Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1536429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ?   Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ? EmptySa 22 Okt - 12:01

   
Was war das witzigste das du je erlebt hast !!

Also hier geht es jetzt darum zu erzählen was ihr bis jetzt am witzigsten im euren Leben fandet
als kein billiges Youtube Video, sonder einen Text aus eurer Seele

Viel Spaß beim schreiben & Lesesn Smile



Zuletzt von MrDevilfruit am Sa 28 Jul - 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1536429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ?   Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ? EmptySa 22 Okt - 12:03

   
Also cih war mit meiner besten freundin bei einem Chinese und sonst schmeckt es immer so gut das man sterben könnte.
aber andiesen Tag schmeckte es total komisch ,aufeinmal sagt sie zu mir "das schmeckt irgenwie nach Pipi" und natürlich musste ich lachen weil sie total recht hatte !!!
Wir haben danach so arg gelacht das wir keine Luft mehr bekommen habe ,und natürlich hat uns die Chefin angeschaut und wir mussten noch mehr lachen !! Als wir endlich aufgehört hatten nach 15 Minuten zu lachen wollten wir eine Mutprobe machen wer mehr Soja Soße mit Nudeln essen kann Smile
Jeder konnte nur eine Gabel essen und wir mussten wieder lachen .Die Nudeln habn richtig intensiv nach Pipi gescheckt !!
Am ende hat sie uns noch gefragt ob wir es mitnehmen wollen ,und um nicht unhöflich zu sein sagten wir ja ,
sie hat es uns eingepackt und wir sind gegangen ,aber aufeinmal schreit uns jemand hinterheer und wir haben vergessen zu zahlen xDD
wisst ihr wie hammer dieser Tag war Very Happy

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1056039
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11


BeitragThema: Re: Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ?   Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ? EmptySa 22 Okt - 13:43

   
Ist zwar zugegebenermaßen nicht mir passiert, aber trotzdem sehr lustig:

In einer Schule kam eines Tages ein Drogenberater zu besuch (kennen wir ja alle). In einer bestimmten Klasse, holte er eine Schatulle mit 3 fertig gerollten Joints raus um den Schülern zu zeigen, wie sowas in etwa aussieht. Dazu machte er die Bemerkung, das falls nur einer davon fehlen sollte nachdem die runde rum ist (er hat sie rumreichen lassen) er die gesamte Schule absperrt und jeden durchsuchen wird. Also ging die Schatulle mit den 3 Joints durch die Klasse und als sie wieder bei dem Drogenberater ankam, waren auf einmal 4 drin. Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1536429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ?   Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ? EmptySa 28 Jul - 20:12

   
Wenn keiner will erzähl ich halt nochmal was ^^

Also, das war wieder mit der gleichen Person, mit der ich beim Chinesen war (letzte Story von mir)

Wir waren gelangweilt im Englisch Unterricht gehockt, und der strengste Lehrer (den kein einziger Schüler mag) hat mich und meine Nachbarin 2 tage davor auseinander gesetzt, weil wir angeblich zu laut waren (ich glaube der hatte Recht) Und ich habe mich gemeldet, dann kam er zu mir und hat mir alles erklärt, mir fiel es aber sehr schwer zu atmen, da irgend etwas komisch roch .... Dann ging er, und das war sein Mundgeruch :DD
Ich hatte danach nicht anderes zu tun, als ein Zettel zu schreiben, wo drauf steht, hey ruf mal den Lehrer zu dir, der hat übelst Mundgeruch, ich hätte beinahe gekotzt Ich will ihn zu ihr rüber schmeisen, aber was passiert mir ? Ich treffe ihn :DDD
Er hob ihn auf und las ihn, ich habe mich total geschämt....
Und zwei Wochen später kam ein Brief mit einem Verweiß, und eine Kopie des Zettels, wo alles drin stand :DDD

Oh man das war eher penlich, aber im Nach hinein kann ich nur lachen !!

Achja und seit nicht so schüchtern, wo bleiben eure Geschichten ^^ ? :DD

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 987854
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ?   Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ? EmptySo 29 Jul - 1:23

   
Das ist ein bisschen kompliziert zu erklären.

Ich bin mit meiner besten Freundin an einer Präsentation gesessen und irgendwann haben wir angefangen folgendes zu machen (wir waren genervt und es war spät): Jeder hat nur ein oder zwei Wörter gesagt und der andere auch... also like:

Ach ja. Wirklich. Meinst du. Ja. Vielleicht. Ich weiß nicht. Ach so. Eventuell. Unter gewissen Umständen. Machmal.

Und halt immer so hin und her.

Und dann hat sie auf einmal gesagt: DER LEBT IM WALD und ich darauf nur: STOPPELDOCK

...

Wir sind beide dermasen abgebrochen, das ichs nicht mehr gepackt habe. Mir sind ernsthaft vor Lachen die Tränen gelaufen und ihr auch. Wir konnten an dem Abend nicht mehr arbeiten, weil wir uns nicht mehr eingekriegt haben und immer wieder lachen musste.

Eindeutig das lustigste was ich je erlebt habe. Danke an meine beste Freundin.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1536429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ?   Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ? EmptySo 29 Jul - 1:58

   
Auch wenn es komliziert ist, ich habe mal genau das gleiche mit meiner Freundin gemacht, aber im Halbschlaf, da haben wir auch übelst gelacht :DD

Danke für deine Story Very Happy

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1024102
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ?   Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ? EmptySo 29 Jul - 11:18

   
Bei mir war das Lustigste was mir jemals passiert ist erst dieses Jahr. Und zwar war das folgendes...

... meine beste Freundin und ich waren an einem Nachmittag mal skaten. (Hatten uns das schon ziemlich lange mal wieder vorgenommen.) Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass es das erste Mal wieder nach im Winter war und ich hundert Mal besser fahren kann als meine Freundin. (Eigenlob Very Happy )

Auf jeden Fall sind wir schon ein ganzes Stück unterwegs, als ein Straßenabschnitt kommt wo überall solche kleinen Löcher drin sind. (Plattenstraße) Jedenfalls hatte meine Freundin richtige Schwierigkeiten dadurch zu kommen ohne hinzufallen. Die hat dann immer so geschwankt und ich hätte mich beinahe tot gelacht.

Als wir dann wieder auf einem normalen Stück Straße waren konnte ich vor lachen fast nicht mehr. Meine Freundin hat sich dann erstmal über mein Gelache beschwert und genau in dem Moment bleib ich mit meinem Inlineskates an einem kleinen Stein hängen und mich knallt es voll auf die Fresse.

Die ganzen Leute haben mich übel doof angeschaut und meine Freundin hat übel gelacht. Ich konnte dann nicht anderes als auch einfach mitzulachen. Very Happy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 987709
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ?   Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ? EmptyFr 3 Aug - 20:07

   
Ist jetzt nicht direkt das witzigste - aber es ist das lustigste was mir vor kurzem passiert ist^^

Ich war mal mit meinen Freunden in der Stadt - dieser Tag bleibt mir immer in Erinnerung xD

So ein Mädchen kam bei uns vorbei und die hatte richtig aufzuliegen Haare - die ihr vom Kopf abstanden - richtig krasse Föhnwelle Very Happy

Meine Freundin (sie ist sehr schadenfreudig xD) klopft mir extremer auf den Arm und zeigt auffällig auf das Mädchen und ruft: "Sieh mal die da!" (und das ständig Razz)
Ich habe aber nicht bemerkt, dass das Mädchen in der Nähe stand und schon zu uns Rüber schaute, da ich gerade ein Buch las und nicht aufsah. In normaler Lautstärke antwortete ich dann: "Sturmfrisur."
Meine Freundin fing an zu lachen und ich sah hoch. Das Mädchen schaute uns ganz giftig an und kam auf uns zu! Sie meckerte uns aus, dass, wenn wir ein Foto von ihr haben wollen, wir es einfach nur sagen müssten. Dann ist sie davon gestampft und zu ihrem Vater gegangen, der mir ein wenig angst machte, da er sehr groß gebaut war und ihr wisst ja was ich meine xD.
Ich zog meine Freundin also in einen Laden, weit weg, und wir lachten uns die Seele aus dem Leib Laughing

Der Tag war irgendwie lustig Razz

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1536429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ?   Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ? EmptyFr 3 Aug - 20:26

   
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich immer lache, wenn ich eure Storys sehe, aber was echt Hammer ist ich habe von allen erzählten Geschichten so etwas ähnliches auch schon erlebt :DD

Zum Beispiel die Story von Robin, das ha genau gleiche ist mir auch schon passiert nur mit Inliner :DD

Und das von One passiert mir auch ständig xD

Mit meiner besten Freundin lachen wir schon wegen normalen Wörtern Very Happy
Letztens als wir beim McDonalds waren, haben sich auf einmal 2 alte Männer neben uns gesetzt und haben sich über eine Stunde über Badewannen und deren Entstehung unterhalten, nach einiger Zeit haben wir einfach nur noch gelacht, und ich hatte einen Bissen vom Burger im Mund, ich musste so arg lachen das ich keine Luft mehr bekommen habe, und dieser dumme Batzen in mein Hals ging, ich habe mir dann Paar mal auf den Bauch geschlagen, und aufeinmal lag ein voll gesabberter Klumpen vom Burger auf dem Tisch, die Männer schauten nur dumm, und dann mussten wir noch mehr lachen :DD und als ich dann versuchte den den Knödel abzudecken und was macht sie sie haut auf meine Hand so das alles an ihr klebte Ôo

Ich freue mich auf mehr Geschichten *o*

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 987709
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ?   Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ? EmptyFr 3 Aug - 20:35

   
Gut Fruti du hast mich inspiriert - mir ist noch was eingefallen Very Happy

Letztens (war glaube ich sogar früher) haben ich und meine beiden freundinnen (die eine ist die von der anderen Geschichte Razz) und einen Bubble Tea gekauft, den ich irgendwie nicht mochte...die Bubbles haben mir nicht gefallen :/

Meine Freundin (alte Geschichte) riet mir das es spaß macht diese wegzuschießen mit dem Strohhalm. Das Taten wir auch und zwar im Park. Wie beschossen und gegenseitig, was auch für einige Lache sorgte, dass beste kommt aber noch xD

Der Park war nämlich in der Nähe eines Parkplatzes. Ich schoss also den Bubble auf meine Freundin. Diese sprang zu Seite und Plub der Bubble hing an der Frontscheibe eines Autos Very Happy
Wir versteckten uns also hinter einem Busch und saßen uns auf die Bank, bis wir plötzlich ein Geräusch hörten. Wir drehten uns um, ganz unauffällig und sahen das die Besitzerin gekommen war! Sie fluchte und zog ein Taschentuch aus ihrem Auto und wischte den Bubble weg. Launisch fuhr sie dann auch, bestimmt nach Hause.

Wir haben uns vor lachen gar nicht mehr eingekriegt, natürlich als sie schon weg war Laughing

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 953364
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ?   Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ? EmptyFr 7 Sep - 0:00

   
Ach ja mir passiert schon vieles Smile

bei einem Schulausflug in einen See sah ich eine verletzte Ente ^^
ich ging näher weill ich der Ente helfen wollte,die Ente bekamm angst und
hatt mich angegriffen und ich rannte ^^ die ganze Klasse hat mich ausgelacht
und das schlimmste ist die Ente hat mich am hintern gebissen Neutral für mich war
das zwar nicht lustig aber....

und einmal wollte ich mit der U-bahn zur Schule fahren und da war eine
alte Frau, sie hielt mich wohl für ihr Enkel kind oder so und schrie mich an Very Happy
sie ist mir bis zur schule gefolgt und wollte mich mit ihren Gehstock verprügeln.

ausserdem wollte ich einmal die Treppe hoch laufen und vor mir war eine frau die
für 1 schritt 1 minute braucht.ich konnte mich nicht durchkwezen und musste 10 minuten
warten bis ich oben war :/ mein freund der oben war hat sich Totgelacht und sagte ich sei
wie mr,bean.

und vor ein paar tagen in der Schule haben ein paar Deppen die ganzen feuerlöscher des 2
stocks angemacht...und wie es der zufall wollte war ich im 2 stock... ich habe meine
augen und meinen mund zu gehalten.also konnte ich nichts sehen und fiel die
Treppe herunter.für mich war es nicht lustig aber für euch bestimmt. ^^

mir sind noch viele andere sachen passiert die mir grade nicht einfallen. Smile


Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1088636
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ?   Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ? EmptyFr 7 Sep - 2:02

   
Anfangs letzes Schuljahres hatte unsere Klasse einen 1 wöchigen Ausflug nach England. Dort hatte jemand seinen Rucksack am Strand von Broadstares liegen gelassen, der dann später von Möven geplündert wurde. Eine der möven zug eine Mütze aus der Tasche, warf sie sich auf den Kopf und spazierte damit am Strand entlang. Das war echt witzig Very Happy

Noch etwas Witziges, was mir passierte war im Winter davor, als die Straße richtig schön zugefroren und meine Freunde und ich alle mit dem Fahrad zur Schule kamen. Auf dem Rückweg hat einer meiner Freunde gesagt:" hier kann es einen leicht hinhauen.", worauf ich antwortete:"das ist nicht so schlimm, aber man kann hier gut driften." Dies führte ich dann vor, machte eine 360 grad Drehung und lag auf dem Boden, wärend mich alle ausgelacht haben. Laughing

lilTripel
Grünschnabel
Grünschnabel

lilTripel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 913227
Dabei seit Dabei seit : 31.10.12
Ort Ort : Lippstadt


BeitragThema: Re: Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ?   Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ? EmptyFr 2 Nov - 14:38

   
Gestern war bei uns in der Stadt eine neu Eröffnung von Media Markt.
Ich stand ziemlich weit vorn in der Schlange, kurz vor 0:00 h ging das Rolltor auf.
Es war nicht mals 20 cm hoch, hat sich ein älterer Herr ca. 45 - 50 Jahre versucht drunter zu zwingen Türkischer Herkunft. Automatisch blieb es stehen Sicherheits vor schrift halb, die Security hat ihn raus geholt von dort. Alter sein grinsen war zu geil.
Aber warum hat er sich da durch gequetscht ?!

Anderes mal

Hatte ich Geburtstag, bin zu einem Freund gefahren wir haben Halo 3 gezockt & nebenbei haben wir Wodka mit Sprite oder Fanta gemixt. So irgendwann war Sprit leer, Wir sind mit dem Bike zur Tanke gefahren & haben 2 weitere Flaschen plus Nach Trinken gekauft. So an den Rest kann ich mich nicht mehr so wirklich erinnern, nur noch Bruchstücke, war irgendwann mal in der Kirche am schlafen, bin beim See auf gewacht, hab mir so ein dicken Kopf geraucht das ich noch beim Kollegen sofort eingeschlafen bin. Irgendwann mal hab ich mich mit der Polizei gestritten, war im Krankenhaus hab Blut test abgeben müssen hab danach weiter getrunken. Ach ja mein Kollege & ich sind fest davon überzeugt das wir 2 Tage durch gesoffen haben, ich wünschte ich könnte mich an den ganzen Tag erinnern oder Tage.

Das fand ich ziemlich lustig, naja ich hab mal so überlegt meine Geschichten sind alle nicht Jugendfrei.


Einmal in der Disko hab ich ein Mädel angetanzt, irgendwann mal kam mein Freund rum ich klopfte ihm auf die Schulter & ging so zur Seite das er sofort weiter mit ihr getanzt hat (Arsch am Schwanz). Bin dann zum anderen Kollege gegangen weil wir beide keine Lust mehr hatten in der Disko, wir wollten nach hause gehn. Sind dann zum anderen Freund gegangen & haben gesagt das wir kurz auf Toilette gehen & gleich wieder kommen. Dabei sind er & ich wieder zu mir gegangen & haben weiter getrunken. Ja das fand ich sehr lustig.


Keine Sorge hab mich geändert Trinke nicht mehr & rauchen auch nicht mehr.

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 1146388
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ?   Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ? EmptySa 3 Nov - 13:25

   
mir ist gestern was Witziges passiert, aber eigentlich ist es eher peinlich...^^

es gibt einen total coolen Asiaten in meinem Schulhaus und als ich aus hatte, rief ich ganz laut: "der coole Asiat hat auch jetzt aus, OMG yeah" dann sah ich, dass er genau 10m vor mit zwei Freunden stand!! die drei haben mich angeschaut und ich schreie: "Scheisse, wie peinlich" oh Mann, jetzt weiss er, dass ich ihn damit gemeint habe und er weiss auch, wieso ich immer dort bin, wo er ist... Razz

haha, jetzt weiss ich echt nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihn sehe, aber wenn ich darüber nachdenke, war diese peinliche Aktion schon iwie total witzig Very Happy

Lawx3
Jungspund
Jungspund

Lawx3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 956629
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12


BeitragThema: Re: Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ?   Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ? EmptyMi 26 Dez - 22:18

   
Also fangen wir mal an.

Einmal war ich mit meinen Freunden auf dem Weg nach Hause.Wir waren in der U-Bahn.
Dann drehte ich mich um,das mache ich immer um zu schauen wie die Leute denn so aussehen.
Dann sah ich eine schon ältere Oma mit einem Kopftuch mit Totenköpfen darauf.
Erstmal dachte ich mir nichts besonderes.Doch dann klingelte ihr Handy sie hatte ein iPhone.
Komisch für eine Oma.Sie ging ran und schrie CCCHHHAAA!!! dann legte sie wieder auf.Alle Personen in der U-Bahn sahen sie an und einige setzen sich weg andere wechselten den Waggon.
Ich musste die ganze Zeit lachen und als ich mich gerade wieder beruhigt hatte,klingelte ihr Handy erneut.
Dann schrie sie ein weiteres Mal CCCHHHAAA!!!dann legte sie wieder auf.
Ich weiß nicht wieso es ist einfach witzig aber wenn man dabei war ist es noch um einiges besser.


Ich war mit meinen Freunden im Schwimmbad und alle kauften sich Currywurst mit Pommes.
Einer hatte sein Geld vergessen und alle liehen ihm etwas,sodass er genug Geld hatte.
Dann kurz bevor er denn Tisch erreichte rutschte er aus und alles was er auf seinem Tablett hatte war am Boden gelegen.
Naja.Er verlezte sich nicht.


Dar war ich noch grade mal 6 Jahre,da hab ich mein neues Fahrrad bekommen.
Natürlich wollte ich es sofort ausprobieren und gab Vollgas.Ich fuhr immer schneller und drückte dann unbewusst beide Bremsen
und machte mit dem Fahrrad einen Vorwärtssalto.Ich habe mich kein bisschen verletzt nicht mal nen Kratzer.
Naja.






 

Schnellantwort auf: Was ist das lustigste was ihr je erlebt habt :DD ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden