Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1536429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 3 EmptySo 10 März - 10:59

Was ist denn an sammeln bitte scheiße und Sinnlos ? Oo

Manche betreiben eben Sport als Hobby, was mit Sicherheit auch was kostet, und manche Sammeln halt etwas. Es gibt zwar Sammlungen wo ich mich auch frage "warum ?" Aber das bleibt jeden selbst überlassen !

Auch wenn jeder seine eigene Meinung hat frage ich mich trotzdem weshalb du hier so etwas postest ...

---

Ich sammle Mangas. :3
Was ich noch unbedingt besitzen möchte sind diese Reihen:
Deadman Wonderland, Another, ErementarGerad, Blood Lad, Doubt und Elfen Lied, außerdem möchte ich noch meine Shaman King, Naruto und One Piece Bände vollenden ! *o*

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1326429
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 3 EmptySo 10 März - 13:50

Oha ihr sammelt ja alle ganz schön viel : O
Und wie ich sehe hat sich bei dir Sakuu auch eine Schilling Münze eingeschlichen XD
Ich sammle eigentlich nichts. Es ist bei mir nur so das ich mir ab und zu von ein paar Dingen mehr kaufe und das sammelt sich dann an. Wie zum Beispiel bei meinen Büchern oder meinen vielen Stiften oder bei meinen Games. Damals in den guten alten Zeiten hab ich auch Yugioh Karten gesammelt. Ich habe keine Ahnung wie viele das waren . Bestimmt irgendwas zwischen 500 und 1000 . Nur ich bereue es irgendwie das ich sie gesammelt habe . Erstens es hat mich viel Geld gekostet und zweitens liegen die immer noch bei mir irgendwo herum und ich weiß nicht wie ich die loswerden kann XD

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1225041
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort

BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 3 EmptySo 10 März - 16:48

Klingt blöd aber ich sammel Hollister Kassenzettel :p smile

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 873674
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

BeitragThema: Re: Was sammelt ihr ?   Was sammelt ihr ? - Seite 3 EmptySo 26 Mai - 3:22

Sachen die ich sammle oder gesammelt habe:
1. Comics
- Don Rosa (Zeichnet Donald Duck & Onkel Dagobert)
- Carl Barks (Vorbild von Don Rosa) <- Habe von beiden die komplette Sammlung, aber natürlich nicht jede einzelne Ausgabe, viele sachen wurden ja doppelt und dreifach publiziert
- Deadpool (Habe hier aber bei weitem noch nicht alles, da ist es viel schwieriger dranzukommen, da die echt nur ein einziges mal aufgelegt werden... wer denkt sich son scheiß aus, echt! Und da kann man im internet nur die leseprobe lesen, nicht bis zum ende!)
- Lustige Taschenbücher (Auch donald duck usw, habe hier ca 50% weil ich immer wieder aufhöre)
- Micky Maus Magazine (Meine Sammlung wurde 2 oder 3 mal von meiner Mutter weggeschmissen oder von meinen jüngern Geschwistern dezimiert.... habe allerdings die deutsche erstausgabe von 1950 sowie die 3. ausgabe von 1952....)
- Ich besitze den 1. Superband von Batman von 1973
2. Ich habe mal Zuckertüten gesammelt aus aller welt
3. Ich habe viele Postkarten, auch aus aller welt
4. Ich stehe auf Waffen, besonders Schwerter. Die benutze ich allerdings auch oft und deshalb gehen sie kaputt. Ich kauf natürlich keine 100.000 euro-katanas, sondern eher für 100-200 - und die sind iwann halt an der grenze der belastbarkeit.
5. Regenschirme. Ich habe viele verschiedene, aber auch die gehen ab und zu mal kaputt

Früher habe ich auch von jeder party, auf der ich war, eine Flasche alkohol (leer) mitgenommen - aber das mache ich nicht mehr. habe aber noch ein paar schöne flaschen aufgehoben.

Und ich pinne mir jede eintrittskarte oder sonst so sachen von schönen events an die wand. Habe ich aber schon länger nicht mehr aktualisiert weil ich jetzt eine kleine wohnung habe und hier nicht genug platz ist

Außerdem habe ich viele Goldmedallien von meinen Schwimmerfolgen, das ist aber so gesehen keine Sammelleidenschaft Very Happy

Schnellantwort auf: Was sammelt ihr ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★