Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1399004
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptyMi 22 Aug - 1:09

   
Wow, auf die Ü-Ei-Figuren-Sammlung bin ich direkt neidisch,
nur irgendwie geht mir die Herr-der-Ringe-Fraktion ab. ^^

hatte auch mal den Drang die zu sammeln, hat sich aber gelegt - vermutlich weil ich die Schokolade nicht wirklich mag Very Happy

Ansonsten habe ich Magic-Karten gesammelt - nun aber auch auf Eis gelegt. Zu teuer^^

Aktuell sammle ich Postkarten, dazu kommen die Briefmarken, die draufkleben. Lass die aber drauf, find es so schöner.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptyMi 22 Aug - 10:05

   
Haha Saku coole Sammlung ^^
Ich habe sie auch mal mehr oder weniger gesammelt, zB von diesen Alien habe ich ein Paar, und von solchen Hippos habe cih alle ^^

Ich wollte sagen an diesen "Mieze Cats" erkennt man das es früher auch mal richtige Sammulungen gab, nicht wie heute, nur diesen Plastikschrott den man zusammenbauen muss, und bei jeder bewegung wieder auseinnander bricht ....

Würdest du die mal verkaufen, würdest du besimmt ein Haufen verdienen, so gut wie du die Pflegst ^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1305198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptyMi 22 Aug - 22:24

   
Früher habe ich gerne Steine gesammelt Smile Und dann Schmuckstücke die ich zufällig auf dem Boden in Straßen fand, ich war immer mächtig stolz wenn ich z.B. einen Ohring gefunden hatte xD

Also jetzt sammle ich gute Bücher^^ Mangas oder Fanartikel dürfte ich mir leider nie kaufen Sad

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1325054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptyMi 22 Aug - 23:15

   
Also ich sammle was ganz verrücktes.... ERFAHRUNGEN... jeden Tag massig Wink

Nein also ich persönlich sammle Eintrittskarten von allem möglichen wo ich war und helfe meinem Vater bei seiner Bierdeckelsammlung... Mittlerweile haben wir an die 500 Bierdeckel im Keller.

OnkelEdit: Sehr geil Sakulein... ein paar von denen dürfte ich sogar auch noch haben... gerade die Cats kommen mir bekannt vor Very Happy

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1290564
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptySa 25 Aug - 19:09

   
Ich sammle Yugioh und Pokemon karten und .... naja vieles
von Pokemon und früher diese Spongebob caps oder was
dass auch wahren Wink

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptySa 25 Aug - 19:12

   
Ich sammel auser Mangas noch Filme, Games, und TV staffeln meiner Lieblingsserien. Früher habe ich auch Pokemon und Yu Gi Oh gesammelt aber das ist schon eine weile her.

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1280919
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptySo 30 Sep - 13:01

   
Ich sammel folgende Dinge *-* :

Taschen (Keine Ahnung,wieso xP)
Steine von Meer und von woanders 8DD
Muscheln ;D


Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1322634
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptyDo 4 Okt - 22:38

   
in mein leben hab ich bisher eigentlich vieles angefangen zu sammeln aber an vielen auch wieder mein interesse verloren wie z.b Pokemon, yugioh, panini sticker etc. was ich aber schon jahrelang sammle und immer sammeln werde sind filme & Serien auf Blue-ray bzw dvd.

Als einer meiner nächsten anschaffung, denke ich über die OnePiece Box 1-3 nach die bisher auf amazon sind. Alle folgen von OnePiece in meinem Regal wären natürlich sehr fein auch wenn sie auf Jap. mit Deutsch untertitel wären Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptySa 6 Okt - 11:24

   
Ui. mine Sammlung kommt ja gut an, da kann ich ja noch den Rest posten, glaubt nicht, das das alles war, muhahahahaha. Ich habe über 1000 Figuren XD viele auch doppelt und dreifch.
Wenn ich Zeit habe, zeige ich sie euch noch. Sind auch ganz alte dabei, wie Biene Maja oder alte Schlümpfe. Fruiti, wenn ich meine Sammlung heute verkaufen wollte, würde ich vieleicht nicht sooo viel bekommen, da der Markt etwas ein gebrochen ist. Ich finde die Figuren von früher auch viel besser. Heute ist das nur noch Müll, deswegen sammel ich da nicht mehr aktiv. Da sammel ich jetzt lieber meine OP-Figuren *o*

mfg. Sakuu =)

Ps. interesante Sammlung, Basti >.< Very Happy

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1562241
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptySo 7 Okt - 21:46

   
Früher teure Parfüms aber hat sich schon seit längerrem gelegt

lilTripel
Grünschnabel
Grünschnabel

lilTripel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1250427
Dabei seit Dabei seit : 31.10.12
Ort Ort : Lippstadt


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptyMi 31 Okt - 20:30

   
Hallöchen,
Ich bin neu hier.
1. Die Seite sieht cool aus mir gefällt die Signatur.
2. Ich find Nico Robin einer der besten Figuren in allen Animes.
3. Ich Sammle Konsolen Ja Konsolen egal ob es ne Atari, ne Super Nintendo, eine Playstation oder Xbox ist. Ich habe sämtliche Gameboys also auch Hand spielbare Konsolen mir fehlen nur eine Konsole & zwar die Sega Dreamcast. Die DS3D & PSP Vita fehel nauch noch aber ich warte noch paar exemplare ab die ersten sind meistens fehlerhaft.



Mit freundlichen Grüßen
lilTripel

rene.tollhausen
Grünschnabel
Grünschnabel

rene.tollhausen

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1251919
Dabei seit Dabei seit : 31.10.12
Ort Ort : poll


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptyMi 31 Okt - 20:52

   
Bin auch neu hier und sammle onepiece mangas,Yu-gi-oh karten und videospiele

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1252161
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptyMi 31 Okt - 23:27

   
ih hab mal yugioh karten gesammelt
jetzt sammel ich die op bände und games natürlich

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptyDo 1 Nov - 10:52

   
Red, du sammelst auch Figuren Surprised würde die gerne einmal sehen Surprised
Ja.. Münzen sammel ich auch... mehr oder weniger XD Aus den verschiedenen Euroländern zum Beispiel, aber auch England und diverse andere Länder..
Yu-Gi-oh Karten hatte ich auch einmal..... sage und schreibe 10.000 Stück Surprised Das ist kein Scherz.... entspricht der Wahrheit, gibt auch Fotos Very Happy Ich habe die aber alle über ebay verkauft, hatten zu viel Platz in Anspruch genommen. >.< Jetzt habe ich nur noch so ca. 50 irgendwo rumliegen =)
Das mit den Konsolen kenne ich auch irgendwoher >.> Okay, bei mir sind es aber nur die kleinen Very Happy Habe noch den alten Game Boy, den Game Boy Pocket, den Game Boy Color, den Game Boy Advance 2x, den Nintendo DS, den Nintendo DS lite und den DSi ... in den nächsten Wochen werde ich mir den 3DS holen Very Happy DS-Spiele habe ich 26 :3
Achja, Stifte sammel ich auch irgendwie XD Die liegen überall O.O

mfg. Sakuu Was sammelt ihr ? - Seite 2 Law%20der%20coole2

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptyDo 1 Nov - 11:52

   
Ich sammle immer noch mangas(~400) und CD's(~80), neuerdings sammle ich auch band t-shirts..dort habe ich jetzt etwa 20..kaufe mir seit 2 jahren bei jedem konzert eins Very Happy

Ja nicht gerade eine grosse sammlung sind meine wanted poster, habe 4 im moment, möchte von jedem shb alle wanted haben, z.b. Von ruffy, 30, 100, 300 und 400 im moment^^wäre hammer...

Lg igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptyDo 1 Nov - 12:11

   
@Sol
Hängst du die auch alle auf Very Happy ?
Und welches Format haben die, wie ein Kinoplaklat, oder ?? ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptyDo 1 Nov - 12:22

   
MrDevilfruit schrieb:
@Sol
Hängst du die auch alle auf Very Happy ?
Und welches Format haben die, wie ein Kinoplaklat, oder ?? ^^

Ja sie hängen alle, neben meinen k-on poster^^
das von nami ist ein wallscroll,keine ahnung wie gross genau, aber recht gross^^etwa A1 oder so
Zorro und chopper, sind wie kino poster^^
Robin ist ein A4 poster, ganz klein Sad

Lg igel

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1252161
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptyDo 1 Nov - 19:56

   
wo bekommt man solche her (die poster)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptyDo 1 Nov - 20:10

   
Da gibt es viele seiten "Kingplayer.de" usw

In eBay gibt es aber auch total viel Auswahl. ^^

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptyFr 2 Nov - 1:31

   
Ich sammle Bierdeckel. ABER NUR von Flaschen, die ich slebst getrunken hab. Irgendwann werde ich damit eine Badewanne füllen und mich hineinlegen. Klingt extrem, aber aus Gründen, die ich mir slebst nicht erklären kann, ist es irgendwie ein Traum von mir. Wichtig ist mir nur, dass ich die Flaschen auch selbst getrunken hab.

Früher habe ich mal sehr viel mehr gesammelt, aber das ist irgendwie alles vorbei gegangen.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptyFr 2 Nov - 11:55

   
Doc Bader Very Happy Interessante Sammlung Very Happy Wieviel hast du denn schätzunsweise schon Surprised
Wenn du die dann alle in der Wanne hast.... pieken die da nicht ein bissel, also an den stellen wie Arme zum Beispiel ^^ Wo hast du die alle O.o


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptyDo 8 Nov - 9:54

   
Hiermal ein paar meiner Münzen XD

muss dazu sagen, dass ich das jetzt nur nebenbei sammel, also nicht so ernsthaft ^^
Ich habe auch die Euromünzen aus den verschiedenen Ländern und auch die Deutschen
"Sonderprägungen" von denen aber keine Bilder hier Very Happy

Als erstes kommt die gute alte DM...wer sie noch kennt Very Happy Habe eine 50 Pfennig Münze von 1949 Surprised
Wer die schon alles in der Hand hatte, bevor die bei mir gelandet ist Very Happy
Spoiler:

Hier ein wenig Geld aus Ungarn. War da mal eine Woche im Urlaub =) Habe mir gleich einen kompletten Münzsatz aufgehoben^^
Spoiler:

Seit ein paar Tagen habe ich nun auch einen Münzsatz aus der schönen Schweiz n_n Vielen Dank nochmal an den jenigen Wink
Spoiler:

Hier eine Münze aus Indien *o* Auch hier einen Dank an den Jenigen Wink
Spoiler:

Auch wenn Italien nun den Euro hat, her habe ich noch 2 ältere Münzen =)
Spoiler:

Auch aus dem schönen England haben sich 2 Münzen bei mir verirrt ^^
Spoiler:

eine Münze aus der Niederlande oder auch Holland >.>
Spoiler:

Obwohl ich nur eine Stunde von der Tschechichengranze entfernt wohne. habe ich nur 3 Münzen :I ^^
Spoiler:

eine einzige Münze aus Frankreich ^^
Spoiler:

sowie eine aus Österreich
Spoiler:

Wo der her ist... keine Ahnung, wusste nichtma,l dass ich weitere Scheine außer aus Ungarn und DM-Markzeiten habe
Spoiler:

Bei dieser Münze musste ich echt laange suchen bis ich wusste, wo die her ist. 100% sicher bin ich mir nicht. Das Bild ist nicht das beste, aber auf der Münze sind Krohnen drauf. Habe alle Länder mit Königshaus abgesucht und Schweden hat solche... ich denke die stammt aus Schweden XD
Spoiler:

Schautmal Very Happy schööönes Ossigeld ^^ sieht aus wie Spielgeld XD
Spoiler:

sind bisschen viel Bilder geworden :I sorry...

mfg. Sakuu Was sammelt ihr ? - Seite 2 Law%20der%20coole2

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 20:05

   
Ich sammle nur mangas.

Gruß xMoritakax

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptySo 10 März - 0:09

   
Ich sammle schon immer:

Alte Münzen

Bücher

Souveniers die mir gefallen Very Happy



Zuletzt von Hakii am So 31 März - 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1503151
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 EmptySo 10 März - 10:20

   
Ich finde sammeln scheiße und sinnlos.
Früher, als kleiner Junge, hab ich immer Pokemonkarten oder jeden möglichen scheiß gesammelt, aber dass ich etwas gesammelt habe ist jetzt schon Jahre her..
Ich halt davon eigentlich nichts, es ist einfach nur Geldverschwendung.
Natürlich ist es toll wenn man am Ende 60 One Piece Figuren oder so etwas hat, aber ich brauche sowas nicht.

Until.the.end

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was sammelt ihr ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.