MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1762029
| Thema: [Movie] El Drago Mo 12 Sep - 10:33 | |    
| El Drago (Nur Movie)El Dragos Piratenbande Goe-Goe Frucht ErscheinungEl Drago hatte dunkle Haut und scharfe Zähne .Seine Haare waren rot und seine Fingernägel gold .Drago hatte ein weißes offenes Hemd an und ein kurze schwarze Hose ,die waren umhüllt von einer Goldrüstung .PersönlichkeitEl Drago war sehr Gold süchtig ,um sein Ziel (Unans Schatz) zu erreichen schreckte er vor nichts zurück .Meistens ließ er seine Leute für ihn kämpfen .Fähigkeiten & StärkenDrago hat einmal von der Goe-Goe Frucht genascht ,dass ihn erlaubt gewaltige Soundstrahlen aus seinem Mund abzuschießen.Die Strahlen können Bäume und sogar Berge vernichten .Im Kampf benutzt er noch Goldkrallen die an seiner Hand befestigt sind .
Die Niederlage ! Es ist sehr unwarscheinlich das er noch lebt ,da er als Teufelsfrucht Nutzer ins Wasser fiel .Zur Teufelsfrucht -->Hier
|
|
nike505 Super Novae

Kopfgeld : 1420224
| Thema: Re: [Movie] El Drago Mi 21 Sep - 19:09 | |    
| Der typ sieht Mies aus die attacke von dem kommt für viele ( villeicht allen ) so rüber als wäre es eine Kamehameha hahahha naja Eiichiro auch du darfst mal sowas machen 
|
|
Phantom Rookie

Kopfgeld : 1345232
| Thema: Re: [Movie] El Drago Do 29 Sep - 19:19 | |    
| Hm,das war schon ein komischer Typ,mit seinen Vampirzähnen.xD. War aber ganz klar der Goldgier verfallen.^^ Das ist wieder so einer der sich maßlos überschätzt,weil er von einer Teufelsfrucht genascht hatte. Aber er hat ja dann von Ruffy seine Lektion gelernt,auch wenn es wohl seine Letzte gewesen sein wird. 
|
|
TDPhoenix Vizekapitän

Kopfgeld : 1168485
| Thema: Re: [Movie] El Drago Fr 24 Aug - 16:31 | |    
| @nike505: Oda hat mit dem Film nichts zu tun  Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Er sieht seltsam aus, ist ziemlich dumm und hat ne komische Tf^^ Aber irgendwie passt das alles zusammen und den Kampf gegen Ruffy finde ich auch gut. Fazit: Er ist einer der größten Idioten in der Welt von One Piece, dennoch hat er etwas gutes^^
|
|
Gesponserte Inhalte
| |