hab das spiel auch für die ps3 und bin ziemlich begeistert, das einzige was ich zu bemängeln hab ist nur das man nach ca 2 wochen keinen bock mehr hat weil es ziemlich eintönig wird. ich empfehle es aber trotzdem allen op fans ^^.
Mfg Ruffy
Ekadore Marron Jungspund
Beiträge : 58 Kopfgeld : 1391912 Dabei seit : 29.01.11 Ort : North Blue | Black Pearl
Thema: Re: One Piece Kaizoku Musou Do 28 März - 14:03
Ich besitze es seit Samstag und bin nun beim Sabaody Archipel. Nur eine Frage: Weiß einer wo Kizaru ist?! Ich soll den Typen erledigen und ich finde den nicht. Nur die Pacifista und Sentumaru
-Kizaru- Rookie
Beiträge : 440 Kopfgeld : 1172160 Dabei seit : 24.02.13 Ort : Marinehauptquartier
Thema: Re: One Piece Kaizoku Musou Do 28 März - 14:29
Ich besitze es seit Samstag und bin nun beim Sabaody Archipel. Nur eine Frage: Weiß einer wo Kizaru ist?! Ich soll den Typen erledigen und ich finde den nicht. Nur die Pacifista und Sentumaru
Hilft dir das?
Ekadore Marron Jungspund
Beiträge : 58 Kopfgeld : 1391912 Dabei seit : 29.01.11 Ort : North Blue | Black Pearl
Thema: Re: One Piece Kaizoku Musou Do 28 März - 15:12
Ich habs mir geholt und finde es ganz gut. Aber ich finde ein reines Kampfspiel wird One Piece einfach nicht gerecht. OP ist eine Abenteuergeschichte und daher sollte ein OP Game auch ein Adventure sein. OP Unlimited Cruise macht das richtig, da konnte ich den 3ds gar nicht mehr weglegen. Meine Spielzeit von UC 1+2 ungefähr 300 Stunden. Am coolsten wäre Unlimited Cruise mit dem Kampfsystem von Pirate Warriors und Online Modus. Ich würde mich freuen mit euch OP Pirate Warriors Online zu zocken, meine PS 3 ID: pumaluffy GTA 4 wäre auch cool
Trafalgar_Law66 Vizekapitän
Beiträge : 113 Kopfgeld : 1173038 Dabei seit : 30.03.13 Ort : Berlin
Thema: Re: One Piece Kaizoku Musou So 31 März - 18:39
Sobald der Auftrag erscheint, müsste auf deiner Karte die jeweiligen "Auftrags-Charaktere" kurz aufleuchten und die "Bosse" sind meistens auf den Karten durch einen dicken roten Punkt gekennzeichnet.
Orochi-Zero Kapitän
Thema: Re: One Piece Kaizoku Musou Do 18 Apr - 19:30
Inzwischen besitze ich auch One Piece: Pirate Warriors und bin geteilter Meinung. Einerseits ist es toll, ein One Piece Spiel im Dynasty Warriors / Sengoku Basara / Fist of the North Star: Ken's Rage Stil zu haben, wo man hunderte von Gegnern besiegen kann, andererseits haben mich vor allem die Jump'n Run Einlagen sowie manche Wegrenn-Passagen genervt. Hinzu kommt die Tatsache, dass das Spiel an sich einfach viel zu kurz ausgefallen ist. Anfangs wurde noch gebrahlt, dass in One Piece: Pirate Warriors zum ersten Mal die One Piece Geschichte von Anfang an gespielt werden kann bis hin zu Marine Ford. Aber leider sieht es bei den Leveln so aus:
Spoiler:
Orange Baratie Arlong-Park Drumm Alabasta Water 7 Enies Lobby Sabaody Archipel Impel Down Marine Ford
Was fehlt also alles?
Spoiler:
Die farblich markierten Arcs fehlen komplett!
Romance Dawn Arc: Die Begegnung mit Alvida / Alvida als Gegner und anschließend spielbarar Charakter mit eigenem Arc Die Begegnung mit Morgan / Morgan als Gegner
Buggy Arc: Moji, Kabaji und der Löwe als Gegner
Käpt'n Black Arc: Die Begegnung mit Kuro/ Käpt'n Black / Black als Gegner und anschließend spielbarer Charakter mit eigenem Arc Flecki, Siam und Django als Gegner
Don Creek Arc: Die Begegnung mit Fullbody / Fullbody als Gegner Gin und Perle Eisenschild als Gegner
Arlong Arc: Kiss und Schwarzgurt als Gegner
Logue Town Arc: Buggy, Alvida, Moji, Kabaji als Gegner Die Begegnung mit Smoker / Smoker als spielbarer Charakter mit eigenem Arc
Die Auflistung setze ich demnächst fort. Aber ihr wisst, was ich meine.
Reapershark Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1152928 Dabei seit : 27.03.13 Ort : Bielefeld (West Blue) :D
Der erste Teil ist mittlerweile auf Amazon schon für 36€ zu haben. Grundsätzlich ist mein Interesse als OP Fan sehr groß das Game zu kaufen, wenn da nicht das Zeitproblem und etwa 10 noch ungeöffnete Games nicht wären :-)
Der zweite Teil hat sich in Japan ebenfalls sehr gut verkauft und soll am 30.August 2013 in Deutschland erscheinen.
Orochi-Zero Kapitän
Thema: Re: One Piece Kaizoku Musou Sa 4 Mai - 13:29
Da ReaperShark sich irgendwie nicht mehr meldet, frage ich hier nochmal offiziell, wer Lust und Interesse hat, mit mir zusammen One Piece: Pirate Warriors online zu zocken, um noch die ein oder andere seltene Münze zu bekommen?
Ekadore Marron Jungspund
Thema: Re: One Piece Kaizoku Musou Mo 20 Mai - 22:25
Sobald der Auftrag erscheint, müsste auf deiner Karte die jeweiligen "Auftrags-Charaktere" kurz aufleuchten und die "Bosse" sind meistens auf den Karten durch einen dicken roten Punkt gekennzeichnet.
Ich hab das jetzt so gemacht. Hab als erstes Sentomaru erledigt und die Pacifista und dann kam Kizaru. Hab halt schön brav nach jedem Erledigten gespeichert.