Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
NeWWoRlD*-*
Jungspund
Jungspund

NeWWoRlD*-*

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1114027
Dabei seit Dabei seit : 10.10.12

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 EmptyDo 11 Okt - 22:42

Ich würde zu Shanks gehen:)
Die Bande scheint mir sehr symphatisch:D

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1029920
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 EmptyFr 12 Okt - 9:41

Ich würde zu Shanks oder zu Whitebeards Bande gehen.
Shanks Bande ist cool und er ist ein Kaiser.Und Whitebeards Bande ist wie eine große Familie Smile

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1126582
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 EmptyFr 12 Okt - 12:40

Ich würde zu Shanks' Bande gehen, da dort 2 meiner Lieblings-Charas sind. Ben und Shanks. Wäre auf jeden Fall sehr lustig in seiner Bande zu sein. Gefährlich wäre es eigentlich auch nicht, da sie sich oft in den Blues aufhalten.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1693367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 EmptyFr 12 Okt - 13:26

Na wo denkt ihr, würde ich wohl hingehen >.>
... Ich würde mich ganz klar der Heart-Piraten-Bande anschießen.
Eine echt tolle Bande, auch wenn man die noch nicht soo gut kennt.
Bepo ist so schön kuschelig =) und Law wäre ein, bzw ist ein cooler Kapitän und das
noch mit Köpfchen Very Happy

mfg. Sakuu [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 Law%20der%20coole2

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1501
Kopfgeld Kopfgeld : 2418064
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 EmptyMi 24 Okt - 18:47

Da ich Smoker der weiße Jäger bin Smoker
Schließ ich mir der Marine an und jage Ruffy und seine Crew. Und all die anderen Piraten die es auf der Welt gibt.

EINGESCHRÄNKT
Jungspund
Jungspund

EINGESCHRÄNKT

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1189915
Dabei seit Dabei seit : 16.03.12
Ort Ort : Windmühlendorf

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 EmptyMi 24 Okt - 23:59

Würd mich Buggy anschliessen. Der weicht der Gefahr aus, feiert immer wieder und macht blödsin clown

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1685723
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 EmptySa 3 Nov - 13:21

Haha wie mein Vorposter sagt entweder Buggysbande oder den SHB, weil beide einfach lustig sind. Ich würde mich von Buggys Feigheit einfach nur krank lachen und bei Ruffys leichtsinn einfach mit machen.
Aber noch eine Option wäre eine eigene Piratenbande zu gründen und der SHB große Rivalen zu werden Wink

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1105076
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 EmptyMi 14 Nov - 15:51

Ich würde am liebsten zur SHB gehen.Man hat immer Spaß und weiß das man auf alle zählen kann.(Außerdem möchte ich mal von Sanjis essen kosten ^^) Ich wäre Musikerin und hätte von einer Logia- oder Parameciafrucht genascht.Ich würde auch meine eigene Bande gründen oder alleine losziehen,hauptsache ich erlebe Abenteuer.Zur Marine würde ich nie gehen..die sind mir viel zu ernst ^^

Zuletzt von Namilein<3 am Mi 14 Nov - 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1141744
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 EmptyMi 14 Nov - 16:28

Ich würde mich entweder der SHB oder Shanks seiner Bande anschließen. Sind einfach die coolsten Piratenbanden in ganz OP für mich ! Very Happy

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1150072
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 EmptyMi 14 Nov - 17:10

Whitebeard Piraten wenn das noch möglich wär
eine starke Bande die wie eine Familie ist... das ist die beste Bande der Welt =)

mit den Rumbapiraten würde ich aber auch gern um die Welt segeln

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1147764
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 EmptyDo 15 Nov - 14:53

Ich würde mich der Strohut bande anschließen. Es ist eine Bande die für seine Freunde sterben würde, man hätte sehr viel spaß und vorallem haben die ein suuuper knuddel chopper den superkoch Sanji und die süße nami Wink

Die Bande währe perfekt

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1628985
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 EmptyDo 10 Jan - 2:06

Die shb Very Happy vielleicht würde ich auch bei Law mit machen!

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1094146
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 EmptyDo 10 Jan - 17:30

Natürlich bei der SHB. Whitebeard

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1384643
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 EmptyMo 19 Okt - 19:35

Ich würde erstmal zu den Revos gehen und alles dafür geben dass die Weltaristokraten entthront werden. Wenn ich alles von Dragon oder Sabo gelernt habe und es keine Weltaristokraten mehr gibt, würde ich wohl selbst eine Piratenbande gründen, um nen aufregendes Leben im Paradies zu führen.
Die Neue Welt wäre mir zu stressig und gefährlich^^ Ich würde natürlich auch immer meine Augen nach einer coolen Teufelsfrucht offen halten( am liebsten eine Geister-Zoan Frucht )

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3530405
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 EmptyMo 19 Okt - 19:47

Es gibt so viele Piratenbanden, die ich mag. In Buggy's Piratenbande wäre ich eigentlich ziemlich gerne. Aber nur, wenn wir uns dann auf der Grandline befinden und nicht in der Neuen Welt. In Buggy seiner Bande kann man sehr viel Spaß haben und eigentlich rund um die Uhr feiern. Weil er sowieso das Piratenleben nicht so ernst nimmt, wäre das schon ein sehr angenehmes Leben mit wenig Abenteuer, dafür aber Party's und mal als kleine Abwechslung eine Schatzsuche.
Shanks seine Piratenbande ist sehr interessant. Außer Lucky Lou und Shanks selbst (wenn er mal in feierlaune ist) schauen alle ziemlich düster und unheimlich. Mit Shanks kann man viel Spaß haben und schaut auch öfters zu tief in die Flasche. Trotzdem wäre ich in einer sehr starken Piratencrew, hätte einen unfassbar starken Kapitän und hätte eigentlich kaum etwas zu befürchten.
Noch eine Crew, welche mir sehr ans Herz gewachsen ist, ist die Whitebeard bzw. Phönix Piratenbande? Ein sehr große Piratencrew, die alle ihren Vater bewundern und allgemein alle eine ziemlich enge Bindung zueinander haben. Da würde ich mich auf jeden Fall wohl fühlen.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2687244
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 EmptyMo 19 Okt - 22:04

Wenn ich die Möglichkeit hätte,jeder beliebigen Bande beizutreten,dann würde ich natürlich eine boshafte Bande wählen. Mad
Die Donquichottes gefallen mir gut.Nicht die Charakter persöhnlich,nur dass der Captain als Joker im Untergrund sehr tätig ist.Man kann sich leicht einen großen Namen und Wohlstand in der Welt verschaffen,wenn man gut Geschäfte im Untergrund betreiben kann.

Aber wenn ich Freunde&Spaß haben möchte,nehme ich ganz klar die Strohüte! Smile

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Crocodila<3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 857301
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 EmptySo 22 Nov - 10:54

Also ich weiß es garnicht gleich ^-^
Meine erste Wahl wäre tatsächlich eine gute Piratenbande,was eigendlich sehr überraschend ist. Razz

Ich würde zu Whitebeards Bande gehen,weil Ace auch einer meiner Lieblingscharaktere ist. ^^
Dort wäre ich wohl ein einfacher Helfer wenn man das so nennen kann,der keine feste Aufgabe hat sondern mal z.B. Wunden behandelt,dann beim Navigieren "hilft" und sooou weiter und sofort. Very Happy
Meine spezielle Gabe wäre dann irgendwas mit Musik. *^* Ich könnte dann zum Beispiel die Menschen durch Musik steuern also so das sie tanzen MÜSSEN und auch Musikwellen produzieren die so stark sind ,dass ich meine Gegner damit wegdrücken kann. Wäre eine lustige Gabe und da ich Musik nunmal saumäßig LIIIIEEEBE ist das eine Kraft wie für mich geschaffen *-*
Wenn mal meine Teufelskräfte nicht helfen,dann kann ich mich auch problemlos mit einer Knochenpeitsche und Krallen wehren. :3

Die zweite Wahl wäre dann wohl,dass ich mit dieser Kraft,halt so wie Falkenauge,alleine in einem Boot durch die Weltmeere segle. Meine Aufgabe die ich mir dann selber gebe wäre, Menschen die halt irgendwie Hilfe brauchen,zu helfen. Ganz unabhängig ob Marine,Pirat oder einfach normale Landratten. ^^
Dabei steh ich aber auf meiner eigenen Seite,helfe nur wenn ich es für richtig halte und sonst nicht. Greift mich jemand an wehre ich mich mit allen Mitteln die ich halt zur Verfügung habe und jaaap. xD

P.S.: Habe aus der 2. Wahl auch schon eine Fanfiktion gemacht. Die werde ich auch eventuell mal im FanFiktion Bereich reinkritzeln. Smile ^^

Zuletzt von Crocodila<3 am So 22 Nov - 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1809171
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 EmptySo 22 Nov - 12:07

Ich wäre am liebsten Ace's Spade Piraten beigetreten als es die noch gab.
Stellte euch allein mal vor: Ace als Kapitän Very Happy Da geht richtig die Post ab

Als Fähigkeit hätte ich so etwas wie die Kaze Kaze no Mi (Windfrucht) als Logia und würde für die Crew Inseln ausspähen und im Ausguck sitzen und faulenzen Very Happy Außerdem könnte ich mit meinem Wind Ace's Feuerangriffe verstärken und wir wären fast unschlagbar Wink

Alternativ fände ich die Revos auch sehr interessant. Man ist relativ frei, hat vielleicht ein paar undercover Missionen und kann der Marine und der Weltregierung schön in den Arsch treten Very Happy

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?    [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?  - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: [Schreib Umfrage] Welcher Piraten-Bande würdet Ihr euch anschließen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.