Autor | Nachricht |
---|
Lord C Kapitän

Kopfgeld : 1196002
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Fr 6 Jun - 15:36 | |    
| Akutelle zocke ich hauptsächlich Guild Wars 2, ab und an mal ne runde LoL und Pkm Online
|
|
Puncayshun USER - ZUFALL - LANGNASE

Kopfgeld : 958506
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Fr 13 Jun - 16:17 | |    
| Im moment Zocke ich am liebsten Counter Strike Global Offensive und Wildstar
|
|
Orochi-Zero Kapitän

Kopfgeld : 1425768
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Do 26 Jun - 14:00 | |    
| Ich zocke aktuell einiges:
Madagascar 3: Flucht durch Europa (Platin-Jagd) Diablo III Red Dead Redemption - online Soul Calibur: Lost Swords
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere

Kopfgeld : 5200036
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Mi 5 Nov - 15:44 | |    
| Habe gestern Dark Souls 2 durchgespielt. Ich fand Dark Souls und Demon's Souls zwar besser, aber Dark Souls 2 ist auch ein sehr gutes Spiel, das ich jedem empfehlen kann, der sich nach Herausforderung sehnt.
|
|
DiamondlegSanji Super Novae

Kopfgeld : 1859000
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Fr 7 Nov - 20:36 | |    
| Ich habe vor Kurzem "Crysus Wreckage" durchgespielt - Richtig cooles Game
|
|
IPowner USER - Bananenbieger

Kopfgeld : 998501
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Di 11 Nov - 8:51 | |    
| Momentan LoL (Softcore) und Halo (Hardcore) ^^
lg powner
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler

Kopfgeld : 2572465
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Di 11 Nov - 13:47 | |    
| Zur Zeit spiele ich einer der Meilenstein damals auf dem Super Nintendo nämlich Chrono Trigger. - Spoiler:
Das Spiel ist von Square Enix entwickelt worden. Für das Charakterdesign war Akira Toriyama zu ständig und es gibt viele Anspielungen auf Dragon Quest und Toriyamas Serien. Ich hab da eine Seite gefunden wo man das Spiel in Englisch spielen kann. Wer den Link haben will gibt es per PN. Ich hab noch eine Seite gefunden wo man zig alten Super Nintendo Games zocken, herrlich da hab ich zuerst Chrono Trigger gezockt. Was aber eine Frechheit da ist man kann den Spielstand zwar speichern aber nicht laden. Wenn man das Spiel wieder starten will muss man wieder von ganz neu anfangen. Ein Unding wenn man denk wie lange das Game geht  . Bei dieser Seite kann ich das Spiel speichern und laden. Das finde ich sehr gut denn sonst müsste ich immer neu beginnen. Das Spiel ist ein RPG und eins der besten Rollenspiele aus Japan. Es hat eine fantastische Grafik, tolle Charakter, sehr guter Humor, eine tolle Story, die Kämpfe sind fordernd und mit Tatik verbunden. die Gegner sind am Anfang noch leicht aber die werden auch stärker. Ich bin echt happy das ich es nun spielen kann. Da ich es werden auf dem Super Nintendo noch auf dem Nintendo DS gezockt habe. Auf dem Super Nintendo deshalb nicht weil es hier nicht erschienen ist und als es dann für den Nintendo DS hier erschienen ist hab ich es mir nicht gekauft. Auch wenn ihr jetzt kein RPG Fan seid sollte ihr das Game mal antesten.
|
|

| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Di 11 Nov - 14:46 | |    
| Momentan spiele ich zum 4. Mal die God of War Reihe durch. Das sind meine absoluten Lieblingsgames und ich werde es auf keinen Fall bei nur 4 mal belassen ^^
|
|
IPowner USER - Bananenbieger

Kopfgeld : 998501
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Di 11 Nov - 14:55 | |    
| - SchlagtAkainu schrieb:
- Momentan spiele ich zum 4. Mal die God of War Reihe durch. Das sind meine absoluten Lieblingsgames und ich werde es auf keinen Fall bei nur 4 mal belassen ^^
Eines der besten Hack n Slay spiele  Hast du auch Ninja Gaiden probiert ? oder Dantes Inferno ? kann ich auch wärmstens empfehlen 
|
|

| |
Eustass Captain Kid SUPERIOR

Kopfgeld : 1930720
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Di 11 Nov - 16:55 | |    
| Bis Argonia und Kingdome Come rasukommen, zocke ich noch Skyrim, GTA 5 und zwischendurch mal Read Dead, vielleicht im Winter die Dark Souls Ableger.
|
|
JuleSama Kapitän

Kopfgeld : 914305
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Fr 21 Nov - 12:18 | |    
| Hab mal ne ganze Weile Metin2 gezockt, mittlerweile aber nur noch Trackmania und ab und zu Fifa.
|
|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 2048194
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Fr 21 Nov - 14:23 | |    
| So im Moment Minecraft habe seit einer Woche meinen eigenen Server und bau da mit einem Kumpel bei Zeit was auf. Und WoW zocke ich auch bin aber noch richtiger Anfänger.
|
|
He1n_Blöd Kabinenjunge

Kopfgeld : 978600
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Sa 29 Nov - 2:34 | |    
| Moin moin,
Zock grad mit meiner Freundin zusammen Beyond two Souls im Coop. Alleine Spiel ich grade Wolfenstein (Ps4) und Battlefield 4 (Ps4)
Für den Pc kann ich nur Beyond good & evil empfehlen!! Ach ja und aufm Schiff spielt mein Käpptn und ich gerne mal ne Runde Mario Kart 64 bei rauem Wellengang.
Ahoi euer He1n Blöd
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1819229
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Sa 29 Nov - 11:45 | |    
| Beyond ist richtig geil, viel Spaß euch noch! *-*
Momentan zocke ich TWD: Survival Instinct.. nur habe ich Paar Probleme, dummes Spiel. ò.ó Und bald Kingdom Hearts 2.5 *-*
|
|
nightsun Kapitän

Kopfgeld : 1565097
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Sa 29 Nov - 13:17 | |    
| Gestern ist Super Smash Bros. angekommen. Wird wie wahnsinnig gesuchtet  i love it
|
|
Marron Ekadore Jungspund

Kopfgeld : 1014600
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? So 30 Nov - 22:24 | |    
| Derzeit habe ich Bayonetta, aber nur angezockt. Mein Freund lässt mich nicht an meinen Fernseher >.>
|
|
Nightwulf V.I.P.

Kopfgeld : 2858352
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Mo 1 Dez - 16:47 | |    
| Spiele aktuell Dragon Age Inqusition und GTA 5 auf der PS4. Beide Games sind wirklich Top.
|
|
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Kopfgeld : 1743606
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Di 2 Dez - 19:26 | |    
| Zocke aktuell MW3 und GTA 5, also eher nicht neues \ erst nächstes Jahr hole ich neue Games.
|
|
Borusarino Eroberer

Kopfgeld : 3622806
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Di 2 Dez - 19:40 | |    
| Ich zocke aktuell Naruto Shippuuden Ultimate Ninja STORM Revolution, leider erst sehr verspätet gekauft, jedoch besser später als nie. Da ich nicht nur Naruto zocke, zocke ich noch nebenbei Assains Creed Black Flag.
|
|
OMarijan89 Vizekapitän

Kopfgeld : 1121102
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Mi 3 Dez - 15:01 | |    
| Ich zocke eigentlich immer Battlefield 4 auf der PS4 sobald ein paar Kollegen online sind. Und sonst AC Black Flag... wer online zocken möchte einfach adden. OMarijan89
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler

Kopfgeld : 2572465
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Do 11 Dez - 12:49 | |    
| Noch was bezüglich Chrono Trigger. - Spoiler:
Wie man weiß spiele ich es auf dem Laptop und mit Tastatur und ich muss sagen es gab Situationen da bin ich manchmal echt ausgerastet vor Wut. Den ein normales JRPG ist Chrono Trigger überhaupt nicht. Es gab da bis jetzt Sachen zu machen die ich sonst nicht kenne. Beispiele ihr müsst eine Roboter Ratte fangen damit ihr ein Passwort bekommt sonst könnt ihr eine Tür nicht aufmachen ich hab da echt lange gebraucht bis ich diese blöde Ratte gefangen hab weil die sehr schnell von dir wegrennt, ihr müsst ein Rennen in der Zukunft fahren und das erinnert ein wenig an F-Zero. In der Fabrik gibt es auch ein Passwort und auch das hat erst beim mehrfachen probieren geklappt. Ja, und es gab bis jetzt Bosskämpfe da bin ich echt fast verzweifelt ich hab sie zwar geschafft sie zu besiegen aber meine Fresse waren da manche schwer und lästig. Der lästigste und schwerste war gegen die Golem Zwillinge. Die sind sowas von unfair da sie dir sofort sehr viel Schaden zufügen. Da bin ich sehr oft gestorben. Die Attacken von ihnen sind sehr stark und lästig. Da muss man die richtige Gruppe haben sonst hast du da keine Chance.
Das wichtigste ist immer auflevel. Aktuell hat meine Party ein sehr starkes Level wodurch manche Kämpfe nicht mehr so schwer sind.
Was Chrono Trigger auch so einzigartig macht ist das man die Zeit verändern kann. Reist du in die Vergangenheit und veränderst da was. Verändert sich auch die Zukunkft. Das Game hat auch ein Ereigniss das ich echt noch nie erlebt habt. Ihr könnt mit Lucca ein schlimmes Schicksal verhindern das Luccas Mutter in der Vergangenheit passiert. Ok was ist da passiert. Als Lucca ein kleines 5 oder 6 Jähriges Mädchen war ist bei ihrer Mutter ein Unfall passiert. Der Rock ihrer Mutter ist in der Maschine von Luccas Vater hängengeblieben. Lucca konnte ihrer Mutter nicht helfen dadurch wurde Luccas Mutter Lara in die Maschine hineingezogen und verlor ihre Beine. Das hat Lucca enorm belastet weil sie ihrer Mutter nicht helfen konnte. Jetzt gibt es ein Sidequest das man zwar nicht machen muss aber machen sollte. Da erlebt ihr diese Situation nochmal. Nur könnt ihr hier mit der älteren Lucca den Unfall verhindern. Indem ihr schnell zu der Maschine rennt und das Passwort LARA eingibt dann ist Luccas Mutter gerettet und hat ihre Beine nicht verloren. Hat bei mir nicht sofort geklappt brauchte mehrere Versuche denn man muss das Passwort sehr schnell eingeben. Hat man es geschafft und ist Lara gerettet und reißt dann in die Gegenwart sieht man das Lara laufen kann. Was für ein Meilenstein sowas gab es damals nicht und Chrono Trigger hat es eingeführt. Das ist auch etwas was Chrono Trigger so besonders macht. Es ist mehr als nur ein JRPG. Es enthält soviele Element von kommenden Games. Es ist einfach ein Meisterwerk.
|
|
Orochi-Zero Kapitän

Kopfgeld : 1425768
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Sa 14 Feb - 21:03 | |    
| Was ich aktuell zocke:
Dragonball Z: Battle of Z (PlayStation 3) Assassin:s Creed IV: Black Flag (PlayStation 4) Far Cry 4 (PlayStation 4)
|
|
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Kopfgeld : 1743606
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Sa 14 Feb - 21:32 | |    
| Aktuell zocke ich ein richtig geiles Game namens Dying Light.
|
|
Phantom2 Kapitän

Kopfgeld : 1249827
| Thema: Re: Der was zockst du gerade Thread? Sa 14 Feb - 21:53 | |    
| Wasteland 2 (Ziemlich gutes Rpg) Dying Light (indiziert) Far Cry 4 Age of Wonders 3 (eine gute Abwechslung) Civilisation V (geht immer zwischendurch)
|
|
Gesponserte Inhalte
| |