Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
strim
Vizekapitän
Vizekapitän

strim

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1159743
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10


BeitragThema: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptySa 1 Okt - 21:54

   
Hey Leute,

Da wir im Chat gerade unsere Unfallberichte vorgetragen haben wollte ich fragen was euch schon so alles Passiert ist, ich fange mal an:

Als ich noch klein wahr hab ich den Topf mit dem Heißen Wasser über meinen ganzen rechten arm verschüttet, weshalb jetzt mein Rechter Arm mit Coolen Narben überseht ist. (Meine Mama sagt ich wäre selber Schuld, ich sage sie hat die Aufsichtspflicht vernachlässigt^^)

Also was ist euch schon alles Passiert?

mfg

Strimi

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1064181
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptySo 2 Okt - 15:36

   
Vor paar Jahren sind drei Kumpels und ich mit ca. 120 km/h auf der Landstraße geheizt. Alles schön und gut, aber dann kam eine Kurve, eine 45° Kurve um genau zu sein, Kumpel meint natürlich das wir das packen. Also heizten wir rum, doch als wir gerade um die Kurve fahren wollten kam ein Rad von der Strecke ab, die Straße war sehr schmal gerade so das ein Auto darauf passte, und wir flogen von der Straße kaschierten knapp ein DDR-Schild, so ein dicker Betonsstängel halt. Eine Scheibe zerbrach und die Splitter flogen meinem Kumpel ins Gesicht. Weiter auf dem Kurs flogen wir in einen Graben und verfehlten nur knapp eine dicke Eiche...
Ein glück wurde niemand verletzt, lediglich einer meiner Kumpels hatte eine Schnittverletzung. Was aber nicht weiter tragisch war... das hätte auch schlimmer enden können.
Naja und das Auto hatte einen Totalschaden die ganze Karosserie war im Eimer bzw. komplett verschoben...Mein Kumpel hatte den Führerschein seit 4 Monaten und musste sich von seiner Mutter anhören:"Was dein Vater in 20 Jahren nicht schafft, machst du in 4 Monaten." Die Ironie daran war das es nicht mal sein Auto war, sondern das von seiner Schwester...
Im nachhinein sind wir alle froh das nichts passiert ist...

Monkey D. Bang
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Bang

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1082361
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Bowin Archipel


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptyMo 3 Okt - 2:29

   
Wurde mal leicht angefahren. War aber echt knapp

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1157162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptyMo 3 Okt - 21:58

   
ich bin am Neujahr voll auf dem Meerschweinkäfig geknallt und zwar mit dem Knie und die Verletzung ist noch immer nicht verheilt^^

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 974395
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptyDi 4 Okt - 14:05

   
ich bin mal mit meinem vater an einem Abend nach so einem Fest im Strömenden regen heimgefahren und wir wurden gerammt und sind fast in en Fluss gedriftet. Das war wie en Karussel O.o
das ganze auto war geschrottet und ich hatte eine Auto-fahr-Phobie ._.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 1173746
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptyMi 12 Okt - 21:51

   
ich wurde mal von nem auto angefahren bin über die halbe straße geflogen aber ich habe ka ahnung iwe das passiert ist da war plötzlich das auto und ich bin einfach nur nach oben gesprungen
ich habe mich so an sich nicht schwer verletzt paar schlürfwunde und so weiter
ich weiß das ich mehrere saltos gemacht habe und dann saß ich als ich aufgehört habe zu fliegen auf meinem hintern. dann saß ich da halt so einige minuten kam wir ein jahr vor.... und dann war alles schwarz und das nächste was ich gesehen habe war der arzt der mir in die augen gestrahlt hat

EDIT: das auto ist auf einer 30er zone über rot gefahren und dannnoch mit so um die 50-70kmh meinten die polizei nachher ich muss wohl extrem glück gehabt haben und dann ich da noch ne weile saß war ein totaler wunder^^

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1203783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptyMi 12 Okt - 22:30

   
Puh da gabs einige Unfälle xD
Ich habs mal bei einem Skiausflug übertrieben und hab mit dem Snowboard einen doppelten Backflip versucht^^ Ich hab mir irgendwie das Bein kaputt gemacht.. kA irgendwas am Miniskus oder wie das heisst.. hab dann kurzzeitegen Gedächtnisverlust gehabt darum hab ich kA was da war.. ich musste meine Freunde fragen wie ich heisse.. wo ich bin etc.. dann haben sie mich schnell zum Arzt gebracht^^

MfG Blacky Wink

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1194024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptyMi 12 Okt - 22:36

   
vor 2 tagen hab ich mir beim Sport unterricht den kreuzband gerissen Suspect

Wir haben die Halle in drei geteilt mit hütchen und sollten von der start linie bis zur ersten sprinten dann zurück und dann zur zweiten dann zurück und zur dritten und zurück, das 2 mal und das erste war zu nahe für mich sodass ich mich beim umdrehen irgentwie verletzt habe am knie und so habe ich mir den Kreuzband ein zweites mal gerissen Suspect
toll....operation nummer 3 ( insgesamt am knie ) ich komme.....

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 1145788
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptySa 15 Okt - 8:58

   
ich hab mir schon zweimal den Zehen gebrochen^^'

das este Mal ist es beim Karate-Training (damit hab ich inzwischen aufgehört) passiert und das zweite Mal bei einem Sporttag der Schule...

naja, eigentlich hole ich mir fast jeden Tag neue Verletzungen zu (Verstauchungen, Schürfwunden etc.) Razz

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1203783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptySa 15 Okt - 14:59

   
@Sasuke *___* schrieb:
ich hab mir schon zweimal den Zehen gebrochen^^'

höhö lol ich hab mir mal den Zehen gebrochen als ich wütend war und in die Wand getreten hab Razz

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 1145788
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptySa 15 Okt - 18:40

   
@Blackfire1412, hihi, wieso warst du denn wütend??^^

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1231959
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptySa 15 Okt - 20:07

   
Ich bin als Kind 10m vom Baum runter geflogen.
-wurde paar hundert Meter von `nem Pferd mitgeschliffen
-bin von der Garage runter geflogen und auf dem Arsch gelandet
-hab mich während des Versteckspielen in `nem Getreide Mähdrescher versteckt, wusste damals nicht welch scharfe Klingen das Ding hat
-und dann so paar Kleinigkeiten wie, vom Auto angefahren, gegen Türen etc. gelaufen und 1x ist mir ein Gabelstapler übern Fuss gefahren

Das geilste ist: bis auf das mit dem Mähdrescher hab ich mich nie verletzt!

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 1173746
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptySa 15 Okt - 22:45

   
xD habe mir mal mein handgelenk verstaucht dabei noch einen finger gebrochen als ich wütend gegen die wand schlug.... in der schule hat jemand meine schwester versucht zu erwirgen(also am hals gepackt und gg die wand gedrückt) da bin ich ausgerastet wollt ihm eine verpassen doch habe ihn verfehlt und volle kanne gg die wand.... da ist immernoch so ne delle in der wand und seit dem glaub ich dem spricht wort "blind vor wund"

Ioko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ioko

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 996633
Dabei seit Dabei seit : 30.01.12
Ort Ort : dem Klassenzimmer Nr. 406

http://www.mangaka.de/profile/?u=47167

BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptyMo 30 Jan - 16:04

   
Ich bin über mein Schulranzen gestolpert, als ich weggerannt bin, weil ein par Idioten aus meiner Klasse Kekse von mir Wollte... mannn war das peinlich... hab aber selber gelacht xD

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1120126
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptyMo 30 Jan - 16:21

   
Also......


Vor 1-2 Jahren habe ich meine Rechte Hand auf Arbeit gequetscht und dabei auch meinen Daumen gebrochen. Seitdem habe ich eine kleine Narbe am rechten Daumen. ^^
Ansonsten habe ich durch Überkopfschweißen, 1 Brandnarbe auf der linke Zeigefinger.

Meine kleine Unfälle habe ich meinen kleinen rechten Zeh gebrochen beim reinspringen ins Pool. ^^



Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 1145788
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptyMo 30 Jan - 16:41

   
@Ioko schrieb:
Ich bin über mein Schulranzen gestolpert, als ich weggerannt bin, weil ein par Idioten aus meiner Klasse Kekse von mir Wollte... mannn war das peinlich... hab aber selber gelacht xD

meine Freunde wollen auch immer Kekse von mir, aber ich renne nicht weg und stolpere auch nicht... naja, vlt doch Razz

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1135779
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptyDi 31 Jan - 16:35

   
Jaa... Unfälle...
Also mein Unfall ist letzten Sommer geschehen... in der Schule...
Wir haben "Wandschießen" gespielt (Ich und 4 Kollegen schießen gegen ne Wand...
bei Doppelkontakt, oder nicht treffen muss man raus) mein Kollege macht eine PERFEKTE
Vorlage für ein Schuss, weil ich dann ja dran war, nach seinem Schuss, und wollte mit der
ganzen Kraft auf der Spanne draufknallen, als es dann geschah...

Ich traff nicht den Ball, sondern einen Absatz wir haben ja vor dem Eingang der Sporthalle
gepüllt, aber wenn man in die Halle will ist da ja ein ca 2.5cm hoher Absatz...

Und den hab ich mit der ganzen Kraft, also mit der Spanne (Obere Fußfläche) getroffen...
Folge: Ein Bruch, 1 Monat mit Krücke rummlaufen, im Sommer und es war 30 Grad heiß!

Boah das war mal ein Unfall an dem ich mich immer erinnern werde...
aber mein Kollege hat mich nicht getröstet, nein! er fragt mich lachend...
"Na, sollen wa schwimmen gehen ?" und das obwohl ich ein Gips hatte Rolling Eyes


So, dass war mein "Accident" ^^

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1340677
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptyDi 31 Jan - 17:50

   

Also vor 3 Wochen bin ich mit ein paar Kollegen durch die City gegangen!
Und naja einer von den Trolls meinte "Hejj warum probiern wir nicht mal diese Parkour" Naja alles lief toll macht auch echt Fun das Rumgejumpen!
Aber bis ich nen Krampf in einem Bein bekamm und etwas tief gestürtzt bin und mir GOTT VERDAMMT noch mal BEIDE Beine gebrochen habe °_°

Seit dem sitz ich zuhaus und kann nirgends hin ist echt scheiße Leute!

mfg MANI

P.S: Sport ist Mord trifft hier zu!



Zuletzt von KINGMANI am Di 31 Jan - 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1157162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptyDi 31 Jan - 19:54

   

du ärmster....

gute Besserung

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1055439
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptyMi 1 Feb - 15:42

   
Einen Monat nachdem ich meinen Führerschein bekommen hatte, holte ich mit dem neuen VW Sharan meiner Eltern meine Freunde vom "Arsch der Welt" (kurviger Bergpass) ab, damit wir in die Disco gehen. Vorher sollte ich aber noch die Gepäckladung zu unserem Lokal liefern, das voller Heineken Bierkisten war.

Als ich schließlich alle abgeholt habe, wollte ich so schnell wie möglich das Bier vorbeibringen damit wir endlich loskönnen und bin mit knapp 100 km/h durch die Kurven gefahren - dazu fuhr ich das erste mal bei Schneefall. Kurz gesagt - in einer Kurve kam das Auto ins Rutschen und ich kam von der Straße ab, fuhr direkt in einen Begrenzungspfeiler und dann mit der linken Seite auf einen Hügel auf, der das Auto schließlich umkippen ließ. Das Auto war nurnoch ein eimer Blech, aber der Begrenzungspfeiler hatte uns ironischerweise das Leben gerettet, denn wenn der das Auto nicht ausgebremst hätte wären wir den Abhang runtergestürzt.

Die Bierflaschen sind fast alle zerbrochen und es roch übelst nach Alkohol :-)
Als der Polizist eintraf bemerte ich, dass er stockbesoffen war und trotz des Alkoholsgeruchs nichtmal eine Alkoholkontrolle bei mir durchgeführt hat.

Glücklicherweise wurde wie durch ein Wunder niemand dabei verletzt...seitdem fahre ich wesentlich vorsichtiger, besonders mit großen, schweren Wagen. Und unterschätzt niemals eine eisige Straße bzw. Schneefall - da verliert man bei der kleinsten Kurve ruckzuck die Kontrolle.

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1017914
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptyDo 2 Feb - 15:45

   
Ich bin glücklicherweise fast immer mit nem Blauen Auge rausgekommen.

-Bin vor ein paar Jahren auf ein Wespennest getreten und da hat mit eine Wespe ins Bein gestochen.Blutvergiftung und musste dass für 3 Wochen Kranken haus.

-Bin ich der Schule umgekipp und 2 Treppen runtergefallen.Hahaha Very Happy immerhin hab ich nichts gemerkt.War wohl ohnmächtig und als ich wieder aufgewacht bin war ich im Krankenhaus + Gehirnerschüterung.

-wurde fast von nem Auto angefahren.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1136545
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptyMi 8 Feb - 4:41

   
1 mal den Arm gebrochen
1 mal ein Bein gebrochen
ca. 10 mal die rechte Hand verstaucht oder geprellt daselbe ca. 4 mal mit der Linken
ca. 3 mal den Fuß verstaucht

Geht alles. Man muss nur blöd genug sein (^.~)b

Mera Mera no Mi
Jungspund
Jungspund

Mera Mera no Mi

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 976150
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12
Ort Ort : 58453 Witten


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptySa 14 Apr - 18:49

   
Hmm falls das zählt : Meine Schwester hat mir den arm gebrochen als ich 4 Jahre alt war die Begründung von ihr war ^^ mir war langweilig sie war zu dem Zeitpunkt 14.
Ich bin mit dem BMX mal vor so einen Müllcontainer gefahren, weil mir schwindelig war.
Der bisher dümmste Unfall ist meine eigene Schuld^^ ich wollte die Rasierklingen meines Schwagers ausprobieren, den Rest kann man sich wohl denken^^

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 992304
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptyDi 22 Mai - 16:48

   
puh da kann ich viel schreiben ich fass mich mal kurz:

- Motoradunfall und war 2 tage im koma O.ô
- beim Bowling in dem Maschienending die Finger zerquetscht xD
- beim Fußball bein gebrochen
- beim Achterbahn fahren mit nem Kumpel zusammengeknallt und ne Gehinerschütterung bekommen
- auf dem Weg zum Artzt von nem Auto angefahren worden xD (ziemlich blöd ich weiß)
- im Tankstellenklo hingeknallt ^^
- Autounfall mit nem Baum (arm gebrochen und ein Finger abgerissen... wurde aber wieder ranngenäht);P
- fenster ist eingekracht und ich lauf voll in die scherben -.-


aber das schlimmste ist immer noch sone sache mit nem kumpel... mir ist nichts passiert außer das ich 4-5 stunden beim richter sitzen musste :/ wer es wissen will PN ...

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 973005
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind EmptyDi 22 Mai - 19:02

   
Okay jetzt bekommt was beklopptes. Also durchlesen auf eigen Gefahr.
Dummheit färbt ab Very Happy
Als ich noch im Kindergarten war bin ich auf dem badläufer ausgerutscht und mit dem Kopf auf ne Spitze Kante unserer Dusche gefallen.
Ja es hat geblutet,ja es hat weh getan,ja ich war mit meinem Vater allein -_-
Dieser hat mir statt die wunde richtig zu verkleben einfach nen riesen Pflaster auf die Stin geklebt. XD
Deswegen hab ich noch ne Mininarbe (kaum sichtbar) 1,3cm übeer dem linken Auge.
Jap mein Auge hätte weg sein können.
Vor allem wenn dich wer fragt warum du kein Auge hast: Ja ich bin ausgerutscht un mit dem Kopf auf die Duschkante geknallt. Echt super!
Zum Glück hatte ich Glück XD
Naja ich hab noch nen paar andere Narben,aber weniger durch Unfälle....egal Very Happy



 

Schnellantwort auf: Unfälle, die euch passiert sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden