Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Werdet ihr es euch kaufen ?
aufjeden Fall
One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 Vote_lcap63%One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 Vote_rcap
 63% [ 71 ]
Nein
One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 Vote_lcap19%One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 Vote_rcap
 19% [ 21 ]
Vielleicht
One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 Vote_lcap18%One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 Vote_rcap
 18% [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 113
 

AutorNachricht
StrohhutRuffy88
Grünschnabel
Grünschnabel

StrohhutRuffy88

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1246217
Dabei seit Dabei seit : 14.11.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 EmptyFr 16 Nov - 14:48

   
hab das spiel auch für die ps3 und bin ziemlich begeistert, das einzige was ich zu bemängeln hab ist nur das man nach ca 2 wochen keinen bock mehr hat weil es ziemlich eintönig wird. ich empfehle es aber trotzdem allen op fans ^^.

Mfg Ruffy

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1445912
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 EmptyDo 28 März - 14:03

   
Ich besitze es seit Samstag und bin nun beim Sabaody Archipel.
Nur eine Frage: Weiß einer wo Kizaru ist?! Ich soll den Typen erledigen und ich finde den nicht. Nur die Pacifista und Sentumaru

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 EmptyDo 28 März - 14:29

   
Ekadore Marron schrieb:
Ich besitze es seit Samstag und bin nun beim Sabaody Archipel.
Nur eine Frage: Weiß einer wo Kizaru ist?! Ich soll den Typen erledigen und ich finde den nicht. Nur die Pacifista und Sentumaru

Hilft dir das?

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1445912
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 EmptyDo 28 März - 15:12

   
Ich schau mal das Video durch, wenn es mir nicht geholfen hat, frage ich nochmal nach.

Vielen Dank aber schonmal Smile

luffy89
Jungspund
Jungspund

luffy89

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1281578
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 EmptyFr 29 März - 22:57

   
Ich habs mir geholt und finde es ganz gut. Aber ich finde ein reines Kampfspiel wird One Piece einfach nicht gerecht. OP ist eine Abenteuergeschichte und daher sollte ein OP Game auch ein Adventure sein. OP Unlimited Cruise macht das richtig, da konnte ich den 3ds gar nicht mehr weglegen. Meine Spielzeit von UC 1+2 ungefähr 300 Stunden. Am coolsten wäre Unlimited Cruise mit dem Kampfsystem von Pirate Warriors und Online Modus. Ich würde mich freuen mit euch OP Pirate Warriors Online zu zocken, meine PS 3 ID: pumaluffy GTA 4 wäre auch cool

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1227038
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 EmptySo 31 März - 18:39

   
Ekadore Marron schrieb:
Ich besitze es seit Samstag und bin nun beim Sabaody Archipel.
Nur eine Frage: Weiß einer wo Kizaru ist?! Ich soll den Typen erledigen und ich finde den nicht. Nur die Pacifista und Sentumaru

Sobald der Auftrag erscheint, müsste auf deiner Karte die jeweiligen "Auftrags-Charaktere" kurz aufleuchten und die "Bosse" sind meistens auf den Karten durch einen dicken roten Punkt gekennzeichnet.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 EmptyDo 18 Apr - 19:30

   
Inzwischen besitze ich auch One Piece: Pirate Warriors und bin geteilter Meinung. Einerseits ist es toll, ein One Piece Spiel im Dynasty Warriors / Sengoku Basara / Fist of the North Star: Ken's Rage Stil zu haben, wo man hunderte von Gegnern besiegen kann, andererseits haben mich vor allem die Jump'n Run Einlagen sowie manche Wegrenn-Passagen genervt. Hinzu kommt die Tatsache, dass das Spiel an sich einfach viel zu kurz ausgefallen ist. Anfangs wurde noch gebrahlt, dass in One Piece: Pirate Warriors zum ersten Mal die One Piece Geschichte von Anfang an gespielt werden kann bis hin zu Marine Ford. Aber leider sieht es bei den Leveln so aus:

Spoiler:

Was fehlt also alles?

Spoiler:

Die Auflistung setze ich demnächst fort. Aber ihr wisst, was ich meine.

Reapershark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Reapershark

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1206928
Dabei seit Dabei seit : 27.03.13
Ort Ort : Bielefeld (West Blue) :D


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 EmptyFr 19 Apr - 12:48

   
ich habe mal eine frage;)

ich brauche noch 2 online münzen und ich glaube die bekomme ich nur wen ich halb 2 leute noch in der crew haben;)

meine frage ist würde mir jmd ne freundschaffst anfrage schicken bitte;)

per PN geben ich meinen PS3 Konto namen;)

wäre sehr nett Wink

mfg Reapershark Wink

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 EmptyDi 23 Apr - 21:42

   
Kann dich die Tage mal als Freund adden. Wenn man mit Freunden online spielt, bekommt man ja ebenfalls diverse Münzen, die einem sonst fehlen.

Allgemein: Habe mal einen Leitfaden erstellt. Und ich hoffe, es hat niemand was dagegen, wenn ich einen externen Link hier poste:

http://www.playstationhood.de/2010-one-piece-pirate-warriors.html

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Melontime

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1326649
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 EmptyMi 24 Apr - 16:21

   
Ist das Spiel nach den 2 Jahren auf Deutsch oder mit Untertiteln ?

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 EmptyDo 25 Apr - 19:44

   
Melontime schrieb:
Ist das Spiel nach den 2 Jahren auf Deutsch oder mit Untertiteln ?

Sowohl One Piece: Pirate Warriors als auch One Piece: Pirate Warriors 2 sind auf Japanisch mit deutschen Untertiteln.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 EmptyDo 25 Apr - 21:39

   
Der erste Teil ist mittlerweile auf Amazon schon für 36€ zu haben. Grundsätzlich ist mein Interesse als OP Fan sehr groß das Game zu kaufen, wenn da nicht das Zeitproblem und etwa 10 noch ungeöffnete Games nicht wären :-)

Der zweite Teil hat sich in Japan ebenfalls sehr gut verkauft und soll am 30.August 2013 in Deutschland erscheinen.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 EmptySa 4 Mai - 13:29

   
Da ReaperShark sich irgendwie nicht mehr meldet, frage ich hier nochmal offiziell, wer Lust und Interesse hat, mit mir zusammen One Piece: Pirate Warriors online zu zocken, um noch die ein oder andere seltene Münze zu bekommen?

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1445912
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 EmptyMo 20 Mai - 22:25

   
Trafalgar_Law66 schrieb:
Ekadore Marron schrieb:
Ich besitze es seit Samstag und bin nun beim Sabaody Archipel.
Nur eine Frage: Weiß einer wo Kizaru ist?! Ich soll den Typen erledigen und ich finde den nicht. Nur die Pacifista und Sentumaru

Sobald der Auftrag erscheint, müsste auf deiner Karte die jeweiligen "Auftrags-Charaktere" kurz aufleuchten und die "Bosse" sind meistens auf den Karten durch einen dicken roten Punkt gekennzeichnet.

Ich hab das jetzt so gemacht. Hab als erstes Sentomaru erledigt und die Pacifista und dann kam Kizaru.
Hab halt schön brav nach jedem Erledigten gespeichert.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kaizoku Musou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.