Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?
Ruffy
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_lcap0%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Zorro
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_lcap2%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_rcap
 2% [ 5 ]
Nami
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_lcap9%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_rcap
 9% [ 21 ]
Lysop
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_lcap1%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Sanji
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_lcap0%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Chopper
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_lcap6%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_rcap
 6% [ 15 ]
Robin
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_lcap57%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_rcap
 57% [ 134 ]
Franky
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_lcap0%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Brook
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_lcap9%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_rcap
 9% [ 21 ]
Ace
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_lcap7%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_rcap
 7% [ 17 ]
Sabo
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_lcap3%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_rcap
 3% [ 8 ]
andere
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_lcap4%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Vote_rcap
 4% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 236
 

AutorNachricht
XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1414099
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyMo 26 Sep - 11:30

   
Hey Smile ich wollte mal wissen welche Vergangenheit am schlimmsten ist ?

bitte stellt euch dann auch die untergelisteten Fragen:

Könntet ihr eine andere Vergangenheit für diejenige Person Vorstellen?

Warum haben andere eine schlimmere Vergangenheit als Ruffy obwohl er der Hauptchars aller Hauptchars ist ?

Was meint ihr was die Vergangenheit der Strohhüte war als sie noch klein waren bzw. bevor sie Ruffy mit 7 gezeigt haben?

Man kennt das ja nur von Nami.Das sie als sie klein war ihre Stadt im Krieg zerstört worden war. Aber was war das für ein Krieg
könnte es sein das es ein krieg zwischen revos und dem Militär war. Vielleicht klärt unds oda mal auf ^^


Kurze Erinnerung der Strohhute:

Ruffy ist ohne Vater aufgewachsen und würde von Dadan aufgezogen. Durch Ruffys Mut, Shanks zu verteidigen. verlor Shanks sein rechten Arm. Danach traf er ace und verfolgte ihn wochen für wochen und würde letzendes von porchemy gefangen und gefolter. Anschließend würden Ace und Ruffy gezwungen auf eine lügenden These basierend Sprengstoff an bestimmte Orte zu bringen. Gleich danach dürften sie mit ansehen da sie mittendrin waren wie das Gray Terminal verbrennt.

Zorro trainierte hart um auf dem gleichem Level wie Kuina zu sein. Beide gaben sich das versprechen Beste Schwertkämpfer zu werden. Bis zu dem Vorfall als sie starb. Zorro machte sich die aufgabe für beide stärker zu werden mit ihrem Schwert

Namis Heimat wo sie aufgewachsen ist, würde von Arlong ,der bellemere umgebracht hatte, terrorisiert. Sie wollte das Dorf abkaufen und schließte sich daher der Arlongbande an und würde somit die außenseiterin des Dorfes das ging 8 jahre so.

Lysop musste alleine aufwachsen da seine Mutter sehr früh starb und sein Vater Yasopp sich shanks anschließte.

Sanji endete nach einem heftigen Sturm als ein Schiffbrüchiger auf einem Berg wo Sanji 45 tage hungern musste.

Chopper wurde von seiner Herde verstoßen da er eine blaue Nase hatte. Als er von der Mensch-frucht gegessen hatte würde es für ihn noch schlimmer er war jetzt nicht nur der außenseiter sondern er würde verachten und auch von dem Herdenführer übel zusammen gericchten. Da er keine chance hatte wieder in die Herde zukommen versuchte er es bei dem Menschen dort kam er nur als ein Monster an und würde gejagt.

Robin würde schon als kleines Kind gehänselt wegen ihrer TF. Anschließen verlor sie ihre komplette Heimat und somit auch die leute die ihr wichtig waren. Da sie die einzige überlebende aus ohara war und auch die letzte die die Pornoglyphen lesen könnte. Würde sie als gefahr bezeichnet und erhielte ein kopfgeld von 79 mill. Berry. Somit begann ihr leben der Flucht.

Franky ist ohne Eltern aufgewachsen er wusste nur das sie piraten waren. Dann traf er Tom und ging die Lehre als Schiffbauer nach und wollte mit der Kunst des Schffbaus das beste Schiff der welt bauen. Aber diesen Traum verblasste als durch seine Schiffe Tom verhaftet und schwer verwundend würde.

Brook verlor seine Crew und musste 50 jahre allein auf der See fahren nur mit dem Gedanken laboom wiederzusehen. Anschließend kam der Tag wo sein Schatten gestohlen würde somit musste er im dunklen Segeln ohne die Hoffnung das Licht jemals zu erblicken.




Zuletzt von XxruffyXtremexX am Sa 1 Okt - 23:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1348397
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyDi 27 Sep - 1:00

   
Also leicht davon hatte es keiner wirklich. Aber in meinen Augen sind die 3 schlimmsten Robin, Nami und Chopper. Danach kommen wohl der Reihe nach Ruffy, Ace, Franky, Lysop, Sanji, Zorro und Brook.


die Folter die Ruffy ertragen musste und den (mehr oder weniger wahrscheinlichen) Tod von Sabo mitzukriegen war sicher auch nicht leicht
wurde durch die "Verbrechen" die Roger gemacht hatte zum Aussenseiter, den Tod seines besten Freundes Sabo mit anzusehen war auch hart für ihn
Frankys Kollision mit dem Seezug und der folgenden Umbauaktion auf Cyborg war wohl auch von Schmerzen geprägt. Nicht zu vergessen der Seelische Schmerz, weil er (Mit)schuld an der Verurteilung von Tom hatte. Von seinen Eltern ist nicht mehr bekannt als das sie Piraten sind und sie ihn relativ früh weggegeben haben müssen.
Lysop ist ohne Vater aufgewachsen und seine Mutter ist relativ früh gestorben. Die Gewissheit einen lebenden Vater zu haben machte es ihm aber leichter als den anderen
Sanjis Zeit der Hungersnot war definitiv kein Zuckerschlecken, da aber von seinen Eltern soweit ich weiß nicht bekannt ist ob sie noch Leben hab ich ihn weiter unten eingeordnet
Zorro ist von Haus aus eher der einsame Wolf, obwohl ihn der Tod von Kuina hart getroffen hat, hat er sich nicht viel anmerken lassen.
Von Brooks Kindheit weiß man quasi gar nix, wodurch der in meinem Ranking am Schluss aufgeführt ist.

Erklärung wie es zu meinen persönlichen Top-3 kam:

Robin wurde durch ihre Teufelsfrucht immer als Aussenseiterin behandelt und schon im Alter von 7 Jahren von der gesamten Weltregierung gejagt, weil sie nachdem sie mitansehen musste, wie ihr gesamtes Dorf durch den Buster Call zerstört wurde mit all den Menschen die sie mochte (allen vorran natürlich ihrer Mutter) die einzige Person wahr, die die alte Schrift lesen konnte. Viele Jahre hatte sie versucht neue Freunde zu finden, welche sie aber im Endeffekt alle nur verraten haben (aufgrund des hohen Kopfgeldes) wodurch sie nie wirklich zur Ruhe kam.

Nami hatte es ähnlich schwer, nur hat sie nachdem sie von Bellemere aufgenommen wurde schnell neue Freunde gefunden, auch wenn sie durch Arlong von ihnen getrennt worden ist, hatte sie immer die Gewissheit Freunde zu haben. Den Tod ihrer Adoptivmutter mitunter zu verschulden war für sie dennoch sicher sehr hart. Dennoch hatte es Robin in meinen Augen durch die Lange Zeit ohne Freunde deutlich schwerer als Nami.

Auf Platz 3 in meinem Ranking steht für mich Chopper. Auch er wurde in seiner Herde durch seine Teufelskräfte zu einem noch stärkeren Aussenseiter, als er durch seine blaue Nase ohnehin schon war. Er hätte ohne Bader wohl auch nie Freunde gefunden, wodurch er ein ziemlich einsames Leben vor sich gehabt hätte. Der Tod von Bader war für ihn natürlich dementsprechend hart, wenigstens hat Bader aber Kuleha darum gebeten sich um Chopper zu kümmern was unserem Paarhufer das weitere Leben dann doch um einiges erleichtert hat, da er dadurch (anders als Robin) wenigstens eine Person in seinem Umfeld hatte, der er Vertrauen konnte.


edit: mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass von Vergangenheit und nicht von Kindheit die rede war, also kommt Brook jetzt auf Platz 4. Dadurch, dass er schon erwachsen war, ist es für ihn einfacher zu verkraften gewesen als für Robin, Nami und Chopper aber wäre ihm das in der Kindheit passiert, wäre es echt schwer zu entscheiden wohin ich seine Geschichte stecken würde in meinem Ranking.



Zuletzt von Gamer1986 am Fr 21 Okt - 0:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4812
Kopfgeld Kopfgeld : 3975352
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyDi 27 Sep - 8:03

   
Ich kann mich nicht zwischen Brook und Robin entscheiden. Beide hatten aufjedenfall die mit abstand schlimmste Vegangenheit.

Robin wurde von ihrer Mutter verlassen und lebte bei ihrer brutalen Tante. Ihr Onkel verteidigte sie zwar manchmal, aber vermutlich nur weil sie die Tochter seiner Schwester war. Wenigstens hatte sie die Archäologen und für kurze Zeit Sauro, nur wurde diese und ihre Mutter umgebracht. Und war sie noch 20 Jahre auf der Flucht.

Brook´s bester Freund starb (vermutlich) und er musste das Schiff und die Bande nun führen. Dann starben alle und er musste nach seiner wiederbelebung 50 Jahre allein im dunklen verbringen, und das erste was er nach langem sieht waren Zombies und ein fieser Samurai, der ihm den Schatten klaut.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, bin aber mal für Brook weil eh die meisten für Robin und Ace stimmen werden.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Dod0bnQWer hatte die schlimmste Vergangenheit? BQWseXGWer hatte die schlimmste Vergangenheit? Tq7hfmSWer hatte die schlimmste Vergangenheit? Hd4ApSDWer hatte die schlimmste Vergangenheit? VIbCq98Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? 6EeTITP

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1316060
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyMi 28 Sep - 16:36

   
definitiv robin....die frau hatte ja gar keine kindheit keine familie war immer auf sich alleingestellt.
sie hat jeden job angenommen und musste immer alle hintergehen.
dazu kommt noch das ihre heimat ausgelöscht wurde.
ch glaub damit ist man mehr als genug bestraft

Chppr
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chppr

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1227402
Dabei seit Dabei seit : 27.09.11


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyMi 28 Sep - 18:27

   
Habe auch für Robin gestimmt ...
Jedesmal wenn sie einen Funken Hoffnung gesehen hat, wurde dieser ihr gewaltsam entrissen ... ihr eigenes Leben war ihr nix mehr Wert ... ohne die SHB hätte sie ihr Leben wahrscheinlich schon längst aufgegeben.
Es war wahrlich die hölle auf Erden für Robin. Sie ist auch die einzige aus der SHB die keinen wirklichen Traum hatte an dem sie festgehalten hat, bis sie einfach nurnoch für ihre Freunde leben wollte.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 1366346
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyMi 28 Sep - 19:08

   
eindeutig robin sie wurde ja schon als kind verfolgt und ihre "GESAMTEN" freunde zu verlieren und auch noch ihre mutter die sie ganz neu kennengelernt hatte.... das ist wirklich hart

würde ich noch nichtmal meinen schlimmsten feind wünschen

mein beileid an dich Robin aber dennoch Kopf hoch die SHB ist für dich da Razz

Orangegirl
Jungspund
Jungspund

Orangegirl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1242950
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyMi 28 Sep - 21:15

   
Ich habe für Robin gestimmt. Bei den meisten anderen war es oft nur ein schlimmes Ereignis in ihrer Vergangenheit und sie haben schnell den Weg wieder nach oben gefunden. Aber Robin hatte schon eine schlimme Kindheit und dann wurde es noch schlimmer in dem sie auf einen Schlag alles verloren hatte. Und es ging immer noch weiter... bis Ruffy kam.
Und das hatte sie geprägt. Brook, der ja auch eine ziemlich lange "schlimme Vergangeheit" hatte, war im Gegensatz zu Robin kein Kind mehr. Er hatte schon gelebt und wusste wie es ist glücklich zu sein und sich auch noch daran erinnern zu können.
Nami hatte es auch mit am schlimmsten, aber sie war auch viel unterwegs und konnte auch mal abschalten, denke ich. Und sie hatte noch Nojiko und eigentlich auch noch das ganze Dorf die ihr beistanden.
Deswegen fiel meine Wahl auf Robin, aber 2. Stelle würde ich Nami und dann Brook wählen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2133976
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyMi 28 Sep - 21:40

   
Ich habe für Robin gestimmt.....aus einem einfachen Grund, weil sie von allen Chars in ganz One Piece als einzige eine Kindheit hat, die man ohne zu übertreiben als Hölle auf Erden bezeichnen kann. Erst hat sie keine Freunde und schreckliche Stief Eltern. Dann findet sie Freunde in den Archäologen und Hagwar D. Sauro. Wenig später sieht sie ihre Mutter wieder, doch kurz darauf werden ihre Freunde vor ihren Augen getötet und sie verliert abermals ihre Mutter, muss ganz alleine aufs Meer fliehen, in ihrem Rücken ihre untergehende Heimat. Und dann kommt der schlimmste Teil ihres Lebens....ununterbrochen gejagt und verraten, niemals jemanden treffend der sie mag, andauernd wird sie ausgenutzt, immer wieder wird ihr gesagt, schon ihre Existenz sei ein Verbrechen......

Stroohhüütchen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Stroohhüütchen

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1222753
Dabei seit Dabei seit : 09.10.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyMo 17 Okt - 18:15

   
Ich hab auch für Robin gestimmt ... Obwohl ich mir nicht so sicher bin !
Weil jede Vergangenheit auf ihre Art und Weise sehr schlimm war ... Stellt euch mal vor das was ihnen passiert ist würde euch passieren oO Wär schon hart !

Meiner Meinung nach ist jede der Vergangenheiten gleich schlimm bloß immer auf eine andere Art !

LG

Doktor Vegapunk
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Doktor Vegapunk

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1220022
Dabei seit Dabei seit : 19.10.11
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyDo 20 Okt - 14:53

   
Ich finde Brook hatte eine schwere Zeit.
Robin hat sich 20 Jahre lang versteck und Brook eben 50 Jahre.
Brook musste sich 30 Jahre mehr leid ertragen als Robin.

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1424559
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyDo 20 Okt - 15:01

   
Ganz klar Brook.

Er hat seine ganze Crew sterben gesehen, irrte jahrzehnte lang alleine auf dem Meer, und ihm wurde auch noch sein Schatten gestohlen. Ach ja er ist ja auch gestorben!
Das ist auch nur was wir wissen, vllt hat er in seiner Piratenzeit noch mehr Leid erliten!


CrocAttack CrocAttack CrocAttack

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 210
Kopfgeld Kopfgeld : 1251684
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyDo 20 Okt - 15:55

   
Also ich finde, dass das eine sehr schwere Frage ist!
Ich habe mich jetzt für Nami entscheiden weil ich glaube, dass es unglaublich schwer ist für den Mörder der eigenen Mutter zu arbeiten, der auch ncoh mein ganzes Dorf unterdrückt!

Aber die entscheidung war echt nicht einfach, denn Robin, Brook und Chopper haben auch schweres hinter sich. Und auch den anderen ist es nicht leicht ergangen, also alles in allem sind die SP schon eine bande von leidensgenossen, weil jeder etwas sehr schweres erlebt hat!

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1396383
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyDo 20 Okt - 20:07

   
Ich habe für Robin gestimmt. Sie hatte ne miese Kindheit.. d.h. keine Freunde und ne miese Stieffamilie.. als sie endlich Freunde in den Archäologen gefunden hatte wurden sie getötet und alles was ihr wichtig war wurde vor ihren Augen eingeäschert mit dem Bustercall.. sie ging mit ihren 8 Jahren alleine aufs Meer und schloss sich Piraten an.. sie hat ihre besten Jahre mit Piraten wie Crocodile verbracht und hat erst mit 28 oder so richtige Freunde finden können..

Lg Bläkky

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 1230943
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyDo 20 Okt - 21:56

   
Schwer zu sagen, wer da wirklich die schlimste vergangenheite hat, jedoch finde ich Robin und brokk haben die schlimste vergangenheit.

Robins vergangenheit bestand darin, aus abneigung iherer familie und Bürger. nur die Wissenschaftler hatten sie akzeptiert und haben sich sogar gefreut, dass sie die Prüfung bestanden hatte. sie hatte schon von klein auf eine miese kindheit, noch schlechter als die von nami, da sie eine mutter und eine schwester hatte, bei einer gewissen zeit. Selbst die Zeit mit sauro war sehr schön, doch das bleidb nicht lange an...
sie hat ihre mutter bei dem schlechtesten Zeitpunkt getroffen und konnte das gefühl richtig geliebt zu sein nur einen kurzen Moment fühlen. sie musste mitansehen, wie ihre Insel + Bewohner untergingen, auch Sauro blieb nicht verschont. und wurde dann von der WR gejagt...

Bei brook ist es so, dass er mit seiner Piatenmanschafft erst ein kleiner Wal kennen lernte, welcher aber nicht mit zur grand line durft, weil es dort zu gefährlich war und sie versprachen ihn, dass sie wieder kamen, um ihn zu besuchen. Die zeit mit brooks käptn und deren anschafft war super bis ihr kapitän an einer seltsamen krankheit erkrankte und anscheinend unheilbar war, was brook sehr traff... schlussendlich verirrten sie sich als sie ohne ihren käptn weiter fuhren im permuda dreieck, wo brook seine Mannschaft verlor nach einem Kampf. Seine TF setzte erst dann ein als er selber starb und ohne seine Freunde sein darsein fristete, ich kann es mir wirklich nciht vorstellen, wie man 50 jahre ohne gesellschaft und auf einem schiff, dass von jahr zu jahr verottete leben konnte, so zu sagen .__.
Ich finde dass brook die 2. leidenste Vergangenheit hatte!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1728429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyDi 10 Jan - 0:05

   
Es liegt nicht daran das Robin mein FavoChar ist, aber ich finde sie hatte mit Abstand die schlimmste Kindheit von allen !!

-Ihre Mutter hat sie verlassen, dann ist sie wieder gekommen und schon war sie wieder weg
-Ihr einziger Freund Sauro wurde vor ihren Augen getötet (eingefroren)
-Sie wurde ständig gemobbt, sie musste arbeiten
-Sie wurde von Kopfgeldjägern gesucht und gejagt /20 Jahre!!/
-Ihre Heimat wurde zerstört
-Vor ohren Augen wurde Professor Kleeblatt erschossen
-Sie wurde von Ihrer Stieffamilie wie Dreck behandelt
-Sie hat alles verloren !


aufjeden Fall mit Abstand die schlimmste !!!
Chopper finde ich danach aber nciht so schlimm wie Robin

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1216256
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyDi 10 Jan - 0:28

   
Von den Strohhüten

Ganz Klar Robin dicht gefolgt von Chopper

Robin hat einfach soviel durch machen müssen
kann hier nur Mr. Devilfruit zitieren
Zitat :
-Ihre Mutter hat sie verlassen, dann ist sie wieder gekommen und schon war sie wieder weg
-Ihr einziger Freund Sauro wurde vor ihren Augen getötet (eingefroren)
-Sie wurde ständig gemobbt, sie musste arbeiten
-Sie wurde von Kopfgeldjägern gesucht und gejagt /20 Jahre!!/
-Ihre Heimat wurde zerstört
-Vor ohren Augen wurde Professor Kleeblatt erschossen
-Sie wurde von Ihrer Stieffamilie wie Dreck behandelt
-Sie hat alles verloren !

bei Chopper

- Wurde von seiner Herde ausgestoßen
- War bei den Menschen auch nicht willkommen, obwohl er zur hälfte Mensch ist
- Wurde ver-und gejagt
- Hat nur zwei wirkliche Freunde gehabt und hat einen unwissend umgebracht.

Danach kommt Nami mit allem, was Arlong ihr angetan hat, wobei ich das genauso schlimm finde wie bei Chopper

Ansonsten finde ich, das es Ace sehr schwer gehabt hat. Wen auch bei weitem nicht so schwer wie die anderen.
Aber sich selbst zu fragen, ob man das Leben verdient hat und von anderen zu hören, das sie einen am liebsten umbringen würden, nur weil man der Sohn von jemandem ist, ist auch schon echt verdammt hart.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1181676
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyMo 21 Mai - 20:38

   
Eeigentlich Brook aber bei Robin ist es auch schlim ich hab Brook genomen aber eigentlich find ich beide gleich schlim.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2033607
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyMo 21 Mai - 21:08

   
Sanijforever schrieb:
Eeigentlich Brook aber bei Robin ist es auch schlim ich hab Brook genomen aber eigentlich find ich beide gleich schlim.
Warum Brook? Er hatte ne fröhliche Vergangenheit bis auf paar bittere Momente und später dann Einsamkeit. An oberster Stelle steht bei mir ebenfalls Robin

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1181676
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyMo 21 Mai - 21:17

   
Das ist sehr heftig wenn man ersteinen guten Freund zurücklassen muss und dann auch noch alle sterben man selber stirbt und dann lange einsam ist.

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1206531
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyDi 22 Mai - 15:04

   
Ich habe mal für Sabo gestimmt.
Dieser hatte kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern und ist am Ende (vielleicht) gestorben.

Ansonsten noch Robin und Brook,die hatten es auch nicht leichter.Aber bei fast jedem ist eine wichtige Bezugsperson gestorben.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1179854
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyDi 22 Mai - 17:18

   
Mit großem Abstand eindeutig Robin. Sie hat so einige traurige Vergangenheit, das der Moment als sie als Kind lacht mir das Herz geöffnet hat. Sie hat soviel durchmachen müssen, das ichs gar nicht aufzählen kann.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1027520
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyDi 22 Mai - 17:22

   
Robin un Chopper..Robins Vergangenheit ist wirklich traurig und brutal.
Aber Choppers Vergangenheit ist mindestens genauso brutal.Er wurde verstoßen obwohl er nicht mal wusste warum ;(

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1179854
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyDi 22 Mai - 17:27

   
Zitat :
Robin un Chopper..Robins Vergangenheit ist wirklich traurig und brutal.
Aber Choppers Vergangenheit ist mindestens genauso brutal.Er wurde verstoßen obwohl er nicht mal wusste warum ;(

Naja, aber Chopper hatte wenigstens noch Doc Bader und Doctor Kuleah

Robin musste sich allein unter Verbrechern durchschlagen und sorry wenn ich mich selbst beleidige Wink, aber Crocodile kann man nicht als Freund betrachtetn.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1027520
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyDi 22 Mai - 17:35

   
Vorher aber nicht.Bevor Doc Bader da war war er auch ganz alleine .
Da hat ja bestimmt gedauert bist Doc Bader gekommen ist

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1264940
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? EmptyDo 24 Mai - 12:49

   
Robin , Brook, Chopper und Nami

Robin trifft Freunde und Familie und wird gleich darauf wieder getrennt , Sie wird gejagt und muss 20 Jahre allein überleben.

Chopper wird von seiner Familie und den Menschen verstoßen.

Brook verliert alle seine Freunde gleichzeitig, er stirbt muss 50 Jahre allen zubringen und verliert noch seinen Schatten.

Nami sieht ihre Ziehmutter sterben muss für den Mann arbeiten der das tat.
Sie muss stehlen und wird von Piraten gejagt, Freunde hat sie erstmal keine.

Für mich sind die Vier echt arm dran.

Nami am meisten dann Robin und Chopper als letztes Brook

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.