Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1549699
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen?   [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen? EmptyDo 22 Sep - 17:40

   

Ich hab mal ne frage man bekommt ja danksagungen wenn einem was gefällt oder wenn er ein guten kommentar abgegeben hat oder sonstiges.
Man kann ja nicht sehen von wem oder wo man die danksagung erhalten hat.

Und ich wollte wissen ob man ein bescheid kriegen könnte von wo oder von wem man die danksagung erhalten hat?

Das nächste ist ihr löscht ja einfach mal themen die unötigt oder überflüssig sind das ist ja verständlich aber manchmal gibt es doch themen die sinnvoll sind und wo man drüber diskutieren kann und ihr löscht sie trotzdem warum?

Bsp: Ich hatte letzten ein Thema eröffnet das hies . Welche Vergangenheit am schlimmsten wär ? ich mein das Thema ist ja nicht überflüssig oder unötig und ihr habt es trotzdem gelöscht. und ich hatte mich vorher informiert ob es das thema hier in dem forum gibt und es ga es nicht . falls ich das nich gefunden haben sollte dann vergisst die zwete frage und entschuldige mich

Ps: Das heißt aber nicht das das sich nicht nur auf mich bezieht falls das einige denken sollten. Den ich bin der Meinung das auch einige andere das für blöd halten das einfach ihre themen gelöscht werden.

MgG

XtremexX



Zuletzt von XxruffyXtremexX am Do 22 Sep - 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1609801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen?   [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen? EmptyDo 22 Sep - 17:55

   
Mir war bei den Thread die einleitung zu wenig
Denn du hast den User die Frage einfach am Kopf geworfen.
Es wäre besser gewesen die vergangenehit der einzelnen Leute nochtmal mit jeweils 2-3 sätzen zu erläutern und den anderen in erinnerung zu rufen.

Ich achte jetzt verstärkt auf den sinn solcher umfragen und wie diese eingeleitet werden.
Dein Threat hätte einfach nur zu geführt das jeder ein namen hingeschriben hätte ohne groß zu begründen und gerde solche thread will ich vermeiden.
Es soll in den Eingangspost schon eine Grundlage für diskussionen da sein.

Am besten wäre es wenn du gleich fragen an die user gerichtet hättest, damit dann auch eine schöne diskussion entstehen kann.

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1549699
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen?   [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen? EmptyDo 22 Sep - 18:22

   
Mir ging es ja nich darum das mein Thema gelöscht würde mir ging es darum warum ihr das macht du hättest mir nich sagen brauchen warum und weshalb du mein Thema gelöscht hast obwohl ich dann nicht so schön fand, ich kam zwar schnell drüber hinweg da ich da nicht soviel zeit rein investiert hatte Very Happy aber trotzdem danke jetzt weiß ich ja bescheid und werde mal überlegen wie ich das am besten und informativ gestalten kann ^^

nebenbei hast du auch ein antwort auf meine erste frage parat ^^ denn das intressiert bestimmt mehrere leute Smile



Zuletzt von XxruffyXtremexX am Do 22 Sep - 23:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1392511
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen?   [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen? EmptyDo 22 Sep - 18:28

   

@
XxruffyXtremexX

Das mit dem Löschen ist mir ebenso aufgefallen. Hatte damit auch schon per Nachrichten Verkehr ein Gespräch was aber leider wenig Aufschluss brachte.(Hätte daher sicher bald ebenso ein Thema erstellt). IM GEGENTEIL verärgerte mich sogar die Nachrichten, da der Moderator sich das Thema nicht einmal durchgelesen hatte und mit einer Begründung löschte, die nichts mit meinem Thema zu tun hatte.

Es ist tatsächlich so ob nun eigene oder fremde Themen. Sie verschwinden einfach bzw. werden gelöscht ohne Sinn, Zweck oder nachvollziehbaren Grund. Gerade wenn man großes Interesse an dem Thema hatte ist dies SEHR ermüdend. Noch schlimmer ,wenn man einen Beitrag dazu schreibt wo man ne Stunde oder mehr dran saß. All das Gedankengut ist danach futsch.

Da es nicht einmal einen Themen Papierkorb gibt. Ist es umso ärgerlicher wenn man etwas evtl. nochmal verwenden oder nachschlagen will. Das dies ganze, da es so Wortlos geschieht ,oben dreien auch noch einen bitteren Beigeschmack behält ist sowieso klar. Man fühlt sich als ob die eigene Idee Meinung und Zeit wo man investierte der Moderation völlig Wurst sei oder als ob man in Skyisland unter der Herrschaft Enels leidet Wink
Ein kurzes Kommentar als Nachricht + Kopie des Textes der gelöscht wurde ist , da wohl nicht zu viel verlangt. Noch sinnvoller wäre natürlich ein Papierkorb Thread in dem man alles nachschlagen kann. Dazu eine Schreibfähigkeit in diesem falls jemand sein Thema "verbessern" oder für eine evtl. wieder Einführung überarbeiten kann.

Das kommt auch bei den Usern sicherlich gut an. Ich trau mir wetten der ein oder andere inaktive Account liegt bereits im Konzeptlosen Foren Friedhof, da so etwas manchen Leuten ganz bitter aufstößt , wenn Beiträge einfach wech sind. Anders ist dies natürlich bei ganz offensichtlichem Spam. Wie Werbung für irgendwelche Fremdseiten etc.

So ich denke das war konstruktiv hoffe da tut sich etwas. Den längere und ausführliche Beiträge spare ich mir derzeit erst einmal. Wozu auch Zeit verschwenden wenn es evtl. eh verschwindet?


Lg Dashu



Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4849
Kopfgeld Kopfgeld : 4112960
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen?   [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen? EmptyDo 22 Sep - 18:44

   

Hm, ich finde das zweigeteilt. Natürlich hätte Luthien den Thread besser in den Papierkorb gepackt, dann hättest du das ja überarbeiten können. Mein längerer Beitrag ist ja leider damit umsonst gewesen.
Aber auf der anderen Seite hat sie völlig recht, nacher hätten das wirklich nur sowas wie "Ich glaube Ace" oder "Robin Crying or Very sad" gewesen. Der sehr beliebte "Wer kommt in die Strohhutbande?"thread hat ja auch nur eine kurze einleitung:

"Wer kommt in die Strohhutbande?

Erklärungen nicht vergessen..."

Und dem entsprechend kamen dann die ersten Einzeiler, ganz zu schweigen davon, dass einige sicher schon entfernt wurden.

Ich glaube sogar, dass es so einen ähnlichen Thread schon gibt, nur mit unpassenden Titel.



Zu deinem anderem Anliegen: Eine Funktion, die Anzeigt bei welchen Beiträgen man Danke bekomman hat, fände ich auch super. Nur sollte nicht angezeigt werden von wem, schliesslich soll es ja Anonym bleiben.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
[in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen? Dod0bnQ[in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen? BQWseXG[in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen? Tq7hfmS[in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen? Hd4ApSD[in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen? VIbCq98[in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen? 6EeTITP

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1549699
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen?   [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen? EmptyFr 21 Okt - 22:00

   
ich möchte euch nicht i-wie unterdrück setzten aber ich hab noch keine antwort erhalten Very Happy würde mich freuen wenn ihr sie mir mitteilen könntet aber nur wenn es zeitlich passt Very Happy

MfG

XtremeX

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1711032
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen?   [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen? EmptyFr 21 Okt - 22:22

   
Hallo =)

erstmals, ich bitte immer um ein wenig Geduld, da ich die Woche über arbeiten bin und immer nur am WE richtig Zeit habe zum Antworten.

Bzgl. deiner ersten Frage, ich denke mal das dies nicht umsetzbar ist. Vor allem da die Anonymität gewahrt werden soll und dies einfach Spielereien sind die nicht von nöten sind. Dafür ist auch unser Techadmin verantwortlich. Ich werde ihn aber mal darauf ansprechen und dann bescheid geben =)

lg Mondhase

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1549699
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen?   [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen? EmptyFr 21 Okt - 22:29

   
Hey Smile


geduld hab ich genug Very Happy ich dachte nur da mein thema ziemlich weit unten war dachte ich ihr hättet es übersehen ^^ wegen der anonymität kann ich verstehen das ist nicht wirklich wichtig aber eine meldung die anzeigt das du in diesem oder diesem thema eine danke erhalten hast fänd ich passend ^^ alles klar danke und macht weiter so Very Happy

lg
XtremeX

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1518724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen?   [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen? EmptySa 22 Okt - 12:22

   
Dashu schrieb:

Es ist tatsächlich so ob nun eigene oder fremde Themen. Sie verschwinden einfach bzw. werden gelöscht ohne Sinn, Zweck oder nachvollziehbaren Grund. Gerade wenn man großes Interesse an dem Thema hatte ist dies SEHR ermüdend. Noch schlimmer ,wenn man einen Beitrag dazu schreibt wo man ne Stunde oder mehr dran saß. All das Gedankengut ist danach futsch.

ich möchte genau dazu etwas sagen, unzwar hab ich ernsthaft für die Vergangenheit von Robin, sehr lange gebraucht, um das alles zu schreiben und ohne irgentwas, was die anderen verärgern könnte, und mein Beitrag war mein Persönlicher Rekord, was die wörter angeht, da hab ich schon viel geschrieben und wenn ich mich nicht irre sollte das mein rekord gewesen sein, und das ist jetzt einfach weg ?

echt blöd.... das tut schon fast weh sowas zu lesen.....

Luthien14@

ich fand diesen Thread eigentlich nicht schlecht und die "schlechte" Einleitung, so wie du es sagt, war ausreichend, weil wir anscheinend alle keine probleme damit hatten und so wie es warscheinlich xtremex haben wollte, jeweils einen Beitrag hinterlassen...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen?   [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen? EmptySo 23 Okt - 14:50

   
nike505 schrieb:
Dashu schrieb:

Es ist tatsächlich so ob nun eigene oder fremde Themen. Sie verschwinden einfach bzw. werden gelöscht ohne Sinn, Zweck oder nachvollziehbaren Grund. Gerade wenn man großes Interesse an dem Thema hatte ist dies SEHR ermüdend. Noch schlimmer ,wenn man einen Beitrag dazu schreibt wo man ne Stunde oder mehr dran saß. All das Gedankengut ist danach futsch.

ich möchte genau dazu etwas sagen, unzwar hab ich ernsthaft für die Vergangenheit von Robin, sehr lange gebraucht, um das alles zu schreiben und ohne irgentwas, was die anderen verärgern könnte, und mein Beitrag war mein Persönlicher Rekord, was die wörter angeht, da hab ich schon viel geschrieben und wenn ich mich nicht irre sollte das mein rekord gewesen sein, und das ist jetzt einfach weg ?

echt blöd.... das tut schon fast weh sowas zu lesen.....

Luthien14@

ich fand diesen Thread eigentlich nicht schlecht und die "schlechte" Einleitung, so wie du es sagt, war ausreichend, weil wir anscheinend alle keine probleme damit hatten und so wie es warscheinlich xtremex haben wollte, jeweils einen Beitrag hinterlassen...

@ Nike:

Es ist natürlich sehr ärgerlich für euch, wenn Themen gelöscht werden, wo ihr viel Arbeit reingesteckt habt oder einen guten Beitrag zu verfasst habt. Wir werden uns mehr bemühen, euch vorher auf eure eventuellen Fehler hinzuweisen, sodass ihr die Möglichkeit habt, das Thema zu verbessern!

Sollte es jedoch öfters vorkommen, das eure Themen gelöscht werden, ohne eine Begründung warum dies geschah, wendet euch bitte an den zuständigen Mod jenes Bereiches. Dieser wird euch dann sicherlich erklären, warum die Löschung vorgenommen wurde.

Aber wie bereits gesagt, werden wir versuchen ( und das werde ich Teamintern auch nochmal ansprechen (: )euch, bevor wir etwas löschen, die Chance zu geben es besser zu machen.

___________________________________

@ XxruffyXtremexX:


Wegen der Danke Funktion... sollte sich in dieser Richtung etwas tun, werdet ihr im "Userinformationen" Thread darüber benachrichtigt!^^ Wie Mondhase sagte, müssen wir das erst abklären (:

Mfg Kalzifer

P.S. Ich schließe den Thread fürs erste. Sollte es weitere Beschwerden geben diesbezüglich, wird er auf Wunsch wieder geöffnet!


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen?   [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen? Empty

   



 

Schnellantwort auf: [in Bearbeitung] Danksagungen und Löschungen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.