Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1540140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Probleme mit Facebook   Probleme mit Facebook EmptySo 25 Sep - 22:31

   
ich wusste nicht wo ich das reinschreiben soll. deswegen schreib ich es mal in den "mülleimer" des forums Laughing

es ist merkwürdig, den es ist mir unmöglich:
-jemanden als freund zu adden
-einer gruppe beizutreten
-jemadnen eine nachricht zu schreiben

ich bin ers seit 3 tagen angemeldet d.h.
-ich bin nicht gebannt
-habe wenig erfahrung mit facebook.

kann mir jemand bitte weiterhelfen????

den es nervt mich mega.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Probleme mit Facebook   Probleme mit Facebook EmptySo 25 Sep - 22:36

   
Hast du den Bestätigungslink schon angeklickt, den man nach der Anmeldung per E-Mail bekommt?

LG

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Probleme mit Facebook   Probleme mit Facebook EmptySo 25 Sep - 22:44

   

Ersteinmal mein beileid, dass sich immernoch leute da anmelden ist schon bewundernswert^^

Warst du schon hier drauf....
https://www.facebook.com/help/
....und bist nicht weitergekommen?

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1540140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Probleme mit Facebook   Probleme mit Facebook EmptyMo 26 Sep - 16:29

   
jaaa ich hab schon den bestätigungs link geschickt.

aber ich durchforste mal den hilfbereicht.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Probleme mit Facebook   Probleme mit Facebook EmptyMo 26 Sep - 21:46

   
Ja Frag doch einfach deine Freunde, die haben bestimmt auch facebook und kennen sich damit sicher gut aus!!

MLG Bögli

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Probleme mit Facebook   Probleme mit Facebook EmptyMo 26 Sep - 22:11

   
Akainu正義 schrieb:
Ersteinmal mein beileid, dass sich immernoch leute da anmelden ist schon bewundernswert^^

Warst du schon hier drauf....
https://www.facebook.com/help/
....und bist nicht weitergekommen?

Kann es sein...
Hmm..


Queen wend dich einfach mal an den Admin

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Probleme mit Facebook   Probleme mit Facebook Empty

   



 

Schnellantwort auf: Probleme mit Facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.