Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptySo 23 Okt - 17:01

   
Also liebe User und One Piece Fans wie der Titel schon sagt, geht es um die Fischfrucht....


ehm also..... die sogenannten Zoan-Früchte, erlauben einen Menschen, sich mithilfe dieser in einen Tier zu verwandeln, wie zum Beispiel :

Rob Lucci = Leopard Rob Lucci ( glaube ich ist dieses Tier )

Ecki = Giraffe

Fischfrucht ? 2e5mjki

Marco = Phönix ( meiner Meinung nach die stärkste Zoan-Frucht, da es auch eine Logia-Frucht ist )

Fischfrucht ? Swg6it

und ich dachte mir, wenn man sich in diese Tiere verwandeln kann, kann man sich den nicht auch in ein Fisch verwandeln, so mit Kiemen und so ? eigentlich sollte das ja gehen, da man ja irgentwie alle Tiere zur verfügung haben sollte und Fisch gehört ja auch dazu, aber dann stellt sich die Frage :

-Kann er unter Wasser atmen ? ist ja eine Teufelsfrucht und Nutzer einer Teufelsfrucht verlieren unter Wasser ihre kräfte....

-Ist diese Teufelsfrucht ( sofern sie existiert ) so, dass man sich in einen Fischmenschen verwandelt oder nur in eine Fischart ?

eventuell sähe er aus wie eine Art von Arlong und Co. ?

Fischfrucht ? Zlvs0o

oder er könnte so in etwa aussehen (natürlich ohne Umhang und das ist der Charackter aus Naruto namens Kisame Hoshigaki )

Fischfrucht ? 11ta448 und als verstärkter Fischfrucht so Fischfrucht ? Qxjazc


ja und ich dachte mir, die könnte es geben, ich wollte mir auch noch anhören/anlesen, was ihr dazu, zu sagen habt Smile


Ich weiß nicht ob dieser Thread schonmal geöffnet wurde, ich sah jedenfalls keine, deswegen hab ich sie mal geöffnet, also wenn man es schonmal geöffnet hat, nicht böse sein, ich wusste es nicht rendeer



Zuletzt von nike505 am So 23 Okt - 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptySo 23 Okt - 17:11

   
Gehen wir mal davon aus, dass es diese Art von Teufelsfrüchten gibt, müsste es auch unterteilungen geben wie bei Hundefrucht(Dalmatiner, Dackel, Wolf). Es gibt einfach zuviele Fischarten, sieh dir doch mal die Fischmenschen an, da gab es wenn ich mich nicht irre nur zwei Oktopusmenschen, sonst gab es immer unterschiedliche Rassen.

Ausserdem, verlieren die Nutzer ihre Kraft, wenn sie ins Wasser fallen. Er hätte zwar noch Kiemen, aber was bringt das? Ein Fisch im Wasser, der sich nicht bewegen kann, ist genauso hilflos wie am Land.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptySo 23 Okt - 17:13

   
nike505 schrieb:


-Kann er unter Wasser atmen ? ist ja eine Teufelsfrucht und Nutzer einer Teufelsfrucht verlieren unter Wasser ihre kräfte....



Nicht immer... sonst waere Ruffy schon tot waehrend der Arlong Arc Wink

nike505 schrieb:




-Ist diese Teufelsfrucht ( sofern sie existiert ) so, dass man sich in einen Fischmenschen verwandelt oder nur in eine Fischart ?

ja und ich dachte mir, die könnte es geben, ich wollte mir auch noch anhören/anlesen, was ihr dazu, zu sagen habt Smile


Hmmmm schwierig. Diese Frage stell ich mir schon seid ich vor vielen Jahren die Unterscheidung in Logia, Paramecia und Zoan erfahren habe... ich halte es fuer unwahrscheinlich aus folgendem Grund:

TKs haben sehr oft Schwaechen die mit dem Meer zusammenhaengen... sei es wasser oder salz und natuerlich das allgemein gueltige "nicht schwimmen". Somit halte ich TFs die mit Wasser zu tun haben fuer... unwahrscheinlich. Allerdings gibt es natuerlich die Eis-Frucht... was gegen meine Vermutung spricht. Aber Eis ist strenggenommen kein Wasser - also naja.... Auslegungssache.

Aber es gibt noch einen Grund:

Chopper (Zoan-Nutzer) verwandelt sich immer in seine Grundform (Mensch-Tier Form) wenn er ins Wasser faellt - bei ihm wird die TK also "aufgehoben" was die Verwandlungen angeht aber sie wird nicht "ausgeschaltet", da er sonst ein Rentier werden muesste (also Rentier Form)...

Wenn das bei einer FischFrucht auch waere, dann koennte der Nutzer zwar atmen unter Wasser... aber nicht schwimmen. Sprich ein Blei-Fisch Very Happy

Das gilt auch fuer van der Decken nebenbei. Er kann unter Wasser wohl atmen... aber sich nur minimal bewegen, da das Meer ihm die Kraft raubt. "Ertrinken" kann er als Fischmensch nicht - davon geh ich stark aus. Er hat ja noch seine Kiemen.


Diese TK wuerde ich fuer leicht doof halten - aber nicht unbedingt fuer schwach... Wenn man sich in einen Mensch-Hai verwandeln kann ist man schon recht stark... aber die "volle" Verwandlung waere an Land einfach zu laecherlich Very Happy

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptySo 23 Okt - 21:15

   
ich denke mal das die person sich in so was wie ein FM verwandeln kann aber niemals unter wasser schwimmen. die zoan-früchte sind im grunde dazu da bestimmte kräfte zu verstärken ich glaube so die katzen-früchte sind speed verstärker, hunde-Früchte kraft, vögel können fliegen und dann sind da eben die fische(falls es welche gibt) die könnten dann i.wie techniken verbessern (oktupus mehr arme; schwertfisch so ne art zoan-frucht von der iron-blade frucht)

aber unter wasser die gebrauchen denk ich nicht

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptySo 23 Okt - 21:38

   
Ich denke, dass so eine Fraucht nicht auftreten wird, auch wenn ichs schon interessant finde, wie dann ein Mensch mit so einer Fischfrucht aussieht, sicher was unerwartendes xD
Immerhin gibt es schon viele Fischarten, und auch noch eine Teufelsfrucht in der Kategorie Fisch glaube ich eher nicht ^^°

Aber dann müsste es eine Art Amphibienfrucht geben, so wie bei bei der Katzenfrucht oder Hundefrucht da gibts auch solche unterkategorien xD Da gehört Kröten, frösche und Lurche, Molch, salamander,...

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1427718
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptyMo 24 Okt - 17:50

   
Hey,

also ich denke so ne Teufelsfrucht existiert nicht. Weils an sich völliger Schwachsinn ist.
Ein Mensch der 'ne Zoanfrucht Typ Fisch gegessen hat, müsste ja eigentlich erst unter Wasser
seine volle stärke ausspielen können. Aber damit würde er gegen den Fluch des Meeres
verstoßen. Und einer der unter Wasser zwar atmen kann, aber seine Kräfte verliert hat
keinen großen Vorteil.

Wenn die TF mal eingebaut wird, dann eher als Witz, ich glaube kaum, dass es mal ne wirklich
starke Persönlichkeit geben wird die so eine Kraft hat.

Najo lassen wir uns überraschen

/cu
Sh4nkss

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptyMo 24 Okt - 19:45

   
Ich glaube auch nicht, dass es so eine Frucht jemals geben wird. Ganz einfach, weil es die festgeschriebene Regel gibt: Teufelskraftnutzer können NICHT schwimmen! Und was wäre dann der Effekt? Genau, man kann an Land nicht mehr atmen, unter Wasser wirkt die Teufelskraft aber nicht, also kann man da auch nicht atmen xD Solange Oda nicht sagt, dass die Regel biegbar ist, wäre eine derartige Frucht absolut sinnlos. Um auf den Punkt zu kommen, ich glaube absolut nicht, dass es so eine Frucht jemals geben wird.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptyMo 24 Okt - 19:51

   
Hisoka schrieb:
Ich glaube auch nicht, dass es so eine Frucht jemals geben wird. Ganz einfach, weil es die festgeschriebene Regel gibt: Teufelskraftnutzer können NICHT schwimmen! Und was wäre dann der Effekt? Genau, man kann an Land nicht mehr atmen, unter Wasser wirkt die Teufelskraft aber nicht, also kann man da auch nicht atmen xD Solange Oda nicht sagt, dass die Regel biegbar ist, wäre eine derartige Frucht absolut sinnlos. Um auf den Punkt zu kommen, ich glaube absolut nicht, dass es so eine Frucht jemals geben wird.


Ich stimme dir zwar zu was die "Daemlichkeit" und alles betrifft ... und ich teile deine Meinung das diese Frucht wohl nie kommen wird.

Allerdings glaube ich nicht, dass sie Unterwasser nicht voellig klappt. Chopper wird Unterwasser immer zu seiner Mensch-Tier form... wenn seine TK gar nicht mehr wirken wuerde, dann muesste er ja ein volles Rentier werden. Das ist er ja schliesslich von Geburt an.

Folglich wuerde die Fisch TK auch wirken nehm ich an... was zwar bedeutet, dass man nicht ertrinkt... wohl aber voellig schwach waere. Insofern immer noch total doof Very Happy

Dann noch eine generelle Sache. Die TKs sind ja nicht pro-Mensch eingestellt. Die sind ja nicht dafuer da "sinnvoll" zu sein. Sind doch nur Fruechte Wink Die haben ja nix davon fuer den Anwender nuetzlich zu sein. Also kann man finde ich nicht sagen, dass irgend ne "beknackte" Frucht unmoeglich ist. Sonst wuerden wir den TKs ja irgend eine Form von Intelligenz oder Plannung zuschreiben. Oder jemand stellt die bewusst her... aber jetzt komm ich off topic.

Mfg

Chris

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptyMo 24 Okt - 20:49

   
WTF Diese lustigen Fragen immer im Forum Very Happy
Ich würde ne Zoan-Frucht von Typ Fisch sooo dämlich finden.. ich meine, man kann sich ja dann in einen Fischmenschen verwandeln wenn man den kaack ist o_O Wozu braucht es sowas wenn man unter Wasser die Kräfte verliert? Sogar Dekken(Fischmensch) braucht eine Blase weil er von ner TF gegessen hat wieso sollte man dann noch ne TF machen die man nur im Wasser richtig ausspielen kann aber im Wasser kein Kräfte hat? Sorry diese Idee ist zwar originell aber es fehlt der Sinn Wink

Lg Blacky

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptyMo 24 Okt - 22:16

   
hahahahahha Leute das war doch nur eine Vorstellung,

weil es viele Tierarten in Zoan Früchte gibt hahahahaha

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptyMo 24 Okt - 22:22

   
hahahahaha nike das wissen wir,

weil du dir oft so sachen vorstellst wie fischfrucht hahahahaha

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1367054
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptyFr 28 Okt - 12:42

   
Also ich finde es ist eine abstrakte Idee, die wenn sie eintreffen würde die gesamte Story revolutionieren würde.
wenn es sie geben wird, dann ist es wahrscheinlich eher so, dass derjenige der sie isst Eigenschaften eines Fischmenschen bekommt, wie z.B. die Fähigkeit Zähne nachwachsen zu lassen oder auch seine Kraft weit über die Menschlichen Fähigkeiten auszubauen. Allerdings wird auch dieser TF-Nutzer seine Kräfte im Wasser verlieren und ist somit jedem Normalen Fischmenschen unterlegen.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1354355
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptySa 7 Jan - 20:39

   
Naja ohne bestimmte vorraussetzungen wäre diese frucht totaler schwachsin er drüfte seine Kraft unter wasser nicht verlieren (damit ist nicht die Teufelskraft gemeint). Oda müsste eine spezielle art von Teufelsfrüchten erschaffen. Dadurch das dieser nutzer dann unter wasser seine wahre stärke zeigt dürfte er an land fast machtlos sein als ausgleich sozusagen.

Warum soll ich so eine Frucht überhaupt geben wenn es bereits fischmenschen meerjungfrauen etc schon gibt also tut es mir leid wenn ich es jetzt mal so ausdrücke aber die Frage ist total schwachsinnig weil sie gegen die regeln der Teufelsfrüchte wäre. Außerdem wäre diese frucht (Kraft) gegen seesteine etc immun. Wie schon genannt wurde gibt es zudem noch viel zu viel Fischarten.

rothaarAndreas
Jungspund
Jungspund

rothaarAndreas

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1416624
Dabei seit Dabei seit : 05.05.11


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptySa 7 Jan - 22:28

   
also ich glaube das es sie geben wird und wer weiß wv leicht schaft jemand das tf nutzer sogar unter wasser nicht mehr sein bewustsein verliert und weiter kämpfen kann

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1354355
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptyMi 11 Jan - 14:26

   
Auch wenn er das bewusstsein unter wasser nicht verlieren würde bringts auch nichts er könnte dann unter wasser nur atmen aber sich keinen cm bewegen da ist es hilfreicher einfach die Frucht wegzulassen und wie ich schon sagte es würde das gleichgewicht von den Teufelsfrüchten enorm stören.

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1318444
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptyFr 6 Apr - 16:54

   
ich selbst denke auch des es diese frucht geben kann ich denke man darf das nicht von den Standpunkt betrachten was nützlich ist sondern was man bekommt...

was ich damit sagen will ist ein DF-user hat sich seine Kräfte nicht ausgesucht sonder einfach zufällig bekommen, wie es schon im Manga erwähnt wurde man kann der Frucht nicht ansehen was für fähigkeiten die hat, bevor man diese nicht probiert.

Was die Frucht verschwinden lässt und man die Fähigkeiten bekommt die dann entwieder Nützlich und cool sind sind wie Eis, Licht,feuer etc. oder die aus dir ne Absolut Lachnummer machen, (Kaka Kaka frucht, oder Türklinken Türklinken Frucht ich denke ich muss da nicht näher daruf eingehen XD) dazu würde dann auch die Fischfrucht gehören die eine Teufelsfrucht ist jedoch sinnfrei ist. sie Heissen ja nicht um sonst TEUFELSFRÜCHTE = FRUCHT DES TEUFELS Smile

ich denke schon das es diese Fruch gibt bzw geben wird ob der user sich aber darüber freuen kann oder nicht entscheident OP Gott ODA Smile

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1550996
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptySo 8 Apr - 10:36

   
Gehen wir mal davon aus das er sich in einen Fisch verwandelt und was will er machen wenn er jetz unterwasser geht? Er ertrinkt? Warum? Weil es Wasser ist.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptySo 8 Apr - 11:23

   
Wasser entzieht TF Nutzern die KRAFT... nicht die TEUFELSKRAFT. Sondern nur ihre Energie... stellt es euch vor als ob ihr grade 100 km gerannt seid o ä. Man ist halt am Ende mit seiner Kraft... man wird aber nicht ohnmächtig oder verliert seine TF.

Ruffy war im Arlong Park unter Wasser aber seine TK hat immer noch gewirkt. Nur konnte er sich selber nicht mehr bewegen weil er Kraftlos war.


Also= (unser Wissensstand)

Eine Fisch TK würde im Wasser noch wirken aber der Nutzer würde sich nicht bewegen können. Wenn er allerdings Halb Fisch oder Ganz Fisch ist wenn er ins Wasser fällt, dann könnte er zumindest atmen unter Wasser. Somit (wenn es diese TK gibt) wäre man Über Wasser ein normaler Zoan Nutzer und unter Wasser zwar Hilflos aber wenigstens nicht TOT! Very Happy

Somit wäre diese TK eine der stärkeren Zoan Früchte... allerdings glaube ich nicht, dass es diese TK gibt - oder FALLS es sie gibt sie andere Regeln besitzt. Genau wie zB die Phönix Frucht die auch andere Regeln hat als normale Zoan Früchte oder die Dunkelheits Frucht die andere Regeln hat als normale Logia Früchte.

Das ist die einzig Logische Schlussfolgerung.

a) Es gibt sie nicht (weil TKs das Meer als "Feind" haben und eine Fisch Frucht somit nicht plausibel ist)

b) Es gibt sie und sie ist eine etwas bessere Zoan Frucht (wie bei Marco) da man Unterwasser nicht ertrinken würde - allerdings immer noch unbeweglich ist.

c) Es gibt sie und sie hat keine oder eine andere Schwäche als Wasser. Also eine A-typische TK wie die Dunkelheitsfrucht eben. Neue Regeln halt.

Mehr Möglichkeiten sind rein Logisch gesehen nicht drin.

Und bis Oda OP beendet hat werden wir nicht wissen ob a, b oder c richtig ist Very Happy


MfG

Chris

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1351734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptySa 2 Jun - 10:40

   
Wenn sowas geben sollte, was ich stark bezweifle, dann könnte der/die Jenige nciht mehr schwimmen und da sklingt echt lächerlich , ein Fisch, der nicht schwimmen kann haha Very Happy

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269478
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptyDi 30 Apr - 16:04

   
Schließe mich hier m0m0 an. Die Fischmenschen wurden erfunden um die Unterwasserwesen zu ersetzen. Von ihnen gibt es auch verschiedene Rassen, genauso wie es bei Zoanfruechten, die unterschiedlichen Modelle gibt + die gesegnete Staerke der Fischmenschen (10x staerker als ein Mensch) hat auch einen aehnlichen Effekt wie Zoanfruechte, die die physische Staerke erhoehen. Eine exzellente Idee die Zoanfruechte Modell Fisch etc aus dem Verkehr zu ziehen.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1494862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptyFr 20 Dez - 13:19

   
Habe mir kürzlich Gedanken darüber gemacht, ob es nicht doch eine Art von Teufelsfrüchten gibt, die es dem Anwender erlauben zu schwimmen. (Inspiration von Senor Pink)

Vom Prinzip her könnte ich es mir vorstellen, dass es diese Fisch-Zoan's gibt. Vor kurzem sind zum ersten mal Insekten-Zoan's aufgetaucht. Ich setze sie von der Seltenheit her auf eine Stufe mit den mystischen & antiken Zoanfrüchte, also mit zu den seltensten Tf auf der Welt.

Das die Fischmenschen, die Fisch-Zoan's ersetzen, sehe ich nicht so. Die Fischmenschen sollen den Rassismus unserer Welt wiederspiegeln. Es braucht keine Fischmenschen um die Meere zu bevölkern. In der Welt von OP gibt es sowieso eine reichliche Artenvielfalt in den Meeren.

Dementsprechend haben die Fisch-Zoan's natürlich nicht die selben Vorteile wie normale Zoan's auf dem Land, sind den Fischmenschen im Wasser allerdings weit überlegen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptyFr 20 Dez - 13:30

   

Hitboy schrieb:
Habe mir kürzlich Gedanken darüber gemacht, ob es nicht doch eine Art von Teufelsfrüchten gibt, die es dem Anwender erlauben zu schwimmen. (Inspiration von Senor Pink)

Vom Prinzip her könnte ich es mir vorstellen, dass es diese Fisch-Zoan's gibt. Vor kurzem sind zum ersten mal Insekten-Zoan's aufgetaucht. Ich setze sie von der Seltenheit her auf eine Stufe mit den mystischen & antiken Zoanfrüchte, also mit zu den seltensten Tf auf der Welt.

Das die Fischmenschen, die Fisch-Zoan's ersetzen, sehe ich nicht so. Die Fischmenschen sollen den Rassismus unserer Welt wiederspiegeln. Es braucht keine Fischmenschen um die Meere zu bevölkern. In der Welt von OP gibt es sowieso eine reichliche Artenvielfalt in den Meeren.

Dementsprechend haben die Fisch-Zoan's natürlich nicht die selben Vorteile wie normale Zoan's auf dem Land, sind den Fischmenschen im Wasser allerdings weit überlegen.

das versteh ich nicht ganz, setzt du etwa die insekten-zoans auf eine stufe mit krypto-zoans?? unmöglich, jede krypto-zoan ist auch als solche vorgestellt worden und insekten sind wohl die meistverbreitete spezies überhaupt auf der welt. ziemlich unwahrscheinlich, das so eine zoan selten oder mystisch ist. stark vllt ja, das sind insekten allemal, aber auf keinen fall selten.

und so eine fischzoan wäre so ziemlich das dümmste, was ich der op welt zutraue Very Happy
van der decken war ja schon eine lachnummer, ein fischmensch der nicht schwimmen kann^^
aber sich in einen fisch verwandeln können, der an land bewegungsunfähig ist und im wasser bewusstlos umhertreibt? Very Happy

in welcher brühe soll denn so ein fisch schwimmen?^^

die frucht von senior pink ist ne schöne alternative, sie ermöglicht es, dass man wenigstens in anderen stoffen schwimmen kann, wenn wasser nicht mehr drin ist.

es sollte wohl völlig logisch sein und auser frage stehen, warum es NIEMALS in op eine fisch zoan geben wird. Very Happy Very Happy Very Happy

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1494862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptySo 22 Dez - 15:03

   
DreckscherAzzi schrieb:
Hitboy schrieb:
Habe mir kürzlich Gedanken darüber gemacht, ob es nicht doch eine Art von Teufelsfrüchten gibt, die es dem Anwender erlauben zu schwimmen. (Inspiration von Senor Pink)

Vom Prinzip her könnte ich es mir vorstellen, dass es diese Fisch-Zoan's gibt. Vor kurzem sind zum ersten mal Insekten-Zoan's aufgetaucht. Ich setze sie von der Seltenheit her auf eine Stufe mit den mystischen & antiken Zoanfrüchte, also mit zu den seltensten Tf auf der Welt.

Das die Fischmenschen, die Fisch-Zoan's ersetzen, sehe ich nicht so. Die Fischmenschen sollen den Rassismus unserer Welt wiederspiegeln. Es braucht keine Fischmenschen um die Meere zu bevölkern. In der Welt von OP gibt es sowieso eine reichliche Artenvielfalt in den Meeren.

Dementsprechend haben die Fisch-Zoan's natürlich nicht die selben Vorteile wie normale Zoan's auf dem Land, sind den Fischmenschen im Wasser allerdings weit überlegen.

das versteh ich nicht ganz, setzt du etwa die insekten-zoans auf eine stufe mit krypto-zoans?? unmöglich, jede krypto-zoan ist auch als solche vorgestellt worden und insekten sind wohl die meistverbreitete spezies überhaupt auf der welt. ziemlich unwahrscheinlich, das so eine zoan selten oder mystisch ist. stark vllt ja, das sind insekten allemal, aber auf keinen fall selten.

Ich setze Fisch-Zoans auf eine Stufe mit mystischen & antiken Zoans. Die Insekten-Zoans dienten nur als Beispiel, dass noch immer neue Arten dazukommen. Wobei wenn die Insekten so verbreitet sind, warum erscheinen die Zoans nach 16 Jahren das 1. mal?

DreckscherAzzi schrieb:
und so eine fischzoan wäre so ziemlich das dümmste, was ich der op welt zutraue Very Happy
van der decken war ja schon eine lachnummer, ein fischmensch der nicht schwimmen kann^^
aber sich in einen fisch verwandeln können, der an land bewegungsunfähig ist und im wasser bewusstlos umhertreibt? Very Happy

Nö, ein Fisch-Zoannutzer, der im Wasser die Stärke von Fischmenschen übertrifft, am Land der Stärke von anderen Zoan's unterliegt und sich natürlich normal bewegen kann, da jede Zoan eine Zwischenform hat. Von Bewegungsunfähig war nie die Rede, vllt. solltest du meinen Beitrag richtig lesen und darauf antworten und mir nicht vorwerfen, dass ich von Bewegungsunfähigen und Bewusslosen schreibe.
Van der Decken als Beispiel zubringen hat ebenso 0 Bezug auf meinen Beitrag. Decken ist ein Fischmensch mit einer normalen Paramecia. Ich rede von einer Fisch-Zoan, die es als einzige Teufelsfruchtart dem Anwender erlaubt, zu schwimmen.

DreckscherAzzi schrieb:
in welcher brühe soll denn so ein fisch schwimmen?^^

Sorry, wenn es unverständlich war, dass Teufelsfruchtnutzer die Fähigkeit im Wasser schwimmen zu können verlieren und ich das Wort Wasser in diesem Bezug nicht genannt habe. Mein Fehler, ich dachte als OP-Fan ist dieses Wissen Grundvoraussetzung.

DreckscherAzzi schrieb:
die frucht von senior pink ist ne schöne alternative, sie ermöglicht es, dass man wenigstens in anderen stoffen schwimmen kann, wenn wasser nicht mehr drin ist.

es sollte wohl völlig logisch sein und auser frage stehen, warum es NIEMALS in op eine fisch zoan geben wird. Very Happy:D:D

Mit dem Beitrag konntest du mich nicht davon überzeugen, dass es wohl völlig logisch ist.
Oder kannst du mir den genauen Grund erklären, warum eigentlich eine Teufelsfrucht auf Wasser und Seestein reagiert?
Zu der Herkunft & Entstehung von Teufelsfrüchten ist so wenig bekannt, dass du mit Logik als Letztes argumentieren kannst.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptySo 22 Dez - 16:20

   
ok, das mit den insekten hab ich falsch verstanden, du hast die sätze aber auch ungünstig hintereinander formuliert^^
also warum die insekten-zoans erst jetzt auftauchen? naja erstmal vorneweg, wenn sie selten oder einen besonderen rang hätten, dann wären sie auch so vorgestellt worden, SIND sie aber nicht. trotzdem denke ich, dass eine menge starker leute in der neuen welt insekten-zoans haben könnten, da das extrem widerstandsfähige tierchen sind, also eine optimale verteidigung^^

zurück zum eigentlichen thema:

also mal im ernst, das erste, was wir seit beginn von op wissen, ist, dass das MEER die schwäche aller teufelskraftnutzer ist!
logischerweise gibt es auch keine teufelskraft, die es einem erlaubt, zu schwimmen. und wer sich in einen fisch verwandelt im wasser, wird bewusstlos umhertreiben und NUR durch seine kiemen am leben bleiben, außer er befindet sich in einer anderen brühe als meerwasser. so einfach ist das!

es gibt in der echten welt, aber auch in op, bestimmte gesetze, die sich nicht durch deine wünsche und träume ignorieren oder verändern lassen Very Happy

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? EmptySo 22 Dez - 18:02

   
Eine Fisch-Frucht macht doch überhaupt keinen Sinn sogar Fischmenschen können nicht Schwimmen wenn sie ne Tf essen also wenn es ne Fisch-Frucht gebe was könnte man damit machen ? Denn man kann ja nicht schwimmen als Tf nutzer also für was were die dann Gut?
Für Mobbing ? Weil man dann ne Fischfresse hätte ?
Also denkt mal Logisch nach es kann keine Fischfrucht geben
Die Fischfrucht macht genau so viel sinn wie eine Unbesiegbarkeitsfrucht oder wie die Totes-Frucht (mann könnte damit jeden umbringen den mann anschaut)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fischfrucht ?   Fischfrucht ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fischfrucht ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.