Movie leider nicht gesehen, aber sie sieht gut aus und ihre Fähigkeit interessiert mich, werde den Film wohl doch noch ansehen...
Ich denke ihre Fähigkeit ist für den direkten Kampf nicht geeignet, sondern eher für Attentate zu empfehlen.

Mfg Hisoka

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Movie] Honey Queen    movie - [Movie] Honey Queen  EmptyDi 20 Dez - 21:38

   
"Feuerfaust"-Ace schrieb:
in welcher folge sieht man sie?

Keine Folge - Sondern in einen Movie ^^
Movie 2

https://www.onepiece-mangas.com/t6166-one-piece-movie-2-das-abenteuer-auf-der-spiralinsel

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1366917
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Movie] Honey Queen    movie - [Movie] Honey Queen  EmptyDi 20 Dez - 21:48

   
Durch ihre Frucht,ist es ihr möglich ihren Körper zu verflüssigen.
Somit besteht ihr Körper aus einer Flüssigkeit, die sie nach belieben
materialisieren kann.
Damit ist es ihr nicht möglich andere ernsthaft zu verletzen bzw. kann sie ihre Fähigkeit nicht richtig einsetzten.

Mich würde interessieren wie ihre Frucht mit Haki wirken würde?
Sie könnte zum Beispiel ein flüssigkeits Gefängnis erstellen ...

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1370456
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: [Movie] Honey Queen    movie - [Movie] Honey Queen  EmptyDi 20 Dez - 21:59

   
Hmmm nunja wen sie unendlich viel Flüssigkeit erzeugen kann, wäre die Frucht ja trotzdem recht mächtig.

Ich denke, wie ich schon in anderen Themen erläutert habe, dass die Stärke eines TFN von seiner Kreativität abhängt. Oda hat also gewollt, das Honey Queen nicht so Kreativ ist und damit recht Schwach bleibt.

Eigentlich ist das Prinzip hinter TK recht einfach. Sagen wir du hast eine Logiafrucht ( Wasser)
Wenn du nun Wasser in Verbindung mit einem Saphir oder so bringst, aber so das ein Bezug zum Wasser bleibt, könntest du rein theorethisch mit Saphiren "werfen"
Eine andere Möglichkeit wäre auch, das Wasser in einem Körper zu beherschen und sich so den körper zum untertan zu machen...

Von daher, wäre die Flüssigkeitsfrucht von einem Kreativeren Char gegessen worden, wäre der Nutzer um einiges Mächtiger als Honey Queen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Movie] Honey Queen    movie - [Movie] Honey Queen  EmptyMi 21 Dez - 16:19

   
Hey Leute eigentlich gehts hier über Die Frucht, hier wird nur über Honey Queen diskutiert

https://www.onepiece-mangas.com/t5654-flussigkeits-frucht-honey-queen?highlight=honey+queen

aber ich finde auch das sie sehr einfallslos war und überhaupt nicht kreativ das einzige was sie gemacht hat war sich iin wasser aufzulösen und wasser entehen zu lassen.
sie könnte ganze Länder überschwemmen wenn sie wirklcih unendlich Flüssigkeit erzeugen könnte, aber naja ein Movie Char bleibt eben unwichtig (außer Shiki ^^)

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1323630
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: [Movie] Honey Queen    movie - [Movie] Honey Queen  EmptyMi 18 Apr - 4:30

   
Vielleicht könnte sie auch eine art Room wie law machen aus wasser... damit wären TK-Nutzer ziehmlich schlimm dran ... ich finde ihre TF sehr sehr gut, hat echt potenzial !

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1349794
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12


BeitragThema: Re: [Movie] Honey Queen    movie - [Movie] Honey Queen  EmptyMi 1 Aug - 10:11

   
Ich find sie wird ihrem Kopfgeld nicht gerecht.Sie hat zwar kein hohes,aber trotzdem sie hatte ja kaum was hinbekommen und das am Ende gegen Nami war ja auch ziemlich billig.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Movie] Honey Queen    movie - [Movie] Honey Queen  Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Movie] Honey Queen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.