Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1742706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyDi 3 Dez - 19:01

Bin grad dabei Battlefield 4 zu zocken, hamma geil =)
Kann dieses Game jedem weiter empfehlen, viele zocken des so oder so!!

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1424868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyDi 3 Dez - 19:28

Zuletzt Crysis auf Sehr Schwer durch gespielt. Nun geht es nachher wieder mit ein paar Runden Assassin`s Creed IV: Black Flag im Multiplayer weiter.

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1106609
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyMi 4 Dez - 14:33

Also ich zock One Piece Pirate Warriors 2. Habs schon mal auf Normal durch, grade dabei auf Schwer durchzuspielen. Dann muss ich noch mal an Super Schwer ran....
Außerdem zock ich das auch online. Wer will kann mich ja mal bei PSN adden: schweigi368
Geilster Name halt xD

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1858100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyMi 4 Dez - 14:48

Ich zocke gerade Pokemon Y und One Piece unlimited Cruise sp2. Beide Spiele sind der Hammer =D

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyMi 4 Dez - 22:55

Tobias368 schrieb:
Also ich zock One Piece Pirate Warriors 2. Habs schon mal auf Normal durch, grade dabei auf Schwer durchzuspielen. Dann muss ich noch mal an Super Schwer ran....
Außerdem zock ich das auch online. Wer will kann mich ja mal bei PSN adden: schweigi368
Geilster Name halt xD
Abend,

ich adde dich morgen mal. Dann können wir das mit Super Schwer in Angriff nehmen. Bin ja eh dabei, meine Figuren der Reihe nach auf Level 100 zu bringen.

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1173038
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyMi 4 Dez - 23:07

Also 2013 war schon sehr gutes Gamer Jahr.
Ende August kam ja One Piece - Pirate Warriors 2 raus, gleich durchgezockt, auf allen Schwierigkeitsstufen ( Zock ich ab und zu immer noch)
Mitte September kam GTA5, in 24 Stunden Story durch Very Happy
Ende Oktober Fifa 14, für mich persönlich, dass Spiel was ich am meisten zocke
AC: BlackFlag, sucht Faktor ziemlich hoch, ich war von dem Teil positiv sehr überrascht, da ich bisher alle AC spiele gespielt habe und besitze. (bis auf AC3 = MÜLL). Ich finde zwar, es wird immer mehr von dem Gedanken weggespült, dass man Assassine ist, vor allem in 4 geht es hauptsächlich um Piraterie, was eigentlich nichts mehr mit dem Credo (Motto) der Assassinen zu tun hat. Schade um die Serie. Nichts kommt an AC2 ran.
Wer zocken möchte, egal was (von den oben genannten Spielen natürlich) kann mich adden:
BlazeOfGore (PS3 natürlich, versteht sich von selbst Very Happy)

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1106609
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyDo 5 Dez - 16:16

[/quote] Abend,

ich adde dich morgen mal. Dann können wir das mit Super Schwer in Angriff nehmen. Bin ja eh dabei, meine Figuren der Reihe nach auf Level 100 zu bringen. [/quote]

Ja können ma. Ich wusste aber net, dass es Stufe 100 gibt o.O Bis jetzt bin ich Stufe 50 mit fast allen... Außer 5 oder so. Super Schwer klingt gut. Wann hättest du denn heute Lust? Very Happy

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyDo 5 Dez - 21:23

Abend,

ich adde dich morgen mal. Dann können wir das mit Super Schwer in Angriff nehmen. Bin ja eh dabei, meine Figuren der Reihe nach auf Level 100 zu bringen. [/quote]
Ja können ma. Ich wusste aber net, dass es Stufe 100 gibt o.O Bis jetzt bin ich Stufe 50 mit fast allen... Außer 5 oder so. Super Schwer klingt gut. Wann hättest du denn heute Lust? Very Happy[/quote]
Du kannst mit einem Breaker dafür sorgen, dass die Charaktere ab Level 50 weiter Erfahrung sammeln können. Dadurch kannst du ganz normal durch Kämpfe Level 51 bis 100 bekommen.

Den ersten Breaker schaltest du frei, wenn du 5 Storylevel oder Freund Episoden auf Sehr Schwer abschließt, die Wertung am Ende bzw. der Rang sind egal.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2857452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyMi 25 Dez - 20:28

In den letzten Wochen habe ich es richtig krachen lassen. Auf der Xbox One zum Launch direkt Killer Instinct installiert und sehr viel Spass damit gehabt, Forza hat mir auch gut gefallen. Zum PS4 Launch habe ich erstmal COD Ghosts, Killzone, Knack, Flower und flOw durchgespielt. Dann habe ich auf der PS3 ca. 50 Stunden in Dragons Crown versenkt, The Last of Us, Uncharted 1,2 und 3 sowie Killzone 3 durchgespielt. Aktuell bin ich an Fist of the Northstar: Kens Rage dran und fast durch. Der Nachfolger liegt auch schon startbereit, sowie FarCry3, One Piece Pirate Warriors und Bioshock Infinite. Für solche TopGames zahlt man nur noch um die 20€, da konnte ich nicht nein sagen ;-)

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3621906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyDo 26 Dez - 17:35

Aktuell Zocke ich:

-One Piece Pirate Warriors 2
-Naruto Shippuden ultimate Ninja Storm 3
-Battlefield 3

Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 10:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1100396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyDo 26 Dez - 17:39

Auf der PS3 spiele ich zur Zeit:

One Piece Pirate Warriors 2 und GTA V.

Ab und zu spiele ich noch auf dem Laptop Minecraft, oder auf meinem Handy "Head Soccer".

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1426288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyMo 30 Dez - 0:08

Ich habe letzte Woche Beyond: Two Souls zu Ende gespielt und spiele zur Zeit einfach mal einige Länder bei Halo 4, falls ich Langeweile habe^^ Aber ich überlege mir, The Last of Us ein zweites Mal durchzuspielen =)
Und morgen bekomme ich endlich eine Wii U und dann wird New Super Mario Bros U gespielt, haha -^_^-

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyDo 20 März - 23:17

Habe am Sonntag seit drei Jahren mal wieder meine Playstation 2 angeschmissen und mit Dragonball Z: Budokai Tenkaichi angefangen.

Als ich es bereits am Montag durch hatte, ging es direkt weiter mit Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2.

Und was soll ich sagen? Die Spiele machen nach wie vor Laune. Vor allem Teil 2, da die Items, die man den einzelnen Figuren geben kann, auflevelbar sind.

Außerdem gibt es eine Art freie Welt, wo man ab und zu Items findet, auf Kämpfe trifft oder sonstige Ereignisse stattfinden.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5199136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptySa 10 Mai - 20:21

Habe gerade eben Demon's Souls durch gespielt. Ein echt tolles RPG mit einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad, das aber trotzdem sehr motivierend ist und extrem viel Spaß gemacht hat. Auch wenn ich Dark Souls besser fand, habe ich tolle 25 Stunden mit Demon's Souls verbracht, von der ich keine bereut habe.
Die Zeit bis zum nächsten Game vertreibe ich mir jetzt erst mal mit Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptySa 10 Mai - 20:33

Was ich zuletzt gezockt hab ist Age of Empire 2 HD über steam
werde es immer wieder zocken, so ein Strategie Spiel kann irgendwie nicht langweilig werden.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1039449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptySo 11 Mai - 21:57

Ich zocke gerade inFamous Second Son auf der PS4 und Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 auf der Xbox 360. Heute Naruto Storm Revolution und OP Unlimited World Red vorbestellt und solange die Zeit totschlagen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2224876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyMo 12 Mai - 12:35

Nach wie vor Saints Row 3 aber absolut gelegenheitsmäßig Very Happy Dass ich ein aktuelles Spiel konzentriert zocke wird wohl nie passieren xD
Aber egal, Saints Row macht Spaß und ist gut zum abreagieren - zudem ne nette Alternative zu der mir eher unsympathischen Gangsta Ästhetik von GTA.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1929820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyDi 27 Mai - 16:39

Hitman Absolution
Naruto Ultimate Ninja Storm 3
Skyrim
Gta 5
Desweiteren warte ich auf das neue Herr der Ringe Spiel.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1318342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyDi 27 Mai - 17:31

Infamous: Seconde Son
Warframe

Spiele die ich mir noch vorbestellt habe: Murdered: Suspect Soul, Watch dogs
Ab und an spiele ich auch noch auf der alte N64: Benjo tooie

Mit freundlichen Lächeln

Mr. Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyDi 27 Mai - 19:49

Kingdoms of Armalur: Reckoning. Ist auf jeden Fall ein spaßiges RPG, aber irgendwie habe ich ein wenig mehr erwartet. An Dark Souls kommt das Spiel auf jeden Fall nicht ran. Das ist und bleibt ungeschlagener RPG-King.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1858100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyDi 27 Mai - 20:04

Zurzeit zocke ich gar keine Konsole.
Das einzige Spiel, was ich Spiele ist Minecraft Pocket Edition auf meinem Smartphone.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyDo 5 Jun - 18:34

Derzeit hab ich wieder angefangen Kingdom Hearts 1.5 für die PS3. Als ich es damals gekauft hab war ich echt positiv überrascht da es die Limited Edition ist zusätzlich gab es einen Film der mir wunderbar gefallen hat. Nun zum Game es ist sehr unterhaltsam der ein Kingdom Hearts Fan ist und ich bin seit Jahren ein sehr großer Kingdom Hearts Fan, die neuen Techniken bzw. Featuers im Spiel sind sehr gut und bringen viel und die einzelnen Karten sind viel besser und es sind selbstverständlich neue Karten dabei. Kann es jedem weiter empfehlen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1818329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyDo 5 Jun - 20:04

Yeah, Kingdom Hearts ist cool !! Very Happy

Nach inFamous und South Park zocke ich zur Zeit FinalFantasy 13, gefällt mir nicht wirklich, die Kämpfe sind Lahm und zur Story kann ich leider noch nicht viel sagen. Werde mal schauen, ob ich weiter spiele. Als nächstes wird sich auf jeden Fall InFamous 2 geholt... :33

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2047294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyFr 6 Jun - 3:17

Naruto Ultimate Ninja Storm (ziel ganze Reihe)
Assasins Creed (ganze Reihe)

Ab und zu Minecraft und was ich noch demnächst zocken will ist Pokemon Y Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 EmptyFr 6 Jun - 14:32

MrĐevilfЯuit schrieb:
Als nächstes wird sich auf jeden Fall InFamous 2 geholt... :33

Freu dich drauf ^^ Ich habe beide Teile gespielt und fand den 2. besser. Es gibt 2 verschiedene Enden, das Gameplay wurde verbessert und die Gut/Böse Entscheidungen sind meiner Meinung nach auch besser ausgefallen. Ich freue mich schon darauf, mir ne PS4 zuzulegen und dann Second Son zu spielen.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Der was zockst du gerade Thread? - Seite 5 Empty

Schnellantwort auf: Der was zockst du gerade Thread?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.