Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2269876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen EmptyFr 7 Okt - 8:43

   
Hallo,

ich wollte euch vorschlagen eventuell die Themen, jetzt speziell bei "die Geographische Welt" neu zu ordnen. Es ist schon etwas unübersichtlich dort, und ich finde es unnötig einem Thema mit nur einem Thread wie dem North Blue so viel Blatz einzuräumen....ich finde das könnte man zu "Die Blues" zusammenfassen, und die beiden Grandline Teile zu "Die Grandline". Und dann innerhalb dieser beiden Themen kann man es ja dann so gliedern wie bis jetzt draußen. Also so:

Draußen sichtbar: Die Blues Drinnen sichtbar North Blue, South Blue, East Blue, West Blue....

Auch bei einigen der anderen Bereiche im One Piece Bereich sollte man mal etwas mehr ordnen. Ich hoffe das kann man irgendwie machen ^^

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1610101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen EmptyFr 7 Okt - 9:01

   
Gerade solch eine Ordnung zu schaffen ist in Moment stark in Bearbeitung Smile

Also habe einfach ein bisschen Gedult.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1499246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen EmptyFr 7 Okt - 12:54

   
so was wollt ich auch mal sagen hisoka

@Mod wenn wir schon mal dabei sind: kann man nicht auch ein Überthread für die Marine erstellen z.b. "Marineabteilungen" oder so was in der art wie bei den Piratenbanden
dann könnte man da z.b. halt die Marineflotten mit deren crew(smoker tashigi etc) auflisten oder die Impel-D. liste mit magellan als leiter und all die leute danach oder?
wie wäre das?

Edit: ich will niemanden drängen und wenn ihr schon sowas geplant habt sry und danke



Zuletzt von TriForCe am Fr 7 Okt - 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1519024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen EmptyFr 7 Okt - 14:03

   
Wenn wir schonmal dabei sind, könnte man denn nicht auch ein Thread bei One Piece Charackteren erstellen, der heißt "wichtigsten Characktere" und da kommt halt Roger und Co. Ruffy und Co. die wichtigen aus der Marine, zum Beispiel Aokiji, der soll ja Großadmiral geworden sein und Garp und Sengoku und so rein, wie wäre dass ?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2269876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen EmptyFr 7 Okt - 14:25

   
Ich weiß dass hier gerade umgebaut wird ^^ Das sollte nur ein konkreter Vorschlag sein, da ich ja weiß, dass ihr das jetzt mehr und mehr macht. Es ist keinesfalls ein Zeichen meiner Ungeduld, keine Sorge ^^

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1419244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen EmptyFr 14 Okt - 20:27

   
nike505 schrieb:
Wenn wir schonmal dabei sind, könnte man denn nicht auch ein Thread bei One Piece Charackteren erstellen, der heißt "wichtigsten Characktere" und da kommt halt Roger und Co. Ruffy und Co. die wichtigen aus der Marine, zum Beispiel Aokiji, der soll ja Großadmiral geworden sein und Garp und Sengoku und so rein, wie wäre dass ?

Ich finde das ist unnötig. Es gibt zuviele Charaktere die auch in Frage kommen könnten. Es tauschen Char. auf und tauchen wieder ab. Und wo sie auftauchten waren sie wichtig für die Story. So wie es bis jetzt strukturiert ist, ist es gut. Jeder weiß welche Charaktere wichtig sind, also ist es nicht nötig sie extra nochmal in einen Thread hineinzustecken.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1519024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen EmptyFr 14 Okt - 22:00

   
hahaha hast warscheinlich recht,

wollte ja nur ein vorschlag machen und ich fand den irgentwie geil

aber jetzt nicht mehr so.....hast meine träume zerstört hahahahahaha

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1499246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen EmptyFr 14 Okt - 22:27

   
haha nike =D du bist der beste. wenn du schon von op träumst musst du ein wahrer fan sein Razz
aber auch von mir ist das halt nur ein vorschlag was genau besser ist müssen die mods entscheiden da kann man nichts ändern Smile

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1529283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen EmptyFr 14 Okt - 22:30

   
Die Diskussion hier hat ein verdammt hohes Niveau, muss ich sagen Cool

Lasst mal die Mods schön machen.. bald startet ja die Aufräumaktion und sie planen schon so gut sie können Leute Wink Die Mods wissen schliesslich auch was gut ist Razz

Lg Blacky

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1519024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen EmptyFr 14 Okt - 22:50

   
verlieren wir beiträge und kopfgeld wenn sie "aufräumen" ?

das habe ich mich schon oft gefragt.

ist jetzt keine diskusion oder so für den Thread aber ich frag mich das schon länger......hmm

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen EmptyFr 14 Okt - 23:08

   
natürlich verliert man beiträge wenn sie die löschen. wies mit dem kopfgeld aussieht weiß ich nicht, ist doch aber auch egal ne? ;D

mfg dekken

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1610101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen EmptySa 15 Okt - 9:48

   
Wir wollen aber den großteil der beiträge erhalten und arbeiten ehr damit, dass threads zusammengefügt werden. Damit Löschungen vermieden werden (außer spamm)

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1392811
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen EmptySa 15 Okt - 16:15

   
Luthien14 schrieb:
Wir wollen aber den großteil der beiträge erhalten und arbeiten ehr damit, dass threads zusammengefügt werden. Damit Löschungen vermieden werden (außer spamm)

Das ist eigentlich eine gute Idee. Was mir aber dabei aufgefallen ist. Auch, wenn das nun leicht vom Thema abfällt. Das diese Verschiebungen relativ oft dazu führen, das man auf einen noch SEHR frischen Thema oder Beitrag etwas dazu schreibt. Und PLOP nachdem ich meinen Senf geschrieben habe wurde in dieser Zeit das ganze Ding verschoben. Der GANZE Text den man schrieb ist futsch....nur die Nachricht "dieses Thema existiert nicht mehr" lächelt ein feix an. Das kostete mich so manche Zeile welche im nachbau, dann wohl etwas kürzer ausfiel. Ich empfehle daher jeden der diesen Post gerade list. Immer schön den text kopieren bevor ihr den Posting Button drückt. Sonnst nimmt das ein Tränen reiches Ende Wink


Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 963480
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen EmptySa 15 Okt - 22:16

   
Es ist ja auch nicht das Ziel möglichst viele Beiträge zu schreiben, sondern über One Piece zu diskutieren ^^ Wenn ein Post gelöscht wird verschwinden denke ich auch die abgegebenen Ditos, welche der Post bekommen hat, zumindest kenne ich das so aus anderen Foren.

Btw: Was hat mit diesem Kopfgeld auf sich? ist das ein kleines OP-Gimick?

Gruß

Fierce


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen EmptySo 16 Okt - 15:58

   
Ich close das hier mal~

Da die Aufräumaktion immer noch läuft, bitte ich euch um etwas Geduld. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibte diese bitte einen Mod via PM. Wir werden uns diesen dann ansehen und reagieren ob er angenommen wird oder ehr nicht.

Ständig Themen diesbezüglich zu eröffnen bringt nicht viel, wie man hier sieht :>

Mfg Kalzifer

Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen Empty

   



 

Schnellantwort auf: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.