Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1516946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptyMi 21 Sep - 20:03

   

Die Neue Welt - Terretorien der Kaiser (Yonkou)
Die neue Welt (Theorie) Kartederneuenwelt1d476af5bpng



Vorneweg, es ist nur eine Theorie, die ich selbst aufgestellt habe, davon ist also nichts belegt, ich habe aber ein paar gute Argumente:

Allso, ich gehe davon aus, dass die Neue Welt in vier große Terretorien unterteilt ist, über die die Kaiser herrschen!
Warum ich das annehme? Ganz einfach, garp sagte, die 4 kaiser würden die neue Welt beherrschen und da WB und Shanks sich sicherlich nicht alle Tage in die Quere kommen denk ich mal haben sie die Neue WElt unter sich aufgeteilt!

Kaidous Terretorium:
Da Gecko Moria mal in der Neuen Welt war und da von Kaidou besiegt wurde und ich nicht wirklich davon ausgehe, dass Moria weit draussen war denke ich mal, dass Kaidou der schwächste Kaiser ist!
Ihm gehört somit das Terretorium direkt nach der Redline. In diesem Terretorium liegen ein paar Inseln, über die Kaidou herrscht, wer dieses Meer ansegelt und keinen Zoll zahlt, bekommt es mit Kadou zutun!
Kaidou-Saga: Mehre Inseln (Arcs) und zu guter letzt die 'Bossinsel' (Endgegner Kaidou)



Shanks Terretorium & Das Terretorium von Big Mum:
Da ich 4 Terretorien , die direkt nacheinander liegen zu krass finden würde, ligt das Terretorium von Shanks und das des letzten kaisers direkt nebeneinander, ich könnte mir gut vorstellen, dass Shanks eventuell die Revolutionäre schützt und Dragon seinen Stützpunkt in Shanks Terretorium hat, somit würde es in dieser saga zu einem Treffen mit Shanks und Dragon kommen! Als Hauptgegner könnte ich mir hier einen Admiral, Samurai doer anderen starken Charakter vorstellen!
Revolutionärs-Saga: Mehre Inseln (Arcs: Bartigo Island eventuell) (Endgegner Akainu ??, Senghok ??)

Was mit Big Mum ist kann ich nicht genau sagen habe dafür zu wenige Infos

Whitebeards Terretorium:
Da Whitebeard der stärkste der 4 war, wird wohl das größte Terretorium gehabtt haben, dass am nächsten an Unicon liegt!
Wobei ich davon ausgehe, dass da er gestorben ist nun Black Beard dieses Terretorium sich zu eignen machen wird da er als endgegner aufgebaut ist (als einziger mit 2 teufelsfrüchten und der name auch im echten leben berühmtester pirat)
Blackbeard-Saga: Mehre Inseln (Endgegner Blackbeard)

Der letzte Abschnitt, in dem Unicon liegt wird sicher niemandem gehören, ich glaube, dss Unicon durch eine Art "Naturbarreire" geschützt ist, vllt fließt das Meer ja von Unicon weg und die Strömungen wechseln nur alle 10 jahre, sodass man Unicon erreichen kann oder so. Die letzte Saga wird eventuell um die Antike Waffe handeln ... Endgegner "Die 4 Weisen?"

Was haltet ihr von dieser Theorie?

Mfg Triforce

PS: bitte nicht rum meckern oder unnötige beiträge bringen

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1536724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptySo 25 Sep - 12:01

   
Nicht schlecht, das mit den Teritorien finde ich, ist eine gute idee, nur muss ich was sagen, was gegen deinen Weg spricht.

Nami will ja eine Welt karte zeichnen, und dafür müssen die Strohut Bande ja auch überall gewesen sein, jetzt stellt sich die frage, wird es so sein wie du gezeigt hast, ( der weg ) und später wenn sie alle zurück fahren, nehmen sie den anderen weg, wo sie noch nicht waren, in der neuen Welt, um so die weltkarte zeichnen zu können, oder werden sie zu jeder einzelnen Insel erst fahren, um so überall mal gewesen zu sein ?

Jetzt heißt es, hast du recht, oder wird es so sein, wie ich es vermute ? Very Happy

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1516946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptySo 25 Sep - 17:08

   
ich sage mal so die SHB hat ja noch nichtmal alle Insel auf dem 1. Teil der Grand Line besucht

und im North/south blue und auf noch einem waren sie noch nicht einmal

ich glaube das sie i-wann später nach Unicon alle anderen Inseln befahren werden
weil sonst würden sie ja alle totale umwege machen oder?!

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1546983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptySo 25 Sep - 20:30

   
Deine Theorie ist gar nicht so übel, jedoch glaub ich kaum dass das so ist. Zum Einen hast du Whitebeards Territorium zu letzt gebracht.. wir wissen, dass zu seinem Territorium die FMI gehörte und die gehört jetzt Big Mum(also kann das mit Kaido auch nicht stimmen).
Deine ganze Theorie ergibt wenig Sinn, da du keine Ahnung hast wie Karte der neuen Welt aussieht und ich glaube kaum, dass die Verteilung so schlimm ist. Ich meine, wie sollen die anderen Kaiser zurück wenn sie durch Kaidos Territorium müssen. Ich glaube die Inseln der neuen Welt sind einzeln von Kaisern besetzt worden. Bei den WB's weiss ich nicht ob überhaupt noch eine ihnen gehört, nach Whitebeards Tod aber vllt beschützen sie noch einzelne Insel.

MfG Blacky Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptySo 25 Sep - 21:05

   
Ja! Die Territorium Theorie ist sehr plausibel zumal es bereits viele keine Spoiler Infos gab wie die von Moria und so weiter wie schon erwähnt wird von "TriForCe" aber eins macht mich da stutzig:

Schaut man sich dieses Bild mal an:

Die neue Welt (Theorie) 1vf8-36

Erkennt man das die Routen sehr dicht sind und ich eher davon aus das die jeweiligen Territoriumen sich eher auf die Länge der Routenlinien sich beziehen...

Heißt bei mir während die 4 Territoriums eher nebeneinander wie auf dem Anime Bild als bei "TriForCe": "Vorne - 2 mitte gegenüber - hinten"

Natürlich ist das eh momentan alles reine Spekulation aber ich denke das es eher nebeneinander ist und man durch 4 Tore wählen darf in welches Revier man am ende landet in der Neuen Welt!

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1501997
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptyDi 27 Sep - 0:24

   
nike505 schrieb:

Nami will ja eine Welt karte zeichnen, und dafür müssen die Strohut Bande ja auch überall gewesen sein, jetzt stellt sich die frage, wird es so sein wie du gezeigt hast, ( der weg ) und später wenn sie alle zurück fahren, nehmen sie den anderen weg, wo sie noch nicht waren, in der neuen Welt, um so die weltkarte zeichnen zu können, oder werden sie zu jeder einzelnen Insel erst fahren, um so überall mal gewesen zu sein ?

Sie wie ich das verstanden hab kommt man über den Reverse Mountain in die Grandline, und kommt nach Unicon wieder raus. D.h. nix mit zurückfahren. Es könnte sogar sein, dass Nami die 2 Jahre neben ihrem Training auch dazu genutzt hat (bzw im Anime jetzt nutzt) die fehlenden Inseln der ersten Hälfte der Grandline zu ergänzen. Wer weiß wie oft sie in den 2 Jahren diese Fliegende Insel verlassen haben um ihre Erfindungen zu verkaufen. Bei jedem Landgang hatte Nami die Möglichkeit sich die Inseln einzuprägen. Ausserdem wird die Weltkarte von Nami sowieso noch ne harte Arbeit, schließlich hat sie nachdem sie die Grandline bezwungen haben immer noch den West-, Nord- und South-blue vor sich. Demzufolge wird Namis Wunsch erst lange nachdem Ruffy König der Piraten geworden ist in Erfüllung gehen können.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptySa 1 Okt - 23:44

   
Gamer1986 schrieb:
Sie wie ich das verstanden hab kommt man über den Reverse Mountain in die Grandline, und kommt nach Unicon wieder raus. D.h. nix mit zurückfahren.

meinst du nicht: was die Marine kann, kann Franky nicht auch? die Marine kann jederzeit hin wo sie will, und den Rumpf eines Schiffes mit Seestein zu behaften dürfte für Franky eigtl kein großes Problem sein...

somit würd ich sagen die können nach Unicon oder schon vorher wohin sie wollen...

blauerphoenix
Kabinenjunge
Kabinenjunge

blauerphoenix

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1378895
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptySo 2 Okt - 12:37

   
Die Terretorien der Kaiser idee ist gut!Meiner meinung nach sollen die aber noch gar nicht in die neue welt bis sie die anderen ozeane nicht besucht haben(Nord,süd,west,)Ich hoffe,dass sie noch mehr beleutchet bzw. befahren werden(von der SHB)Nun stellt sich die frage wer whitebeards terrietorium übernimmt ?Kaido wird evt.aufrücken für blackbeard der gerne weiter voran kommen will aber sich gegen die anderen nicht traut.

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1501997
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptySo 2 Okt - 18:10

   
grown-ruffy schrieb:
Gamer1986 schrieb:
Sie wie ich das verstanden hab kommt man über den Reverse Mountain in die Grandline, und kommt nach Unicon wieder raus. D.h. nix mit zurückfahren.

meinst du nicht: was die Marine kann, kann Franky nicht auch? die Marine kann jederzeit hin wo sie will, und den Rumpf eines Schiffes mit Seestein zu behaften dürfte für Franky eigtl kein großes Problem sein...

somit würd ich sagen die können nach Unicon oder schon vorher wohin sie wollen...

Da spricht aber noch mehr dagegen, dass die SHB einfach die Richtung ändert:
-Ruffy hat sich dazu entschieden dem Logport zu folgen und das wird er auch weiterhin machen.
-Die Marine hat zu diesem Zweck Eternal Ports um jede Insel zu finden, die SHB hat diese Ports nicht.
-Brook wartet schon am längsten auf seinen "Traum" endlich La-Boum wieder zu sehen, also werden sie ihm diesen Gefallen wohl als erstes erfüllen, nachdem Ruffy König der Piraten wurde.
-Bisher hat Franky das Schiff noch nicht beschichtet und ob Franky auf die schnelle an so große Mengen Seestein kommt wage ich zu bezweifeln

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1492021
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptyDo 27 Okt - 20:23

   

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Inseln der Neuen Welt. Ist schon bekannt, wie viele Inseln die Strohhüte befahren müssen, um nach Unicon zu kommen? Ich kann mich erinnern, dass in der Folge "Das Versprechen" eine Karte drin vorkam, die sehr viele Inseln zeigte. In einer späteren Folge wurde die Neue Welt recht "inselarm" gezeigt (ich meine hier das Bild, dass "Robinlover" schon reingestellt hat). Ich denke, da sind viel weniger Inseln zu sehen, als ca. 250 Folgen eher. Ich bin der Meinung, dass die SHB noch einen weiten Weg vor sich hat, deshalb kann ich mir nur vorstellen, dass im besagtem Bild einfach abstrahiert wurde.
So, zu den bisherigen Theorien möchte ich mich noch nicht äußern, ich kann das bis jetzt nicht ganz einschätzen, wem welches Terretorium gehört etc.
Danke schon mal.

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1402608
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptyFr 28 Okt - 3:53

   
*Robinmaus* schrieb:
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Inseln der Neuen Welt. Ist schon bekannt, wie viele Inseln die Strohhüte befahren müssen, um nach Unicon zu kommen? Ich kann mich erinnern, dass in der Folge "Das Versprechen" eine Karte drin vorkam, die sehr viele Inseln zeigte. In einer späteren Folge wurde die Neue Welt recht "inselarm" gezeigt (ich meine hier das Bild, dass "Robinlover" schon reingestellt hat). Ich denke, da sind viel weniger Inseln zu sehen, als ca. 250 Folgen eher. Ich bin der Meinung, dass die SHB noch einen weiten Weg vor sich hat, deshalb kann ich mir nur vorstellen, dass im besagtem Bild einfach abstrahiert wurde.
So, zu den bisherigen Theorien möchte ich mich noch nicht äußern, ich kann das bis jetzt nicht ganz einschätzen, wem welches Terretorium gehört etc.
Danke schon mal.

Hab mir die Folge nochmal angeschaut zum überprüfen
Es ist die gleiche Inselanzahl wie beim Bild oben
Sieht wahrscheinlich nur nach mehr aus weils weniger detailiert aussieht und kleinere Punkte sind

Was die Theorie angeht denke ich eher das die Inseln abwechselnd beherrscht werden
So ist für die Piraten die Gefahr höher auf einen Kaiser zu treffen als wenn zb jede Route einen hat

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1516946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptyFr 28 Okt - 12:28

   
es könnte durchaus so was wie "Pfade der Kaiser" geben wie auch im skypia-arc bei den himmelskriegern....
das jeder Kaiser seine Route/Pfad hat....
aber ich denke mal nicht mehr lange und wir werden schon erfahren wie das mit der NW aussieht.......
...übrigens zu was gehört die FMI: NW oder Grandline

Schleckermaul Chopper
Jungspund
Jungspund

Schleckermaul Chopper

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1372318
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptyFr 28 Okt - 13:00

   
TriForCe schrieb:

...übrigens zu was gehört die FMI: NW oder Grandline

Gute Frage :-)
Ich denke weder noch, sie bildet quasi die Grenze zu den beiden Welten.
LG

Korrigiert mich wenn ich falsch liege =)

LG

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1501997
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptyFr 28 Okt - 13:08

   
TriForCe schrieb:

...übrigens zu was gehört die FMI: NW oder Grandline

Zu oder, da es genau die Grenze von den beiden genannten ist. Der Weg zur FMI gehört zur Grand-Line und der weg von der FMI weg gehört dann schon zur NW würd ich sagen.

Redfist77
Jungspund
Jungspund

Redfist77

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1357935
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11
Ort Ort : Cloppenburg

https://www.youtube.com/mrredcap77

BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptyMo 12 Dez - 11:50

   
Nette Theorie, aber was wird denn jetzt aus Whitebearts Teil?

Nun ja, meinst du die 4 Weisen warten mal ein paar 100 Jahre bis mal jemand dort auftaucht um den zu besiegen?^^

Ford-Racer
Jungspund
Jungspund

Ford-Racer

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1453840
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptyDi 13 Dez - 2:49

   
Gamer1986 schrieb:
TriForCe schrieb:

...übrigens zu was gehört die FMI: NW oder Grandline

Zu oder, da es genau die Grenze von den beiden genannten ist. Der Weg zur FMI gehört zur Grand-Line und der weg von der FMI weg gehört dann schon zur NW würd ich sagen.

Nur mal so eine Theorie von mir...

Gesagt wurde: Die FMI soll unter Mary Joa sein!
So wie es aber aussieht liegt die FMI unter dem Sabaody Archipel wegen den Wurzeln der Mangroven-Bäumen.
Wenn es wirklich unter dem Sabaody Archipel liegt ist es noch in der ersten Hälfte der Grandline!

So interpretiere ich das jetzt!!!

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1486127
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptyMi 14 Dez - 20:21

   
meiner meinung nach wachsen die bäume schräg nach oben, das so gesehn die wurzel in der neuen welt sind und dei baumkronen usw in der 1 hlfte der grand line.

mal noch ne andere frage, es wurde mal gesagt das es mehere routen bis zum sabaody archipel gibt. istdies auch in der neuen welt der fall, das mehrere routen nach unicon führen oder gibt es da nur eine???

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1369856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptyMi 14 Dez - 20:51

   
es gibt mehrere Routen die alle auf einer letzten insel vor Unicon zusammenlaufen. So hab ich das verstanden

Ford-Racer
Jungspund
Jungspund

Ford-Racer

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1453840
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptyFr 16 Dez - 3:16

   
richtig es gibt mehrere Routen wie bei der ersten hälfte!

Hier mal zwei Screenshots aus folge 392 - Wer sind die Meistgesuchten:

Die neue Welt (Theorie) 210

Die neue Welt (Theorie) 110

Die Bunten Routen sind die Erste Hälfte der Grandline... nach der Redline sieht man die ungefähren nächsten Routen!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptyMo 26 Dez - 12:04

   
Ich mache mir schon lange paar Gedanken wie die SH nach dem FMI Arc. eigentlich in die NW eintreten können?

Ich meine werden die so einfach durchsegeln unter wasser oder wird es wieder so ein kraftakt wie damals beim eintritt auf die GL über den Rivers Mountain?

Ich habe da ne Theorie :

Wenn man unter Wasser zur NW eintreten will muss man sich entscheiden zwischen 4 Tore!
(Spiele auf die Situation bei Skypiea an wo Ruffy, Sanji und Lysop ja 4 Tore zur Wahl hatten um zu Enel zu kehren und dabei einen Kampf hatten mit einen von Enels Leuten.)
Also das es diesmal eine Frage der Routenwahl ist, spricht ich sehe das in etwa so:

Sobald die Sunny unter der Red line wo ja der Durchgang zur NW sein soll, dass sich da 4 Tore/Durchgänge befinden und jedes Tor/Durchgang hat eine Betitelung.

1. Tor/Durchgang = Rote Pfad (Shank´s Revier)
2. Tor/Durchgang = Weisse / Schwarze Pfad (EX WB´s nun BB´s Revier)
3. Tor/Durchgang = Gelbe Pfad (Kaido´s Revier)
4. Tor/Durchgang = Blaue/Grüne Pfad (Big Mom´s Revier)

Oder es bei dem 4 Toren / Durchgänge immer einen denkmaligen oder historischen Spruch oder ein Wort gibt dass das jeweilige Kaiser-Territorium betitelt.

Wäre meine Theorie!

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1575353
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptyMo 26 Dez - 12:59

   
Robinlover schrieb:
Ich mache mir schon lange paar Gedanken wie die SH nach dem FMI Arc. eigentlich in die NW eintreten können?

Ich meine werden die so einfach durchsegeln unter wasser oder wird es wieder so ein kraftakt wie damals beim eintritt auf die GL über den Rivers Mountain?

Ich habe da ne Theorie :

Wenn man unter Wasser zur NW eintreten will muss man sich entscheiden zwischen 4 Tore!
(Spiele auf die Situation bei Skypiea an wo Ruffy, Sanji und Lysop ja 4 Tore zur Wahl hatten um zu Enel zu kehren und dabei einen Kampf hatten mit einen von Enels Leuten.)
Also das es diesmal eine Frage der Routenwahl ist, spricht ich sehe das in etwa so:

Sobald die Sunny unter der Red line wo ja der Durchgang zur NW sein soll, dass sich da 4 Tore/Durchgänge befinden und jedes Tor/Durchgang hat eine Betitelung.

1. Tor/Durchgang = Rote Pfad (Shank´s Revier)
2. Tor/Durchgang = Weisse / Schwarze Pfad (EX WB´s nun BB´s Revier)
3. Tor/Durchgang = Gelbe Pfad (Kaido´s Revier)
4. Tor/Durchgang = Blaue/Grüne Pfad (Big Mom´s Revier)

Oder es bei dem 4 Toren / Durchgänge immer einen denkmaligen oder historischen Spruch oder ein Wort gibt dass das jeweilige Kaiser-Territorium betitelt.

Wäre meine Theorie!


Da stellt sich mir jetzt die Frage wär hätte da diese Tore hingebaut nach deiner Theorie, weil ich glaub nicht das sich die 4 Kaiser zusammen gesetzt haben und gesagt haben lass uns dort unter Wasser Tore bauen damit die neuen Piraten wissen in welches Gebiet sie Segeln.
Ausserdem wäre es nur einem Kaiser möglich gewesen diese Tore zu bauen und das war Whitebeard weil Ihm die Fischmenscheninsel gehört hatt.


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptyMo 26 Dez - 13:03

   
Robinlover schrieb:
Ich habe da ne Theorie :

Wenn man unter Wasser zur NW eintreten will muss man sich entscheiden zwischen 4 Tore!
(Spiele auf die Situation bei Skypiea an wo Ruffy, Sanji und Lysop ja 4 Tore zur Wahl hatten um zu Enel zu kehren und dabei einen Kampf hatten mit einen von Enels Leuten.)
Also das es diesmal eine Frage der Routenwahl ist, spricht ich sehe das in etwa so:

Sobald die Sunny unter der Red line wo ja der Durchgang zur NW sein soll, dass sich da 4 Tore/Durchgänge befinden und jedes Tor/Durchgang hat eine Betitelung.

1. Tor/Durchgang = Rote Pfad (Shank´s Revier)
2. Tor/Durchgang = Weisse / Schwarze Pfad (EX WB´s nun BB´s Revier)
3. Tor/Durchgang = Gelbe Pfad (Kaido´s Revier)
4. Tor/Durchgang = Blaue/Grüne Pfad (Big Mom´s Revier)

Oder es bei dem 4 Toren / Durchgänge immer einen denkmaligen oder historischen Spruch oder ein Wort gibt dass das jeweilige Kaiser-Territorium betitelt.

Wäre meine Theorie!

Für mich klingt das plausibel, es kann nur 4 Kaiser geben, denn es gibt nur 4 große Reviere, zu erobern/beschützen.
Von der Spannung her, wäre das schon sehr gut, aber wofür würde sich Ruffy bzw. die SHB entscheiden?
Ruffy hat bestimmt noch die Aktion von BB im Hinterkopf, er ist eigentlich dafür verantwortlich, dass Ace jetzt tot ist.
Er jagt ihn zwar nicht, aber ihm aus dem Weg gehen, das würde zu Ruffy nicht passen. Naja, eine Theorie in einer Theorie wäre einfach, dass er die Route zu Big Mum nimmt. Ich wünsche mir aber vorerst eine Konfrontation zwischen der SHB und Kaido, damit meine ich, die erste richtige Konfrontation, mit einem Kaiser. Das wird aber noch paar Jährchen dauern, bis sie auf einem Level sind.

lg
starrk

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1518244
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptyMo 26 Dez - 21:18

   
Und was ist mit der Marine?
Wir wissen nicht was aus den Admirälen geworden ist.
AkaInu ist nun Großadmiral und will das HQ in die Neue Welt verlegen.
AoKiji/Kuzan ist ausgetreten.Also nur noch KiZaru da.Das muss ja auch noch geklärt werden, weil es jetzt aufjedenfall anders sein wird als früher.

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1486127
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptyMi 28 Dez - 14:37

   
mit den ,, 4 toren´´ hört sich ganz gut an, da muss ich trafalgar law recht geben, wer hätte es bauen sollen.
meine idee wäre das nichts dort geschrieben steht, sondern das es vier strömungen nach oben gibt. und je nach dem welche man wählt kommt man in das gebiet des jeweilegen kaisers.

wobei ich mir das auch nicht so 100% vorstellen kann.
es könnte ja acuh sein das die neue welt in vier hintereinander liegenden gebiete aufgeteil ist.
sodass zB das erste gebiet direkt hinter der fischmenschen insel ist.
das nächste gebiet gehört dann kaido, dann bb und zu guter letzt shanks.

ich habe alllerdings noch eine theorie.
es könnnte auch gut sein das nicht wie in der 1. hälfte der gränd line, ich meine das es so viele routen gibt, sondern nur 4. mann muss sich dann alerdings schon auf der fischmenscheninsel entscheiden weil es auch nur vier strömungen gibt.
dann würde jede route einem bestimmten kaiser gehören.


im mom weiß ich leider auch nicht mehr was noch wie wo sein könnte.


zur marine.
es steht ja schon mal fest aokiji kein admiral mehr. akainu ist jetz großadmiral. kizaru bleibt wahrschein ein admiral, aber wer füllt die die anderen beiden plätze aus. ich denke nach dem krieg ist dies ziemlicht wichtig, vor allem da das marine hq seine platz in die neue welt verlegt hat. und dies glaube ich auch noch ziemlich am anfach, eine der ersten inseln der neuen welt? (weiß ich aber nicht genau)
wer werden dann dei neuen admiräle?

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1309349
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) EmptyMo 30 Jul - 8:06

   
Zu der Neuen Welt Theorie: Meiner Ansicht nach gibt es keine Pfade sondern die Insel sind einzeln auf die Kaiser aufgeteilt. Wenn jetzt jemand denkt, dass sich deswegen die Kaiser jeden Tag "über den Weg laufen": die Neue Welt ist riesig und aufgrund des neuen Logports wird man immer wieder unterschiedliche Inseln ansteuern. Außerdem würde die "Pfad-Theorie" ja bedeuten, dass man auf dem ganzen Weg durch die NW "nur" einem Kaiser begegnen würde.

Zur Marine: Denke das Kizaru, Sentoumaru und ein neuer Charakter (vielleicht aus der NW) die jetzigen Admiräle sind.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die neue Welt (Theorie)   Die neue Welt (Theorie) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die neue Welt (Theorie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.