Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Nadel Frucht (Pin Joker)   Nadel Frucht (Pin Joker) EmptyMo 12 Sep - 10:59

   

Hari Hari no Mi (Nadel Frucht)

Nutzer: Pin Joker (Nur Movie)


Fähigkeit :
Durch die Nadel-Frucht kann Pin Joker Nadeln "abschießen". Diese Nadeln sind nicht Metallisch! Trotzdem können sie eine Person leicht verletzen. Das Aussehen der Nadeln ähnelt an einer Feder. Vorne sehr Spitz (aber nicht Spitz genug um einen Körper zu durchdringen) und hinten ist eine kleine Feder.

Nadel Frucht (Pin Joker) Pinjok10

Weitere Infos zu Pin

Pin Joker -->Link

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Nadel Frucht (Pin Joker)   Nadel Frucht (Pin Joker) EmptySa 17 Sep - 18:36

   
Ich fand die Frucht irgendwie unnötig. Sie hätten vielleicht sein Schwert Nadeln schießen lassen,aber gleich ne TF? Naja,egal.^^
Jedenfalls finde ich die Frucht nicht sehr stark. Sie ist höchstens gut um flächendeckend anzugreifen.
Wenn Zorro den Stein nicht aufhalten müsste,hätte er die Nadeln auch einfach abwehren können.^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Nadel Frucht (Pin Joker)   Nadel Frucht (Pin Joker) EmptySa 17 Sep - 18:53

   
Ganz deiner Menung !!
Ich habe den Film auf deutsch ,und edr hat kein einziges mal gesagt das er ne Frucht hat ,aber naja ...
Ich finde sie auch sehr unnötig !

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Nadel Frucht (Pin Joker)   Nadel Frucht (Pin Joker) EmptySa 17 Sep - 23:25

   
Diese Frucht finde ich ja nun wirklich sehr schwach :O

Ein mieser Abklatsch der Frucht von Miss Doublefinger, nur mit sehr viel weniger Möglichkeiten, und erheblich schwächer.

Wirklich absolut unnötig, aber ihr Anwender gehörte ja nun auch nicht gerade zu den stärkeren Piraten...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Nadel Frucht (Pin Joker)   Nadel Frucht (Pin Joker) EmptySo 18 Sep - 13:36

   
Anfangs hielt ich die Tf für stark, weil Zorro durch die Nadeln vergiftet wurde. Aber später hatte er irgendwie keine Probleme damit.. Also ist die Tf recht schwach und sein Anwender bekommt dies zu spüren.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Nadel Frucht (Pin Joker)   Nadel Frucht (Pin Joker) EmptyMo 19 Sep - 8:43

   
Also die von Miss Double Finger ist ja schon nicht die allerbeste und so ein abklatsch wie Hisoka schon geschrieben hat ist eigentlich unnötig also ich finde man hätte nicht gleich eine TK daraus machen müssen XD Eine einfache Waffe die Nadeln schießen kann hätte schon gereicht Wink ~
Achjia Danke für den Beitrag Devil Wink

Lg Bo

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Nadel Frucht (Pin Joker)   Nadel Frucht (Pin Joker) EmptyMi 28 Sep - 15:27

   
Danke Bo ^^

Würde man aber auch weiter denken und überlegen ...
...Hätte in Riese diese Frucht wär sie schon um einiges Besser !

Da Die Nadeln einen ja Müde machen oder so ,kann eine Nadel ja riesengroß sein und so viel Müdigkeit haben das ein Mensch (kleiner Mensch ,wie Ruffy etc.) sterben kann oder einfach von der Nadel erschlagen werden ?

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Nadel Frucht (Pin Joker)   Nadel Frucht (Pin Joker) EmptyMi 28 Sep - 17:21

   
die kraft ist i.wie total schwach.... vielleicht hatt epin sie noch nicht voll unter kontrolle aber dennoch wenn sie nicht mal richtig in das opfer rein geht würde ich nicht von einer nadel frucht sprechen wie wir ja alle nadeln kennen sind sie dafür da um i.wo reingetoßen zu werden...

also fazit entweder falscher name oder miese frucht-.-'

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Nadel Frucht (Pin Joker)   Nadel Frucht (Pin Joker) EmptyMo 10 Okt - 14:59

   
da der charackter nur ein einem movie aufgetreten ist, gabs eigentlich nciht sonderlich viel zusehen aber seine Teufelsfrucht ansich ist eigentlich schon recht gefährlich, was man auch sehen durfte. ich finde die TF schon interessant, ausbaufähig ist sie auch noch

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1355414
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Nadel Frucht (Pin Joker)   Nadel Frucht (Pin Joker) EmptySo 8 Jan - 21:43

   
Ich hab zwar den Film nicht gesehen aber ich kann mich schon vorstellen dass diese Teufelsfrucht nicht gerade stark ist/war.Ich denke auch dass es schon eine Verschwendung war diese Frucht zu essen weil die eigentlich nur zum Selbstschutz dient und wenn es in der Serie eine feste Rolle hätte wäre es völlig unnötig. :p

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Nadel Frucht (Pin Joker)   Nadel Frucht (Pin Joker) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Nadel Frucht (Pin Joker)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.