1. Kingdom Harts ist der hamma !!! ich habe alle teile durchgespielt und warte auf das neue spiel das ungefähr so heißt "dream drop distance" dass wird so geil !! ich liebe Kingdom Hearts!!!!
2. ich Zock jetzt Battlefield 3 beta
Geextah Kabinenjunge
Beiträge : 14 Kopfgeld : 1314745 Dabei seit : 07.10.11 Ort : Österreich
Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Sa 8 Okt - 15:04
Ja, ist sie. Auch wenn etliche Bewegungsabläufe echt besch***en sind, aber laut EA ist der Beta - Code sowieso schon ein etwas veralteter. Mal sehen, sonst sieht's echt umwerfend aus
lore16 Jungspund
Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Sa 8 Okt - 20:45
Ja, ist sie. Auch wenn etliche Bewegungsabläufe echt besch***en sind, aber laut EA ist der Beta - Code sowieso schon ein etwas veralteter. Mal sehen, sonst sieht's echt umwerfend aus
Battlefield 3 obwohls in der Beta ist ist für mich schon echt enttäuschend.
Ich hab mit viel Freude die Battlefieldteile gespielt..
Aber Battlefield 3 ist eig CoD Mw4
Gute Grafik ja das stimmt. Es sind auch viele innovativen Sachen drin. ABER man bekommt für jeden scheiss ne Auszeichnung das ist ja sau langweilig. Nach 2 Stunden spielen hab ich es wieder deinstalliert. Mir kam es teilweise so vor als ob ich ne Auszeichnung für 3 Runden im Kreis rennen bekomme..
Wer Grafik geil ist sollte sich dieses Spiel aufjedenfall kaufen. Aber für langjährige Battlefield Fans ist Battlefield2 immer noch das beste.
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1818329 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? So 9 Okt - 9:37
Hab mal ne Frage an die Zocker .. Also da ich so gut wie alles zocke, wollte ich mir demnächst das neue Dragon Ball z was im November raus kommt holen... Soll ja richtig gut sein hab ich gehört. Wisst ihr mehr darüber und könnt ihr mir sonst irgendwelche guten Spiele empfehlen ??
Aber nur für Ps3 und Ps2 ^^
Lg
thepirateking Kapitän
Beiträge : 318 Kopfgeld : 1466994 Dabei seit : 28.09.10 Ort : unicon
Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Mo 10 Okt - 16:18
Hab mal ne Frage an die Zocker .. Also da ich so gut wie alles zocke, wollte ich mir demnächst das neue Dragon Ball z was im November raus kommt holen... Soll ja richtig gut sein hab ich gehört. Wisst ihr mehr darüber und könnt ihr mir sonst irgendwelche guten Spiele empfehlen ??
Hast Du bei Borderlands schon alle Erfolge? Habe es vor zwei Tagen mal wieder gespielt, um die restlichen Trophäen zu bekommen (besitze ja eine PlayStation 3).
KINGMANI OPM-Urgestein
Beiträge : 1010 Kopfgeld : 1624177 Dabei seit : 18.03.10 Ort : Österreich
Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Mi 11 Jan - 0:57