Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nami/Welle
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami/Welle

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 977335
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyMi 23 Mai - 13:45

   
was alle schon erlebt haben ^^

Bei mir ist noch nicht so was schlimmes passiert .Ich erinnere mich noch ,da war ich ca 5 Jahre oder so ,mein Vater hat irgentetwas zusammen geschweißt oder so ja dan hat er so ne "Stange " wieder hingelegt ,ja und ich dachte das wär nicht heiß und hab erstmal zu gepackt .Als ich es angefassen habe war nichts aber paar sekunden später omein gott wie ich da gheult habe .. naja bin ich selbst schuld.

Vorkurzem habe ich mir ner Freundin gelabbert und plötzlich lag ich auf dem harten Bortstein ^^ ich weiss garnicht mehr wie ich gefallen bin ^^ aber aufjedenfall lag meine freundin auf mich oke nicht so ganz aber so halb .Dannach hatte ich ne leichte Gehirnschütterung

Nami^^

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1038606
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyMi 23 Mai - 17:00

   
@Blackfire1412 schrieb:
@Sasuke *___* schrieb:
ich hab mir schon zweimal den Zehen gebrochen^^'

höhö lol ich hab mir mal den Zehen gebrochen als ich wütend war und in die Wand getreten hab Razz

Und wie wütend XD Obwohl, meine Sis brach sich mal die kleine Zehe am Couchtisch, beim Wettrennen zur Fernbedienung- sie gewann, zu einem hohem Preis >Very Happy


Jedenfalls, mein Leben besteht nur aus Unfällen xDD
Wo soll ich anfangen? Diverse Prellungen über Brüche und sogar einer Gehirnerschütterung?!
Ich bin nicht nur einmal ordentlich vom Pferd abgeworfen worden, a la Rodeo (immer nur von einem pferd), von einem Auto wurde ich(mein bein) überfahren, mein Hund brach mir den Ringfinger, einen etwas 'beleidigte' Hüfte vom Kampfsport (bin ausgerutscht XD das war vor jahren, tut immernoch weh -.-') Ich bin ja so ein Tollpatsch, als Kind bin ich immer auf die Nase geknallt -.-' Ich musste auch Springpferd spielen... tja~

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1062404
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyMi 23 Mai - 17:01

   
Grad am Sonntag 'ne Gehirnerschütterung gehabt + 2 Tage Krankenhausaufenthalt zur Überwachung, weil ich im Badezimmer ausgerutscht bin und mit dem Kopf zuerst auf den Waschbecken und dann aufm Boden aufgeknallt bin und danach 30 Minuten im Koma lag. Yeah^^

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 974205
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyMi 23 Mai - 19:20

   
Als wir und unsere Betonkellertreppe neu mit Marmorplatten neu gemacht haben,hatte nur noch die Oberste Stufe gefehlt. mein vater hatte grad Zement drauf gespachtelt als ich in Keller gehen sollte und was hoch hohlen. natürlich bin ich mit dem Hausschuh im Zement stecken geblieben-_-''. Ich bin die ganze Kellertreppe runterg gefallen. Das nur weil ich als 8-Jährige gezwungen wurde Hausschu anzuziehen. Wer braucht die? Ich lauf immer ohne,heute könn se alle reden wie sie wollen. Ich zieh keine an! Jaja wenn man sonst keine Probleme hat ^-^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 970230
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyFr 22 Jun - 21:47

   
Also ich hab mimch noch nicht oft verletzt, noch nie was gebrochen und so. Aber einmal hatte ich eine Verletzung und wem hab ich die zu verdanken? Meine dummen Bruder xD Als ich 2 Jahre alt war ,hatte mein bruder so einen Hass auf mich weil ich die kleinere bin xD Also dachte er, er schubst mich mal eben. Ich fall hin und komm´mit dem Hinterkopf gegen eine Sauharte Steinkante. Mein ganzer Hinterkopf blutet, ich schreie, meine Mum kommt und fragt: Wie ist das passiert? Und mein Bruder sagt: Die ist hingefallen!

So ein Lügenbold xDD Aber so schlimm war´s nicht, war nur eine Platzwunde, aber wenn ich beim Haarewaschen zu doll am meinem Kopf reibe tut´s da weh Very Happy

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 964146
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyFr 22 Jun - 22:29

   
@Lorenor°Zorro schrieb:

- beim Bowling in dem Maschienending die Finger zerquetscht xD

hab ich auch mal xD als ich die Kugel greifen wollte hat die meine hand zur seite gedrückt und ich hab mir erstmal die haut vom finger gerissen -.- naja aber ich bin halt immer so tolpatschig ^^ mir ist es schon mal passirt das ich mir beide beine verstaucht hab und das war echt so unnötig und dumm von mir xD:
also meine freundin und ich saßen am straßenrand auf unseren taschen und haben auf den bus gewartet unsere beine haben wir auf die straße gelegt... und meine freundin erzählt mir gerade was total spannendes über... naja mädchenkram xD und da kam dann ein fahrradfahrer xD (kein richtiges fahrrad sondern ne art kleine kutsche oder so sah irgentwie seltsam aus :/) meine freundin hat noch schnell die füße weggezogen aber bei mir ist der voll rüber -.- war einglück nicht ganz so schlimm tat aber irrgentwie weh ^^

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1004194
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyMo 30 Jul - 13:18

   
ich weiß nicht ob das als Unfall zählt oder irgendwie als Selbstmordversuch.naja als kleines Kind 2-4 Jahre,bin ich im Schwimmbad mal so fasziniert von einem Wellenbecken gewesen,dass ich einfach reingerannt bin und fast ertrunken wäre.Aber mein Opa hatte das rechtzeitig bemerkt und mich gerettet .
vielen dank opi finaly

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 988454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyMo 30 Jul - 13:58

   
Unfall war sprichwörtlich "Unfall". Bei starkem Regen Motorrad mit 90KmH gefahren und bei ner roten Ampel Vollbremsung hingelegt. Unfall vorprogrammiert. Naja. Mir ist bis auf ein paar Kratzer nichts passiert und ne Delle aufm Motorrad. Rahmen war ein bischen verzogen, aber im Endeffekt nicht allzu viel passiert. Motor wieder angemacht und weitergefahren.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 988309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyFr 3 Aug - 19:18

   
Mir ist eigentlich noch nichts "massives" passiert
Es gab bis jetzt "nur" 2 unfälle mit denen ich ins Krankenhaus kam (denke ich Razz)

1. Bin ich im Sportunterricht, beim Basketball umgeknickst und konnte meinen Fuß nicht mehr bewegen, also auch nicht aufstehen. Doch es war nicht gebrochen oder verstaucht, es war ein Bänderiss. Wurde mit Blaulicht (der Notarzt wollte einen kleinen Spaß machen >.<) ins Krankenhaus Gefahren, jedoch ein paar km weiter in einer anderen Stadt, da bei uns die röntgengeräte ausgefallen waren -.- (das war in der 5. Klasse)

2. Das ist mir vor kurzem passiert. Ich habe mit ein paar Leuten geredet auf dem weg von der Mensa zu den Spinten. Doch die Ranzen der Schüler liegen immer vor der Mensa, an denen man sich vorbeischlängeln muss. Doch gerade auf diesem weg prügelten sich zwei Jungs *seufz*
Ich versuchte mich daran vorbei zu drücken, zusammen mit meinen Freunden, doch dann schubste mich einer der jungen, ich verhederte mich in einem Ranzen und Sieheda, ich krachte mit dem Kinn voran auf den Pflasterboden, unter dem noch Steine lagen (alte Schule - altes Gemäuer -.- und mitten im Keller!)
Es blutete - Platzwunde - Blaulicht Notarzt - alle glotzten mich an Very Happy (war mitten in der Pause >.<) - mit 5 Stichen genäht - nun Narbe am Kinn -.- dead

So das waren meine unfälle bis her - wenn mehr kommen, Sage ich Bescheid xD

MfG Onenami25

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 944319
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyMo 20 Aug - 19:51

   
Meine schlimmsten Erlebnisse...Joa,habe schon was hinter mir:

1.Als ich nen´ Baby war,war mein Hacken am linken Fuß
heftig entzündet und musste operiert werden

2.Ich und mein Zwillingsbruder hatten früher als wir noch
ganz klein waren einen kleinen Transporter als Spielzeug (So eine Art Bobbycar,nur größer).
Wir haben uns gegenseitig immer abwechselnd Schwung gegeben,
doch dann hatte mein Bruder zu fest angestoßen,
da fuhr der kleine Wagen mit mir drin zum Gartentor,kippte aber vorher nach vorne.
Ich prallte volle Wucht mit meinem Knie auf.
Es war total blutig,ich habe die Knochen ein wenig gesehen und
erst nach 1-2 Jahren war alles wieder richtig verheilt O_o

3.Als ich eingeschult wurde gab es ein riesiges Fest in der Grundschule
und alle waren schon in der Sporthalle und haben rumgeturnt und hatten Spaß.
Ich habe da nur mal kurz rum geguckt,als ein Ball auf meinen Kopf zuflog und mich traf
(War zum Glück nur ein Softball).Ich habe mich so erschrocken,
dass ich ohnmächtig wurde.Meine Mutter hatte versucht mich zu wecken,
ist mit mir dann aber zum Arzt gefahren.Sie dachte schon,ich bin tot,war ich aber nicht
(Sonst wäre ich schon ein Geist xD)


Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 953964
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptySa 25 Aug - 19:29

   
Mein Unfall war als ich ein kleines kind war so ungefähr 2 jahre.

Ich bin beim Spielen eine Treppe runtergefallen und mit den Kinn am boden
aufgeschlagen so das mir meine Zähne nach oben verrutscht sind. ich musste
operiert werden und meine Zähne wachsen schief.

PS. ich habe immernoch Zahn Probleme Sad

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 990276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptySa 25 Aug - 19:36

   
ich hatte noch nie einen richtig schlimmen unfall nur einmal als kleines kind bin ich auf die treppe gefallen und hatte eine platzwunde die genäht werden musst. ein anderes mal bin ich vomm trampolin gefallen und wieder eine kleine platzwunde.

Nokori
Vizekapitän
Vizekapitän

Nokori

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 964906
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : U-Boot von Law!


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyMi 29 Aug - 23:30

   
Ich hab mal vor mehren Jahren mit meinem kleine Cousin mit dem Ball gespielt, als er mir gegen die Hand trat, weil ich den Ball aufheben wollte.
Ich fragte mich, warum mein kleiner Finger weh tut und sah hin. *schock* Der kleine Finger der rechten Hand war nach links verengt worden. ^^"
Und heute ist immer noch etwas davon zusehen und manche finden meinen Finger voll eklig C'x

Mfg Nokori

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 964047
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyDo 30 Aug - 23:37

   
Ich bin letztens mit meiner Tante(18) Inliner gefahren.
Es war halb zehn und wir fahren zur naheliegenden Skaterbahn.
Auf den Weg dahin muss man unter einer Brücke fahren,deren wege einmal runter und dann wieder hoch führen.
Hinfahrt war kein problem,auch das urmblödeln auf der Sakterbahn war ganz Witzig.
Als wir dann wieder nach hause wollte,mussten wir natürlich den selben Weg nehemen.
Also fahre ich ,ganz lässig, diesen steilen Weg nach unten runter.
Auf einmal schreit meine Tante:,,HALT!BLEIB SOFORT STEHEN!"
Ich,die nicht bremsen kann, muss also irgendwie halten und versuch mich deswegen am Zaun,der da langeführt hatte,fest zu halten.
Ich hab den Zaun auch erwischt,doch ich war so schnell,dass meine Füße,samt Inliner,nach vorne flogen und ich mich deswegen nicht mehr festhalten konnte, und deswegen auf die schnauze fiel Very Happy
Mein rechter arm war aufgeschürft, mein knie hat überhaupt geblutet,ach ja, ich konnte meinen rechten Arm überhaupt nicht mehr bewegen,aber nur den Abend lang, und em,..ja dann noch so paar kleine sachen.
Hm. Wennigstens hat es verdammt witzig ausgesehen Very Happy

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1089236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyFr 31 Aug - 1:13

   
Tja, nachdem ich eine halbe Stunde verbracht habe über meine 2 schlimmsten Unfälle zu schreiben und genau in dem Moment, in dem ich auf Senden klicke das Internet abbricht und alles gelöscht ist, hab ich jetzt keinen Bock mehr.

F*ck dich Internet! Evil or Very Mad

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyDi 16 Okt - 19:04

   
Ohhhh da sind mir aber sehr viele Unfälle passiert ^^ :

Als ich 7 war hab ich mit meiner Faust eine Scheibe zerschlagen, ich hatte glück, meine finger waren nur zu hälfte ab Sad Sie wurden dann aber wieder rangenäht :/ Das sieht jetzt aber voll cool aus ^^

Meinen Arm/Arme hab ich bis jetzt, schon 12mal gebrochen.

İch bin vom 2.Stock aus dem Fenster gefallen :/

Im Meer schon oft fast gestorben.

Als ich noch klein war, bin ich unter ne Metalschaukel geklettert als einer Schaukelte, die Metal Ecke von der Schaukel traf mir, nur knapp über dem Auge, wir sind nicht zum Arzt gefahren, also wurde nicht zugenäht und jetzt hab ich so ne NARBE WIE RUFFY ^^ nur eben über dem Auge ^^

Und noch viele mehrere Unfälle...



MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1089236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptySo 18 Nov - 22:21

   
Kurz und knapp: Ich bin im Kindergarten in einen Holzblock, auf dem angespitzte Bundstifte mit der Spitze nach oben ausgerichtet waren gefallen. Ein blauer Stift hat sich bis zum Knochen gebohrt. Der Artzt näht die Wunde, reinigt diese aber sehr schlecht, weshalb ich seit meinem vierten Lebensjahr ein Tatto in Form eines kleinen blauen Flecks auf dem Kinn, der immer mehr verblasst, habe. Dieser ist aber kaum noch zu sehen.

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1060265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyMo 19 Nov - 19:15

   
Autsch >___< Das ist ja ein schmerzhafter Thread ó___ò
Ich bin mit 8 Ca. auf dem Geburtstag meiner besten Freundin gewesen. Am Tag vorher waren wir zusammen auf dem Weihnachtsmarkt und haben eine kleine Plastetrompete gewonnen (diese Billigimitate die total debil sind und super leciht kaputt gehen.)
Das Teil war so schrott, dass es wie ein alter kranker Esel klang, aber wir haben das danmals toll gefunden.
An Ihrem Geburtstag haben wir dann "Pferdchen" gespielt. Einer war das Pferd, der andere hat sich auf den Rücken gesetzt und war Reiter. Ich war dran als Pferd, hab parallel dazu die Trompete in den Mund genommen, dann mit beiden Händen auf dem Boden gewesen und reingepustet, während sie auf meinem Rück saß. Dummerweise war sie schon immer etwas schwerer und größer als ich und ich damal noch eher schmächtig.
Also ist mir die Trompete zuerst aus dem Mund gefallen, hat sich mit dem Mundstück nach oben aufgestellt (kein Wunder bei einer Falltiefe von 20 cm) und dann bin ich über ihr zusammengebrochen.
Dabei hab ich mir mehr oder minder das Mundstück in den Rachen gerammt. Ein Stück der Trompete ist rausgesplittert und musste später von einem Arzt via Hand entfernt werden. (Örtliche Betäubung, ächzende Gummihandschuhe und ein Arzt der mir in den rachn greift und es rausskalpelliert).
Ich hab danach 3-4 Tage, Nacht und Tag, Blut gespuckt.



Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1499567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyDi 20 Nov - 9:43

   
In meinem bisherigen Leben, ist mir erst einmal etwas passiert ^^
Ich war in der 4. Klasse, wir schrieben das Jahr 1995 Very Happy Sportunterricht (welches mein absolutes Lieblingsfach gewesen war *hust, hust, hust*) Nach dem ganzen Pflichtprogram, welches der Lehrplan vorschrieb, beschloss die Lehrerin, es ist Zeit für eine Runde Zweifelderball >.< Schrottspiel. Die Teams wurden schnell bestimmt und es ging eben los...
Am Ende war ich da ganz alleine im Feld Surprised Der Ball flog hin und her, traf mich jedoch nicht.
Da es nicht ewig so weitergehen konnte, beschloss ich den Ball zu fangen.. sagen wir ich habe ea versucht. Der Ball flog sehr hoch und sehr schnell.. meine Finger haben ihn berührt. Mein rechter Ringfinger etwas mehr, sodass er, für einen kleinen Monment, eine unnatürliche Haltung einnahm. Am Anfang nahm ich den Schmerz nicht wahr... habe weiter gespielt....
Am Nachmittag im Schulhort, hatte er seine Frabe geändert, in einen leicht gelblich wirkenden Ton.
Ich bekam ein kühles Tuch und spielte weiter ^^ Am Nachmittag zu Hause war der Finger mehr als doppelt so dick und lila-bläulich, trotzdem war noch kein Artztbesuch in Sichtweide.
Am Abend kam meine Tante, die war sehr besorgt, was sie immer ist, schaute sich meinen dicken, gefärbten Finger an und meinte: "Der ist bestimmt gebrochen" Mein Paps fuhr mich dann in die Notaufnahme, dort mussten wir mehr als eine Stunde warten.
Das Gute, er war nicht gebrochen Very Happy Ich hatte eine Knochensplitterrung >.< Er legte mir eine Bandage an, verband alles und schickte mich nach Hause. Später zu Hause hatte ich starke Schmerzen Sad Bin zu Mami und habe mein Leid geklagt... sie machte nocheinmal den Verband auf... den der Artzt so fest band, dass ich am Handballen einen schöönen fetten blauen Fleck hatte (von der Bandage, die dagegen drückte)
Jo, das ist mir passiert... und das wenige Tage vor dem Sportfest, welches ich "zu meinem größten bedauern" nicht mitmachen durfte Very Happy Very Happy

mfg. Sakuu Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 Law%20der%20coole2

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1464
Kopfgeld Kopfgeld : 2141262
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyDi 20 Nov - 18:05

   
Mir sind leider schon mehrere Unfälle passiert. Mein schwerster war als ich mit meinen Fahrrad schnell fuhr und das Gleichgewicht verlor und auf einen Stein mit voller Wucht flog. Mein ganzes Gesicht war voller Blut. Ich sah sehr schlimm aus. Ich kam dann ins Krankenhaus. Denn das musste genäht werden. Um mich dann bei der offenen Stelle zunähen bekam ich zwei Spritzen die höllisch weh taten. Mein Mund musste zugenäht werden und ich konnte wochenlang nicht lachen oder richtig sprechen. Die Fäden wurden dann einige Wochen danach gezogen aber auch das hat weh getan. Bis heute hab ich noch Reste von der Narbe.

Robita26
Jungspund
Jungspund

Robita26

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1048719
Dabei seit Dabei seit : 05.05.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyFr 30 Nov - 17:44

   
Ähm tja. Unfälle sind mir schon einige passiert:(

1. Es war kurz vorm Sportunterricht in der Schule. (war in der 4ten Klasse) Wir gingen vom Hauptgebäude zur Turnhalle und vorm Eingang war ein Kanaldeckel. Ich trug ne kurze Hose, da Sommer war und hab nen Stein übersehen, da bin ich auf den Deckel draufgefallen und das Eisen hat sich in mein rechtes Knie geschnitten. Das tat wirklich weh und die Wunde war ca 5cm tief:( Seitdem hab ich am knie ne Narbe(sieht aber cool aus:) )

2. Das war schon in der 6ten Klasse. Ich wollte ein Klassenzimmer betreten, war in Gedanken und hab ne Stufe übersehen. dann bin ich wieder mal hingefallen und mein halber Oberkiefer hat sich durch meine Oberlippe gebissen. Seitdem hab ich auch da Narben:)

3. Dann war auch mal ein Autounfall(er war unverschuldet), bei dem ich eine Brustprellung gekriegt habe, die ich jetzt noch fühle.


Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 947944
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyMi 5 Dez - 0:15

   
Ich war an Silvester mal zu faul mir ne Flasche für die Raketen zu holen. Naja habe die Rakete dann in den Schnee gesteckt, sie angezündet und gewartet. Als sie nicht los flog bin ich hin gerannt um sie aus dem Schnee zu ziehen und als ich sie in der Hand hatte ist sie explodiert. Was mich aber wundert ist, das mir außer Piependen Ohren und Geblendeten Augen nichts passiert ist.

Und ich bin mal mit dem Fahrrad ein wenig zu schnell über ne Rampe gefahren bin 3m durch die Luft geflogen, mit dem Kinn auf den Lenker geknallt, über den Lenker geflogen und das Fahrrad ist dann noch auf mich drauf geknallt sodass ich ne Minute oder so keine Luft mehr bekommen habe und fast erstickt wäre.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1158362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptyMi 5 Dez - 0:39

   
@Träumerin schrieb:
ich bin am Neujahr voll auf dem Meerschweinkäfig geknallt und zwar mit dem Knie und die Verletzung ist noch immer nicht verheilt^^
Die ist auch nicht verheilt statt dessen habe ich eine kleine Narbe davon getragen^^

mein kleiner Unfalls der aber schon etwas länger her: Ich wollte mit Auto rückwärst einparken hab dann ausversehen dabei ein Auto geschrammt ( war das Auto von einem Mitbewohner/Nachbar) darauf habe ich mir dann so Senoren einbauen lassen und wenn ich ehrlich sein soll ich bin eh nicht gut in einparken^^




Synchronation
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Synchronation

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 896417
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptySa 5 Jan - 22:19

   
Gibt bei mir so einiges, aber eig. alles aus eigener Dummheit ^^
und das meiste mit dem Moped xD

Mit Moped über böschung gekracht, folgen: An mir, diverse Abschürfungen an Elbogen und Knie + kleine Steine im Arm, folgen am Moped: Lenker verbogen, etwas ausgebogen und weiter gings ^^


Mit Moped gegen Schranken geknallt mit 60 km/H auf nem Forstweg, bin über Schranken drüber oder druntergeflogen, weiß ich nichtmehr, hab jetzt an beiden ellbogen und am rechten Knie eine fette Narbe, hatte aber sonst eig Glück ... xD

Wurde mit Moped rückwärts von nem Bus überrollt, Bein gequetscht und konnte 2 Tage nicht gehen.

Bin ca 4 Meter von nem Nussbaum gefallen weil ich es lustig fand auf nem Ast auf und ab zu wippen, folge waren nur ein paar Prellungen.

Wegen Pfusch vom Onkel Doktor, keinen Fingernagel mehr auf dem Linken Daumen.

Kochendes Wasser über Bein geschüttet, ganze Haut weggesengt, ist aber nur eine kleine Narbe geblieben.

Ich lauf ne Stiege zu, stolper über meine eigenen Füße und krache mit dem Schienbein gegen die Stiege, hat höllisch wehgetan und bin bestimmt erstmal 20 min einfach liegengeblieben xD Bin aber nichtmal zum Arzt gegangen deswegen, hat nur leicht geblutet, hab halt jetzt ne "Delle" dort^^




Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 925412
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 2 EmptySa 5 Jan - 22:44

   
Ich weiß nicht mehr wie es passiert ist, aber ich habe mir mit 4 oder 5 zweimal den rechten Arm gebrochen.
Sonst bin ich noch einpaar mal vom Fahrrad gefallen oder bin gegen jemand andern, der auch auf dem Fahrrad war gestoßen.

MFG
Spandam-sama



Zuletzt von Spandam-sama am Mi 13 Feb - 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


 

Schnellantwort auf: Unfälle, die euch passiert sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden