Piraten-Kriege Hallo alle sammt.
Dieses Thema hier ist als Sammelstelle für Diskusionen über bevor stehende Auseiandersetzungen verschiedener Piratenbanden zu sehen. Ob nun Buggy´s Truppe, Blackbeard´s Horde oder ein Zusammentreffen mit Shanks als Gegner. Hier könnt Ihr euren Fantasien freienlauf lassen:
Wer gegen wen....
Kampfpaarungen....
Taktische Fähigkeiten...
Sieg - Niederlage all das könnt Ihr hier besprechen. Mit welchen Auseinandersetzungen kann man noch erwarten?
Bitte wenn Ihr eine Kampfausfstellung macht nicht nur die Namen sondern mit Begründung.
Solltet Ihr eine neue Piratenbande ansprechen erklärt ruhig wieso Ihr denkt das es zu dieser Schlacht kommen wird. Gab es dazu evtl. Hinweise oder Anpielungen?
Auf das Thema bin ich gekommen als ich eine Thema von Shiryuu im Charakter Bereich gelesen habe. Der Char hat mich etwas zum fantasieren gebracht. (Natürlich nicht was Ihr euch jetzt wieder denkt...IGIT was denkt Ihr von mir Ihr perversen!?) *hüstel* Aber es macht sicher vielen Spaß eigene Fantasien über zukünftige Schlachten zu teilen.
Nun es geht um die verschiedenen Piratenkriege die uns noch bevor stehen -wie der Titel schon sagt. Das manche Auseinandersetzung offen steht denke ich ist Sonnenklar.
Als Beispiel vorran fange ich mal mit den
Blackbeard Piraten an.
Teach will ebenso Piratenkönig sein und ist ohnehin mit an Aces Tot verwantwortlich. Das macht diesen Kampf sehr wahrscheinlich.
In Impel Down wäre es als Finaler Ausgang unpassend gewesen. Weil der Rest der Strohhutbande für einen Finalen Ausgang dieser Konfrontation einfach gefehlt hätte.
Ich denke sogar es wird mindestens noch zwei Konfrontationen geben. Eine bei der die Strohhutbande verliert und natürlich eine wo Sie gewinnen.
Meine Vermutung ist das die Strohhüte direkt in der neuen Welt mit den Blackbeard Piraten zusammen treffen und die Strohhüte bereits von Teach erwartet werden. Aus dem Grund da die Strohhüte kurz vor der Unterwasser Geschichte ja auf sich Aufmerksam gemacht haben. Denke ich das Teach nun endlich Ruffys Kopf will.
Nun Teach will Ruffys Kopf auf jeden Fall noch haben da bin ich mir sicher. Alleine wegen dem was Newgate mit seinen letzten Atemzügen zu Ihm gesagt hat. Da hat Teach zum ersten mal nicht gegrinst! Sehr auffällig ist noch dazu das Teachs Black Beard Bande exakt gleich viele Mitglieder wie die Strohhutbande hat. Sogar die Fähigkeiten dieser ziemlich identisch sind. (Zum Teil) Ein Mitglied fehlt noch in der Strohhutbande um das Sie mit Blackbeards Bande gleich auf sind. Da ich aber sehr sicher vermute das nach der Unterwasser (Fischmenscheninsel) Geschichte ein weiteres Crew Mitglied haben (JIMBEI JIMBEI JIMBEI

!!!) Wird es wohl direkt zur Konfrontation mit den Blackbeard Piraten kommen. Law und die anderen Rookis sind längst weit in die neue Welt voraus gesegelt -würde ich mal fest und steif behaupten. Aber die bleiben natürlich irgendwo festsitzen, da dort eine Aufgabe ist die nunmal nur Ruffy der Piraten König erfüllen kann. Ich wette an dieser Aufgabe werden sich alle Rookis wieder treffen. Aber ich bleibe mal bei der Konfrontation BlackBeard vs Strohhüte.
Ich habe mal die beiden Parteien unter die Lupe genommen und mache hier mal eine Kampfaufstellung wie ich Sie mir vorstellen könnte. Also wer gegen wen Kämpft. Das könnt Ihr natürlich auch machen. Dieser Threat soll dazu dienen über dieses Aufeinander Treffen zu diskutieren. Über die Kämpfe die es geben kann. Daher auch unter "Ungeklärtes" eingestellt. Den diese auseinander-Setzung ist wohl als Ungeklärter Kampf zu betrachten. Begründungen zu euren eigenen Vermutungen sind natürlich auch sehr interessant. In manchen Ideen werden wir uns wohl denke ich sehr einig sein. andere lassen bestimmt viel Platz zur Diskussion.
Ich denke wo wir uns alle einig sind wird sein:
Der Strohhut.Monkey D Ruffy vs. Black Beard. Marshel D Teach
Bei dieser Paarung vermute ich -wird es sogar Ruffy sein der diesen Kampf bei dem ersten Treffen gewinnt und nur so den Rest der Strohhüte vor einem total Verlust rettet. Wie ich das meine werdet Ihr gleich Merken.
Newgates Erbeben Technik bringt gegen Ruffy NIX. Boing Boing ich bin ein Gummiball. Ich denke mehr ist dazu nicht zu sagen. Was will Teach schon gegen Gummi mit ein paar Erdschwankungen schon bewirken. Bleibt Teach nur alt bewehrtes. Die Finsternis. Und Ruffy kann sich dehnen. Wird er von ihr erfasst könnte er sich raus dehnen/ ziehen. klingt komisch aber irgendwie auch plausibel. Ruffy macht Teach fertig! Ob beim nächsten ersten Treffen oder einem zweiten Ruffy wird Ihn jedes mal schaffen. Warum ??? NA weil Ruffy der Piraten König wird und nicht Teach!
Nun will ich auch erklären warum Ruffy das Team rettet. Ich denke Ruffy wird diese Auseinandersetzung locker für sich entscheiden.
Aber dem Rest des Teams wird es übel ergehen
beim ersten Treffen. Zwar nicht allen aber einige im Team werden verlieren müssen. Nur gegen Teach macht das irgendwie Sinn. Und Oda kann in der neuen Welt nicht diese Triumphale Sieges Linie strickt durchziehen.
Zu den willkommen Verlierern zähle ich definitiv Zorro.
Ich mag Ihn er ist irre cool aber er braucht endlich einen Kampf der Ihn auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringt.
Zorro vs Shiryuu
Zorro wird vieles drauf haben und sich an diesem Gegner sicher sehr austoben, dennoch glaube ich wird Shiryuu Ihm zeigen weshalb er in Impel Down als Gefängnis Werter abgelöst wurde.
Shiryuu ist einfach sicherlich super evil! Ich wette er steckt Zorros Angriffe wie Butter auf heißer Pfanne weck. Und Zorro hat endlich mal einen grund richtig an sich zu nagen. Bzw. auch mal einen Verlust ein z stecken. Was Ihn sicher dazu bringt zu zweifeln. Das Versprechen an Strohhut nie mehr zu verlieren . Glaube einfach nicht das dies so easy wird. Und Strohhut wird Zorro schon wieder dazu bringen Fuß zu fassen.
Achja ich denke Falkenauge rettet die Situation , da er in diesem Abenteuer involviert sein wird. (Auf der Suche nach dem Samurai Verräter im Auftrag der Regierung oder so)
Kommen wir zu
Sanji vs. Vasco Shot
Ich denke Sanji gegen einen betrunkenen passt irgendwie. Könnte ein lustiger Kampf werden. Da denke ich sogar das Sanji gewinnt um das er danach Zorro nerven kann das er gegen seinen Gegner gewonnen hat und Zorro nicht. Ein paar Koch Tritte , einlagen Schnapps gekoste, von Vasco und ein paar "fondue" Kicks später ist die Sache entschieden. Wobei Vasco vom Alkohol völlig betäubt sicher einiges weck stecken wird.
Nami vs. Raffit
Klaro.. Navigator gegen Navigator. Größe passt. Fähigkeiten ergeben sicherlich ein gutes Zusammenspiel Muster. Denke aber Nami wird von Raffit Hypnotisiert ....und der bereits über Vasco siegreiche Sanji wird von einer Hypnotisierten Nami. Verprügelt. Die er eigentlich unterstützen wollte.
Nico Robin vs. Catharina Devon
Nico Robin besiegt Catherina Devon ...hilft dann Sanji und Nami indem Sie Raffit mit Flora Flora an der Hypnose hindert. Ich denke Nico Robin wird Devon besiegen und auch gegen Sie kämpfen . Aber spektakulär glaube ich es nicht zu erwarten.
Lysop vs. Wan Oger
Sowas von logisch. Die zwei gehören in den Ring. Lysop wird Wan Oger zeigen wer der beste Schütze ist. Solch ein Sieg würde Lysop weit nach Oben für sein Image in der Crew biegen. Natürlich mobbt er später gemeinsam mit Sanji den Verlierer Zorro
Chopper vs. Doc Q und Pferd Stronger
Stronger kömpft Doc Q heilt. Chopper muss alles geben am Ende verwandelt er sich in Super Muff. Erledigt Doc Q und seinen gaul nimmt sich danach dann
San-Juan Wolf an denn..
Franky vs. San-Juan Wolf
Franky hat die Technik gegen Godzilla zu kämpfen . PAnzer Raketen ne Menge BOOM. Doch irgendwie wird es hacken. Chopper platzt in dem Kampf und hilft Franky, der etwas Probleme mit Wolf hat Ihn klein zu bekommen.
Jimbei vs Jesus Barges
Champion vs Samurai sieht nach Sumo aus wird es wohl auch werden, wenn es nach mir ginge.
Brook vs. Avalo Pizarro
Brook verliert recht rasch. wo der Siegreiche Jimbei in aus der Patsche helfen muss. Aber ebenso gegen Pizarro nicht wirklich ankommen will bevor es zum Eklar kommt...
Siegt Ruffy über Blackbeard womit die Kämpfe -mit einem Rückzug abrupt enden. Wo die Strohhüte eigentlich gewinnen aber stark einstecken mussten.
Später in der Nähe vom One Piece wird der Kampf natürlich nochmal aufgerollt aber die Strohhüte gewinnen überlegen
Naja was denkt Ihr? Wer kämpft gegen wem. Was wird die Entscheidung bringen? Wo wird dieses bisher
ungeklärte Treffen stattfinden? Unter welchen Umständen? etc. oder denkt Ihr am Ende das es dieses Treffen gar nicht geben wird?
Habt Ihr andere Bandenkämpfe im Kopf, die Ihr gerne mitteilen wollt?
Freue mich auf eure Ideen oder Vermutungen. Wenn euch keine eigenen Kämpfe einfallen. Was haltet Ihr von den Ideen der Anderen? Lasst die Finger glühen. Denke wird ein spannendes Thema.
Lg Dashu