Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 836120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge - Seite 2 EmptyMi 31 Okt - 22:16

@ChiefCrocodile schrieb:

Ich will niemanden angreifen, aber ich finde eines: Wer es sich zum Ziel nimmt in einem Forum 18.000 Beiträge zu schreiben, nur um einen höheren Rang zu bekommen sollte sich ein Hobby suchen.

Also es kommt drauf an was für ein Forum es ist!Ich bin in einem Forum und habe 28000 Beitrge.
Aber hier werde ich es nicht schaffen Smile

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 966598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge - Seite 2 EmptyMi 31 Okt - 22:38

Man Leute. Ich will Piratenkönig werden was habt ihr dagegen. Ich werde für meinen Traum kämpfen egal wie, sei es spammen, spammen oder spammen. Ich werde mein Ziel erreichen mit allen mitteln und wie mein Idol Ruffy letzendlich Piratenkönig werden. Muhahahaha, ich werde Piratenkönig!

Spaß beiseite, sehe das genauso wie Chief. Tausend sinnlose Beiträge schreiben um ein virtueller König der Piraten zu werden ist Schwachsinn & Zeitverschwendung. Ich denke man hat im Leben Besseres zu tun.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1638885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge - Seite 2 EmptyDo 1 Nov - 13:05

Klar wäre das toll !
Als ich mich hier angemeldet habe, war mein Ziel König der Piraten zu werden aber mit der Zeit wurde mir klar, das ich das nie schaffen werde und im Endeffek hilft es einen auch nicht weiter.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 1942576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge - Seite 2 EmptyDo 1 Nov - 21:53

Klar ist so ein Rang verlockend, man will sich ja von den anderen Usern abheben Wink Aber der Preis dafür sollte nicht Spamm sein und genau in das artet es leider meistens aus, wenn manche meinen sie müssten unbedingt König der Piraten werden. Dann doch lieber nicht ganz so viele, dafür um so bessere Beiträge schreiben, denn dafür ist man doch eigentlich hier würde ich meinen ^^

Greetz, Hisoka

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1537029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge - Seite 2 EmptyDo 1 Nov - 22:13

Echt interessant wenn man die alten Beiträge von Usern liest die es leider nicht mehr gibt ....

Ich bin jetzt ein Samurai der Meere (Der erste und einzige im Forum Cool ) Und bin damit zu Frieden .. Ich denke ich werde jetzt auch mal langsamer machen und nur noch etwas posten mit dem man etwas anfangen kann, dass heißt keine unnötigen Post's durch Bilder bei den Gallerien oder ähnliches.

Um PiratenKönig zu werden bräuchte ich sicherlich noch 10 Jahre, wenn nciht sogar noch mehr . Ich habe in den zwei Jahen, die ich hier bin, um die 2700 geschafft ... ^^

Falls es hier noch Leute gibt die unbedingt Piratenkönig werden wollen, wünsche ich denen viel Glück .. aber denkt dran. Hordy hat seine Augen überall Very Happy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1158362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge - Seite 2 EmptyFr 2 Nov - 21:11

Wenn ich ehrlich sein soll, dann bin ich gar nicht so scharf darauf König( in meinen Fall eher Königin^^) der Piraten zu werden ich will einfach nur Beiträgen schreiben, die sind meistens eh nicht gut aber egal so lange sie nicht gelöscht werden ist es ja in Ordnung und wenn welche von mir gelöscht werden, da denke ich einfacjh wird schon alles seinen Grund haben aus Spaß werden die Beiräge nicht weggemacht, das ist sicher.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1499567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge - Seite 2 EmptyFr 9 Nov - 10:03

Der König der Piraten *o* .... XD 18.000 Beiträge sind ne Menge Very Happy IDIRuffy und Fruiti sind ja schon so lange hier und haben wirklich eine Menge geschafft, aber 18.000 zu schaffen... interessant zu wissen, ob es da One Piece noch gibt, bis dass einer schafft Very Happy
Ich persönlich bin nicht wild darauf, da müsste ich ja sogut wie jeden Tag in jedem Bereich was posten, um nur annähernd an die 18.000 zu kommen Surprised Ich wünsche aber allen, die das wirklich wollen..viel, viel Geduld und Glück, aber vergesst nicht, Spam ist nicht gut Wink

mfg. Sakuu Ränge - Seite 2 Law%20der%20coole2

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1491923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge - Seite 2 EmptyDi 27 Nov - 22:44

Würde es gerne schaffen, aber bin schon mehr als 2 Jahre dabei und habe grade mal 160 Beiträge. hahaha xD

Vielleicht in den nächsten 2 Jahren hab ich es geschafft. Smile

Wie kann man gucken wer am meisten Beiträge hat?? Würde mich echt gerne interessieren. =)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4682
Kopfgeld Kopfgeld : 3667944
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge - Seite 2 EmptyDi 27 Nov - 22:51

@Noctis schrieb:
Wie kann man gucken wer am meisten Beiträge hat?? Würde mich echt gerne interessieren. =)

https://www.onepiece-mangas.com/memberlist?mode=posts&order=DESC&submit=Ok&username

über Mitglieder und dann beiträge einstellen.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Ränge - Seite 2 Dod0bnQRänge - Seite 2 BQWseXGRänge - Seite 2 Tq7hfmSRänge - Seite 2 Hd4ApSDRänge - Seite 2 VIbCq98Ränge - Seite 2 6EeTITP

K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1015434
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge - Seite 2 EmptyMi 5 Dez - 17:24

Also der Rang hier interessiert mich ÜBERHAUPT NICHT - wirklich, nicht Mal einbisschen.

Ich hab nur einige Beiträge hier gelesen, viele meinten, keiner schaffts, und ich sage, wahrscheinlich wird einer es schaffen, jedoch wird es mindestens noch 5 Jahre dauern. Wenn man fleissig ist, schafft man sogar vor Ruffy König der Piraten zu werden Very Happy also ich persönlich bin ich zufrieden mit dem Titel KAPITÄN und dieser Titel wird bei mir wahrscheinlich bis zum Ende von One Piece bleiben. Ich schreibe, NUR wenn ich wirklich schreiben muss oder ne sehr gute Idee hab, ansonsten nicht Wink

PS: Sagt mal gibts überhaupt eine Liste von den jeweilegen Rängen, und ab wie viele Beiträge man diese erreichen kann ??? das würde mich interessieren nur um so zu gucken, und ja falls diese Frage schon gestellt wurde sorry, hab nur 5-6 Beiträge gelesen :S

K

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1158362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge - Seite 2 EmptyMi 5 Dez - 17:28

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1457406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge - Seite 2 EmptySa 22 Dez - 17:07

Also wenn man sich als Ziel gesetzt hat den Rang König der Piraten zu werden muss ich echt sagen dann hat man besseres zu tun wozu das alles ist doch nur wertlose Zeitverschwendung klar ist es gut Beiträge zu schreiben aber nur um ein bestimmten Rang zu erhalten naja. Ich finde wenn man Beiträge schreibt sollten sie informativ und allgemein gut sein, Ich schreib auch nur Beiträge wenn ich eine gute Idee habe oder einfach Lust dazu hab.

Warum ich den Rang VIP hab kann ich beantworten, ich wollte nur dem Forum unterstützen indem ich ihm was spende, weil ich will das dass ganze hier erhalten bleibt.

Zuletzt von Hakii am Mi 5 Jun - 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1427
Kopfgeld Kopfgeld : 1412185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge - Seite 2 EmptySa 12 Jan - 23:58

18.000 haha Very Happy 1000 beiträge ist schon für mich ne Klasse Leistung Very Happy. PiratenKönig wär für mich eine Sache der Unmöglichkeit. Ich bin realistisch, und weiß das ich es nie im Leben schaffen würde. Beiträge sollten doch Spaß machen. Und wenn man sich an Ziel setzt Piraten König zu werden hat man kein Spaß denke ich zumindest!

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1101
Kopfgeld Kopfgeld : 1572800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge - Seite 2 EmptyFr 15 Nov - 19:27

Also Piratenkönig zu werden habe ich nicht vor...
12.000 Beiträge zu schreiben halte ich für unmöglich (fast).
Naja, Hauptsache dass es einem Spaß macht, Beiträge zu schreiben und zu lesen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1842207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge - Seite 2 EmptyFr 15 Nov - 21:20

Ich bin mittlerweile schon unter den Top 10 der aktivsten Schreiber des Forums Very Happy mit dem Rang "Neue Welt'ler". Ich achte da eigentlich so gut wie nie darauf, trotzdem find ich das Extra ganz passend für ein One Piece Forum.

Vielleicht komm ich noch unter die Top 5, aber Livia und Hordy kann so schnell niemand toppen^^ Ich schreib eigentlich nur wegen Interesse an den Theorien über irgendetwas, meistens das aktuelle Mangakapitel. Extra Spamposts zu machen hab ich glaub ich noch nie gemacht.

Aber 12 000 Beiträge für den höchsten Rang des König der Piraten ist schon wirklich unereichbar. Da stehen ja bloß noch ich und Livi zur Außwahl, da die anderen entweder VIPs oder Moderatoren oder nicht mehr aktiv sind. Aber um diesen Rang zu erreichen müssten man schon über 10 Jahre pro Tag paar Beiträge schreiben ^^

Schnellantwort auf: Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★