Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1001850
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptySo 22 Apr - 12:46

Ich bestell Online alles, was ich im Laden für viel Geld bekommen würde.
Meisstens Bestell ich Bücher und das Ganze Eltronikzeug im Internet. Also Handys, Kopfhöhrere, Fernsehn usw. Meistens Bestell ich bei Amazon weil da auch Kundenrezension dabei stehen damit ich weiß wo von ich lieber die Finger lassen sollte Very Happy

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 900522
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptySo 22 Apr - 19:15

Ich bestelle hauptsächlich PS3 spiele einige Vorbestellt. Bestelle hauptsächlich bei Amazon.
Musik Titel, Bücher was mir gefällt. Ich komme ja selten in der Stadt darum ist es einfacher zu bestellen als in die Läden zu kommen und ich bin Faul in die Stadt zu gehen.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

thebastian
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 960881
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptyMi 25 Jul - 23:29

immer pizza vom lieblingsitaliener gwahahahahahaa

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 1146688
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptyDo 26 Jul - 11:20

da ich erst 15 bin, bestellen mein Dad oder meine Schwester die Sachen für mich^^

was wir für mich bestellen sind Mangas, ab und zu Games und K-Pop-Alben Smile

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 953664
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptySa 25 Aug - 20:27

meine eltern bestellen manchmal ein paar sachen aus e-bay
sonst nur noch Pizza bei pizza max ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1536729
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptySa 25 Aug - 21:45

Zur Zeit bestelle ich hauptsächlich Mangas, heute zum Beispiel sind zwei Bände von Soul Eater gekommen (leider ist der Zeichenstil überhaupt nciht meins ...)

Sonst stehe ich zu Zeit auch total auf OP figuren Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1464
Kopfgeld Kopfgeld : 2140962
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptyDi 6 Nov - 17:52

Ich bestelle DVDs und Mangas. Heute sind wieder einige gekommen und ich habe sie schon abgeholt. Auch ist endlich meine DVD Bestellung angekommen.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1499267
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptyDo 8 Nov - 11:10

Also was ich online bestelle ^^
Nun ich bestelle mir alle One Piece Sammelfiguren von Banpresto direkt aus Japan Very Happy
dauert zwar ein bisschen bis die da sind, aber was will man machen, wenn es die hier nicht gibt und wenn man originale haben will =)
manschmal auch aus Deutschland :I
In ebay bin ich auch oft, da hole ich mir meist den aktuellen One Piece Manga ^^
und andere Dinge ... Very Happy Very Happy
bei amazone habe ich DS-Spiele schon bestellt :I jor ....

mfg. Sakuu Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 Law%20der%20coole2

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1464
Kopfgeld Kopfgeld : 2140962
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptyDo 8 Nov - 11:15

@Sakuura schrieb:
Nun ich bestelle mir alle One Piece Sammelfiguren von Banpresto direkt aus Japan Very Happy
dauert zwar ein bisschen bis die da sind, aber was will man machen, wenn es die hier nicht gibt und wenn man originale haben will =)
In ebay bin ich auch oft, da hole ich mir meist den aktuellen One Piece Manga ^^

Sakuu was kosten die Figuren sind die teuer die du aus Japan bestellst oder billig?

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1499267
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptyDo 8 Nov - 11:27

Zitat :
Sakuura schrieb:

mfg. Sakuu

Zitat :
Sakuu was kosten die Figuren sind die teuer die du aus Japan bestellst oder billig?

Em.. dass ist sehr unterschiedlich. Nicht immer sind sie billiger ^^ kommt drauf an wie alt und wie gefragt die Figuren sind Wink Meistens sind sie schon billiger, weil da wo ich die kaufe, oft Sets angeboten werden. Aber der Versand ist höher, als wenn man sie hier holt. Noch dazu gibt es hier die meistens nicht, oder erst Monate bis Jahre später :I
Einzeln kostet eine Figur hier meistens so an die 30 Euro.. von der Serie die ich hole. In Japan können 2 mal 50 kosten oder, wenn man Glück hat auch zwei zum Preis von einer. Die Preis wechseln da sehr oft XD

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 915261
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptyDo 8 Nov - 15:11

ich bestelle mir zur zeit alle op mangas
da ich erst seit ein paar wochen angefangen hab sie zu bestelle
ich freue mich aber immer auf das neuste weil ich es besser find sie in der hand zu haben und eigene als welche von kumpels

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 920362
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptySa 8 Dez - 21:48

BluRays & CDs v.a. werden oft bei Amazon erstanden (CDs meist gebraucht) um die Sammlung so nach und nach mit allen 'must-haves' zu füllen Smile
Das ist so das meiste, wofür ich Geld ausgebe. Meine BluRay-Sammlung umfasst z.Z. ca. 80 Filme (Filmboxen werden hier auch als eine gezählt). Das ist schon 'ne Menge Geld, wenn man das im nachhinein so zusammen rechnet Very Happy

Weiterhin schau ich immer gerne mal nach Möbeln um die Wohnung so gemütlich wie möglich zur gestalten.

Und dann - als Kerl - der obligatorische Technikkram ;-) (Objektive als nebenberuflicher Fotograf, Sachen für'n PC oder ich versenke eine Menge Geld in mein Heimkino & Hifi-Hobby)

Als Student heißt das: Ackern & sparen Bon Curry

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1151022
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptyDi 11 Dez - 9:12

Joa, also da gibt es schon einiges, was ich mir dann doch mal ab und zu "leiste". ;D
Manche Sachen sind da auch schon mal sehr kostspielig.

Zum Beispiel besitze ich 46 verschiedene Monster Energy Dosen, hauptsächlich bestellt bei drink4you.de und americanfood4u.de
Dann habe ich noch, wie ihr in meiner Signatur sehen könnt, die komplette P.O.P Strong World Edition Reihe der One Piece Sammelfiguren. (teuer gewesen O.o) - weiß aber nicht mehr genau, auf welcher Seite das war.
Dann kaufe ich fast alle Spiele bei Amazon.de, Rebuy.de oder auf österreichischen Seiten, wegen Unzensiertheit ^^.
Nebenbei lade ich mir auch sehr viele DLC´s für Spiele runter, auch wenns mal etwas teurer ist. Aber hey, man lebt nur ein Mal. Mehr fällt mir erst mal nichts ein.

Gruß Meganos

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 910976
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptyMi 12 Dez - 16:19

Ich kaufe meistens bei Thalia oder Amazon ein.
Bei Thalia bestell ich mir immer Bücher (Mangas) oder manchmal auch Spiele.
Bei Amazon kaufe ich Kleidung,Spiele,Blu-rays,CDs oder auch Schokolade. schoki
Ansonsten suche ich immer im Internet nach Produkten die ich bei uns nicht finden kann bzw. die es nur im Ausland gibt.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1427
Kopfgeld Kopfgeld : 1411885
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptySo 31 März - 20:32

Zurzeit kaufe ich jeden Monat Mangas bei Thalia! Diesen Monat z.b kaufte ich mir blood lad band 6, bakuman band 18 und, hab dich lieb suzuki-kun band 12.

Die erwähnten mangas sind echt wie one piece Meisterwerke finde ich.

Gruß xMoritakax

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 895354
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptyMi 17 Apr - 20:27

Bestelle Fünf Fish mac weil ich nur Helal fleisch esse,
Schwein essende Hunde sind richtig hier,
andere Leute wollen beef aber nicht mit mir,

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 873974
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptySo 26 Mai - 2:56

Oh Gott ich bin ein totaler Bestellfreak.
Wenn ich etwas cooles sehe MUSS ich es haben... ich habe schon 2-3 mal die Grenzen meines Erspaarten ausgetestet.

Besondere Beispiele meiner Bestellsucht
1. Dieses T-shirt mit "I'm fine" und an der Seite so ein Blutfleck drauf - sah auf dem Bild ÜBERGEIL aus, in Real aber voll der Flopp und das wurde aus Amerika eingeflogen, also sauteuer und zurückgeben kostet fast das halbe shirt. Habs also behalten und zieh es nur an, wenn mich keiner sieht. echter Fehlkauf
2. Eine Knallgelbe Krawatte wo in schwarz draufsteht "DO NOT CROSS" (Die trug Dexter mal auf einem Poster) - Selber Fehlkauf, sie ist auf der Rückseite nämlich weiß, also nur einseitig bedruckt! Ebenfalls aus Amerika übrigens, auch nur übers Internet erhältlich und da kostet das Porto für die Rücksendung fast genausoviel wie die Krawatte selbst, also... auch behalten.
3. Ich habe die komplette Carl Barks Ultimate Edition (Anm: Google das mal, das kostet ca 1800€) auf einen Schlag bestellt, weil ich einen Comic von Carl Barks nichtmehr gefunden habe...
4. Deadpool Comics... Ich bestelle momentan ALLES wo Deadpool draufsteht. Bringt mich auch ins Grab, ist nämlich besonders was die ersten ausgaben Angeht sehr, sehr teuer....

Im Prinzip haue ich meine ganze Kohle für son Mist raus, ich geh nicht feiern, esse nicht viel, zahle wenig miete, habe kein Auto, Trinke keinen Alkohol und rauche nicht.

Schnorres
Jungspund
Jungspund

Schnorres

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 853083
Dabei seit Dabei seit : 30.05.13
Ort Ort : Hessen

https://www.youtube.com/schnorr3s

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptyMo 3 Jun - 22:51

Meine letzten Bestellungen waren diese 2 Shirts.

Spoiler:

Die Shirts haben eine sehr gute Qualität (der Stoff sowie der Aufdruck), kann ich nur empfehlen.

mfg

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1457106
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptyMi 3 Jul - 15:49

ich bestelle meistens von amazon.com jedoch verschiedene Sachen also DVDs
bestelle ich sehr viele habe eine große Sammlung weil ich Filmliebhaber bin und sonst
bestelle ich mir Computerzubehör und allgemein Medien im Bereich Software.

Phoenix (GTV)
Jungspund
Jungspund

Phoenix (GTV)

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1037233
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Dress Rosa

https://www.youtube.com/user/GrandlineTV

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptySo 1 Sep - 20:26

Hab nem Kumpel GTA V vorbestellt weil er grad keine Kohle hat.
Ich habe mir wieder günstig gebrauchte Manga bei rebuy bestellt die nächste Woche irgendwann ankommen müssten.

Naruto 11,13,14 & Schrifften des To
Detektiv Conan 5-8
Blue Exorcist 1
Zelda Majoras Mask
Soul Eater 10

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1088936
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptyDo 5 Sep - 2:20

Ich hab mir erst kürzlich auf ebay einen leicht gebrauchten 3DS bestellt, um die kommende Pokemongeneration zocken zu können. Kanns gar nicht mehr erwarten! monkey 10
Sonst bestell ich mir relativ wenig. Das letzte davor war vor Jahren ein Lego Star wars Sternenzerstörer.

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 890438
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptyDo 5 Sep - 12:09

Sport/ Fitness Equipment auf Amazon.

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 985130
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptyMo 9 Sep - 0:48

Da es recht billig ist, bestelle ich mir gerne Produktkeys oder bestelle mir Spiele vor.
Klamotten kaufe ich lieber im Laden, da ich unterschiedliche Größen kaufe und deswegen erst anprobieren muss Smile

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1101
Kopfgeld Kopfgeld : 1572500
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptyMo 23 Sep - 20:05

Bestellen tue ich noch nichts. Ich werde erst in ein paar Monaten 14. Very Happy - Wenn ich was kaufen will, z.B ein One Piece Spiel, gehe ich in dem Laden, wo es zu kaufen gibt und kaufe ich es mir halt. Sonst kaufe ich immer die One Piece Spiele / Filme oder Klamotten ein.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1023747
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13

BeitragThema: Re: Was bestellt/kauft ihr so ?   Was bestellt/kauft ihr so ? - Seite 2 EmptyMo 23 Sep - 20:33

ich bin auch ein Bestellfreak aber ich hab mir noch nie kleidungen bestellt Very Happy

sachen die ich mir Bestellt hab:

-Kugelsichere Westen
-Katan (Trafalgar Law)
-Katan 3 stk (alle von Zorro)
-Softair (Desert Eagle)
-Softair (Uzi)
-Filme
-Spiele
-Iphones
-Masken
-Batman (anzüge)
-Batman (Figur)

Schnellantwort auf: Was bestellt/kauft ihr so ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com