Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1520994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Katekyo Hitman Reborn   Katekyo Hitman Reborn EmptyFr 4 Nov - 19:04

   
Katekyo Hitman Reborn ist ein Manga des Zeichners Akira Amano der zwar als Gag-manga startete aber später zum Battle-Manga wurde.Es geht um den jungen Tsuna der in seiner Schule der totale Versager ist.Dies ändert sich aber als der Arcobaleno Reborn auftaucht der aussieht wie ein Baby(ist ein Fluich wie im Momentanen Arc rauskommt).Er soll Tsuna dazu ausbilden der 10.Anführer der Vongola Familie zu werden einer Mafia familie.Da es aber auch noch andere Familien gibt muss er gegen sie Kämpfen.Dafür hat er aber seine Freunde Gokudera,Yamamoto,Ryohei,Chrome,Lambo und Hibari Kyoya der irgednwie kein Freund ist.Diese 6 sind seine Wächter un erhalten jeweils einen Ring.Tsuna trägt den Himmelsring,Gokudera den Sturmring,Yamamoto den Regenring,Lambo den Blitzring,Ryohei den Sonnenring,Hibari den Wolkenring und Chrome den Nebelring.Jeder dieser Ringe hat eine besondere Fähigkeit mit dem er seinen Träger hilft.

KHR ist ein sehr lustiger Manga den ich aber immer wieder aufgrund der Kämpfe spannend finde.Es hat eine gute Geschichte und interessante Charaktere.Außedem sind die Zeichnungen auch sehr "Mafiosihaft".Ich kann es nur weiter empfehlen.


Hier noch Tsuna und seine Wächter Very Happy

Katekyo Hitman Reborn 1236048541_1024x768_katekyo-hitman-reborn-pics

Grüsse Mad

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1550117
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn   Katekyo Hitman Reborn EmptyFr 4 Nov - 20:39

   
Kleine Ergänzung vorab: Amano Akira ist eine Frau! Etwas ungewöhnlich, da die meisten Shonen-Manga von Männern gezeichnet werden!

Wie Reborn nun sagen würde: Ciaossu! Very Happy

Als ich KHR! das erste mal gesehen, bzw davon gelesen hab war ich Neugierig und hab mich an die erste Episode gewagt... die fand ich dann allerdings eher so lala Razz.

Leider brauch der Anime bis Episode 20 um von dem Episodischen Gag-Stil weg zu kommen. Doch danach wird die Serie echt fesselnd und man erfährt auch mehr Hintergründe und die anfänglichen Comedyeinlagen werden weniger. Es ist schade das sie den Anime bei 203 Episoden beendet haben, aber man kann ja hoffe das sie ihn irgendwann nochmal aufgreifen. Unter den Shonen ist KHR mal eine angenehme Abwechslung mit frischen, spritzigen Charakteren und sobald man über anfängliche seltsamheiten hinwegschaut, lernt man die Serie lieben! Die einzelnen Arcs in denen Tsuna mit seinen Freunden gegen immer andere Mafia-Familien antreten muss sind immer Spannend und Abwechslungsreich. Und auch wenn Tsuna im Grunde garnichts von der Mafiawelt Wissen will, setzt er sich trotzdem für seine Art der Gerechtigkeit und seine Freunde ein. Die Arcobaleno, zu denen auch das Baby Reborn! gehört, der dazu ausgewählt wurde, Tsuna zum neuen Mafiaboss der Vongola-Familie zu verhelfen sind auch allesamt ziemlich Skuril zu beginn. Also sucht man eine Geschichte mit Interessanten Charakteren, ist man bei KHR! sicher an der richtigen Adresse. Ich kann den Anime und den Manga auch weiterempfehlen. Und nicht nach den ersten 10 Episoden aufgeben Wink!

lg

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1566653
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn   Katekyo Hitman Reborn EmptySo 25 Dez - 20:57

   
Reborn find ich einfach super. Ich wusst zwar nicht das der Manga von einer Frau gezeichnet wird aber für mich ist das egal ob es eine Frau oder ein Mann gezeichnet hatt für mich kommt´s immer auf´s Ergebnis an.
Reborn war auch die erste Mangaserie mit der ich Anfing zu sammeln.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn   Katekyo Hitman Reborn EmptyMi 7 Nov - 17:49

   
Reborn! wird in der 50. Ausgabe der Weekly Shounen Jump, welche am Montag, 12.11.2012 offiziell erscheint, beendet.

Zitat :
Akira Amano is ending the Reborn! manga in the 50th issue of Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine on Monday. Shueisha will publish the 41st compiled book volume on December 4, and the 42nd and final volume will follow in March. Weekly Shonen Jump asks its readers to look forward to Amano's next work.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn   Katekyo Hitman Reborn Empty

   



 

Schnellantwort auf: Katekyo Hitman Reborn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.