Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1491923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Eure persönliche Bewertung des zweijährigen Zeitsprungs/Timeskips   Eure persönliche Bewertung des zweijährigen Zeitsprungs/Timeskips - Seite 2 EmptyDo 10 Apr - 23:39

   
Naja FMI sowie Punk Hazard haben mir nicht so arg gefallen, außer paar Einzelheiten, aber Dressrosa reißt alles raus! Franky wurde mir hier sehr Sympathisch und was es alles für news gibt, das Kolloseum und die Kämpfe nicht zu vergessen. Diese hälfte ist zwar noch lange nicht rum also kann man nicht sagen welche besser ist, aber sie fängt gut an. Das einzigste was ich vermisse ist Ace...  Crying or Very sad 

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1457406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Eure persönliche Bewertung des zweijährigen Zeitsprungs/Timeskips   Eure persönliche Bewertung des zweijährigen Zeitsprungs/Timeskips - Seite 2 EmptyFr 11 Apr - 21:50

   
Ich habe auch nicht viel zu bemängeln denn nach dem Zeitsprung ist wirklich viel Action dabei und das finde ich wirklich super und das zeichnet es auch aus besonders der aktuelle Arc ist ein Knaller.
Die Stärke der einzelnen Strohhüte ist auch gut voran gekommen da gibt es nicht viel was man kritisieren könnte bis auf den ein oder anderen Charakter, ich persönlich hätte mir gewünscht das ein Lysop mehr aus sich rausholen könnte und da bin ich klein wenig enttäuscht trotz allem macht er sich im großen und ganzem mit seiner Neuen Technik: Pop Green einen Namen und er wird immer besser. Beim Monstertrio bin ich wirklich sehr zufrieden und ich wünsche mir das sie noch viel viel stärker sind als man bisher schon gesehen hat. Was ich u.a. besser gut finden würde wäre wenn der ein oder andere Strohhut noch Haki erlernt, vielleicht ein Franky oder Lysop den so hat man in der Strohutbande mehr potentielle Haki Nutzer parat und das wäre eine sehr große Erleichterung für das Monstertrio, ich sehe das Monstertrio in der Zukunft als die stärksten überhaupt und sie sollten noch viel mächtiger den je werden so das sie mit Admirälen locker mithalten können.

Bin äußerst zufrieden nach dem 2 Jährigen Timeskip! ^^

Sword Master Saya
Jungspund
Jungspund

Sword Master Saya

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 781701
Dabei seit Dabei seit : 10.04.14
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Eure persönliche Bewertung des zweijährigen Zeitsprungs/Timeskips   Eure persönliche Bewertung des zweijährigen Zeitsprungs/Timeskips - Seite 2 EmptySa 12 Apr - 9:17

   
Abgesehen vom Aussehen machen sich Franky und Sanji anfangs mit seinem Nasenbluten nur mehr zur Witzfigur. Bei Nami sehen die langen Haare noch gut aus, aber zu Robin passen sie überhaupt nicht gut. Zu den restlichen Strohhut-Piraten: Man sieht ihnen an, dass sie stärker geworden sind, vor allem Ruffy.

Die Arcs sind gut gelungen, wobei ich mir etwas mehr davon erhofft hatte. Zum Glück gibt es den Dressrosa Arc, der wirklich cool gemacht ist!

Alles in einem bin ich mit dem Zeitsprung zufrieden.

Geschnallt
Grünschnabel
Grünschnabel

Geschnallt

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 8700
Dabei seit Dabei seit : 12.02.21


BeitragThema: Re: Eure persönliche Bewertung des zweijährigen Zeitsprungs/Timeskips   Eure persönliche Bewertung des zweijährigen Zeitsprungs/Timeskips - Seite 2 EmptyFr 12 Feb - 12:28

   
Mit dem Aussehen kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden.
Ruffy, Lysop und Brook finde ich top.
Zorros aussehen finde ich gut, wirkt jedoch für mich wie ein Schwächlich mit nur einem Auge.
Nami mit langen Haaren finde ich an sich nett, jedoch wurde sie vollkommen übersexualisiert. Ruiniert mir so ein bisschen den Spaß an der Serie.
Franky sieht einfach nur aus wie eine Witzfigur, und diese Frisur dann auch noch.
Sanji sieht aus als hätte er sich ein paar mal zu viel selbst ins Gesicht getreten.
Und Chopper... grauenvoll, viel zu sehr auf niedlich.(Passt wohl zum Japan Kawaii Trend) Das Aussehen von ihm in Drum fand ich perfekt, schon vor dem Zeitpunkt ist es immer schlimmer geworden mit der Katzenschnute.
Bei Robin kann ich auch hauptsächlich die übersexualisierung kritisieren.

Und ja scheiße das Ace Tot ist, da hab ich ich mich übel aufgeregt, alle möglichen Gegner die die Strohhüte besiegt haben überleben einfach. Aber Ace als einer der coolsten Charaktere geht natürlich drauf.



 

Schnellantwort auf: Eure persönliche Bewertung des zweijährigen Zeitsprungs/Timeskips

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden