Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 21:44

   
Eins meiner absoluten Fehleinkäufe war CARMARGEDDON für die Playstaion. Das Spiel war sehr teuer und es macht einfach keinen Spass. Rausgeschmissenes Geld.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMi 26 Feb - 16:51

   
Sniper Ghost Warrior war der größte Fehleinkauf von mir!

Hab mir dieses Game über Steam gekauft mit Paysafe Card und zu der Zeit war es nicht grad günstig eher so im 30 eur Bereich, sofort installiert und gewartet naja zum Spiel: Eigentlich ein recht gutes Spiel nur das da einfach zu viele beschi... Cheater, Kiddies rumlaufen z.B. verpassen sie dir durch die Wand einfach mal ein Kopfschuss (wie oft ich ausgerastet bin) nicht nur das, die Kampagne war auch der größte Reinfall hat echt kein Bock mehr gemacht daraufhin hab ich das Spiel abgelegt und beschloss nach einer Woche dem Spiel eine 2 Chance zu geben aber nichts hat sich verändert und somit abgebrochen. Lektion gelernt - So ein Müll hol ich mir niemals wieder.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptySa 1 März - 20:52

   
Assassin's Creed 3. Ich liebe die anderen Assassin's Creed Teile und hatte natürlich hohe Erwartungen an den, wie von vielen gesagt wurde, besten Teil der Serie. Ich ging also in den nächsten Media Markt, bezahlte 60€ und spielte das Spiel durch. Bestimmt kennen viele diese Situation, wenn man grade etwas durchgespielt bzw. geschaut hat und erst mal denkt, dass es richtig gut war. Aber wenn man ein wenig darüber nachdenkt, fällt einem auf, dass es eigentlich der totale Mist ist! 2 Tage nach dem ich es beendet habe, frage ein Freund mit, wie ich es fand. Und dabei merkte ich, wie schlecht ich dieses Spiel fand. Das klettern auf Bäume und die Seeschlachten waren ganz gut, aber der Charakter, die Story, das neue Kampfsystem, alles war Mist. Black Flag werde ich mir auf keinen Fall kaufen. Assassin's Creed ist für mich tot. Toll gemacht Ubisoft.

Richace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Richace

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1103102
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : im Jenseits


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyDi 30 Sep - 20:28

   
Mein größter Fehlkauf war MW3
Das Spiel ist einfach schlecht. Gibt viele sehr viele Hacker, Lagger, Bugger und vor allem die kleinen Kinder die immer in ihr 1€ Mic schreien Very Happy

linc
Jungspund
Jungspund

linc

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1160306
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyDi 30 Sep - 22:24

   
Der Surgeon Simulator 2013. Das ist einfach unspielbar.
Im Endeffekt wollte man eine Steuerung umsetzen, bei der man eine Hand inklusive allen Fingern und Gelenken bewegen kann, mit Maus und Tastatur. Nicht gerade gelungen.
Hat aber trotzdem einen gewissen Funfaktor wenn man das erste Mal die Säge ansetzen will, und sich prompt selbst betäubt, weil die Hand über den Spritzentisch wandert Very Happy

lg
linc

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

OMarijan89

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1174202
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMi 1 Okt - 8:34

   
Richace schrieb:
Mein größter Fehlkauf war MW3
Das Spiel ist einfach schlecht. Gibt viele sehr viele Hacker, Lagger, Bugger und vor allem die kleinen Kinder die immer in ihr 1€ Mic schreien Very Happy

Bin ich ganz deiner Meinung! Ekelhaftes Spiel! Nie wieder CoD seit MW3... Nur noch Battlefield

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMi 1 Okt - 9:14

   
Also mein größter Fehleinkauf war definitiv Resident Evil 5. Was ein dummes Spiel Very Happy

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMi 1 Okt - 16:47

   
Als ein größten Fehlkauf würde ich es nicht bezeichnen, aber Dragonball Z Ultimate Tenkaichi war ich schon sehr enttäuscht. Ich hatte es mir total Blind gekauft, habe lediglich ein paar Bilder gesehen vom Spiel und war total von der Grafik beeindruckt und musste es mir sofort kaufen. Aber als ich es gezockt habe, war ich schon ziemlich enttäuscht. Miserables Kampfsystem in form eines Schere, Stein, Papier Prinzip.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyDo 2 Okt - 22:47

   
Bei mir war das glaubs Skyrim....alle sagten wie geil das spiel ist und das ich mir das umbedingt kaufen soll ich werde es lieben ...es hat mich so nicht gefässlelt -.- sonst habe ich glaubs jedes spiel recht viel gezockt^^

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyFr 3 Okt - 1:54

   
Mein größter Fehlkauf war bis jetzt Far Cry 3. Es hat eine tolle Grafik ja, eine interessante Story ja.. Aber aus dem einfachen Grund, weil ich allg. schon kein großer Ego-Shooter-Fan bin und weil mich das Gameplay einfach nur aufgeregt hat, genau so wie die Karte und diese Türme, welche man hochklettern musste um ein Stück Land aufzudecken, hat mir das Spiel überhaupt nicht zugesagt.. Ich habe es vielleicht 2-3 Stunden gespielt und dann hergeschenkt.

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1334569
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyDi 14 Okt - 15:49

   
Driveclub, definitiv Driveclub. Die wohl größte Frechheit 2014. Erst wird's um ein gutes Jahr verschoben, dann laufen die Server zum Start erst mal tagelang gar nicht. Der Singleplayer ist zwar ganz nett, aber auch unfassbar unstrukturiert. Leben tut das Spiel ja, oder sollte es zumindest, vom Multiplayer. Geht nur schlecht, wenn die Server keinen Bock haben.
Nach einem Jahr verschieben dürfen sich die Entwickler solche Fehler einfach nicht mehr erlauben. Was haben die denn die letzten Monate über getrieben? Kaffee getrunken? Fingernägel gekaut? An sich herum gefummelt? Ich weiß es nicht. Aber so was geht einfach gar nicht und da geht bei mir auch jegliches Verständnis für verloren.

Nach fünf Tagen hat ich dann die Schnauze voll und hab's wieder verkauft.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1828223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 16:22

   
Final Fantasy 13!
Das spiel wurde so hoch gepusht und als es raus kam habe ich über 20 Spielstunden damit verbracht um die Hoffnung zu bekommen das es doch noch gut wird.
Übertriebene Dramatik, Schlauch Wege, keine Bindung zu den Charakteren.

Fail.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyFr 2 Jan - 16:58

   
Richace schrieb:
Mein größter Fehlkauf war MW3
Das Spiel ist einfach schlecht. Gibt viele sehr viele Hacker, Lagger, Bugger und vor allem die kleinen Kinder die immer in ihr 1€ Mic schreien Very Happy

MW3 hab ich auch damals gezockt, ich fands ebenfalls scheiße ganz einfach weil so viele Idioten da rumlaufen, Franzosen in fast allen Servern unterwegs sind und immer rumbrüllen und nie ihre besch... Fre... halten können. Danach die ganzen Camper die sich irgend ein Fleck suchen und sich dort einnisten, ganz ehrlich das ist doch kein zocken macht doch 0 Bock auf einem Ort zu sitzen und warten bis einer kommt und ihn dann von hinten Kopfschuss zu verpassen, gibts natürlich alles mögliche was einen aufregen kann am schlimmsten sind es die Hacker und Kinder. Ich sags mal so bis MW 2 war CoD noch ok aber alles was danach kommt sorry das ist Müll, weil sich CoD nur Kinder kaufen.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1502851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMi 1 Apr - 12:55

   
Also ich habe einige Spiele in meiner Steambibilothek die ich noch nie gespielt hab, aber für diese hab ich dann auch nie viel Geld ausgegeben daher hab ich da nicht so das Problem mit.. Very Happy
"Rise of the Triad" ist das einzige wofür ich mehr als 10€ ausgegeben und nur eine Stunde gezockt hab sowas muss echt nicht sein... >->

Until.the.end

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1041612
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMi 1 Apr - 17:07

   
Ich hab bisher nur einen Fehlkauf: Mirrors Edge. Das Spiel ist bestimmt toll und würde mir sicher gut gefallen, wenn ich es nur zum laufen bringen könnte, aber es stürzt bei mir immer ab =/
Und da ich nicht die Einzige bin ist das echt mies, dass sich da niemand drum gekümmert hat, daher Fehlkauf.

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1493297
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyDo 9 Apr - 15:30

   
Zu Arcania kommt im Moment noch Assassins Creed Unity dazu. Wieso?
Ich bin zwar vom Spielprinzip her angetan aber die Systemanforderungen sind absolut übertrieben und es gibt keine Möglichkeit mit einem 32 Bit System auf minimaler Grafik und mit ein paar Rucklern zu spielen. D.h. ich dürfte jetzt meinen PC komplett neu aufbauen um ein 50 Euro Spiel überhaupt spielen zu können, obwohl der Vorgänger auf maximaler Grafik mit minimalen Rucklern zu spielen war. Das sollte bei PC-Spielen nicht der Fall sein und deshalb bin ich absolut Enttäuscht von der Geldgeilheit Ubisofts.

Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Marron Ekadore

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1067700
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyDi 22 Sep - 7:13

   
Also mein übelster Fehlkauf war ein Hundespiel für den PC.
War damals noch jung und mochte Spiele mit Tieren, nur das Spiel hätte mich zum Mörder werden lassen -_-"
Die monotone Stimme und dann der Hund (eher Welpe) der nur durch die Gegend wackelt und ea übelst lange dauert.
Das Spiel habe ich heute immernoch und fliegt hier irgendwo rum.
Ich kanns keinem antun -_-"
Dafür hat das Spiel auch nur 3€ gekostet.

Noch ein Spielefehlkauf war ein Strategiespiel, wo man einen Ritter in die Schlacht führt.
Schön und gut. Auf der Verpackung sah alles weitaus toller aus.
Eingelegt und installiert und dann bin ich nur durch die Geld gelaufen und nix passierte. Steuerung war auch mies und es wurde noch nicht mal durch ein Tutorial (als ob ich sowas nutze, da hätte ich es aber gebraucht) hat man erfahren wie es überhaupt ging.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1426918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyDi 22 Sep - 8:01

   
Mein größter Fehlkauf war Destiny, ich habe den vollen Preis bezahlt gehabt also 70 Euro und dafür war es eine Frechheit die Gegner waren über stark so dass man keine Chance alleine hatte die Entwickler meinten alleine wäre es gut zu schaffen das ist aber eine absolute Lüge .
Die Geschichte ist lahm und kommt nicht in Fahrt und Das Spiel ist total unfair obwohl die Entwickler von Halo dran waren haben sie das Spiel so mies umgesetzt.

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2018848
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyDi 29 Dez - 15:25

   
Größter Fehlkauf: zum einem auf dem PC Section 8 und auf dem Game Cube The Legend of Zelda: The Wind Walker.

Beides Spiele von denen ich mir mehr versprochen hatte, vor allem Zelda war mit 5 Dungeons einfach nicht Zelda-würdig (von der Cell-Shading-Grafik die mMn überhaupt nicht zu Zelda passt mal abgesehen).

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMi 3 Feb - 14:35

   
Einer meiner größten Fehlgriffe war Magicka 2. Zwar ist die Idee des Kampfsystem zwar in Ordnung, lässt sich aber Spieltechnisch nicht vernünftig umsetzen. Grafik und Story sind nicht zeitgemäß, Sprachausgabe nervt einfach nur.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMi 3 Feb - 23:03

   
Mein größter Fehlkauf ist schon ziemlich peinlich, deshalb setzte ich es in ein Spoiler Kästchen 

Spoiler:

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1130706
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyDo 4 Feb - 8:40

   
mein größter Fehleinkauf war Dragonball Xenovserse auf der PS4. Ich habe ein echt gutes Spiel erwartet, da das letzte DBZ Spiel was ich spielte Budukai Tenkaichi 3 auf der PS2 war. Das bis heute für mich beste Spiel auch vor PS4 Spielen (hab die ps3 leider übersprungen). Ich dachte dases 100x besser sein müsste, allein weil es 2 Generationen weiter liegt. Doch ich wurde enttäuscht. Die Kämpfe waren der größte Mist, keine eigenen Kombinationen um sich zu beweisen, alles mit R2 und Viereck,Kreis,X und Dreieck. Mehr muss man da nicht können. Ich war nach nur paar Tagen einer der besten dort, weil das Spiel einfach nur beschissen war und eine verarsche für alle DBZ Fans. Das einzige worauf sich das Spiel konzentriert war, dass man online spielen sollte und wegen der Kleidung. es war eher eine billige Modeshow als ein Prügelspiel, welches mein Herz bewegen sollte. Von der Story ganz zu schweigen. Da bekam ich ja glatt Tränen im Gesicht nachdem ich in nur ein paar Stunden das Spiel durchspielte. Erst dachte ich, ich werde hier überrascht und es kommen noch die restlichen Parts der Geschichte. Dort dachte ich wirklich, dass ich nur 10% gespielt hatte XD. könnte ausrasten vor Wut, weil man mich und bestimmt andere glatt übers Ohr gehauen hat. Mal ehrlich, wer solch ein DBZ Spiel mag, der muss wohl was an der Birne haben. Schaltet eure Ps2 an kauft euch Budukai Tenkaichi 3. Lohnt sich wie ich bereits sagte 1000x mehr. 5x so viele Charaktere wie in einem PS4 Spiel (2 Generationen weiter!!!!!! Ich fasse es nicht). GRAFIK HIN ODER HER. auch wenn die alles auf die Grafik setzten und somit den ganzen Rest verschlafen haben, war nicht mal die Grafik der Hammer, 100% PS3 Niveau. Das nächste mal schau ich mir Gameplays an. Überraschungen kann ich sonst wo hin stecken. Da war wohl mein Optimismus zu stark, als zu glauben dass ich nach 2 Generationen dennoch so dermaßen enttäuscht werden könnte. Ich empfehle es keinem. Das Spiel bekommt 1/10 Sternen wegen der Grafik. Das ward zu meinem Fehlkauf. Sonst hatte ich noch nie einen Fehler beim Spielekaufen gemacht.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptySa 7 Jan - 21:24

   
Mein größter Fehlkauf war Farcry. Ich bin so entäuscht gewesen, dass ich das Spiel abgebrochen habe.

Das Spiel bietet zwar viel von der Welt, jedoch rein storytechnisch sehr langweilig ist.


Trafalgarlaw20
Jungspund
Jungspund

Trafalgarlaw20

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1376527
Dabei seit Dabei seit : 03.04.18
Ort Ort : Grande Line


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMo 9 Apr - 3:58

   
Mein größter Fehlkauf war Playerunknown's Battlegrounds , so ein schwachsinniges game habe ich noch nie gesehen ,
du springst aus ein Flugzeug wow öffnest ein Fallschirm und ladest in Städte und sammelst waffnen und Equipe ein , hat man in verschieden andren Games auch schon gehabt nicht auf einmal aber in verschieden Mission...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.