Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1084842
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyDo 13 Okt - 11:13

   
Hi was haltet ihr eig von den Tattoos in One Piece wie Beispielsweise die von der Whitebeard Crew ?? :-)

Ich und ein paar Freunde wir haben uns die Tattoos unserer Favoriten einfach mal stechen lassen weils einfach mehr als nur Symbole sind und ich Stolz darauf bin das Zeichen des roten Shanks zu tragen auch wenn er nur eine fiktive Person ist schickt er mich mehr als viele im Real Life ;D

Bei meinen Freunden ist Whitebeard voll im rennen dessen Zeichen ist schon 3 mal abgelichtet und dass von den Strohhüten immerhin schon 2 mal ;-)
Nur Shanks Zeichen hab ich mir gesichert als erstes und einziger bisher

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyDo 13 Okt - 11:27

   
du hast dir echt ein tattoo von shanks stechen lassen?^^

na ja wenn du meinst..
ich jedenfalls würde das nicht machen, aber die idee der whitebeards mit den tattoos ist eigentlich ganz nett, so sieht man dass sie alle zusammen gehören ;D

und das andere von ace ist auch cool, ich dachte zuerst, dass sich der tattoowierer verschrieben und das "s" einfach durchgestrichen hat, das hätte noch mehr stil gehabt^^

mfg dekken

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1134324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyDo 13 Okt - 11:29

   
Tatoos sind voll geil, ich hatte mal vor, ASCE auf meineb arm zu schreiben wie Ace es hat aber danach habe ich gemerkt, wenn die leute sehen, dass das S gestrichen ist, dann denken die warscheinlich, was ein trottel, schreibt der sein Name falsch hahaha

deswegen werde ich mir erstmals nur ein "D." in die Brust tatoovieren lassen, ist voll geil das "D." haha Very Happy

wenn ich aber auf die Wand etwas malen lassen sollte, von einem Profi, dann das Piraten Zeichen von Shanks, ganz klar ! Smile

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 991207
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyDo 13 Okt - 14:57

   
In One Piece mag ich Tattoos, denn zu Piraten passen sie einfach. Nami/Nojiko z.B sehen damit einfach rebellischer aus. Aber im echten Leben halte ich nichts von Tattoos. Ich finde sie verunstalten den Körper und sind auch noch gesundheitsgefährdent Smile

lore16
Jungspund
Jungspund

lore16

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 973894
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

http://cookiecrafting.de.tf/

BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyDo 13 Okt - 16:11

   
Ich werde mir sehr wahrscheinlich die Strohutflagge. Also Totenkopf mit Strohhut recht klein und schlicht auf die Schulter stechen lassen Very Happy Oder ein 3d 2y auf den Knöchel

Stroohhüütchen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Stroohhüütchen

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 970453
Dabei seit Dabei seit : 09.10.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyMo 17 Okt - 18:11

   
Ich werde mir auch das Strohhut Zeichen stechen lassen ... Mal gucken wo Razz
Du hast dir wirklich Shanks Zeichen stechen lassen ? Sieht bestimmt voll geil aus :O

Aber Whitebeards Zeichen ist auch hammer ... Sieht bestimmt auch geil aus Wink

LG

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1084842
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyMo 17 Okt - 18:21

   
Nice Idea das ist auf jedenfall ein geiles Motiv finde ich Very Happy

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 1114046
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyMo 17 Okt - 18:27

   
so ein tattoo siieht manchmal echt woll aus ich selber würd mich zwar jetzt nicht stechen lassen weil das in den animes meist einfach viel geiler aussieht als im reellen. und dann das man das nicht mehr abbekommt, wenn dann nur durch super harte schmerzen das kann ich mir am wenigsten vorstellen

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 996708
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyMi 19 Okt - 1:12

   
Mich würde interessieren was es euch gekostet hat?^^
Ich spiele nämlich mit einem ähnlichen Gedanken
Aber solang ich weder weiß was es ungefähr kostet lass ichs^^

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1084842
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyMi 19 Okt - 1:29

   
Es kommt immer auf die Größe des Tattoos an und auf das Motiv und natürlcih auf den Tattoowierer aber in der Regel sind die meisten fair und cool

Also an was hast du gedacht und welche Größe ungefähr ???:-)

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 996708
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyMi 19 Okt - 1:35

   
@Der schwarze Tschu schrieb:
Es kommt immer auf die Größe des Tattoos an und auf das Motiv und natürlcih auf den Tattoowierer aber in der Regel sind die meisten fair und cool

Also an was hast du gedacht und welche Größe ungefähr ???:-)

Also nicht sehr groß, allein aus beruflichen Gründen wäre je größer desto schlechter^^
Sollte hinter der linken Schulter sein, nen selbst designten Jolly Roger und untendrunter nen 6 Buchstabiger Name
In dem Bereich geht sowieso nicht allzugroß
Ich bin leider ein verdammt schlechter Schätzer und da ich grad nirgends nen Lineal oder so hab kann ichs net genauer sagen xD

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1084842
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyMi 19 Okt - 12:03

   
@SchwarzfußSanji

Ist jetzt schwer einzuschätzen aber von der Größe her müsste es so zwischen 80-130 Euro kosten!
Kommt natürlich immer auf den Tattoowierer an aber normal müsste das so ungefähr der Preis sein.

Ich kenne einen sehr guten Tattoowierer in Rheinland Pfalz der macht die One Piece Tattoos also der hat auch miens gemacht und von paar Freunden der verlangt da auch nicht so viel wie andere aber ob es sich dann lohnt wegen eines Tattoos von der Heimat in die Pfalz zu fahren musst du für dich wissen ;D

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 996708
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyMi 19 Okt - 12:44

   
@Der schwarze Tschu schrieb:
@SchwarzfußSanji

Ist jetzt schwer einzuschätzen aber von der Größe her müsste es so zwischen 80-130 Euro kosten!
Kommt natürlich immer auf den Tattoowierer an aber normal müsste das so ungefähr der Preis sein.

Ich kenne einen sehr guten Tattoowierer in Rheinland Pfalz der macht die One Piece Tattoos also der hat auch miens gemacht und von paar Freunden der verlangt da auch nicht so viel wie andere aber ob es sich dann lohnt wegen eines Tattoos von der Heimat in die Pfalz zu fahren musst du für dich wissen ;D

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

In welcher Stadt denn?
Ich wohne in der Pfalz xD
Da dürfte das sogar machbar sein

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1084842
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyMi 19 Okt - 13:25

   
In Frankenthal kennst dud as ?? Very Happy

Wie geil ich wohn auch in der Pfalz Very Happy

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 996708
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyMi 19 Okt - 14:27

   
@Der schwarze Tschu schrieb:
In Frankenthal kennst dud as ?? Very Happy

Wie geil ich wohn auch in der Pfalz Very Happy

Wär knapp über ne Stunde von mir aus mitm Auto dahin^^
Tja ohne Vehicle is doof Very Happy
Züge allerdings kosten zg net die Welt^^

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1084842
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyMi 19 Okt - 15:23

   
Also wie egsagt ich kenne den Tattoowierer falls du das ehct amchen willst udn so dann musst du mir bzw ihm ein Motiv schicken und dann müsst ihr euch auf nen Termin einigen Very Happy
Der hat schon 5 One Piece Tattoos gemacht das heisst er kennt sich aus ;D

Falls du echt interesse und bock hast sag bescheid Schwarzfuss

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1144083
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyMi 19 Okt - 19:02

   
@nike505 schrieb:
deswegen werde ich mir erstmals nur ein "D." in die Brust tatoovieren lassen, ist voll geil das "D." haha Very Happy

alter.. ich würde mir das tatto lieber AUF die Brust tättowieren statt IN die Brust Razz

Ich mach mir son Tattoo wie Dragon voll ins Face rein und werde der grösste Verbrecher der Welt.. ne kleiner Scherz.. ich halte nix von Tattoos. kA was es bringen soll z.B. ein 3d2y auf den knöchel zu tattowieren.. in 5 jahren schaut man scih den knöchel an und fragt sich wieso man das gemacht hat.. damit mein ich.. momentan scheint dieses 3d2y noch verdammt wichtig aber FALLS es einen 2. Timeskip geben würde wie bei Dragonball dann ist es gar nicht mehr so wichtig. Aber das ist nur meien Meinung. Ich werde mir sicher kein Totenkopf einer fiktiven Piratenbande auf meinen Körper verewigen Jeff

Lg Blacky

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1084842
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyDo 20 Okt - 10:52

   
Ich finde dass auch wenn diese Bande fiktiv ist sie doch viel aussagt und man sie sich trotzdem zum Vorbild nehmen kann.
WIr leben in einer kranken Welt wo es kaum noch möglich ist sich irgendwen als Vorbild zu nehmen zu viel wird verfälscht es wird zu viel gelogen oder wegegelassen ob im Sport oder in der Politik oder was weis ich wo...

Diese fiktiven Banden jedoch sind vom Charakter her IMBA
Und auch wenn es nur Fiktion ist warum kann ich mich nicht trotzdem daran orientieren und mir Z.B Shanks als Vorbild nehmen.

:Alleine sein Satz zu dem Bergräuber Grizzly macht ihn legendär scheis mal auf fiktiv oder nicht Very Happy

Bei einem Tattoo geht e sum Überzeugung und darum dass es gut aussieht!

Dass heisst es muss einem persönlichgefallen alles andere ist egal ;D

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 996708
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyDo 20 Okt - 12:13

   
@Blackfire1412 schrieb:
@nike505 schrieb:
deswegen werde ich mir erstmals nur ein "D." in die Brust tatoovieren lassen, ist voll geil das "D." haha Very Happy

alter.. ich würde mir das tatto lieber AUF die Brust tättowieren statt IN die Brust Razz

Ich mach mir son Tattoo wie Dragon voll ins Face rein und werde der grösste Verbrecher der Welt.. ne kleiner Scherz.. ich halte nix von Tattoos. kA was es bringen soll z.B. ein 3d2y auf den knöchel zu tattowieren.. in 5 jahren schaut man scih den knöchel an und fragt sich wieso man das gemacht hat.. damit mein ich.. momentan scheint dieses 3d2y noch verdammt wichtig aber FALLS es einen 2. Timeskip geben würde wie bei Dragonball dann ist es gar nicht mehr so wichtig. Aber das ist nur meien Meinung. Ich werde mir sicher kein Totenkopf einer fiktiven Piratenbande auf meinen Körper verewigen Jeff

Lg Blacky

Kannst ja auch dein eigenes Motiv/Wappen machen ;P
Musst ja nicht von einer (fiktiven) Person oder so sein
Ich hab meinen eigenen Jolly Roger fast fertig und alle die ich gefragt hab finden den geil und passend xD
Tattoos sind nunmal Zeichen die einen daran erinnern sollen wer man ist oder vllt mal war
deshalb find ich persönlich sie nicht so schlecht sofern die Bedeutung stimmt
Und ich persönlich will nie vergessen wer ich bin und was meine Grundsätze sind

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1144083
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyDo 20 Okt - 12:53

   
Ja sind schon gute Argumente, ich will euch ja nicht aufhalten Very Happy
Ich hab mir nur ein paar Kontras aufzählen wollen^^ Es ist schon toll sich erinnern zu können wer man war und was für Grundsätze man hat aber ich hab mich nur gefragt obs einem in 20Jahren auch gefällt obwohl OP seit 10 Jahren nicht mehr läuft scratch Wenn ihr euch Tattoos stechen wollt find ichs sehr mutig von euch, aber ich werde mir keins stechen egal ob fiktiv oder nicht Wink

Lg Blacky

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1476128
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyMo 24 Okt - 10:41

   
Ich hasse Shanks xD
naja egal echt der wahnsinn von dir das du dir ein Tatoo hast stechen lassen *.*
Ich möchte mir auch mal ein kleines von der Flagge der SHB stechen lassen ^^

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 914695
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyMo 24 Okt - 15:28

   
Jeder kann machen was er will, aber ernsthaft ein Tatoo von One Piece?
Ich mein ich find Nami's( Arlongs) total geil, aber ich würds irgendwann sicher mal bereuen so in 10 Jahren

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1084842
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyMo 24 Okt - 15:38

   
Ob jetzt Shanks oder ein anderes Zeichen oder Symbol von One Piece das ist ja jedem selbst überlassen aber ich mag Shanks voll Very Happy

Warum hasst du Shanks wie kann man den hassen ?? Very Happy

Zu dem anderen muss ich sagen ich habe mir dass mit dem Tattoo 3 Jahre überlegt und ich denke ich schaue schon 7 Jahre One Piece und werde es auch die nächsten Jahre gucken und somit hat es mich geprägt deswegen werd ichs niemals bereuen ;D

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1144083
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyMo 24 Okt - 17:09

   
Etwas interessiert mich brennend. Was für ein Körperteil ist das eig auf deinem Bild XDD alter ich rätsle schon seit Wochen und hab einige gefragt was das ist Very Happy Sorry^^

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1084842
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu EmptyMo 24 Okt - 18:31

   
Das ist mein Oberarm Very Happy



 

Schnellantwort auf: [Tattoos] Der schwarze Tschu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden