Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dark-Catgirl94
Grünschnabel
Grünschnabel

Dark-Catgirl94

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 956302
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu - Seite 2 EmptySa 21 Jan - 21:58

   
Das ist dein Oberarm? Ernsthaft? Wow! Sieht extrem muskulös aus.

Ich persönlich würde mir den Jolly Roger der Strohhute tatoowieren lassen, allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich kurz vorher den Schwanz einziehen würde. Was sowas angeht bin ich total schissig und ich bewundere die, die sich das trauen.
Allerdings tue ich das nur, solange es wirklich coole Tatoos sind und nicht so was wie diese schwarze Ente aus Bucks Bunny (hab ich echt schon mal gesehen) oder irgendwas rassistisches oder total perverses ist.

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

black.beard

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1064526
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: [Tattoos] Der schwarze Tschu   [Tattoos] Der schwarze Tschu - Seite 2 EmptySa 18 Jul - 13:46

   
Also ich denke die Tattoos von Viper sind interessant. Er wird wohl derjenige mit den meisten Tattoos sein in One Piece. Ich denke nicht, dass er eine Verbindung zu Dragon hat. Außer, dass er Ruffy kennt.



 

Schnellantwort auf: [Tattoos] Der schwarze Tschu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden