Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1627801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 25 Sep - 10:05

   
Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren!


Mit dieser Folge ist der erste Teil von OP abgeschlossen. Das ist es fast Wert, eine OP-Gedenkminute einzuliegen und zurück zu blicken.

Die Hakierklärung von Rayleight wurde sehr gut rübergebracht. Ich fand auch gut, dass gezeigt wurde, wie stark der Elefant ist. Denn Ruffy konnte ihn nicht einmal mit Gear 2 einen Kratzer zufügen und Rayleight schaltet ihn dann mit einer Berührung aus. Das war schon cool anzusehen. Auch wurde hier nochmal betont, wann wir alles schon Haki gesehen haben. Jetz sollten eigentlich alle Haki verstehen. Der typische FB, den es bei allen SH gab, hat natürlich auch bei nicht Ruffy gefehlt.

Ich fand es von den Animemachern ein sehr gute Idee, die Folge mit "We are" abzuschließen, dem allersten OP-Opening. Da wurde wohl jeder von uns etwas nostalgisch. Die erste Hälfte von OP endet mit den gleichen Lied, wie sie begonnen hat.




Zuletzt von Luthien14 am So 25 Sep - 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1454876
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 25 Sep - 10:13

   

516:Ruffy's Tranning beginnt!Wiedersehen in 2 Jahren!


Eine richtig gute Folge

Ruffy tranning beginnt enlich ;D

Zuerst werden ihm die 3 Hakiarten gelehrt .
Ruffy ist über die Hakiarten sehr erstaunt und er sieht das
nicht zum erstenmal.

Danach sah man Ruffy beim futtern mit Raghlie.
Dann legte er seinen Strohut ab und seine Vivre Card,

Zum Schluss sah man dann noch kurze Rückblenden und
was die Strohüte gerade so treiben Very Happy

Eine wirklich gute Folge.
Es war auch gut gefillert.


Jetzt freue ich mich schon auf necte Wochen
juhuuu endlich 2 jahre später Ruffy


gruß
Rani Ruffy

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1536724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 25 Sep - 11:51

   
endlich, nach wochenlanges warten beginnt ab nächste woche das neue kapitel nach 2 jahren !

in der folge sind zwar einige sachen vorgekommen, die so nicht im manga waren, aber trotzdem ist die folge geil gewesen !

das beste ist es gibt keine pause !!!!!

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 25 Sep - 12:22

   
klasse folge! schön zu sehen was die tiere/monster auf ruffys trainingsinsel wirklich draufhaben und das man sehen konnte das ruffy trotz gear2 schwere gegner vor sich hat. ray ist unglaublich stark (laut shaggy ca. 100mal wie die shb), nen besseren leher wirds kaum für ruffy geben :-)

schaut euch mal die vorschau für die nächste folge an, einfach der hammer!

ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

ruffy19ace92

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1391856
Dabei seit Dabei seit : 22.08.11
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 25 Sep - 12:47

   
Oh Gott was für eine GENIALE Folge... Ich hab sie vom Anfang bis zum schluß geliebt...
Nach dem we are Song hat ich Gänsehaut einfach mal in alte Zeiten zurückversetzt worden Very Happy
Nächste Woche ist es endlich soweit mann ich kann es jetzt schon kaum abwarten.. soll so schnell wie möglich wieder Sonntag werden

Einfach nur Klasse

Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1426217
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 25 Sep - 12:53

   
Richtig coole Folge!!!
vorallen die demonstation von den haki typen von Rayleigh! Aber zu welchen typ gehört denn das Haki bei den Pfeilen der Kuja???

war auch cool das die Menschen gezeigt wurden, denen Ruffy schon begegnet ist und die Haki hatten!so wurde auch klar das Enel haki benutzt hat!

fande die folge richtig gut umgesetzt und das Ending war auch cool.

Freue mich riesig auf die nächste Folge!!!

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1448426
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 25 Sep - 12:56

   
Zitat :
schaut euch mal die vorschau für die nächste folge an, einfach der hammer!



Hab ich schon und ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten santa .

Zur Folge selbst, weil sie die letzte der 1.Hälfte war, natürlich epic. Den ganzen Schmu um Hancock hätte man weglassen können, aber was solls xD. Rayleigh erklärte alle 3 Hakiarten und führte es Ruffy vor. Etwas wunderlich war ich, als er in Gear2 den Elefanten angriff, denn im Manga hat er sich nicht vom Fleck gerührt. Und dass er dem Vieh nix anhaben konnte, war fast sicher, da Rayleigh ihm gesagt hatte, dass es gut 500 Tiere gibt, denen er noch nicht das Wasser reichen kann. Aber ich denke, das musste sein, damit man sieht welchen weiten Weg Ruffy vor sich hat, bis auch er so ein Vieh mit links besiegen kann wie Rayleigh.



Das Ende mit dem ersten Opening bedarf keine Worte, ich bin immer noch sprachlos.516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) 567676



MfG, S-t-K 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) 474531

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1421713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 25 Sep - 13:06

   
L0ren0r D. RuZoNa schrieb:
Richtig coole Folge!!!
vorallen die demonstation von den haki typen von Rayleigh! Aber zu welchen typ gehört denn das Haki bei den Pfeilen der Kuja???

Das ist ebenfalls "Ruestungs-Haki" nur eben auf Gegenstaende uebertragen.

Das wird spaeter fuer Zorro wichtig (damit die schwerter auch gegen TK nutzer was bringen) und wohl auch fuer Lysop - Ich denke mal ohne Haki Kugeln wirds nix mit bester Scharfschuetze der Welt Very Happy

Was den Rest der Bande angeht - nurtzt ja keiner so richtig Waffen - Brook jaaaaa aber er ist wohl eher erstmal auf Musik ausgerichtet wie man auf der FMI sieht im moment.

Nami nutzt zwar ne Waffe - aber nichts wo Haki sonderlich was nutzt, Robin hat ihre TK, Sanji hat keine Waffen, Franky IST eine waffe und Chopper nutzt auch keine.

Einige der SHB werden wohl "Observations-Haki"lernen (zB kann Zorro das bestimmt nach dem Training mit Falkenauge fast schon zu 100%) und einige lernen wohl noch Formel 6 (Sanji kann schon "fliegen" - wuerde mich nicht wundern wenn er auch den "Orkankick" lernt oder so) und Chopper waere cool wenn er auch seine Haare so kontrollieren kann wie Rob Lucci, Kumadori, die Boa-Schwestern und co...

Leider wirds noch lange dauern bis wir es rausfinden - Aber grob gesehn halte ich sowas fuer eine realistische Prognose Wink

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1466498
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 25 Sep - 13:22

   
1. MEGAGROßES DANKESCHÖN FÜR DEN UPLOAD

2. Also die Folge war mal wieder richtig genial, auf die Folgen in denen Ruffy viel vorkommt freu ich mich immer am meisten allein daher find ich die Folge Richtig GUT, das ist natürlich nicht alles ^^ aber erwähnenswert.

3. war ja schonmal ziemlich gut rübergebracht wie viel power die haki fähigkeit ausmacht wenn schon gaer2(die ja eig immer eingeschlagen hat wie ne bombe) dagegen aussieht wie ne kleinkind tech. dadurch versteht man warum shakky sich keine sorgen um rayleigh machen muss und sieht das die hundert mal mehr power garnicht mal so übertrieben ist wie gedacht.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1824136
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 25 Sep - 13:58

   
einfach eine geniale folge Very Happy
das beste war natürlich der rückblick zum anfang,einfach genial,da wurde ein ganz anders... Smile

wahnsinn auch was reyleigt für kräfte hat,da steht ruffy wie ein anfänger da Crying or Very sad
was mich interessieren würde wie die 3 farben des haki funktionieren?!ob ruffy alle 3 beherscht? Ruffy

insgesammt ein würdiger schluss vom teil 1,wie auch luthien14 sagte,danke

freu mich jetzt wirklich auf nächsten sonntag,schnell ruffy Ruffy

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1399144
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 25 Sep - 14:55

   
War eine super Folge und auch das ende war perfekt gewählt...
Hat mich erinnert wie ich OP das erste Mal gesehen habe...
Und jetzt beginnt endlich der neue Op Teil...
Kanns kaum abwarten....freu mich schon auf nächste Woche!

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1421713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 25 Sep - 15:03

   
old master schrieb:
was mich interessieren würde wie die 3 farben des haki funktionieren?!ob ruffy alle 3 beherscht?

Wurde doch alles erklaert Wink

"Farbe" 1 (Farbe ist eigentlich nicht ganz richtig - das japanische Wort laesst sich als Farbe uebersetzen - MEINT aber eher Charakter. Man sagt ja auch Farbe bekennen wenn man von der Einstellung von jemanden redet zB. Ich wuerde es einfach 3 ARTEN von Haki uebersetzen weil alles andere wenig sinn ergibt auf englisch und deutsch. Die Fan-scanner machen aber meist einfach alles woertlich)

wie auch immer... Farbe 1 ist Observation - Man "fuehlt" alle lebendige Dinge in einem bestimmten Umkreis und "hoert" ihre "innere" Stimme. (Im wahren Leben waere das Instinkt - Manchmal merkt man wenn jemand hinter einem steht auch wenn er kein Ton von sich gibt Wink ) Im Kampf kann man damit sozusagen Gedanken lesen und damit alle Attacken des Gegners vorausahnen.

Farbe 2 ist die Ruestung. Diese kann man auch auf externe Gegenstaende anwenden und somit TK unwirksam machen bei Beruehrung - und man kann sich schuetzen vor Attacken.

Farbe 3 ist "Einschuechterung" und dient (bis jetzt) nur dazu eine Art Aura zu nutzen um an mental schwaecheren Zielen Schaden anzurichten. Diese Kraft kann aber auch die Umgebung schaedigen (wie bei dem Treffen zwischen WB und Shanks zB wo Shanks WBs Schiff leicht beschaedigt nur durch seine Aura. Ich vermute mal stark, dass hinter dieser Haki Art noch eine Menge mehr steckt - und das viele der Top Kaempfer aller Seiten in One Piece es in sich haben.

Haki ist ein wenig wie "die Macht" aus Star Wars wenn man mal genau vergleicht...

Und ja! Ruffy beherrscht alle 3 Arten Smile Wir wissen von Ray, dass JEDER die ersten 2 erlernen kann durch langes hartes Training... aber das 3te muss von Geburt an in einem stecken. Ruffy hat es schon mehrmal genutzt und was langes, hartes Training angeht ist er auch genau der richtige... also= er hat 100% alle 3 Wink

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1546983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 25 Sep - 16:39

   
Einfach ne Hammer Folge =)

Hancock ist immer so crazy drauf^^ Wieso läuft sie einfach rückwärts xD Die Folge hat mir soo sehr gefallen.

Rayleighs Haki war so heftig =) Ich hab das Gefühl als bräuchte Ruffy ewig bis er versteht was Rayleigh erklärt Very Happy Das mit dem Elefant war richtig gut gemacht! Ruffy hatte mit Gear 2 nicht den Hauch einer Chance und Rayleigh ist mit geschlossenen Augen jedem Angriff ausgewichen und hat mit seinem Rüstungshaki so schlimm pariert Rolling Eyes

Das Training hat endlich begonnen. Man hat sogar kleine Szenen vom Training gesehn obwohl ich es sehr unlogisch fand als Sanji einfach eine Transe nach der Anderen K.O. gehauen hat^^ (ich weiss war nur filler)

Ruffy legte seinen Strohhut auf diese Felsenspitze und beendete den ersten Teil von One Piece *___*


MfG Blacky Wink

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1436944
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 25 Sep - 19:10

   
Die Folge war einfach suuupper Franky

Rayleigh hat die 3 Haki Arten erklärt und beim Elfanten durchgeführt. Ruffy hatte überhaupt keine Chance gegen den Elefanten (sogar in Gear2), was auch verständlich ist. Die Filler waren sehr gut umgesetzt und passten perfekt. Der Moment wo Ruffy den Strohhut und die Vivre Card auf dem Stein abgelegt hatte war richtig emotional (mir viel kein besseres Wort anstatt emotional ein Very Happy) Und das Ending mit "We are" war ... ich kann es nicht in Worte fassen.

Die Vorfreude auf die nächste Folge ist sehr groß Smile Ich habe mir auch den Trailer angeguckt und der ist schon Hammer Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 25 Sep - 20:56

   
Die One Piece Ära geht zu ende!

Super Ending mit "We are" Song das passte wie die Faust auf auge !

Toller Anime es war echt herrlich die bewegende Bilder die man zuvor nur im Manga kannte zu sehen wie Ruffy und co. sich jetzt auf die 2 Jahre hinein arbeiten und wie Tiere trainieren werden.

Jetzt stellt sich nur folgende Frage für dne Anime 517:

Wann kommt er? Im Manga dauerte es immerhin 4 Wochen! bis die 2 Jahre Ära begann.
Im Anime auch? Nächste Woche ist im Manga ja Pause und im Anime auch?

Egal wann die 2 Jahre später Ära beginnt ich finde die Animes ab da haben einen neune One Piece Titel verdient.

Wie wärs mit: "One Piece - 2 Jahre Später - Eine Neue Piratenära beginnt!" oder "One Piece 2.0 - Die Neue Ära der Piraten!"

Mal sehen was Sensei Oda da macht Very Happy
Im Manga kam derartig nicht rüber aber der Anime kann auch anders sein!

Gedenken wir zurück an die Abenteuer bis jetzt und freuen uns auf ein neues Zeitalter unser SH Bande Smile

AnimeFreak^^
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1400977
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 25 Sep - 22:08

   
Tja was kann man zu so einer Folge sagen^^ war einfach der hammer. Die Filler waren sogar richtig gut. Man konnte auch gut den Kraft unterschied zwischen Rayligh und Ruffy sehen und was man mit haki alles erreichen kann.
Das die erste hälfte von One Piece mit We Are endet war ne richtig gute idee von oda.
@ Robinlover es wird keine Pause gemacht. Die Folge wird am 2. Oktober ausgestrahlt.

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1493644
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 25 Sep - 22:41

   
Es gab ein paar Details, die nicht im Manga enthalten sind...oder auch viele...aber egal xD
Nun...die Folge war wirklich gut gemacht, der Abschied von den Kuja-Piraten und von Jinbei.

Der Vorzeige-teil von Rayleigh fand ich echt klasse! Im Manga war er nicht so geil beschrieben, auch nicht der Angriff von Ruffy...

Auch noch sehr gut fand ich den Rückblick. Man sieht die SHB am trainieren und wie sie Ruffy kennengelernt haben.

Soo...hab zwar nicht viel geschrieben aber bin müde.

Ich wünsch noch gute Nacht und man sieht sich in 2 Jahren wieder^^

Akaburu
Jungspund
Jungspund

Akaburu

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1417643
Dabei seit Dabei seit : 07.07.11


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 25 Sep - 23:21

   
*o*...die Folge ist ja so krass!!!

Alles hat gepasst, wahnsinn. Ich freu mich schon auf nächste Woche wie ein kleines Kind. XD

Jetzt wirds Zeit mal die 1. Hälfte von Anfang an nochmals durch zu schauen! puhh nur fehlt die Zeit dazu.
ICh hab mir trotzdem 6 Folgen pro Tag ohne die neuen Folgen zu sehen vorgenommen. Das wird dann 2,5 Monate dauern. werd ich nach der ersten Folge von der 2. Hälfte versuchen....wer macht noch mit? Smile
Das hab ich auch bei Harry Potter so gemacht Razz. Da hab ich alle Teile nochmals nacheinander gelesen bevor ich dann den letzten Teil in die Hand genommen hab.


Dannach könnte man sich locker 8-12 neue Folgen anschauen. Da würde dann Sanji grad verbluten...

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptyMo 26 Sep - 14:29

   
Ich fand die Folger sehr interessant, vor allem Rays Hakierklärung, es scheint, dass Ruffy kapiert hat, was Haki ist und welche Fraktionen es noch gibt... schließlich hat er sich an einigen Moment daran erinnert, wer welche Hakikatogorie eingesetzt hat und überhaupt, dass er selber eines besitzt wurde ihm dann auch klar!

Ich freu mich schon tierisch auf die erste Folge in der Time Skip ^^

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1421713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptyMo 26 Sep - 16:18

   
BlackRuffy schrieb:
Diese Folge war Hammer Very Happy
Ich freue mich richtig wie alle aussehen werden im Anime =)
Aber wie lange wird jetzt Pause sein?? Im Manga waren es ja 4 Wochen oder so..

Ohne es boese zu meinen mit dir aber... liest du nicht gern den thread ganz durch? Deine Frage wurde schon mehrfach beantwortet... es wurde sogar schon der Trailer gezeigt fuer naechste Woche... auch hier auf dieser Seite war er zu finden... den genauen Link weis ich nicht mehr.

Nochmal also fuer alle:

KEINE PAUSE!!!!!!!!!!!!!!! Folge 517 von One Piece wird kommenden Sonntag morgen um 3-4 uhr Mittel-europaeischer Zeit (nicht 15-16 uhr...falls das jetzt auch jemand nicht versteht) ueberall im Internet zu finden sein... wie immer eigentlich halt.

Es wird auch weiterhin ONE PIECE heissen... nix mit 2.0, oder sowas... zumindest sagen mir das meine Japanischen Quellen. One Piece ist schliesslich Rekordhalter als laengste Anime Serie der Welt die am Stueck ausgestrahlt wird. Keine Pause seit JAHREN... also waeren sie auch bloede den Namen zu aendern wie bei Naruto oder so...

Deine Freude teil ich aber ebenfalls... bin auch schon sehr gespannt auf die Episode Wink

Gruesse aus Holland,

Chris

P.S.: Der Manga hatte 4 wochen Pause weil Oda mal Urlaub wollte... er war uebrigens auf Hawai mit seiner Familie... aber da er ja nicht den Anime zeichnen muss (das waere ja auch ne Leistung... Very Happy Very Happy Very Happy ) waeren 4 wochen pause ja voellig unbegruendet...das Anime Team kann ja durchwechseln und jederzeit Pause machen - der "Erfinder" der Serie eher nicht so Very Happy

hasi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1395769
Dabei seit Dabei seit : 04.08.11


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptyMo 26 Sep - 18:03

   
Der erste Teil von One Piece kann nicht Abgeschlossen sein. Wir sind erst bei Folge 516 Wink

Wenn richtig verstehe ist mit Folge 600 erste Runde vorbei und mit Folge 601 betreten der "Neuen Welt" die Fortsetzung bzw. 2 Halbzeit.

Bei Haki bin mir nicht so ganz sicher das nur 3 sind. Hab den Eindruck das Raffy eine 4te unbewusst kennt, die aber Ray nicht beläufig ist bzw. er neu entdeckt und entwickeln wird.

Immerhin wird das Traninig früher beendet.

Wird noch weile dauern bis wir einiges an Stärke der widergeborenen SHB sehen werden.

Kaffee, Kuchen bereitstellen, in 6 Tagen wird teil der mit Spannung erwarten neuen Aussehen, Alterung ect. gezeigt. Im Vorschau hatte den Eindruck das gleich 2 Manga`S in einer Folge gepackt worden sind. :-P

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1516946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptyMo 26 Sep - 18:27

   
einfach supeeeeeeeer die folge war wirklich geil
die haben einfachmal einen kurz amv gemacht mit rückblick und gegenwart die musik und naja einfach nur "HAMMER"

ich würd schon gerne den ein oder anderen beim training beobachten aber naja da lässt sich wohl nichts machen.....

aber entlich kommt die folge wo die SHB sich wieder trifft

FOR FREUDE PUR Very Happy

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1567699
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptyMo 26 Sep - 18:32

   
really really AWESOME episode Very Happy:D wow ich bin echt sprachlos die folgen haben die wirklich gut rübergebracht sie gehört jetzt schon zu meinen Favos. Very Happy:D

Ich blicke nach 10 jahren zurück auf one piece. aufgewachsen mit one piece, gelebt mit onepiece und mein Ende ist auch mit one piece^^ Beste anime den es gibt Very Happy

jetzt noch eine woche warten dann beginnt die Ära von Ruffy ^^ ich kauf mir jetzt schon ein vorrat an chips und an getränken ich glaub nächstes wochenende mach ich,, ein besten folgen abend,, Very Happy

Fantasy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1440928
Dabei seit Dabei seit : 14.03.11


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptyMo 26 Sep - 21:51

   
Also, ich melde mich als stiller Beobachter auch mal zu Wort.^^

Die Folge, fande ich, war die beste seit der Ankunft von Ruffy auf der Fraueninsel. Wirklich alles hat gepasst. Schade nur eigentlich, dass ich das Ende nicht verstanden habe, da ich das erste One Piece-Opening nie mitbekommen habe. Very Happy Ich bin mir aber sicher, ich wäre für den Rest des Tages in Nostalgie versunken.

Endlich hat man mal einen Überblick über die verschiedensten Haki-Formen bekommen und endlich weiß man, dass das sog. "Mantora" auf Skypia eig. auch nur Haki bedeutet, lediglich ein anderes Wort dafür. Very Happy

Ich glaube, wir alle sind wirklich gespannt, was uns nächste Woche erwartet. Wir werden die einzelnen Fähigkeiten der Crew-Mitglieder wohl nur nach und nach mitbekommen, aber was soll's... das macht One Piece ja auch aus. Smile

Wobei ich schon gerne gesehen hätte, wie sich Sanji mit den ganzen Tunten rumschlägt. Könnte man bestimmt 'ne nette Folge draus machen.

MfG, Fantasy

edit: Weiß vielleicht einer, wie lange die Arc noch geht? Wie lange wir uns Sonntag oder Montag Abend noch an neuen One Piece-Folgen vergnügen dürfen? Wenns nach mir ginge, sollte es ja ewig weitergehen, aber die Realität sieht da leider anders aus. Sad

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1498845
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) EmptyDi 27 Sep - 17:36

   
Die Folge war richtig genial..

Der Kräfteunterschied zwischen Rayleigh und Ruffy ist echt krass..

Ich meine, man konnte schon ein wenig bei Kizaru und Co. sehen was da auf die SHB kommt, aber so ist das wirklich hart..


Ich werde mir aus Protest erstmal alle Mangakapitel durchlesen, weil ich sonst nicht mehr kann (in Form von: "Ich will die neue Folge sofort!!") Smile


Freue mich sehr auf Folge 517, diese werde ich aber erst in ein paar Wochen sehen. (Ob ich das durchhalte?)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)   516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 516: Ruffy's Training beginnt! Wiedersehen in 2 Jahren! (Nachkriegs-Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.