Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptySo 17 März - 17:34

   
Naruto ist so durchschaubar geworden,so offensichtlich,und das nimmt die Spannung raus!Jedem war schon am Anfang klar wer hinter der maske steckt,Obito! und die Handlung,allgemein die Story ist so dürr,geradlinig und so langatmig,.....was war den narutos Ziel?! der Hokage zu werden und der stärkste vom Dorf,dieses ziel hatte er bereits erreicht,als er Pain besiegte,alles was nach pain kam ist irgendwie ein leihter anhauch von künstlicher Verlängerung,und dieser Sasuke soll er doch das dorf zerstören,dann bauen sie eben wieder auf,meine güte wie oft wurde das dorf zerstört und wieder aufgebaut,yamato machts möglich,also schwachsinnig die handlung von sasuke,.............resultat.......naruto ist richtig müll,echt jetzt

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1320895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptySo 17 März - 18:22

   
Dexter Morgan schrieb:
Naruto ist so durchschaubar geworden,so offensichtlich,und das nimmt die Spannung raus!Jedem war schon am Anfang klar wer hinter der maske steckt,Obito! und die Handlung,allgemein die Story ist so dürr,geradlinig und so langatmig,.....was war den narutos Ziel?! der Hokage zu werden und der stärkste vom Dorf,dieses ziel hatte er bereits erreicht,als er Pain besiegte,alles was nach pain kam ist irgendwie ein leihter anhauch von künstlicher Verlängerung,und dieser Sasuke soll er doch das dorf zerstören,dann bauen sie eben wieder auf,meine güte wie oft wurde das dorf zerstört und wieder aufgebaut,yamato machts möglich,also schwachsinnig die handlung von sasuke,.............resultat.......naruto ist richtig müll,echt jetzt

Ich stimme dir vollkommen zu *_*
Ich mein bitte, anders wie bei One Piece, vermiss ich langsam wohin die Story führt. Ruffy jagt seinem Ziel hinterher und kommt so in Schwierigkeiten, bei Naruto is das aber irgendwie so, dass immer stärkere Gegner auftauchen und ein wirkliches Ziel gibt es nicht mehr wirklich.
Die Staffeln vor Shippuden waren echt klasse, jetzt muss ich sagen, dass ichs nur noch bescheuert finde....
Aber naja jeder hat seine eigene Meinung

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptySa 23 März - 16:03

   
So zur Info:

Zitat :
March 2013 was full of anime-exclusive Naruto Shippuden fillers. In April, will we get to see Masashi Kishimoto’s exciting, manga-following action? Unfortunately, no! The April 2013 schedule for Naruto Shippuden brings back anime-only story. ...

source: saiyanisland

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1529263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptySa 23 März - 17:39

   

Früher habe ich den Anime gegenüber dem Manga noch bevorzugt. Die Kämpfe waren für mich im Anime einfach wesentlich besser dargestellt, außerdem konnte ich mit Kishimotos Zeichenstil (im Gegensatz zu dem von Oda) auch einfach nicht so viel anfangen. Es gab ja früher schon einige Filler, die mich eigentlich alle fast ausnahmslos nicht im geringsten begeistert haben, aber das was momentan im Anime läuft schießt den Vogel einfach ab. Dieser Krieg ist ja der absolute Höhepunkt und sehr wahrscheinlich das Ende der Story, aber was macht man? Man schiebt Filler um Filler ein, von denen einer schlechter als der andere ist. So macht es mir zumindest keinen Spaß den Anime weiter zu verfolgen.

Trotzdem danke für die Info Smile.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptySa 23 März - 17:52

   
Naruto ist so ein Manga den ich nur noch lese weil ich sehen will wie es ausgeht. Lange hat mir Naruto wirklich Freude gemacht und einge meiner Lieblingsmanga Ckaraktere stammen aus Naruto. Doch leider hat dieser Manag/Anime stark abgenohmmen. Also spätestens als die Sache mit Nagato vorbei war hab ich aufgehört regelmäßig zu lesen. Seit Monaten will ich weiter lesen aber ich schiebe es größtenteils vor mir her. Ich weiss zwar was ungefähr passiert ist aber für mich hat dieser Manga seine Blütezeit hinter sich. Also alleine dieses Madaara Geschichte bereitet mir starke Kopfschmerzen.
Allerdings muss ich sagen das mir der Manga trotzdem noch gefällt.Nu8r halt lange nicht mehr so viel.
Ich werde Kakashi immer als dem großen Krieger in Errinerung behalten der er ist und Sasuke als das kleine ******* in Errinerung behalten das er ist.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyDi 2 Apr - 18:22

   
Hier ist das Cover zu Vol. 64

Naruto  - Seite 2 978-4-08-870628-3

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyDi 2 Apr - 20:11

   
:I

Da lese ich mal ein Paar Beiträge und schon habe ich mir alles versaut ... Jiraiya stirbt ... asuma stirbt .. ? Surprised

Oh man die beiden mochte ich wirklich gerne zu schade das es die bald nicht mehr gibt, ich bin jetzt bei Band 21 und mir gefällt Naruto ziemlich gut .. sogar so gut das ich sagen kann, für mich ist es auf einer Wellenlänge mit One Piece... Die Kämpfe gefallen mir und das mit dem Chakra ist auch eine tolle Sache/Idee.

Ich bin froh das ich noch nicht auf dem aktuellsten Stand bin, sodass ich noch viel von Naruto habe. Das einzige Problem sind nun die Spoiler .. :/

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1329760
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyDi 2 Apr - 23:40

   
Die einzigsten Mangas die ich je gesehen habe sind One Piece,Naruto und Bleach,ich fand Naruto immer geil,aber inzwischen interessiert er mich kaum noch aber wenn man ihn so lang gelesen hat will man auch wissen wie er ausgeht,dass ist allerdings auch das einzigste was mich daran interessiert.
Als der Krieg kam fand ich es eigentlich wieder ziemlich cool aber aber nach einer Zeit wurd es zumindest für mich einfach langweilig.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1208718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyMi 28 Aug - 22:02

   
Das glaub ich nicht, ich fände dieses ende miss wenn obito die verstorbenen belebt.
Wofür hätte die ninja dann gekämpf?
Nein mit den gedanken kann ich mich garnicht anfreunden.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyDo 29 Aug - 0:36

   
Weiß einer von euch der auf den aktuellen Stand des Mangas ist,
wo zum Teufel Kakashi bleibt ? Er war doch mit Obito in so einer Dimension kommt er dort jetzt nicht mehr frei oder wie?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyDo 29 Aug - 1:00

   
Zitat :

Das glaub ich nicht, ich fände dieses ende miss wenn obito die verstorbenen belebt.
Wofür hätte die ninja dann gekämpf?
Ich hoffe das ehrlich gesagt auch nicht, aber bei Pain war es das selbe. Auch da habe ich gehofft das mal etwas schlimmes passieren würde, nein alle wurden wieder belebt. Fand ich sehr nervig!

MassakerSoldatKiller schrieb:
Weiß einer von euch der auf den aktuellen Stand des Mangas ist,
wo zum Teufel Kakashi bleibt ? Er war doch mit Obito in so einer Dimension kommt er dort jetzt nicht mehr frei oder wie?
Es ist nicht klar was mit Kakashi los ist...ich habe die komische Vermutung das Kakashi irgend mal auftauchen wird und dann an Obitos gute Seite appelliert und er dann begreift das er komisch gehandelt hat...wenn dies passiert, ist Naruto für mich gestorben.

Auch was im Aktuellen Kap passier ist:

Ich fand, dieses retten, sehr doof...vorallem die begründung dann dazu: ja sind so wie kagebushins! weiss nicht, mit solchen Sachen kann ich mich nicht so gut anfreunden.

Lg Igel

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1737284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyDi 3 Sep - 17:06

   

Solariumigel schrieb:

Es ist nicht klar was mit Kakashi los ist...ich habe die komische Vermutung das Kakashi irgend mal auftauchen wird und dann an Obitos gute Seite appelliert und er dann begreift das er komisch gehandelt hat...wenn dies passiert, ist Naruto für mich gestorben.
Die Vermutung habe ich leider auch... nur hoffe ich trotzdem noch, dass Obito stirbt -.- . Als Kind war er ja ganz süß und so... aber irgendwie finde ich ihn langsam ziemlich nervig.

Langsam dürfte Kakashi aber mal wieder auftauchen. o.ö

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyDi 3 Sep - 21:35

   
Sehe ich genauso, er ist der Grund warum ich Naruto lese Very Happy
Aber ich wundere mich warum Naruto oder so nicht mal gefragt hat wo Kakashi bleibt ?

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1921100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyMo 16 Sep - 0:09

   
Ich finde Naruto o.k Aber die Story ist halt meiner Meinung nach nicht so originell wie bei One Piece. Und die Kämpfe haben auch zu viel Fantasie. Bei One Piece haben die Kämpfe mehr Sinn. Ich glaube dass Naruto eher für Jüngere ist. Ich kenne Leute, die sogar mit 32 immer nach der Arbeit One Piece gucken.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyMo 16 Sep - 2:42

   
Ich denke eher das Naruto für ältere ist und nicht One Piece ziemlich cool bin noch die anime folgen am schauen und echt genial.
Was ich sehr mag ist das auch Nebencharaktere ihre Story bekommen und nicht nur Naruto wenn ich ehrlich bin finde ich es deswegen sogar etwas besser als OP aber mMn werden die Kämpfe zu sehr in die länge gezogen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 18:42

   
Ich habe vor ungefähr 2 Monaten angefangen Naruto zu lesen und bin seit Vorgestern auf dem Aktuellen Stand.
Ich finde Naruto gut, allerdings hat es seit dem Invasion of Pain Arc echt abgenommen.
Hier ist mal ne Liste der Arcs + Bewertung:

Introduction 8/10
Land of Waves 8/10
Chuunin Exam 10/10
Invasion of Konoha 9,5/10
Search for Tsunade 8,5/10
Sasuke Retrieval 10/10
Kazekage Rescue 9/10
Sasuke and Sai 7/10
Hidan and Kakuzu 8,5/10
Itachi Pursuit 10/10
Invasion of Pain 10/10
Five Kage Summit 8/10
Confining the Jinchuuriki 8/10
Shinobi World War 8/10
Ten-Tailed Revieval ?
P.S. Ich bewerte nicht sehr streng ^^

Allgemein hat mir Part 1 besser gefallen, bei Part 2 fand ich eigentlich nur Itachi Pursuit und Invasion of Pain fesselnd. Ich hoffe der Ten-Tailed Revival Arc wird wieder gut, denn Kishimoto sagte, dass Naruto bald zu Ende sein wird und so wie das im Moment läuft, finde ich die ersten 3 Arc fesselnder als die letzten 3...

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 20:14

   
Ich will jetzt Naruto eig nicht Bashen, nur meine Meinung zum jetztigen stand von Naruto schreiben.

Früher fand ich Naruto sehr geil, nie auf der gleichen stufe wie OP, aber trozdem sehr cool. Aber ich verstehe kishimoto irgendwie nicht, wie kann man ein guter Manga innerhalb von 20-30 Kapitel so zerstören. Am anfang war der Krieg richtig geil, so eine riesen Massenschlacht, aber irgendwie in den letzten Kapitel wirkt es einfach nur künstlich verlängert. Die Kapitel sind etwa so sinnvoll wie wenn man die ganze zeit nur Naruto zeigen würde wie er schreien würde Very Happy und bei mir kommt so das gefühl auf das Kishimoto Naruto noch mehr zerstören wird, mit einer so: Friedefreudeeierkuchen stimmung am Schluss. Und wenn dies geschehen würde, dann wäre für mich der Manga so auf den Rängen nach unten gerutscht wie schon lange kein anderer mehr^^der letzte bei dem das so war, war School Days.

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 20:26

   
solariumigel schrieb:
Ich will jetzt Naruto eig nicht Bashen, nur meine Meinung zum jetztigen stand von Naruto schreiben.

Früher fand ich Naruto sehr geil, nie auf der gleichen stufe wie OP, aber trozdem sehr cool. Aber ich verstehe kishimoto irgendwie nicht, wie kann man ein guter Manga innerhalb von 20-30 Kapitel so zerstören. Am anfang war der Krieg richtig geil, so eine riesen Massenschlacht, aber irgendwie in den letzten Kapitel wirkt es einfach nur künstlich verlängert. Die Kapitel sind etwa so sinnvoll wie wenn man die ganze zeit nur Naruto zeigen würde wie er schreien würde Very Happy und bei mir kommt so das gefühl auf das Kishimoto Naruto noch mehr zerstören wird, mit einer so: Friedefreudeeierkuchen stimmung am Schluss. Und wenn dies geschehen würde, dann wäre für mich der Manga so auf den Rängen nach unten gerutscht wie schon lange kein anderer mehr^^der letzte bei dem das so war, war School Days.

Lg Igel
Ja in den meisten Punkten gebe ich dir recht.
Allerdings habe Hoffnungen in das Ende. Ich fand es echt cool, dass Team 7 wieder vereint ist, ich wünsche mir aber trotzdem einen Kampf zwischen Naruto und Sasuke. Wenn das passiert, ist Naruto gerettet. Wenn es allerdings darauf hinaus läuft, dass die sich einfach wieder mögen, bin ich angefressen!

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 20:43

   
SchlagtAkainu schrieb:

Ja in den meisten Punkten gebe ich dir recht.
Allerdings habe Hoffnungen in das Ende. Ich fand es echt cool, dass Team 7 wieder vereint ist, ich wünsche mir aber trotzdem einen Kampf zwischen Naruto und Sasuke. Wenn das passiert, ist Naruto gerettet. Wenn es allerdings darauf hinaus läuft, dass die sich einfach wieder mögen, bin ich angefressen!
Ich denke schon das sie gegeneinander kämpfen werden, aber sie müssen auf leben und tot kämpfen...sonst wird das kein guter kampf. Denn Naruto zeigt immer erst seine Wahre Kraft(wie alle Manga-Helden) wenn er auf leben und tot kämpft^^wenn sie nur um den Hokagetitel kämpfen wird das nichts^^diese Hoffung geb ich auch noch nicht auf, aber sie wird immer kleiner und kleiner.

Auch habe ich das Gefühl das bald einfach Kakashi wieder auftauchen wird und Obito klar macht das was er macht böse ist^^und dann obito seine Kraft(die er auch durch das Rinnegan hat) irgendwie wieder das macht wie Pain. Und das darf einfach nicht passieren, auch darf Obito nicht plötzlich Madara angreifen und mit ihm zusammen sterben. Das sind alles so Szenario in welchen ich sagen muss: ok Naruto ist für mich gestorben :/

Lg Igel

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 23:20

   
Ich habe Naruto immmer gern geschaut,aber in der Zeit wurde es einfach nur blödsinnig.Die Handlung ist langatmig,einsilbig und geradlinig.Der Flashback von Obito,als er sein linkes Auge Kakashi übergegeben hatte.Zeigte mir ganz klar,das Obito=Tobi ist und da war für mich der gesamte Spannungsbogen draußen.Vieles von Naruto ist durchschaubar und einfach offensichtkich geworden.Naruto fehlt es einfach an Spannungsaufbau und Überraschungsmomenten.Auch fehlt es viel an Flexibelität der Handlung an sich.Die Handlung von Naruto ist einfach auf halber Strecke liegen geblieben und macht den Anschein einer künstlichen Verlängerung.Alles was nach Pain kam fande ich nur noch mies.Der große Ninjakrieg war wirklich interessant zu verfolgen,aber nach einigen Kapiteln wurde es einfach lächerlich.Die Spannung war draußen,es gab wieder keinen richtigen Spannungsaufbau und mir wurde es zu bunt.Ich lese es nur,um zu wissen wie es zu Ende geht.Narutos Ziel war es doch Hokage zu werden,das Powerlevel erreichte er schon nachdem Kampf mit Pain und jetzt ist er einfach total overpowerd.Sasuke sieht gegen Naruto wie ein Anfänger aus,wenn wir mal die ganzen Skills von Naruto betrachten.Mir ist egal wie der Manga ausgeht.Obito kann alle in das Land der Träume schicken und die Untoten können wieder Leben und Orochimaru wir der Paten Onkel von Narutos Sohn,weil er ein Lieber ist.Sasuke kämpft gegen einen overpowerten Naruto und zerstört dann das Dorf,was später wieder aufgebaut wird,also keinen Sinn.Kishimoto verlängert Naruto dann einfach wieder,um 2 Arcs.Naruto fesselt mich nicht mehr,es ist vorbei.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyDi 1 Okt - 14:55

   
@Solariumigel
Auf so ein Ende hätte ich echt keinen Bock! Wenn Obito gut wird, bin ich richtig genervt. Das wäre so klischeehaft und würde gar nicht in dieses Ninja Universum passen.

@Dexter Morgan
Naja, ganz schlecht ist es meiner Meinung nach nicht. Aber bis zum Invasion of Pain Arc war Naruto für mich ne 9/10. Wenn ich mir die 3 letzten Arcs aber ansehe und auch noch sehe, wie der Ten-Tailed Revival Arc im Moment läuft, ist es nur noch ne 8/10.

Früher war Naruto einfach anders. In den Kämpfen ging es nicht darum, den Gegner so oft wie möglich zu treffen, sondern der 1. Treffer war oft entscheidend. Die Kämpfer haben immer nach einem Weg gesucht, den Gegner auszutricksen und sie dann zu treffen. Kleine Ausnahmen waren dann eben Tai-Jutsu Spezialisten wie Rock Lee. Aber sonst bestanden die Kämpfe größten Teils aus Schattendoppelgängern, die das Verwandlungsjutsu nutzten und aus Körper-Tauschjutsus. Seit dem Krieg ist draufhauen die beste Methode!
Am schlimmsten ist ja Sasuke. Der beginnt einen Kampf, schreit Susanoo und kloppt dann wie ein Irrer drauf. Ich verfolge Naruto immer noch gern, aber ich heule den alten Kapiteln echt nach... Der Finale Kampf soll wieder Taktik beinhalten und nicht Bijuu-Bombe vs Susanoo!

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyDi 1 Okt - 15:46

   
SchlagtAkainu schrieb:
Aber bis zum Invasion of Pain Arc war Naruto für mich ne 9/10. Wenn ich mir die 3 letzten Arcs aber ansehe und auch noch sehe, wie der Ten-Tailed Revival Arc im Moment läuft, ist es nur noch ne 8/10.
Geb ich auch mal so eine Punktzahl für Naruto ab^^früher war naruto für mich etwa ne 8/10, mit dem neuen Arc wurde es für mich ne 6/10, der arc ist für mich bis jetzt nicht mehr wert als 5/10^^obs wirklich so schlecht ist weiss ich nicht, aber man hat einfach mehr erwartet, ich denke andere die nur diesen arc sehen würden, gäben diesem Arc vielleicht mehr punkte. Aber als klar war das dies der letzte Arc ist dann habe ich einfach mehr erwartet.

SchlagtAkainu schrieb:

Früher war Naruto einfach anders. In den Kämpfen ging es nicht darum, den Gegner so oft wie möglich zu treffen, sondern der 1. Treffer war oft entscheidend. Die Kämpfer haben immer nach einem Weg gesucht, den Gegner auszutricksen und sie dann zu treffen. Kleine Ausnahmen waren dann eben Tai-Jutsu Spezialisten wie Rock Lee. Aber sonst bestanden die Kämpfe größten Teils aus Schattendoppelgängern, die das Verwandlungsjutsu nutzten und aus Körper-Tauschjutsus. Seit dem Krieg ist draufhauen die beste Methode!
Gut ganz stimmen tut das ja auch nicht, die anderen haben immer auf Naruto eingeschlagen^^Naruto hat meistens einfach nur 2 oder 3 schläge gebraucht um den anderen zu besiegen. aber meistens ists die beste methode mehr schaden auszuteilen als der andere austeilen kann Very Happy

SchlagtAkainu schrieb:
Der Finale Kampf soll wieder Taktik beinhalten und nicht Bijuu-Bombe vs Susanoo!
Ich bezweifle ernsthaft das dies geschehen wird, wenn Naruto gegen Sasuke kämpfen wird dann muss es eig auf das hinauslaufen. Wäre ja doof wenn beide nicht ihre stärksten Attacken einsetzten würden. Und auf welche zwei das sind wissen wir ja schon zu genügend, Rasengan vs chidori^^einfach mit all ihrer Kraft drin, dann würde die welt zerstört werden und Naruto würde enden Razz

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyDi 1 Okt - 17:16

   
Solariumigel schrieb:
Gut ganz stimmen tut das ja auch nicht, die anderen haben immer auf Naruto eingeschlagen^^Naruto hat meistens einfach nur 2 oder 3 schläge gebraucht um den anderen zu besiegen. aber meistens ists die beste methode mehr schaden auszuteilen als der andere austeilen kann
Ja, aber die Gegner waren auch meistens stärker als er, also musste er sich manchmal was ausdenken. Z.B im Kampf gegen Neji. Das war zwar auch ein Drauf-hau-Kampf, aber Naruto hat probiert ihn auszutricksen, in dem er seine Schattendoppelgänger anders positioniert hat, als man es normalerweise tuen würde und all sowas. Klar wurden die Kämpfe immer durch harte Schläge beendet, aber es war immer etwas Taktik drin, wenn man es jetzt mal mit One Piece vergleicht, wo es meist nur ums kloppen geht (nicht falsch verstehen, ich mag die OP Kämpfe trotzdem mehr ^^)

Solariumigel schrieb:
Ich bezweifle ernsthaft das dies geschehen wird, wenn Naruto gegen Sasuke kämpfen wird dann muss es eig auf das hinauslaufen. Wäre ja doof wenn beide nicht ihre stärksten Attacken einsetzten würden. Und auf welche zwei das sind wissen wir ja schon zu genügend, Rasengan vs chidori^^einfach mit all ihrer Kraft drin, dann würde die welt zerstört werden und Naruto würde enden
Das sie ihre stärksten Attacken einsetzen ist ja kein Widerspruch zu einem taktischen Kampf. Ich meine damit sowas wie beim Kampf gegen Pain. Götterpfad Pain konnte alles einfach wegstoßen, deshalb hat Naruto versucht, in den 5 Sekunden, in denen diese Technik nicht klappt, den vernichtenden Schlag zu landen. Sowas meine ich damit. Aber du hast recht, es wird wohl auf einen Hardcore Kampf hinauslaufen...

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptySa 16 Nov - 22:12

   
Ich glaube die Mangaserie kommt bald zum Ende. Sasuke ist wieder da, Naruto wird von allen respektiert fehlt nur noch das er Hokage wird. Obito kommt gerade zu sinnen muss nur noch Madara besiegt werden. Orochimaru könnte vielleicht noch was vorhaben aber das denke ich weniger.
Das Ende ist im Ausssicht und ich schätze 50 Kapitel wenn es nicht in die Länge gezögert wird.

Ich großen und ganzen ein klasse Manga der
hoffe ich nach dem Serienende noch Crosscover mit One Piece, Dragonball Z etc...
kommen.

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1615731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 EmptyDo 26 Dez - 22:15

   

So Leute jetzt mal Hand aufs Herz. Wer liest noch Naruto und findet den Manga gut?

Also ich muss für mich sagen, je länger der Manga geht, desto beschissener wird er. Am Anfang war der Manga ja noch recht gut, aber spätestens seit Sasuke weggelaufen ist, gehts einfach nur Berg ab. Diese ganze homoerotische Hetzjagd hinter Sasuke, obwohl dieser ja gar nicht zurück will, hab ich noch nie verstanden. Dann kam die ganze Akatzuki Sache, die ja noch annehmbar war und mit Pain/Nagato wirklich einen richtigen Höhepunkt hatte ( -ernsthaft, die Nagato / Pain Geschichte war mit Abstand das Beste in diesem Manga und der Kampf gegen ihn einer der Besten überhaupt in einem Manga -meine Meinung, auch wen das Ende mal wieder Mist war^^-), aber ab dann gehts nur noch Berg ab. Vor allem wenn man die neusten Entwicklungen betrachtet.

Mir gehen diese dauernden Bekehrungen durchs Gequatsche mächtig auf den Nerv. Alle Gegner werden quasi Tot gelabbert und erhalten dann eine Art Wiederauferstehung und glauben wieder an das Gute, bereuen was sie gemacht haben etc. Das Problem bei Pain. Er denkt er kennt die Welt und weiß wie sie tickt und meint er habe die Lösung dagegen. Nur blöderweise kommt Naruto vorbei und quatscht ihn zu Tode, nebenbei überzeugt er ihn dann doch wieder vom Guten im Menschen und alles wird gut. Wie sagen andere so schön, Talk no Jutsu^^.

Ich hab Naruto als Charakter bzw. sein Handeln -vor allem jetzt zur späteren Zeit- nicht verstanden. Er wurde immer ausgegrenzt, sieht überall Elend und Hass, sein Freund ist auch abgehauen únd kann ihn nicht mehr leiden, aber trotzdem kann Naruto immer noch an das Gute glauben bzw. andere auch noch davon überzeugen. Nein, ich verstehe es nicht. Der Kerl hat ja noch nicht mal Antworten auf die Probleme, außer " das ist mein Weg des Ninjas" und " irgendeine random Person glaubt an mich und meine Ziele/Ideale". Das ist für mich in meinen Augen einfach nur schwach. Das was mich auch bei Nagato gestört hat. Der Kerl zerstört das ganze Dorf und hat quasi Narutos engsten Personen ermordet, aber nein, umbringen kann Naruto ihn nicht aus irgendwelchen Pseudo Gründen.

Aber kommen wir mal zur aktuellen Situation. Tobi ist Obito, schon mal lächerlich. Obitos Beweggründe, einfach nur lächerlich und viel zu schwach. Der Kerl will die ganze Welt zerstören, nur weil seine Flamme gestorben ist.Der soll mal klar kommen. Und zum Schluss Obitos Abgang, einfach nur lächerlich. Wird mal wieder von Naruto bequatscht wodurch er doch Zweifel bekommt, weshalb man ihn besiegen konnte. Dabei meinte er doch immer so cool, dass dieses ganze Gerede nix bringt, den erkennt ja die Wahrheit. Wäre auch noch die Krönung gewesen wenn er dieses Wiederbelebungsdingsbums erfolgreich angewendet hätte. Ach nebenbei taucht ja Sasuke wieder auf, ist plötzlich wieder gut, möchte doch sogar Hokage werden und er und Naruto sind wieder BFF, welches seine absolute Lächerlichkeit in der Verschmelzung vom Susanno und Kurama fand.
Aber zum Glück gibts jetzt noch Madara, welcher bis hierhin einfach nur awesome ist, auch wenn sich das Problem auftut, wie man ihn wohl stoppen wird. Den der Kerl ist im Moment einfach nur Gott höchst persönlich. Der einzige der ihn damals stoppen konnte, war Hashi. Dieser hat jedoch im Moment die schwarzen Stäbe im Rücken, zudem hat Madara Hashis DNA intus und er wird wohl bald seine beiden Rinnegans haben. Irgendeine Idee wie man ihn noch stoppen soll. Ne ich auch nicht, ach warte, Naruto wird einfach Madara vom Guten überzeugen. Aber mit Madara kann man auch an die Grenzen des Vertandes gehen. Pflanzt der sich eben mal so eine Auge rein, verliert den Arm, ach nicht schlimm ich nehm einfach Zetsus Arm und setzt ihn mir an und beschwöre Susanno ohne Augen. Das ist schon harter Tobak^^.

Ich hoffe einfach noch darauf, dass Oro der wahre Endgegner wird, der hätte es verdient und es wäre auch nur logisch. Ach und den Kampf zwischen Sasuke und Naruto wird es wohl auch geben, wenn man eins der letzten Kapitel dahingehend richtig interpretiert haben darf^^.

Fazit: Naruto war einmal richtig gut, aber mittlerweile ist es nur noch Müll. Zu viel Gerde, zu viele FB, zu viel Zeitschinderei seitens Kishi, zu viele Logikfehler.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Naruto    Naruto  - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Naruto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.