nike505 Super Novae

Kopfgeld : 1443324
| Thema: [In Bearbeitung] Soundtracks ;) Di 20 Sep - 18:20 | |    
| Ich habe eine frage, unzwar kann man es nicht so machen, dass man, in der seite Soundtracks hören kann, aber nicht so wie es "Miiko-chan" gemeint hat, sondern so, dass man es einfach hört. Zum Beispiel : Ich log mich ein, und dann kommt das 2. One Piece Soundtrack also das, was immer kommt als soundtrack, wenn etwas spannendes geschieht, zum Beispiel, der auftritt von shanks immer  Ich hoffe Sie haben verstanden, was ich meine und können mir sagen, ob dass irgentwie möglich ist, denn man kann ja auch den ton vom chat hören, immer wenn jemand auf Enter drückt und die nachricht im chat eingibt, kommt ein ton und deswegen dachte ich, man könnte es auch mit den Soundtracks machen  Mit freundlichen grüßen nike505
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: [In Bearbeitung] Soundtracks ;) Di 20 Sep - 18:29 | |    
| Hey (:
Also dein Vorschlag müsste man erst mit unserem Techniker abklären, aber ich denke das die Idee rein von der Programmierung nicht umsetzbar ist.
Und ob der Vorschlag auch bei den anderen Usern gut ankommt, müsste man vorher auch abklären, es ist immerhin ein ehr spezieller Wunsch D:
Ich werde in den nächsten Tagen unseren Techniker fragen und dir dann eine Antwort geben^^
Mfg Kalzifer
|
|
ruffy19ace92 Jungspund

Kopfgeld : 1294956
| Thema: Re: [In Bearbeitung] Soundtracks ;) Di 20 Sep - 18:51 | |    
| wie wäre es erst mal wenn man alle Soundtracks also die wirklich guten hat ich hab wie ich finde fast alle und ich weiß nicht ich wäre gerne ne bereit ne Liste zu erstellen wo man abstimmen kann welche Soundtracks am besten sind und die besten 10 kann man dann immer abspielen =)
|
|
Mondhase OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1632132
| |
Gesponserte Inhalte
| |