Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Werdet ihr es euch kaufen ?
aufjeden Fall
One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 Vote_lcap63%One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 Vote_rcap
 63% [ 71 ]
Nein
One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 Vote_lcap19%One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 Vote_rcap
 19% [ 21 ]
Vielleicht
One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 Vote_lcap18%One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 Vote_rcap
 18% [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 113
 

AutorNachricht
Diana-Sanchu
Grünschnabel
Grünschnabel

Diana-Sanchu

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1346772
Dabei seit Dabei seit : 19.12.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyMo 19 Dez - 18:16

   
Hey, da ich mir eine PS3 erst vor kurzen gekauft hab und keine Xbox360, werde ich mir das Spiel zu 100% kaufen wenn es rauskommt!

Frage: Gibt es eine sichere Quelle das das Spiel in Germany rauskommt?

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1394208
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptySa 24 Dez - 13:27

   
Diana-Sanchu schrieb:
Hey, da ich mir eine PS3 erst vor kurzen gekauft hab und keine Xbox360, werde ich mir das Spiel zu 100% kaufen wenn es rauskommt!

Frage: Gibt es eine sichere Quelle das das Spiel in Germany rauskommt?

Leider ist bisher nur ein Japan release bekannt
Bzw es steht wohl noch nicht fest ob es in Europa auch erscheint
Zumindest soweit ich weiss...
Ich denke aber schon das die Chancen gut stehen, OP ist ja alles andre als beliebt
Und da Dbz Ultimate Tenkaichi gefloppt hat ohne Ende würden sicher viele auf OP KM umsteigen

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptySa 24 Dez - 13:35

   
Ultimate-Luffy123 schrieb:
das spiel beginnt von begin der story bis new world

https://www.youtube.com/watch?v=NeTUVZ542sc


wie geil *-*
danke für die Info, ich hoffe es gibt auch ein VS Modus das man alle spielen kann !
von Anfang an , das gabs ja och nie Wink
Ich freue mich m meisten auf dn Impel Down Arc !!

hier Screenshots ^^
https://www.youtube.com/watch?v=M_DtLqfLiv8&feature=related

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1754272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptySa 24 Dez - 22:46

   
ich hoffe es wird auch einen Online modus (auch wenn ich es bezweifel da es in den anderen One Piece spielen bisher auch keinen gab) geben wird.^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyMo 26 Dez - 12:08

   
Ultimate-Luffy123 schrieb:
das spiel beginnt von begin der story bis new world

https://www.youtube.com/watch?v=NeTUVZ542sc

Hier ist das Video nochmal in sau geiler Quali *-*
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g5O-SpgGMos

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1394208
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptySa 31 Dez - 2:38

   

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1479168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 14:41

   
One Piece: Pirate Warriors wird wohl im Laufe diesem Jahres auch im Westen erscheinen. Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel.

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1357119
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 22:34

   
Ich will schon lange eine PS3. Wenn mal günstig eine zu haben ist werde ich bei dem Spiel wohl zuschlagen. Spiele mit exclusiv-Lizenz mag ich aber eigentlich nicht.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1479168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 23:04

   
Hody_Jones schrieb:
Ich will schon lange eine PS3. Wenn mal günstig eine zu haben ist werde ich bei dem Spiel wohl zuschlagen. Spiele mit exclusiv-Lizenz mag ich aber eigentlich nicht.

Dann darfst Du dir aber eigentlich keine PS3 zulegen, da diese vor allem durch die Exklusiv-Games eine beachtliche Verkaufszahl erreicht hat. Wink

Mir jucken ehrlich gesagt auch längst die Finger, mir wegen mittlerweile drei Spielen eine Xbox 360 günstig zuzulegen... Aber noch kann ich mich beherrschen.

Das neue One Piece interessiert mich vor allem weil es sich wie ein typisches Dynasty Warriors spielen wird, ggf. sogar eher wie Sengoku Basara: Samurai Heroes.

Allerdings hoffe ich, die Grafik ist etwas besser und das Gameplay verkommt nicht so sehr, dass man drei Tage One Piece Spielt, um dann eine Woche Abstand zu nehmen, weil es zu plump und langweilig wird, da die Abwechslung fehlt.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyDi 24 Jan - 15:39

   
Ich habe hier schon ein Cover gefunden !!

One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 Unbena54

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyMi 25 Jan - 0:32

   

Neues Video



croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1528108
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyMi 25 Jan - 6:21

   
Dynasty Warriors an dieses Spiel habe ich auch gedacht
falls es in der Schweiz erhältlich ist, werde ich es mir auch kaufen. Ansonsten hoffe ich das es im PSN verfügbar sein wird

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyMi 25 Jan - 7:08

   
Danke wutzjonny *-*
Wow eine Story von Anfang an !!
Und habt ihr Robins Attacken gesehen, einfach nur mega cool !!!
Und obwohl ich franky hasse hat er anscheinend auch sehr cooles drauf !!
Also ich kaufe mir jetzt doch ene Ps3 wenn das game herauskommt *-*
So ein Spiel, muss ein OP fan haben !?

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyFr 27 Jan - 22:29

   
Kein Problem Smile
Das Spielt sieht auf jeden Fall vielversprechend aus,
Die Entwickler achten auf kleinste Details des Animes/Mangas, was ich bisher eigentlich bei keinem Anime-Game gesehen habe,ich hoffe die Entwickler verhauen das Spiel nicht.
Am Anfang sahen ja viele Anime Spiele vielversprechend aus,waren dann am Ende doch nur Rotz....

Bisher habe ich eigentlich keine Bedenken,außer das es in Button smashing ausartet,oder das man von Kampf zu Kampf springt,bzw Arc's übersprungen werden.
2 Ungefähr noch einen Monat dann ist es ja so weit, hoffen wir das beste^^

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1479168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptySo 5 Feb - 23:26

   

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptySo 5 Feb - 23:30

   
Nur 12 Charaktere? Man, das finde ich echt arm...

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1479168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyMo 6 Feb - 14:02

   
Hordy Jones schrieb:
Nur 12 Charaktere? Man, das finde ich echt arm...

Es kommt drauf an. (Mein Lieblingsspruch Smile )

Nehmen wir mal zum Vergleich Sengoku Basara: Samurai Heroes. Auch dieses Spiel hat "nur" 16 Figuren. Aber es gibt neben den spielbaren Figuren auch Unterstützungscharaktere bzw. Begleiter, die einem diverse Boni gewähren.

Das könnte es in Pirate Warriors dann auch geben. Immerhin gibt es sehr viele Nebencharaktere. Alleine, alle zu bekommen, würde dann schonmal sehr viele Stunden dauern.

Vermutlich wird es auch ein Erfahrungspunktesystem geben. Setzen wir mal ein Maximal-Level von 100. Dann dauert es auch erst einmal seine Zeit, dieses zu bekommen. Hinzu gesellen sich noch die einzelnen Fähigkeiten, die sich ggf. ebenfalls durch das Trainieren verbessern lassen.

Und da Pirate Warriors die Story von 60 Mangabänden enthalten soll, ist das auch eine Menge an Spielzeit.

Hier mal eine Beispielrechnung:

Windmühlendorf - Ruffy kämpft gegen die Bergbanditen, Shanks hilft ihm und rettet sein Leben - ca. 1 Stunde

Kampf gegen Alvida und ihre Piraten - ca. 30 Minuten

Rettung von Zorro, Kampf gegen Morgan - ca. 30 Minuten

Zusammentreffen mit Buggy etc. - ca. 2 Stunden.


Deshalb rechne ich mit einer Spielzeit von mehreren hundert Stunden, nur um den Storymodus zu beenden. Hinzu kommt ja noch der Another Log Mode, wo verschiedene "Was wäre, wenn" Ereignisse stattfinden.

Was mich persönlich interessieren würde: Was wäre, wenn Bon Curry in die Strohhutbande kommt?


Und zum Schluss: One Piece: Pirate Warriors wird garantiert einige DLCs spendiert bekommen.

Idealerweise:

Shanks
Rotfuß Jeff
Sir Crocodile
Enel

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyDi 7 Feb - 2:59

   
Ich kann mir und will mir nicht vorstellen das diese News stimmt...
Die deutschen müssen die News einfach falsch übersetzt haben >_<
Auf der Ps2 hätte ich so etwas erwartet,oder Am Anfang der Ps3 Zeit,aber nicht nach etlichen Anime spielen... (Nicht auf One Piece bezogen,aber soweit ich weiß wird das Game von den gleichen Entwicklern,die auch Dbz Ut entwickelt haben entwickelt...)
Ich dachte man lernt aus Fehlern,aber da lag ich wohl falsch.
Kommerz,Geld... mehr zählt wohl nicht.

Und zum Thema Dlc,selbst wenn,würden sie sicher etwas kosten und ich zahle keinen Euro für ein paar Charaktere,mit denen ich sowieso nur ein Paar Min/Std zocken werde...


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyDi 7 Feb - 9:51

   
Nur 12 Chars ... Surprised
Das ist ja echt übel ich hoffe es ist so wie wutzjonny sagt !!!
Wie kann man dann eigentlich spielen, kann man dann zum Beispiel im Story Modus mit Hancock oder so spielen ?!

Orochi-Zero schrieb:

Shanks
Rotfuß Jeff
Sir Crocodile
Enel

Du hast da ziemlich viel vergessen !
Shanks
Alvida
Black
Buggy
Creek
Arlong
Smoker
Wapol
Crococdile
Bellamy
Enel
Foxy
AoKiji
Bruno/Lucci
Oz/Moria
Kuma

...............

(naja ich hoffe das alle vorkommen !!)

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1479168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyDi 7 Feb - 12:53

   
@wutzjonny

Warum? Wie ich bereits schrieb, werden wohl die Figuren auch Level aufsteigen. Und wenn Level 100 das Maximum ist, bist Du auch mit den DLC-Figuren eigentlich gut 10 Stunden beschäftigt, nicht zu vergessen ihr Story-Modus. Ist aber jetzt eher Theorie.

Ein anderes Thema ist, wenn Dich praktisch nur die Strohhut-Piraten interessieren und die anderen Charaktere nicht.


@MrDevilfruit

Es gibt ja neben der Hauptstory noch den "Another Log Mode". Vermutlich lassen sich die 12 Figuren in beiden Modi spielen. Nur, dass sie im Story Modus halt nicht permanent gespielt werden.

Und zu den Figuren:

Ich meinte damit, dass idealerweise für mich persönlich zunächst diese Figuren als spielbare Charaktere in Form eines DLCs erscheinen. Smile

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1353008
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyDi 7 Feb - 14:25

   
Echt cooles Game. Gegen die Animation kann man nix sagen.
Auch der Spieltrieb soll sehr umfangreich sein!
Bloß auch die Frage von mir ist, wie kann es sich Namco Games erlauben
das Game nur für die PS3 raus zu bringen. affraid
Ist schon klar bis wohin die Story läuft?

Thatch



Zuletzt von Thatch am Di 7 Feb - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyDi 7 Feb - 15:59

   
Ich habe mich mal auf der Offiziellen Seite umgeschaut und da waren bisher 16 Charaktere abgebildet,heißt zwar nicht das diese auch spielbar sein werden,gibt mir aber dennoch ein wenig Hoffnung.

Und zum Thema Dlc
100 Lvl mögen ja schön und gut sein,aber ich habe keine lust 10std am selben Charakter zu sitzen nur um 2-3 neue Atacken Freizuschalten.
Bei 2-3 Charakteren wird das vermutlich der Fall sein,aber nicht bei jedem...
und wer sich an Dbz Tenkaichi 3 erinnert, (ist zwar n anderes Genre aber ein gutes Beispiel) wird wissen,das sich Tenkaichi 3 durch seine Charakter Vielfalt ausmacht. Was wiederum auch zum größten Teil den Erfolg des Spieles aus gemacht hat...

Damit will ich sagen,das mit zu wenig Charakteren die Langzeitmotivation fehlt und ich dachte bei Dynasty Warriors Titeln war doch eigentlich immer eine Menge Charaktere enthalten,warum sollte das hier anders sein?

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1479168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyDi 7 Feb - 17:41

   
Thatch schrieb:
Echt cooles Game. Gegen die Animation kann man nix sagen.
Auch der Spieltrieb soll sehr umfangreich sein!
Bloß auch die Frage von mir ist, wie kann es sich Namco Games erlauben
das Game nur für die PS3 raus zu bringen. affraid
Ist schon klar bis wohin die Story läuft?

Thatch

Inhalt:

Beginn entspricht Anime Folge 1 bzw. Band 1
Ende entspricht Befreiung Ace, Band 60


Zum Thema Exklusivgame:

One Piece: Grand Battle, Grand Adventure und Round the Land waren ja damals PlayStation 2 exklusiv.

One Piece: Unlimited Cruise 1 + 2 sind Wii exklusiv.

Warum jetzt Namco Bandai dieses Spiel wieder exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt, ist mir persönlich zwar schleierhaft, aber andererseits kann es mir auch egal sein, da ich zum Glück eine besitze. ^^


wutzjonny schrieb:
Ich habe mich mal auf der Offiziellen Seite umgeschaut und da waren bisher 16 Charaktere abgebildet,heißt zwar nicht das diese auch spielbar sein werden,gibt mir aber dennoch ein wenig Hoffnung.

Und zum Thema Dlc
100 Lvl mögen ja schön und gut sein,aber ich habe keine lust 10std am selben Charakter zu sitzen nur um 2-3 neue Atacken Freizuschalten.
Bei 2-3 Charakteren wird das vermutlich der Fall sein,aber nicht bei jedem...
und wer sich an Dbz Tenkaichi 3 erinnert, (ist zwar n anderes Genre aber ein gutes Beispiel) wird wissen,das sich Tenkaichi 3 durch seine Charakter Vielfalt ausmacht. Was wiederum auch zum größten Teil den Erfolg des Spieles aus gemacht hat...

Damit will ich sagen,das mit zu wenig Charakteren die Langzeitmotivation fehlt und ich dachte bei Dynasty Warriors Titeln war doch eigentlich immer eine Menge Charaktere enthalten,warum sollte das hier anders sein?

One Piece: Pirate Warriors kann man aber nicht so wirklich mit Budokai Tenkaichi vergleichen. Eher mit Dynasty Warriors, wobei der bessere Vergleich Sengoku Basara ist. Dort gibt es auch nur 16 Figuren, die sich spielen lassen, aber die Langzeitmotivation ist trotzdem größer als bei Dragonball Z... Aktuell habe ich das Spiel 200 Stunden gespielt und immer noch nicht alles frei geschaltet.

One Piece: Pirate Warriors kommt garantiert auch auf über 300 Stunden Spielzeit.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyDi 7 Feb - 22:19

   
Na mal sehen,ist Geschmackssache, aber für Op sind 12 einfach zu wenig...
Selbst die Ps2 Teile hatten mehr.
Und es ist immer noch ein Dynasty Warriors Titel,also sollte man es auch damit vergleichen (auch wenn ich es mit Dbz-Tenkaichi verglichen habe,aber nicht im dem Sinne)
Dynasty Warriors hatte meines Erachtens auch so um die 70 Charaktere,warum Op Warriors nur 12?
Sinnfrei...One Piece bietet genug Charaktere.

GoldRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

GoldRuffy

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1330148
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12


BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 EmptyDo 16 Feb - 18:33

   
Hey, an alle die eine Xbox 360 haben : würdet Ihr euch wegen des Spiels eine PS3 kaufen?

Ist nicht Böse gemeint , weil ich hätte es gemacht Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kaizoku Musou   One Piece Kaizoku Musou - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kaizoku Musou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.