Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1667467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptySo 9 Feb - 20:48

   
Hi Shuu,
naja was soll ich schon dir über deine Bilder sagen was andere dir nicht gesagt haben ?
Einfach Hammmma!!!
Echt genial wie die Farben und Genauigkeiten stimmen. Deine Bilder waren schon immer sehr gut, aber du hast dich sehr gut verbessert. Von den ersten Bilder bis zu den jetzigen Bilder ist echt schon ein Unterschied.
Die schönsten Bilder von dir sind nach meiner Meinung die Kaios, Piccolo und die Vegeta Bilder.
Ich hoffe du machst weiter, denn du gehörst nach meiner Meinung zu den Top 3 der Zeichner hier im Forum !



Zuletzt von Lion.D.Kurdi am Di 4 März - 18:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1351944
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptySo 9 Feb - 20:54

   
@ snowflake:
das PSCHT hast du eben von mir ausm Chat geklaut xDD
und jetzt weiß jeder, der das liest, dass wird Pfosten uns da sganze net einfach im Chat sagen, sondern lieber meine Thread zuspammen Very Happy
aber egal.

Njaa, glitzer ist es net ganz, sind ja eher so.. Lichtpuntke xD
is ja gut. hatte ja eh schon boys dahinter geschrieben. ^^
hats ja recht, des war ich xD
aber wiel wir halt jetzt  beide mit der Franky-Sig durch die virtuelle Welt marschieren.. xD

das is mir eigl ziemlich egal, aber wenn dus mir shcon woanders gesgat hat, macht ein Kommentar hier nicht mehr so viel Sinn, mienst du nicht auch? xD

LG

PS: Ach ja, nicht dass du dnekst, du hättest die Macht, dir hier nen eigenen Spitznamen auszusuchen. Nenene. Für mich bleibst du jetzt die olle Flocke <3
Pech mein lieber Very Happy



EDIT:

@ Lion.D.Kurdi
Hallo :3
uh, dankeschön <3
Ja, ich find auhc, dass man shcon nen Unterschied sieht - wär ja auch irgendwo doof, wenn nicht Razz
Endlich mal wieder jemand, der Seine Favoriten nennt, das freut mich aber :3
O.O
omg... *sprachlos bin*
Danke.. schön! Wirklich, vielen Dank für dieses mega Kompliment!! *knuddel*

snowflake645
Kabinenjunge
Kabinenjunge

snowflake645

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1136903
Dabei seit Dabei seit : 21.01.14


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptyMo 10 Feb - 15:39

   
Das.. das.. PSCHT! xD
Was kannst du auch nicht still sein! xD

Auf englisch heißt es "glitter". Von daher..^^
Ja. So als kurze Anmerkung.
Eben! Very Happy
ICH hab mit der Franky-Sig angefangen. Wollt ich nur gesagt haben. xD

Gut, dann spar ich mir das in Zukunft und poste es nur.^^

Ist ok, ich kann damit leben. Wenn ich nicht so genannt werden will, hätte ich es nicht als Nick genommen.^^

LG


Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1351944
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptyMo 10 Feb - 19:57

   
Razz

aber ich hab doch "sparkles" verwendert xD
FUNKELN!!! DAS wort hab ich gesucht xD
auf meinen Rat. und dann keine Bilder gefunden, weswegen ich mcih auch auf die Suche gemacht hab, und über diesen gneialen Franky gestolpert bin, der jetzt meine Sig ziert xD

joo^^

is gut Flocke Very Happy

Grüße :3

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1351944
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptyMo 17 Feb - 14:24

   
Soo. Ich hab wieder mal ein Bildchen für euch!
Model stand diesmal Zebura!! :3
Hab allerdings mal versucht, etwas mehr eigenen Stil reinzubringen bzw. dem Ganzen einen Hauch weniger Manga- und dafür einen realistischeren Stil zu verpassen
Also ich mag ja seine Haare :3
Und seine Pupillen :3

Hoffe er gefällt euch~^^

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1925300
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptyMo 17 Feb - 17:26

   
Hey,

Dein Zebura und Hannibal Lecter sehen echt krass aus!
Beim Hannibal Lecter kann ich nichts sagen - Makellos! Smile

Beim Zebura gefällt mir auch alles, besonders gefallen mir die Muskeln, sie sehen echt super aus!

Daumen hoch für dich Smile



Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1351944
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptyDi 18 Feb - 17:34

   
Oooi Very Happy

freut mich echt riesig :3
Bei Zebura gefallen dir also die Muskeln.. gut, aus sehr viel mehr besteht das Bild ja im Endeffekt auch nicht xD

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1351944
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptySa 1 März - 12:53

   
WHOO! ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 Egyptian
Diesmal melde ich mich bei euch mit meinem 80. Bild!!
Motiv sind diesmal drei verrückte Wissenschaftler, jeder für sich absolut beispielhaft für diese (zum Glück?) recht seltene Spezies - Mayuri Kurotsuchi (Bleach), Dr. Gero (Dragonball Z) und Caesar Crown!
Ich persönlich glaube ja, dass von den dreien Mayuri in Sachen Wahnsinn die Krone verdient hat. Wobei schon allein sein Aussehen für den ersten Platz reichen würde, aber auch sein Verhalten übertrifft mMn die anderen beiden bei Weitem xD

Ich hoffe, das Bildchen gefällt euch~ :3

snowflake645
Kabinenjunge
Kabinenjunge

snowflake645

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1136903
Dabei seit Dabei seit : 21.01.14


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptySa 1 März - 13:18

   
Wow, ein Jubiläum!! Very Happy
Geht ja ordentlich voran bei dir! Smile
Und was soll man sagen. Wie üblich sehr gut gelungen. Am allerbesten gefällt mir Dr. Gero, die Farben sind sehr schön kräftig und auch sonst wüsste ich nichts zu bemängeln. Mayuri ist auch sehr schön, auch wenn ich mir bei ihm eine etwas aussagekräftigere Pose gewünscht hätte.^^

Aber zur (zumindest bei mir) unausweichlichen Kritik^^ : Caesar. Ich nehme mal an, dass das hier zumindest ungefähr deine Vorlage war. Da find ich bei dir erstens den Kopf eine Spur zu breit und das du die Haare weggelassen hast find ich nicht so toll. Seine wallende Mähne im Original (geht ja hinter der Schulter weiter) find ich besser als diese pilzartige Frisur.^^

So viel von mir. Freu mich schon auf die nächsten 20 Bilder bis zum ganz großen Jubiläum. Very Happy

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1351944
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptySo 2 März - 12:41

   
ein kleines, ja :3
Dass be Gero die Farben kräftiger sind mag daran leigen, dass er halt nicht wie die andern beiden weiß bzw graugrü-pastellrosa anhat Wink
Definiere 'aussagekräftigere Pose' o.O
Schön.. dass du die Vorlage gefunden hast...^^
Aber wenn du die Vorlagen der anderen beiden AUCH gefunden hats, wirst du merken, dass keiner exakt so aussieht wie auf dem Original, da ich mich ja schon etwas länger von dieser "Mein Bild muss GENAU so aussehen wie die Vorlage"-Manier verabschiedet hab. Aber das mit den Haaren gesteh ich, dass ich die weggelassen hab. Aber ich fand, dass das ziemlich.. bescheiden ausgesehen hätte, hätte ich sie hingemacht. Habs ausprobiert... Und die Pilzfrisur hat er ja wohl immer xD
ABER natürlich hast du Recht.
Caesar gefällt mir übrigens auch am wenigsten Very Happy

auf 100 freu ich mich auch schon. Da muss irgendwas mega geniales spezielles her :3

Dankeschön für deinen Kommentar und die Kritik!

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1351944
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptyMo 31 März - 20:02

   
Und da bin ich auch schon wieder!! :3 (Ist ja nicht so, als hätt ich fast nen ganzen Monat gebraucht...)
Diesmal hab ich wieder mal ne Collage für euch. Eigentlich wollt ich von Suoh keine Collage machen, dafür war er mir zu... unwichtig (sry Suoh >.<) bei nur 13 Folgen Anime, aber ich konnt mich nicht entscheiden, welches Bild von ihm ich nehmen sollte und dann ist es halt doch ne Collage geworden xD
Bin mir etlichen Sachen nicht 100% zufrieden, aber ich mag seine Haare~ :3
Auf den Anime (-> K bzw. K-Project) bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen.. mein Bruder hat in der Unibibliothek mitbekommen, wie sich zwei darüber unterhalten hatten und mir befohlen (wortwörtlich xD), mal ne Folge anzuschauen. Fand ihn - offensichtlich - ziemlich cool :3
Kann ich jedem nur empfehlen (auch wenn das Ende richtig §%$€@# ist. Also schon gut, aber halt §%$€@#, ihr wisst schon xD
So. Genug geredet. Ich hoffe, das Bild gefällt euch, und immer her mit der Kritik Very Happy

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1351944
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptySo 13 Apr - 17:35

   
Uh, ich hab mal nur n halben Monat für ein neues Bild gebraucht :3
Das Motiv ist zwar nicht das aktuellste - Smaugs Einöde war immerhin schon im Dezember im Kino - aber am Freitag war ja der Blu ray release! Bin also gleihc in den Laden gestürmt, hab mir das Ding besorgt und noch am selben Abend angesehen. Dabei wurde mir dann gleich wieder bewusst, wie genial ich Azog eigentlich finde, weshalb ich ihn dann auch gleich gezeichnet hab Very Happy
Wollte ihn eigentlich schon seit dem ersten Film zeichnen, hatte aber entweder grad andere Projekte am Laufen oder keine Zeit, und irgendwann hab ich ihn dann vergessen xD
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass Azog exakt die gleiche Statur hat wie Bane? Very Happy

Ich hoffe auf jeden Fall, der Gute gefällt euch, auch wenn er jetzt nicht unbedingt den Traum eurer schlaflosen Näche darstellen sollte - wobei er durchaus Potential dazu hätte ein solcher zu werden, wenn man gewungen wäre, zwischen ihm und den anderen Orks zu wählen xD

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1351944
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 20:03

   
Er ist fertig~ :3
War aber ganz schön ne Prozedur....
Hab n Bild von Dolph Lundgren im Anzug genommen, ihn aber umgezogen, damit er zu Gunner aus The Expendables wird. Wollte ihm erst das ärmellose schwarze Shirt ausm 1. Teil geben, aber das.. hat so gar nicht hingehauen, obwohl ich mir sogar ne Vorlage geholt hab o_O
Hab dann aus Frust einfach die Kleidung wieder wegradiert und das siffige Jeanshemd aus dem 2. Teil grob aus dem Kopf vorgezeichnet. Da das besser ausgesehen hat, als alles, was ich die halbe Stunde davor mit Vorlage versucht hab, hab ichs dabei belassen. Bin immer noch net 100%ig zufrieden, Hemdfalten gefallen mir wie immer nicht, auch wenn sie doch um einiges besser als sonst meistens sind.

Als ich vorhin übrigens ein bisschen durchs TV-Programm geschalten hab, is mir Dolph auf Kabel1 übrigens übern Weg gelaufen - mit blondem Fukuhila, von Ledergurten umspannten und mit Hautbräuner und Öl eingeschmierten Oberkörper und im Lederhöschen. -> He-Man wie er leibt und lebt xDD
Also das is mir Dolph als Gunner und rund 25 Jahre älter doch noch lieber Very Happy

So. ich hoffe, das Portrait is gelungen und es gefällt euch :3

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1925300
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 21:14

   
Hey Shuusui,
das ist echt Hammer wie du zeichnen kannst! Machst du irgendwie einen Zeichen- oder -Malkurs? Deine Bilder sehen in letzter Zeit richtig professionell aus!
Auf jeden fall ein dickes fettes Lob von mir Smile
MFG DiamondlegSanji

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3689106
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 22:38

   
Hey Shuusui_1906,
Ich finde deine Werke großartig.
Mein größten Respekt. 
Deine Bilder sehen den vom Anime, unglaublich ähnlich, sowohl von der farblichen Gestaltung als auch vom Allgemeinen Aussehen, vom Charakter selbst. 
Mich würde Interessieren zeichnest du aus dem Kopf oder benutzt du eine Vorlage? 
Hast du schon mal daran gedacht, gegen Sakuura ein Zeichenbattel zu machen? 
Das Resultat könnte spannend werden. 

Mfg: -RothaarShanks-

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1351944
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptyMo 28 Apr - 19:31

   
@DiamondlegSanji:

Uh dankeschön :3
Nö mach ich nicht - hab nur hin und wieder ein paar Sachen meine Kunstlehrerin gefragt^^
Aber schön, dass man es merkt :3



@-RothaarShanks-:

Dir auch danke :3
Ja, ich zeichne mit Vorlage. Das heißt, größtenteils. Meistens änder ich aber irgendwas ab, wie bei Dolph z.B. die Kleidung, bei dem Zorro-Bild damals mit den drei Schwertern hab ich ihm das Shuusui gegeben, obwohl er damals (das Bild is von Water 7, da saß er auf dem Hoteldach oder so) noch das Yubashili hatte.
Jaaaa... ich wollte schonmal n Zeichebattle machen. Jetzt nciht speziell gegen Sakuura, aber grundsätzlich. Demnächst werde ich leider seeeehr wenig zeit dafür haben, weil ich ab nächste Woche Abi hab ^^ (rette mich .______.)
Aber ich merks mir mal für danach^^




Vielen Dank euch beiden für eure Kommentare! Freut mich wirklich, dass euch meine Bilder gefallen :3

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1351944
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptyDo 26 Jun - 21:01

   
Mann is das lang her seit ich was reingestellt hab .__.
Aber Abi ging einfach vor, auch wenns stressig war, und was soll ich sagen Leute, es hat sich gelohnt! :3
Nun aber zu den neuen Bildern, bzw dieses Mal ist es ja ein bisschen was anderes.
Wie ihr bereits gesehen habt, handelt es sich um zwei Empy-Figuren. Beide, ein Männchen und ein Tier, habe ich von einem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen mit der Anregung, doch mal was richtig außergewöhnliches mit den Dingern zu machen. Wir sind relativ schnell auf Crocodile gekommen, weil wir ihn beide einfach so unbeschreiblich cool finden. Dass es dann eigentlich keine andere Möglichkeit gab, außer aus dem Tier ein Bananenkrokodil zu machen, dürfte klar sein xD
Jedoch wurden wir uns auch bewusst, dass es problematisch werden würde, aus dem Ding mit rundem Kopf und Hintern ein Krokodil zu zaubern und wir wollten das ganze schon wieder verwerfen, bis mir die Idee gekommen ist, dass ich entsprechende Körperteile einfach mit Modelliermasse anbringen könnte - und wie ihr seht, hab ich das dann auch getan :3
Angemalt hab ich alles dann noch mit Acrylfarbe, und Corocdile hat seinen Mantel bekommen!! :3
Der ist aus einem Stück Stoff, ein bisschen Draht und echtem Fell (für Sir Crocodile nur das Original ^-^). Hierfür habe ich den alten Manta-Schlüsselanhänger von meinem Dad geopfert ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 Unschuld

Hoffentlich euch die beiden so gut wie mir ;D



[EDIT]

Irgendwie bin ich in letzter Zeit ziemlich alternativ was meine Arbeiten angeht... xD
Diesmal wurden keine Figuren, sondern Schuhe angemalt!!
Den Wunsch hatte ich schon lange, bin aber nie dazu gekommen. Bis jetzt Very Happy
Hatte mir 10 Designs überlegt und dann mit meinem Bruder und snowflake gefachsimpelt. Nach ein paar Tagen hatten wir uns dann auf drei beschränkt, aus denen ich dann das Kenpachi & Mayuri Design ausgewählt hab, weil ich hier einerseits die genauste Vorstellung hatte und es andererseits Kenpachi einfach schuldig bin, ihm als meinem absoluten Lieblingscharakter mal etwas Besonderes zu widmen.

Anziehen werde ich die Schuhe relativ selten, um sie nicht unnötig oft Gefahren wie Dreck und Regen auszusetzen (Farben müssten eigentlich halten, aber sicher ist sicher). Wo ich sie aber definitiv anziehen werde ist auf der Japan-Expo in Paris Anfang Juli ^-^
Dass ich da hindarf hab ich meinem (anderen) Bruder zu verdanken <3

kurz noch zum Design der Schuhe, falls jemand den Anime/Manga Bleach nicht kennt:

Mayuri
Vorne: Mayuri; Innenseite: Shikai (Waffe 1. Form); Außenseite: Bankai (Waffe 2. Form); Hinten: Symbol von Mayuris Division ("12")

Kenpachi
Vorne: Kenpachi; Innen- + Außenseite: Blut; Hinten: Symbol von Kenpachis Division ("11")


Nächstes Mal gibts wieder was "Normales" denke ich.. aber man weiß ja nie ;D



[EDIT II]

So. jetzt hab ich aber auch was Neues für euch. UND!! Es ist mal wieder einfach ne Zeichnung Very Happy
Dafür etwas aufwendiger als die letzten Manga-Zeichnungen, da ich mich mal wieder an einer Szene versucht habe, was bis jetzt realtiv selten der Fall war, da ich ja eher Collagen und Portraits zeichne
Aber ich wollte einfach den (jahrelang grundlos) gehypedten Doflamingo zeichnen, nun, da er sich das auch verdient hat ^-^
Die ganzen "einfachen" Bilder mit ihm gefallen mir aber nicht so, da er da einfach nur.. seltsam wirkt, mit seinem buschigen Federmantel und den... Schnabelschuhen. Deshalb musste eine Szene her, in der er auch zeigt, was für n Badass er eigentlich ist. So bin ich schließlich zu der Szene gekommen, die es letzendlich geworden ist, da diese für mich eine der epischsten Szene seit dem Zeitsprung ist.

Aber jedes Mal, wenn ich das Bild anschaue, schmerzt mein kleines Fangirl-Herz T_T

Smoker >.<

Aber er lebt ja noch, is also alles gut :3

Hoffe, das Bild gefällt euch! :3

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2661766
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptyDo 26 Jun - 22:27

   
Ui Shuu,
da hab ich mich schon länger nicht hier gemeldet. Falls du mich noch kennst ich war Smoker der weiße Jäger und heiße nun Whitebeard01 Smile und du hast echt wieder einiges gezeichnet.

Deine Werke die du in den letzten Monaten gezeichnet hast und die beiden Empy Figuren sind alle fantastisch. Das mit den Schuhen mit den Bleach Motiven ist auch eine fantastische Idee auf sowas muss man erst kommen  Very Happy Die Schuhe haben auch das typische der Charakter. Blut das passt zu Kenpachi und das Symbol von Kenpachis Division ("11")

Auch bei Mayuri passt alles. Das ist dir alles sehr gut gelungen.

Damit wirst du sicher auf der Japan-Expo in Paris Aufmerksamkeit bekommen.

Das neuste Bild wo Kuzan, De Flamingo und Smoker drauf sind, ist auch fantastisch. Die Farben, die Schattierungen, der Zeichenstil, die Szene alles tip top.

Oh ja über ein Battle von dir gegen Sakuu würde ich mich auch freuen. Das wird dann echt schwer da ihr beide super zeichnen könnt. Wenn du dann Zeit hast kannst ja eins gegen Sie machen.



Zuletzt von Whitebeard01 am Sa 28 Jun - 15:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1507862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptyDo 26 Jun - 22:46

   
Oh das Bild sieht extrem gut aus die Farben sind einfach der Hammer dieses dunkelgrün von Kuzans Mantel also da wusste an Dragons Mantel denken der ist auch so ähnlich vom Grün-ton her Very Happy
Flamingos Faden wie du die gemacht hast gefällt mir auch wenn ich "diesen Vogel" hasse, aber hey ihm steht pink (und Igel^^) das kann nicht jeder Mann tragen

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1351944
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptySa 28 Jun - 14:04

   
@Whitebeard01:

klar kenn ich dich noch Very Happy
Wär zwar nicht drauf gekommen, wenn du nix gesagt hättest, aber an deinen alten Nicknamen erinner ich mich natürlich^^
Schön, dass dir meine neuen Arbeiten gefallen :3
Jaa.. das mit dem Schuhe Anmalen war nur nicht meine Idee, is eigentlich recht verbreitet in der Anime- und Manga Welt dachte ich Very Happy
Jo, das Design von Kenpachi stand auch zuerst, also mit dem Blut und dem Divisions-Symbol und so. Dann hab ich mir überlegt, wen ich auf dne anderen Schuh zeichnen könnte und hab zuerst an Shunsui und Byakuya gedacht. Bei beiden hätte ich aber Kirschblüten anstelle des Bluts bei Kenpachi verwendet, und ich dachte, dass sich deren zartes Rosa mit dem roten Blut farblich nicht so gut vertragen würde. Dann bin ich auf Mayuri gekommen, weil ich den eigentlich auch ziemlich cool finde. Außerdem ist er auch n kleiner Psycho und passt somit irgendwie neben Kenpachi xD
Das problem bei ihm war, dass mir nichts eingefallen ist, was ich anstelle des Bluts nehmen könnte, letztendlich hab ich mich eben für sein Shikai und sien Bankai entschieden. Im Nachhinein hätte ich natürlich auch bei Kenpachi die Waffe nehmen können, dann wären die Designs etwas ähnlicher gewesen. Aber 1. bin ich gar nciht erst drauf gekommen, weil das bei Kenny noch so neu is, und 2. schaut das Blut doch fesch aus Very Happy

Kizaru? Also ich sehe da keinen Kizaru Razz
Aber ich weiß ja wen du meinst
Das Bild war echt happig, bin teilweise wirklich an den Perspektiven verzweifelt xD
Bin also froh, dass sich all die Mühe gelohnt hat und es so gut ankommt :3

si Very Happy



@Träumerin:
Dankeschön^^
Jetzt wo dus sagst - ein bisschen schon, ja xD
mir sin die Fäden fats ein bisschen zu unscheinbar.. zu matt. Man nimmt sie kaum wahr finde ich... aber ich hab sie lieber nicht nochmal nachgefahren, weil dann wären sie definitiv zu dick geworden
Uh, sag das nicht zu laut. Ich kenn da so einige kleine Fanboys und -girls, die dir die Hölle heiß machen, wenn sie hören, dass du Dofla nicht leiden kannst xD
Ich selbst konnte ihn aber auhc ewig nicht leiden. Lag an diesem grundlosen gehype. unglaublich viele fanden ihn ja schon soo geil, als nur rausgekommen ist, dass er "Joker" heißt und ne fette Untergrundorganisation hat. Aber jetzt, wo er so einiges gezeigt hat, finde ich ihn und seine ganzen Fähigkeiten zwar ziemlich übertrieben, aber trotzdem ziemlich cool Very Happy
Da hast du aber auch Recht. Frag mich immer wieder, wie Oda das geschafft hat, Dofla so zu designen, dass er trotz dieser... wirklich seltsamen Klamotten nicht lächerlich, sondern cool wirkt ^^

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2661766
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptySa 28 Jun - 15:35

   
Ja, Shuu du hast absolut Recht es ist natürlich nicht Kizaru sondern Aokiji/Kuzan auf dem Bild mit De Flamingo und Smoker. Ich weiß auch nicht warum aber anscheinend verwechsele ich die beiden immer wieder  Very Happy Hab das nun in meine Post korrigiert.

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1351944
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptyDo 11 Sep - 20:56

   
So. Diesmal ist es WIRKLICH lange her. War aber nicht untätig in der zeit, habe mich anderweitig künstlerisch betätigt. Hab mir 9 gebrauchte mangas bestellt. 4 One Piece und 3 Bleach Bände sowie einen Dragonball Sammelband. Hab mich hingesetzt und die coolen Szene aus den Mangas rausgerissen, um damit mein altes Bett zu bekleben. Das Ergebnis sieht sogar besser aus, als ich dachte :3
Vielleicht zeig ich euch bei Gelegenheit mal ein Foto. Aber jetzt erstmal zum neuen Bild :3
Ich finde die Szene so rührend und schön. oda hat den Moment so schön eingefangen, ich MUSSTE ihn einfahc zeichnen. Bin durch das neue OP special auf Marineford gekommen und hab den Arc wieder gelesen :>
Die Blumen haben mich an den Rand der Verzweiflung gebracht, aber dafür kann sich das Resultat sehen lasse finde ich ^-^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1849067
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptyFr 12 Sep - 20:46

   
Hay Shuu =)

Das die Blumen sehr viel Zeit und wohl auch Geduld in anspruch geommen haben,
kann ich wirklich vorstellen. Die Coloration wirkt sehr "sanft"
Hier und da könntest du glaube ich noch etwas stärkeren Schatten setzen.
Zum Beispiel das Gras wo die Blumen aufliegen.
Vielleicht auch noch etwas mehr in den Blumen selber, das es etwas lebendiger aussieht. (:
Der Himel gefällt mir gut und auch Whitebeards Mantel hast du toll coloriert.
Im ganzen wirkt es aber wirklich sehr schön, es strahlt so eine ruhe aus.

Ach und.. du hat in Mangas Seiten rausgerissen? D:
Die armen Mangas, wenn das Solariumigel liest Very Happy
Bin aber echt gespannt wie das ausschaut.

mfg. Sakuu


Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1351944
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptyDi 16 Sep - 12:47

   
oi :3

Ich weiß, dass die Colo ziemlich sanft ist, aber das war im Großen und Ganzen schon so geplant, da ich grellere Farbtöne für die Szene als unpassend empfunden habe... Bei dem Schatten muss ich dir aber absolut Recht geben :S
Muss zu meiner Schande gestehen, dass mir da die Lust vergangen ist und ich das Bild aber noch unbedingt an dem Tag fertig bekommen musste xD
Aber jetzt ist es so. beim nächsten Mal pass ich besser auf und investier noch ein bisschen mehr Zeit ^-^

Ja .__.
Es kostet einfach so eine derbe Überwindung, die erste Seite rauszureißen, das ist nicht mehr normal xD
Danach gehts eigentlich, weil dann is er eh schon kaputt. Hab bewusst auch nur solche genommen, die ich schon im Regal stehen habe, damit ich nicht doch noch einen Anreiz habe, sie zu behalten.
Aber es hat sich echt gelohnt, mein Bett ist jetzt absolut einzigartig Very Happy
(und nebenbei kann ich ohne zu lügen behaupten, ich hätte mit Zorro, Shanks, Smoker, Vegeta, Kenpachi und wie sie sonst alle heißen im Bett gelegen xD)

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1849067
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 EmptyDi 16 Sep - 20:44

   
Zitat :
Ich weiß, dass die Colo ziemlich sanft ist, aber das war im Großen und Ganzen schon so geplant, da ich grellere Farbtöne für die Szene als unpassend empfunden habe...


Oh ja, hab mich wohl falsch ausgedrückt ^^
Gerade das gefällt mir auch an deinem Bild, weil es eben zur Stimmung passt.
Da hast du gut drauf geachtet. =)
Kräftige Farbtöne hätten hier überhaupt nicht gepasst.

Zitat :
Aber es hat sich echt gelohnt, mein Bett ist jetzt absolut einzigartig Very Happy
(und nebenbei kann ich ohne zu lügen behaupten, ich hätte mit Zorro, Shanks, Smoker, Vegeta, Kenpachi und wie sie sonst alle heißen im Bett gelegen xD)

Very Happy so so, gleich mit lauter verschiedenen Männern Shuu =P

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.