Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1552624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: [Erledigt] Die Vermutungen fürs nächste Manga   [Erledigt] Die Vermutungen fürs nächste Manga EmptyDo 6 Okt - 20:24

   
Hallo und wie der Titel schon sagt, frage ich mich, wo die Vermutungen hin sind haha

ich hab sie nachdem ich den aktuellen Manga gelesen habe gesucht, aber irgentwie finde ich den nicht.....

ist es raus genommen worden, oder bin ich zu blöd um es zu finden ???

wäre echt schade, wenns raus ist, denn ich hatte 1. spaß daran meine Vermutung hinzu schreiben und 2. ich hatte eine standard Vermutung und ich kann sie jetzt nicht mehr schreiben Sad

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1532846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Vermutungen fürs nächste Manga   [Erledigt] Die Vermutungen fürs nächste Manga EmptyDo 6 Okt - 20:25

   
hey Nike

ich denke mal das die nicht rausgenommen wurden sondern umgeändert oder verknüpft mit dem thread hier

Theorien über One Piece

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4147861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Vermutungen fürs nächste Manga   [Erledigt] Die Vermutungen fürs nächste Manga EmptyDo 6 Okt - 20:26

   
Die Vermutungen und die Threads zu den neusten Kapitel wurden nun zusammengefügt, weil es schwachsinn ist, schliesslich wird in beiden spekuliert, was im nächsten Kapitel passiert.
Ich persönlich finde das auch besser so.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1552624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Vermutungen fürs nächste Manga   [Erledigt] Die Vermutungen fürs nächste Manga EmptyDo 6 Okt - 20:30

   
aber es war doch etwas besonderes in diesem vermutungs Thread dings.....

ich persönlich fand das davor besser und ich weiß nicht, wo ich meine vermutung hinschreiben soll Sad

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4147861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Vermutungen fürs nächste Manga   [Erledigt] Die Vermutungen fürs nächste Manga EmptyDo 6 Okt - 20:35

   
du schreibst deine Vermutungen halt in dem Thread zum neuen Kapitel. Das passt beides besser zusammen und auf zwei Threads aufgeteilt ist eben die Versuchung groß, Posthuntig zu machen.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1552624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Vermutungen fürs nächste Manga   [Erledigt] Die Vermutungen fürs nächste Manga EmptyDo 6 Okt - 20:41

   
na dann, werde ich es halt so machen, danke für die aufklärung

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Vermutungen fürs nächste Manga   [Erledigt] Die Vermutungen fürs nächste Manga EmptyDo 6 Okt - 20:49

   
Problem gelöst, daher Theard closed (:

Thema geschlossen


Mfg Kalzifer

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Die Vermutungen fürs nächste Manga   [Erledigt] Die Vermutungen fürs nächste Manga Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Die Vermutungen fürs nächste Manga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.