Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kiu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kiu

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 895120
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Auf der Dark Soul


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 3 EmptyMo 7 Jan - 11:41

   
meine cousine hat die tür aufgemacht gegen meinen zehen und ich hatte nen riss im knochen.....nen riss... im knochen... wegen ... einer ... tür !? *seufz* xD naja ich fands irgendwie witzig

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1427
Kopfgeld Kopfgeld : 1412785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 3 EmptyDo 10 Jan - 18:59

   
Hab mit 7 jahren mein arm gebrochen, beim Fahrrad fahren.

Mit 12 Jahren hab ich mir eine Monster beule geholt beim bilde Kuh spielen.

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1211377
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 3 EmptyMo 21 Jan - 10:56

   
ich kann mich an die meissten "Unfälle" nicht mehr wirklich erinnern....nur an drei ganz stark...einen der nicht so schön war, den andern hatte meine Mutter verschuldet und der andere ist aus eigener Dummheit passiert!^^

Nr.1 - Als ich glaube war 8Jahre alt...hab ich mit meinem Bruder via Fahrrad fangen gespielt...weiss nurnoch das ich vor meinem Bruder weggefahren bin und dann bin ich im Krankenhaus wieder aufgewacht xD Bin laut "Zeugen" volle wucht gegen eine Telefonzelle gefahren...Dafür hab ich dann eine Gehirnerschütterung, wunden im Gesicht und eine Woche Aufenthalt im Krankenhaus gewonnen Smile

Nr.2 - Hab mit 16Jahren die Weisheitszähne entfernt bekommen...und einen Tag nach der Ambulanten-OP presste meine Mutter frischen Orangensaft..gab mir ein Glas...ich sagte "Nein kann ich nicht wegen den Wunden", meinte Mutter meinte nur "Doch trink das ist gesund". Naja und ich als gehorsames Kind xD trank dann das Glas frisch gepressten Orangensaft...daraufhin haben sich die Wunden entzündet, ich bin noch eine Woche länger als Hamster durch die gegen gelaufen und hab natürlich auch Tabletten gegen die Schwellung und Antibiotika bekommen! Yeah! -.-

Nr.3 - (Darf man eigendlich keinem erzählen -.-) Meine Freundin wollte unbedingt auf die Sonnenbank und ich sollte das auch...war noch nie und wusste nicht wie das ist..also wir ins Sonnenstudio...die Dame fragte welche Stärke...und ich sagte nur die Stärkste bitte, 20 Minuten... Das Ergebnis kam dann 2 Stunden später, als mein ganzer Körper aufeinmal tomatenrot wurde und wie die Hölle brannte...ich hatte ÜBERALL Sonnenbrannt..ich konnte 2 Tage lang nicht liegen, sitzen, hocken, weil das sowas von gebrannt hat -.- Am schlimmsten war das schlafen, konnte nur auf der Seite liegen und auch nur ganz komisch...einen cm weiter nach links oder rechts..das ging garnicht... Ich hab jedenfalls draus gelernt und meine Familie fand es sehr witzig... -.-


Sonst erinnere ich mich ganz schwach nur an das übliche...mal mit dem Messer geschnitten...hingefallen...gegen irgendetwas gerannt..etc!^^

MonkeyD.Rin
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Rin

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 888371
Dabei seit Dabei seit : 02.02.13
Ort Ort : Thousand Sunny :D


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 3 EmptyMi 13 Feb - 17:17

   
Also, ich bin ja ein totales Unfallkind Very Happy
Das Letzte war jetzt in den Weihnachtsferien, als wir auf der Piste waren, mein Bruder noch unten stand und mit meiner Schwester gequatscht hab, ich mit'm Snowboard los bin und genau in die reingeknallt.. Beide hatten sich ein Bein gebrochen *hüstel* ..
Und sonst so das Übliche... Selbstversetzungen, wie mich selbst ausversehen schneiden zum Beispiel... Ich meine, ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mir meine sch*-Zehen gebrochen hab, weil ich irgendwo gegengelaufen bin .__.

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 896254
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 3 EmptyMi 13 Feb - 17:57

   
Als ich 4 war bin ich vom Schrank aufn Kopf gesprungen weil ich einen auf Pikatchu gemacht hab Kopfnuss. Ja aber ich hab nicht geheult sondern meine Mutter nach Süßem gefragt

diebin_nojiko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

diebin_nojiko

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 884432
Dabei seit Dabei seit : 12.02.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 3 EmptyMi 13 Feb - 18:46

   
Ich würde mich zu den "Doofen haben das Glück" zählen. Mir passieren schon Unfälle aber nichts gravierendes *3 mal auf Holz klopf*.. Ich tu mir nur immer sehr unbeholfen weh.

Beste Erklärung: Habe mir gestern Nudeln gekocht. Beim probieren, ob sie bereits durch sind, ist ein Tropfen von der Nudel abgeglitten und mir außen an die Lippe gespritzt. Natürlich hab ichs gleich gekühlt wie verrückt, aber jetzt hab ich mich außen am Mund verbrannt und ne nette kleine Brandblase. Aua.

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 905960
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 3 EmptyMi 13 Feb - 19:44

   
Ich muss sagen ich verletz mich eig relativ selten. Hab mir z.B. noch nie in meinem Leben was gebrochen Very Happy

Aber als ich im Kindergarten war bin ich mal von der Rutsche geflogen (so 2m) und aufm Kopf gelandet Very Happy war glaub ich ne leichte Gehirnerschütterung...alle die das wissen meinen das ich deshalb so bin wie ich bin xD

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 874874
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 3 EmptySo 26 Mai - 3:28

   
Ich habe mit 3 Jahren Fahrradfahren gelernt und mein Vater hat mich eine Woche nachdem ich die Stützräder nichtmehr brauchte mit zu Bekannten genommen, ins Nachbardorf. Dort ging es steil Bergab und ich bin ziemlich schnell gefahren für nen dreijährigen halt. Jedenfalls kam aus ner Einfahrt ein Auto und hat mich nicht gesehen, ich bin über die Motorhaube gesegelt und habe mir die Lippe aufgeschlagen (Platzwunde)
mein Vater hat den Schaden nicht sofort erkannt und ist mit mir erst noch die verbliebenen 2 Kilometer gefahren (hat etwa ne halbe stunde gedauert, ich war wirklich erst 3!) und ist mit mir erst auf Rat unsere Bekannten dann doch zum Arzt gefahren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Meine linke Oberlippe ist seitdem taub und partiell gelähmt... sieht man aber kaum beim Reden, ich habe auch später noch Trompete gelernt - das wurde allderdings als ich älter wurde immer schwieriger bis es dann nichtmehr ging.
Hätte ich mal lieber Klavier oder Gitarre gelernt Very Happy



SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1233759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 3 EmptySo 26 Mai - 23:37

   
Ich bin vor ein paar Jahren, beim Parkourlauf vom Dach gefallen. Bin dabei auf einen kleinen Stein gefallen, der sich knapp unter der Kniescheibe ins Fleisch reingebohrt hat.
So klug wie ich damals war, habe ich den Stein direkt rausgeholt und die Wunde hat sich entzündet. Hat ungefähr 6 Wochen gedauert, bis ich mein mein Bein wieder komplett gerade strecken konnte.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1101
Kopfgeld Kopfgeld : 1573400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 3 EmptySa 21 Sep - 12:15

   
Alsoo : Als ich noch 5 oder 6 war, haben wir (Ich und 2 andere Freunde von mir ) Steine in einer Pfütze geworfen. Einer Meiner Freunde stand hinter mir und warf ein Stein (So groß wie eine Faust) ins Wasser aber er übersah mich und traf mich hinten auf dem Kopf. Das Blut floss direkt raus und ich wurde kurz darauf behandelt. Heute kann man zum Glück nichts mehr erkennen. Very Happy

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 983494
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 3 EmptySa 21 Sep - 12:57

   
ich hab mir beim brennball ( als ich über den bock springen musste ) den arm gebrochen. ich bin mit meinem arm zuerst aufgekommen und es machte nur noch "knack" und der Knochen hatte ein haarriss im knochen; ich ,verbissen wie ich bin, wollte das aber nicht auf mir sitzten lassen. Also stellte ich mich, obwohl meine fiese Sportlehrerin gesagt hatte ich sollte den rest der stunde eine auszeit nehmen, wieder an und verletzte mich wieder am bock. Nun war er ganz gebrochen, und ich durfte 6. wochen kein sport mitmachen. Schreiben konnnt ich leider noch (war mein linker arm und bin rechtshänder).


Als ich kleiner war , bin ich vom baum gefallen. Das tat weh. Als ich auf dem baum geklettert war und mich nach vorn auf den ast lehnte, um ein bisschen zu schlummern , brach dieser ast ab. die abgebrochene Stelle des Astes, die am baum dran war , schnitt mir in die haut und es fing an zu bluten. meine mutter war außer sich , aber mir geht es gut. Yiepieh
Gruß Drupper D Donce
NicoRobin 

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1763
Kopfgeld Kopfgeld : 3147690
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 3 EmptyDi 29 Okt - 19:42

   
Vor 3 Jahren haben wir Fußball im Sport Unterricht gespielt und die Wiese war feucht und sehr rutschig.
Als ich den Ball annehmen wollte, bin ich mit meinem ganzen Gewicht, auf meiner Hand geflogen. Ich habe mir das Handgelenk gebrochen.
Das war somit das schlimmste, was mir bisher passiert ist.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4917436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 3 EmptyDi 29 Okt - 20:24

   
Vor 8 Jahren hab ich mal mit ein paar Freunden auf einem Anhänger Fangen gespielt. in der Mitte des Anhängers war eine Art Spalte frei. Wir 3 wollten uns permanent zeigen wie cool wir sind, in dem wir über diese Spalte rüber gesprungen sind (mit 8 fand man sowas noch cool Very Happy). Einmal wollte ich dann ganz lässig drüber springen, um meine Coolheit nochmal zu unterstreichen... habs aber nicht geschafft. Ich bin mit meinem linken Bein genau an die Kante der Spalte gesprungen und auf dem Boden gelandet. Dann hab ich erst mal gelacht und mich ein bisschen darüber aufgeregt, dass ich den Sprung nicht geschafft habe... bis ich merkte, dass meine Zehen plötzlich klebrig und feucht waren. Als ich runterblickte sah ich, wie ein fetter Fleischlappen halb abgerissen an meinem Bein hing. In dem Moment bin ich so schnell wie noch nie nach Hause gerannt und hab dabei heulend geschrien, dass ich nicht sterben will.
Beim Arzt wurde es mein Bein dann mit 12 Stichen genäht und ich erfuhr, dass mein Bein bis zum Knochen aufgerissen war. Ich hab bis heute noch die Narbe, die aussieht wie ein Lächeln, nur eben an meinem Bein ^^

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1024647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Unfälle, die euch passiert sind   Unfälle, die euch passiert sind - Seite 3 EmptyDo 31 Okt - 0:05

   
vor 2 Jahren war ich in Chechenien (Russland) bei meinem Opa und ich durfte da mit seinen Waffen rum spielen (da hat fast jeder ne Waffe) und als ich mit so ne Desert Eagle geschossen hab hat mich der Rückstoss getroffen  und ich hatte einen Kieferbruch weil die Waffe mir voll in die Fresse flog -.-



 

Schnellantwort auf: Unfälle, die euch passiert sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden