Autor | Nachricht |
---|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1535829
| Thema: Was sammelt ihr ? Mo 24 Okt - 17:05 | |    
| Was sammelt ihr ?
Ich sammel sehr viel verschiedene Sachen und wollte euch mal fragen was ihr sammelt ^^
|
|
Haganeko Jungspund

Kopfgeld : 1023598
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? Fr 11 Nov - 12:09 | |    
| Ich sammle Fanartikel von dem Anime und Manga Fullmetal Alchemist (: Früher hab ich alles mögliche zu Pokémon,Digimon und Hamtaro gesammelt und ich besitze ein paar Sachen von One Piece.
Ich liebe sammeln einfach x3 Was sammelst du denn so?
|
|
Until.the.end Rookie

Kopfgeld : 1165351
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? Fr 11 Nov - 16:55 | |    
| Also ich sammle One Piece Figuren. Ich habe schon 8 50cm grosse, 3 15 cm grosse und 1 1 Meter grosse Figur (Lysop :3) In Recklinghausen gibts nämlich einen Shop, da gibt es sehr viele One Piece Figuren. Aber auch von Dragonball, Death Note etc.
Until.the.end
|
|
Blackfire1412 Rookie

Kopfgeld : 1203783
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? Fr 11 Nov - 22:53 | |    
| @mrdevilfruit es wäre gut gewesen wenn du aufgelistet hättest was du samelst  Ich sammle alle möglichen energy und bierdosen, hab sogar ein duffbeer(in italien gekauft)
|
|
Aiko Kapitän

Kopfgeld : 1216178
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? So 13 Nov - 14:04 | |    
| Ich sammle alles moegliche was mich interessiert^^ z.B. habe ich eine Muschelsammlung auf die ich sehr stolz bin dazu sammle ich den Sand von Straenden wo ich war bisher gewesen z.B. Ostsee (einer meiner ersten Sande) oder auch Malediven *-* sogar von Tokyo (Bay) habe ich Sand in meine Obhut genommen XD dann sammle ich noch einige Edelsteine und Fossilien die ich einmal auf Ruegen selbst gefunden habe das wertvollste Fossil was ich gefunden habe war ein versteinerte Fisch und zu gutes letzt was man vielleicht nicht als Sammlung nennen kann habe ich ein paar Schiffe im Regal stehn: alte Piratenschiffe und segelschiff usw mein Freund hatte einen Mangatick, ich habe saemtlich seiner Mangas in meinem Regal stehn die behuete ich wie meine Schaetze 
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1535829
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? So 13 Nov - 17:31 | |    
| HEY AIKO 0.o Ich schwör auf alles das ganz gleiche Sammle ich auch  Muscheln, Edelsteine/Fossilien ...  Ich sammle noch BUDDHAS und Japanische teller *-*
|
|
XfaultierchenX Kapitän

Kopfgeld : 1138066
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? So 13 Nov - 21:46 | |    
| Hmmm, um ehrlich zu sein sammel ich eigentlich nur Mangas xD Allerdings bin ich auf die ganz stolz ^^
|
|
Haganeko Jungspund

Kopfgeld : 1023598
| |
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3555121
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? Di 27 Dez - 21:56 | |    
| ich sammle mangas(~250) und cd's(~50)^^ist alles was ich sammle^^ aber das dafür mit ganzer leidenschaft^^meine sammlungen werden bei beidem mal über 1000 stück je betragen^^auf diesen tag freu ich mich schon^^
|
|
Reeth Jungspund

Kopfgeld : 1005893
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? Mo 9 Jan - 0:33 | |    
| Ich sammle New Era Caps Ich finde die einfach nur COOL und die von New Era sind eh die BESTEN !!! Ich habe schon mehr als zwanzig Caps in verschiedenen farben und mustern. Will natürlich fleißig weiter sammeln. Wenn ich doch nur mal wieder Shoppen würde 
|
|
Hody_Jones Vizekapitän

Kopfgeld : 1019319
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? Mi 11 Jan - 4:49 | |    
| Ich sammle Messer, Bücher und Karten. Das war dann eigentlich schon alles.
|
|
trafalgar law Kapitän

Kopfgeld : 1229153
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? Mi 11 Jan - 15:02 | |    
| Zur zeit sammele ich ich nicht wirklich aulso ich hab schon Sammlungen zu dennen ich hin und wieder was hinzufüge aber so den Richtigen sammeltick hab ich nicht.
Ich Sammele Mangas, Mangas Fanartikel (vor allem Poster), Hot Wheels (nur Hot Wheels keine Anderen), Figuren Aller art allso wenn sie mir hallt gefallen , CD´s und Uhren.
|
|
abdullah107 Vizekapitän

Kopfgeld : 1136732
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? Mi 11 Jan - 18:47 | |    
| Ich habe mal briefmarken gesammelt;ich sammele alles mögliche wie z.B filme(habe bisher alle 7 von OP AUF deutsch und den von naruto und 13 von Dedektiv Conan)
Briefmarken-ALLES MÖGLICHE
|
|
Ruffy94cos Kapitän

Kopfgeld : 1136545
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? Mi 8 Feb - 4:46 | |    
| Ich sammel verschiedene Mangas hauptsächlich One Piece und was mir halt so in die Hände fällt (hauptsache Action) Ansonsten Zeitschriften wie Animania und Koneko
|
|
piecer USER - ROTER TEUFEL

Kopfgeld : 834920
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? Mo 20 Feb - 20:17 | |    
| Ich sammle alles rund um den Verein 1. FC Kaiserslautern .
Bin ein großer Fan von ihnen und wurde in K'lautern geboren
|
|
Water7ma95 Jungspund

Kopfgeld : 994284
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? Mo 20 Feb - 20:53 | |    
| Hey, ich sammle :
Münzen Postkarten aus dem Urlaub Kaugummi Papier von 5 GUM xD
|
|
Thatch Kapitän

Kopfgeld : 1015208
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? Mo 20 Feb - 21:05 | |    
| In meiner Kindheit habe ich alles mögliche gesammelt! Von Sammelkarten bis Münzen ect. Aus dem Alter bin ich aber schon längst raus. Dennoch interessiere mich sehr für Biographien von Künstlern, Schauspielern, Sportlern... selbst von Anime Charakteren. Demnach sammle ich Bücher oder Zeitschriften wo dies enthalten ist, aber ob dies wirklich als Sammlung zählt bei mir... ich weiß nicht!
|
|
Phoenix (GTV) Jungspund

Kopfgeld : 1036333
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? Mo 5 März - 23:32 | |    
| Ich sammel Mangas,Figuren und alles von One Piece
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Was sammelt ihr ? Di 6 März - 6:54 | |    
| Früher habe ich mal Pokemon-Karten und Yugioh-Karten gesammelt. Das ist allerdings schon fast acht Jahre her (oder auch länger). Wenn man es als sammeln bezeichnen kann, dann sammle ich folgendes:
- alle bisher ind Deutschland erschienenen One Piece Filme - einige Steckbriefe - One Piece Mangas - Death Note Mangas / DVD's
|
|
Mera Mera no Mi Jungspund

Kopfgeld : 976150
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? Sa 14 Apr - 18:41 | |    
| Früher hab ich all mögliches zeug gesammelt wie z.b. kleine Autos jegliche DBZ Fan artikel sowie Yu-Gi-Oh Karten mittlerweile sammel ich nur noch DBZ DvD staffeln in der Zukunft möchte ich Schwerter sammeln und diese in ein extra Zimmer ausstellen (mit Schwertern meine ich Katana)
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Was sammelt ihr ? Sa 14 Apr - 19:01 | |    
| Früher hatte ich auch Yu-Gi-Oh Karten gesammelt und zurzeit sammel ich eigentlich DVDs, ob Serien oder normale Filmreihen wie Indiana Jones, aber das ist auch eher seltener geworden.
|
|
piecer USER - ROTER TEUFEL

Kopfgeld : 834920
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? Sa 14 Apr - 19:12 | |    
| Ich sammel noch Fossile oder alte Münzen .Auch sammel ich Bernstein ,Katzengold etc.
|
|
Monkey D. Jazz Rookie

Kopfgeld : 1059065
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? So 15 Apr - 12:02 | |    
| Katzengold? Ist ja cool :DD Ich finddas immer voll interessant Mineralien und Versteinerungen zu sammeln ^^ Meine Sammelleidenschaften widmen sich Steinen/ersteinerungen (yeah, me too xD), Münzen (vor allem diese geprägten Münzen :3), Post- und anderweitige Karten (ich weiss, kurios ^^) und vor allem Mangas und Artbooks :DD Meine Mangasammlung ist zwar klein, aber oho ^^ sie hat schon fast die 200er-Marke geknackt~
|
|
Yuusato V.I.P.

Kopfgeld : 1020332
| Thema: Re: Was sammelt ihr ? Di 17 Apr - 9:27 | |    
| Angefangen Von Mangas Animes Figuren Costplays Konsolen Spiele (Dragonball (z) One Piece (+Filme und Comic zum Film) Naruto, Final Fantasy, Detektive Conan, Elfen Lied, Black Buttler..) Auch Kleidung wie T-Shirts ,Bettüberzug Aber Sammle durchaus auch noch andere Sachen wie Briefmarken oder auch so limitierte auflagen Von Konsolen ..
|
|
Sakuura OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1498367
| |