Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729521
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: OP vs. Naruto Spiele   OP vs. Naruto Spiele EmptyMo 15 Feb - 22:13

   
Hey Leute mich würde eure Meinung interessieren zu Thema One Piece Spiele in vergleich zu Naruto Spielen.

Hier ist meine Meinung
Also ich finde die Pirate Warriors Reihe nur langweilig und ohne besondere Einfälle deswegen hat mir Pirate Warriors 1 auch am besten von der Reihe gefallen weil es war etwas neues (für mich zumindest) und mir haben auch die Quicktime-Events sehr gut gefallen genauso gut haben mir die Bossfights gefallen die was besonderes waren (wie schon ein User im OP Pirate Warriors 3 Bewertung gesagt hat) und nicht wie in 2 und 3 Teil nur so nebenbei erledigt wurden. Ein OP Spiel was ich auch noch angezokt habe war Unlimited World Red aber das hat mir gar nicht gefallen.
So jetzt komm ich mal zu Naruto Spielen wenn ich mir jetzt die Ultimate Ninja Strom Reihe ansehen und vor allem den neuesten Teil, die Kämpfe sind einfach nur Klasse die Finisher sehen einfach nur hammer aus man muss aber auch dazu sagen das der reine Kampf um die 2 Minuten dauert und der reist ist nur Story pro Episode aber auch trotz dessen würde ich mir sowas in OP wünschen die ganze Story als Beat'em Up nachspielen wie bei Naruto. Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Burning Blood wobei das ein reines Beat'em Up sein außer der "Marineford Arc" aber wie ich schon sagt ich würde mir mehr von Naruto Ultimate Ninja Storm in OP wünschen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: OP vs. Naruto Spiele   OP vs. Naruto Spiele EmptySa 20 Feb - 10:53

   

Ich habe bisher nur die One Piece Pirate Warriros Reihe und One Piece Unlimited World Red gezockt. Ebenso bei Naruto nur die STORM Reihe, weshalb sich mein Fazit auf diese 3 Reihen einschränken wird. Man muss sagen, die STORM Reihe ist einfach genial. Besonders Naruto Ultimate Ninja STORM 3 hat mich sehr geflasht. Unglaublich geile Boss Fights, klasse Grafik und ein Gameplay, welches mir sehr zusagt. Als echter One Piece Fan kann man sich einfach nur mal ein Spiel in dieser Richtung wünschen. Klar, die One Piece Pirate Warriors Reihe basiert auf Massenschlachten, sind von daher eigentlich auch komplett unterschiedliche Gameplays, doch die können es auch. Z.B waren die Bossfights im 1. Teil sehr gut dargestellt, mit Quick Time Events verbunden, sodass diese besonders wurden. Doch ab dem 2. Teil war dies auch hinüber. One Piece unlimited World Red war ganz ok, nur war mir das Gameplay etwas langsam und es war einfach nicht vergleichbar mit einem STORM Teil, aus dem einfachen Grund, weil dieses Spiel ja ürsprünglich nur für den 3'DS rauskommen sollte. Jetzt wo STORM 4 der letzte Teil ist, wünsche ich mir so sehr, dass die Entwickler ein One Piece Spiel ankündigen würde. Das wäre um ehrlich zu sein sogar ein Grund, mir eine Ps4 zuzulegen. Nochmal um alles auf einen Punkt zu bringen: Die One Piece Spiele, die ich bisher gespielt habe, haben keine Chance gegen die STORM Reihe. Ich weiß jetzt nicht, wie One Piece Unlimited Cruise ist, hab schon vieles positives über diese Spielreihe gelesen, aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es an STORM herankommt.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: OP vs. Naruto Spiele   OP vs. Naruto Spiele EmptySa 20 Feb - 16:38

   
Ganz klar die One Piece Spiele, man muss aber auch dazu sagen das es mehr OP-Spiele gibt mit verschiedenen Genre's während man bei Naruto eigentlich immer nur das selbe macht. Ich hab bisher nur die Storm-Reihe und eins für die PSP gespielt. Von OP hab ich alle gezockt die hier erschienen sind und habe sie echt genossen.

Auch die Herausforderungen bei den One Piece Games sind besser gemacht. Bei Naruto bekommt man für jeden Schritt eine Trophäe und man langweilt sich recht schnell, da können noch so viel spielbare Chars dabei sein, dass ändert einfach nichts daran das man nur das selbe macht. Bei der Pirate Warriors Serie tun man das zwar auch nur, jedoch gibt es noch andere Games wie Unlimited Cruise, Grand Adenture usw.

Trafalgarlaw20
Jungspund
Jungspund

Trafalgarlaw20

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1385227
Dabei seit Dabei seit : 03.04.18
Ort Ort : Grande Line


BeitragThema: Re: OP vs. Naruto Spiele   OP vs. Naruto Spiele EmptyMo 9 Apr - 1:48

   
Ganz klar die One Piece Spiele sind immer eine Herausforderung weil man nie weiß welche aufgaben oder die Story ein bring in den one piece spielen...

andere Games finde ich auch gut kommt nur drauf an von welcher serie oder film es gemacht wurde.
Bei Naruto bekommt man für jeden Schritt eine Trophäe und man langweilt sich recht schnell.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: OP vs. Naruto Spiele   OP vs. Naruto Spiele Empty

   



 

Schnellantwort auf: OP vs. Naruto Spiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.