Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Rakuyous Kette    Rakuyous Kette  EmptyMo 10 Dez - 16:48

   
Ich denke ihr kennt ihn, er ist der Kommandant der 7. Division von den Whitebeards aber was mich an ihm am meisten faszinierd ist seine Kette.
Seht selbst
Spoiler:

Sie hat Augen und sogar einen Mund, für mich ist es ganz klar eine Teuelsfrucht nur welche ??
Mein Tipp eine Schlange hat von der Morgensternfrucht gegessen oder sowas.
Hier sieht man sogar, wie sie kizaru beißt. Rakuyou muss echt sehr stark, er kam aus den Kampf unbeschadet raus.
Spoiler:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Rakuyous Kette    Rakuyous Kette  EmptyMo 10 Dez - 17:17

   
Kannst du mir vielleicht sagen, in welcher Folge er vorkam ? Da ich mich nicht mehr erinnern kann, würde gerne wissen ob er die Kette schwingt, oder ob sie von alleine schwebt ? Denn dann könnte ich mir sicherer sein.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Rakuyous Kette    Rakuyous Kette  EmptyMo 10 Dez - 17:19

   
Kam das überhaupt im Anime vor, kann mich irgendwie überhaupt nicht an diese Szene erinnern?!

Aber deine Theorie mit der Schlange und der Morgenstern-Frucht hört sich meiner Meinung nach ganz gut an.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Rakuyous Kette    Rakuyous Kette  EmptyMo 10 Dez - 17:26

   
Habs auch erst jetzt entdeckt !!
Die Folge in der er Kizaru attackiert ist 467 und im Manga Kapitel 567.
Aber leider hab ich jetzt keine Szene, wo man sieht ob die Kette schwebt oder von ihm geschwungen wird, bin mir aber sicher sie schwebt.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Rakuyous Kette    Rakuyous Kette  EmptySa 12 Jan - 23:41

   
Achja, der Kettenhund aus den Mariospielen wollte wohl auch bei dem Kampf gegen die Marine teilnehmen.
Ist eben die Frage, ist das eine normale Waffe, eine Waffe mit Teufelskräfte oder ein Tier mit Teufelskräften
Wie ein klassischer Morgenstern sieht er nicht aus, da er nur auf der oberen Seite Stacheln hat. Auf dem ersten Blick erinnert mich das Ding an einen Igel. Also, ein Igel mit der Ketten/Morgensternfrucht oder ein Morgenstern mit der Igelfrucht? Schwere Frage...

Saguru D. Hakuba
Jungspund
Jungspund

Saguru D. Hakuba

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1172101
Dabei seit Dabei seit : 05.11.14
Ort Ort : Quakenbrück


BeitragThema: Re: Rakuyous Kette    Rakuyous Kette  EmptyDi 20 Jan - 20:53

   
Ich glaube nicht, dass es ursprünglich ein Tier war ich glaube es war eine Waffe mit einer Zoan. Bisher haben wir nur Waffen mit einer Zoan gesehen und nicht anders herum. Das es für jede Waffe eine Frucht gibt bezweifle ich, weil Baby5 ja schon die Waffen-Frucht hat und alle Waffen zur Verfügung hat.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Rakuyous Kette    Rakuyous Kette  EmptyMi 21 Jan - 15:58

   
Das Ding sieht recht interessant aus. Ich tippe auch eher auf einen Morgenstern mit einer Zoanfrucht. Ich habe aber keine Ahnung, was für eine Zoan das sein könnte. Am meisten erinnert mich das Ding an einen Hund, aber einen Bären oder eine Raubkatze kann ich mir genauso gut vorstellen. Eine Schlange halte ich auch für möglich, aber einen Igel eher nicht. Dafür guckt das Ding zu aggressiv.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rakuyous Kette    Rakuyous Kette  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rakuyous Kette

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.