Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1566281
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: [In Bearbeitung] Kopfgeld/Premium   [In Bearbeitung] Kopfgeld/Premium EmptyMi 5 Okt - 21:41

   

Also worauf ich mit dieser Themen überschrift hinaus will ist das ich es sehr schön finden würde wenn der Kopfgeld-Shop wieder eröffnet werden würde,den ansonsten bringt einem diese Funktion nicht viel und ich bin mir auch nicht im klaren darüber warum dieser nach kurzer Zeit wieder geschlossen wurde aber das wird wohl seine Gründe gehabt haben.
Nunja ich denke man sollte im Endeffekt schon etwas mit dem Kopfgeld anfangen können da dieses ja für einige villeicht ein Reiz sein würde mehr zu Posten um das gewünschte Kopfgeld zu bekommen und sich dies das, im Tausch gegen Kopfgeld kaufen zukönnen.

Kommen wir dann zu meinem zweiten Verbesserungsvorschlag, also ich persönlich währe sehr für eine Premiumsektion wie sie in den meisten anderen Foren angeboten wird diese sollte dann wenns geht kein Geld kosten sondern eben durch eine Gewisse Summe an Kopfgeld erworben werden können.
Die Premium User könnten dann eventuell ihren eigenen Bereich haben wo nur diese drauf zugreifen können so wie das Team seinen eigenen Bereich hatt.
Gäbe dann auch andere sachen die den Premium Usern zugunsten kommen könnten aber über diese müsste ich mir nochmal gründlich gedanken machen, ich will jetzt nicht darauf hinaus das Premium User viel mehr vom Forum haben sollten als andere aber eben gewisse vorzüge genießen dürfen wobei dann eben auch jeder Premium werden kann wenn er die gewünschte Summe an Kopfgeld einzahlt um diese funktion für monate oder gar Jahre freizuschalten, das würde meiner meinung nach villeicht auch die Leute dazu bewegen noch mehr zu posten um auch ein Premium Member werden zukönnen.

Nun soviel mal zu meinen Ideen lasst mich eure Vorschläge verbesserungen hören ob ihr sowas wollen oder eher ablehnen würdet.
Denn wer weiß wenn es genug User und vl. auch einige Mods überzeugt könnte es auch wahr werden.

Greeetz...GAGo_21 afro

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] Kopfgeld/Premium   [In Bearbeitung] Kopfgeld/Premium EmptyMi 5 Okt - 21:44

   
das wäre schon geil, aber wie ich gehört habe, gab es viele, die wegen diesen Auktionen gespammt haben und nicht wirklich spaß hatten, die wollten einfach sachen gewinnen Sad

schade.....wenn die es nicht getan hätten, hätte ich erlebt, wie es war Sad

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1566281
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] Kopfgeld/Premium   [In Bearbeitung] Kopfgeld/Premium EmptyMi 5 Okt - 21:45

   
Das habe ich nicht gehört ich errinere mich noch an den alten Kopfgeld-Shop in den mann sich besondere Userränge usw. kaufen hatte können für eine bestimmte Summe Kopfgeld.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] Kopfgeld/Premium   [In Bearbeitung] Kopfgeld/Premium EmptyMi 5 Okt - 21:48

   
ja ich hab oft gelesen, dass es wegen dem spammen war, was schade ist, denn das ist irgentwie missbrauch und dass will man einfach nicht

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1566281
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] Kopfgeld/Premium   [In Bearbeitung] Kopfgeld/Premium EmptyMi 5 Okt - 21:51

   
Das kann ich natürlich verstehen doch mann könne es zumindest versuchen eine Zeit lang und sehen wie es sich entwickle.
Wenn es gut laufen würde hätten ja alle was davon und wenn nicht hätte man wenigstens die erkentniss sowas nicht mehr ins Leben zu rufen.

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1726932
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] Kopfgeld/Premium   [In Bearbeitung] Kopfgeld/Premium EmptyMi 5 Okt - 21:59

   

Huhu,

ja leider wurde damals extrem viel gespammt, weswegen dieser Shop wieder abgeschafft wurde.
Allerdings bin ich nicht von der Idee abgeneigt es nochmals mit dem Shop zu versuchen. Ich werde dies mal im Team ansprechen =)

Wegen Premium Member, ich denke eher das sich dies nicht lohnen würde. Viele werden dazu verleitet sein zu spammen und da die Beiträge, leider, auch im Off Topic Bereich gezählt werden und wir noch nicht wirklich heraus gefunden haben wie wir dieses ausstellen können, würde es ein "zu leicht verdienter" Rang sein und der Off Topic Bereich wirklich vor Spamm überquellen. Ich seh da keinen Sinn bei, es fördert nichts außer wirklich den Spamm der ja alle stört.
Diese Idee wird, so lange, abgelehnt bis wir endlich wissen wir das Beitragszählen im Off Topic Bereich deaktivieren können.

Wegen dem Shop, ich werde deinen Vorschlag im Team ansprechen und mich dann hier zu Wort diesbezüglich melden =)

Lg Mondhase

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] Kopfgeld/Premium   [In Bearbeitung] Kopfgeld/Premium EmptyMi 5 Okt - 21:59

   
Der Shop ist aber zu und kommt erstmal nicht wieder soviel ich weiss. Die Ränge steigen durch Beiträge und durch neue Regeln wird spamen so gut wie unmöglich. Durch die Tatsache, dass man durch spenden höheres KG kriegt, ist eigentlich einer der Gründe in mMn, warum der Bereich nicht mehr gemacht wird. Das würde fast schon als Abzocke aussehn, auch wenn es keine ist. So könnte man meinen, dass die Seite hier nur einen Abzocken will. Wenn man hier sein Geld für Ränge ausgibt, wirkt das nicht gerade seriös und am ende verklagt noch jemand die Seite. Ob das ein Grund war, den Shop zu schliessen, weis ich nicht. Aber ich bin eher dafür, dass er nicht wiederkommt.

Das mit den eigenden Bereichen kam mir auch mal in den Sinn, doch was soll dort bitte schön stehen? Selbstgespräche?
Und wäre das nicht ein bisschen zuviel des guten?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] Kopfgeld/Premium   [In Bearbeitung] Kopfgeld/Premium Empty

   



 

Schnellantwort auf: [In Bearbeitung] Kopfgeld/Premium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.