Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptySo 1 Jul - 16:24

   
Haha, danke, ih finde mich auch am schönsten Razz
Aber du bist auch nicht schlecht ^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1331209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptySo 1 Jul - 16:26

   
Da ist mein Schwarzer Fleck *_* ich bin so froh das du mich jetzt auch verewigt hast =D

Das Familienfoto ist einfach der Hammer Razz

MfG Onenami25

Sherox :)
Vizekapitän
Vizekapitän

Sherox :)

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1301098
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptySo 1 Jul - 16:31

   
Boa wie geil du mich gemacht hast *o* Perfekt getroffen *o* aber die anderen sehen auch geil aus *o*

Namifreak
Jungspund
Jungspund

Namifreak

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1390622
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptySo 1 Jul - 16:33

   
*gins*
Schön gemacht, und ne richtig nette Idee.
Es sieht sogar richtig nice aus!
(naja abgesehen von Hisoka's eine Hand.. die ist ein wenig krüppelig x), aber das find ich gar nicht mal so schlimm, da es nicht unbedingt auffällt )

Lg

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptySo 1 Jul - 20:58

   

Danke an alle :DD

Hier ist nich eins ^^

(für Kamys schwester)
Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 Dsc_0110

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1387362
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptySo 1 Jul - 23:27

   
Wow echt klasse geworden ich bewundere deine Zeichnungen Devil ^^
- Gear

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1367379
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptySo 1 Jul - 23:52

   
"Auchmal meinen Senf dazu geben"

Die Bilder sehen doch schon ganz gut aus.
Das Gruppenfoto ist recht gut/schön, obwohl mich etwas an Hisokas hand stört.
Chopper sieht sehr glücklich aus... was da wohl passiert ist. Smile

freu mich schon auf mehr Bilder.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptyMo 2 Jul - 0:07

   
HIER IST NOCHMAL DIE GANZE FAMILIE xD

Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 60184915Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 60184916

MORGEN MACHE ICH ALLE AUF EIN GRO?ES !!

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1331209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptyMo 2 Jul - 0:12

   
Einfach der Hammer *freu*

Superpunkt, der Retter des Satzbaus, sieht aus wie ich es erwartet Hatte :DD

Das Bild gefällt mir total gut, freu mich schon auf das große Wink

So und hiermit Sage ich auch gute nacht Fruti Smile
Hab ja extra auf dich gewartet Very Happy

MfG Onenami25

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptyMo 2 Jul - 0:40

   

Haha danke ^^
Hier ist das vergrößerte fürs erste Smile

Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 Unbena75

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptyMo 2 Jul - 14:04

   
Fruitii danke ! ^^
Ich weiß garicht was ich gestern hatte , das Bild sieht richtig gut aus und nun gehöre ich auch zu Familie ! Very Happy
Deine anderen Zeichnungen sind übrigens auch shr gut und du brauchst dich nicht immer so in den Dreck zu ziehen ..... Du wirst bald schon einer der besten Zeichner ^^

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1168790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptyMo 2 Jul - 18:26

   
Wow wie cooool kawaii noch mehr Leute in unserer super Familie Very Happy Terrorbolt ist jetz also kein "#" mehr, sondern hancock XDD Onenami und Namiify sehen auch genial aus^^ Und ich natürlich Wink und du bist glaub ich die Gum-Gum Frucht, oder? XD Ruffy Echt schön gemacht! lala Das verdient von mir eine positive bewertung Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

mfg, Kamy cat

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptyMo 2 Jul - 18:36

   
Hhaha danke ^^
Eigentlich bin ich die Schaum Frucht, wollte aber gerne die Flora frucht sein ._.
Freut mich das es dir gefällt, ich werde heute oder morgen, ein neues Bild hochladen, und zwar deine schwetser (eine Meerjungfrau) xDD

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1168790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptyMo 2 Jul - 18:40

   
cool Smile bin schon total gespannt wie das aussieht, bestimmt suuuper Franky

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptyFr 13 Jul - 14:49

   

hallöchen fruiti,

Also deine Bilder sind wirklich nicht schlecht. Besonders gut gefällt mir dass Bild, wo Robin gegen Foxy kämpft. Das hast du ganz, ganz toll gemacht, da bekommst du ein dickes Lob von mir. finaly

Der Oberhammer ist das Familienfoto, ich hoffe das ich auch dazu darf.
Ich bin schon soo gespannt auf dein Bild von mir als Meerjungfrau, sieht bestimmt toll aus Darling


viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1412224
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptyFr 13 Jul - 16:18

   
Ich finde du zeichnest echt gut! Vor allem die Robin, die gegen Foxy kämpft ist verdammt gut getroffen!
Und ich stimme dir zu: Hände sind einfach scheisse zu zeichnen:D

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptySo 15 Jul - 10:59

   
Danke ihr beiden <3
Saku hier ist dein Bildwunsch von Law ^^

Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 Dsc_0111

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1297156
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptySo 15 Jul - 12:43

   
Und das hast du heute um 2:00 Uhr gezeichnet? xD

Ich muss sagen, das du unbedingt noch Seitenprofile üben musst.
Schau mal er hat eine viel zu herausragende Stirn, seine Nase (der höchste Punkt im Gesicht) ist definitv zu klein... das Kinn hättest du etwas spitzer zeichnen können Wink
Ich weiß das sowas schwer ist, habe ewig gebraucht bis ich es halbwegs hinbekommen habe >.<

Interessant finde ich ihn Szene gesetzt, von hinten (auch mal was neues)
Er sieht da ein wenig Badass aus xDDD
Finde ich gail <<3

Das Schwert (ja ich mecker zu viel >.<) hättest du aber ruhig gerade zeichnen können x3
Naja egal, ich bin jedenfalls gespannt was noch so von dir kommt <3

LG
~Fyurama~ x3

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptySo 15 Jul - 13:19

   
Hahaha i8st ja Gut ^^
Ich werde das Bild nochmal zeichnen, das Schwert ist ja übelst schief xD
Naja mit den gesicht hast du auch recht, aber wenn du vorne schaust, hasse ich es menschen zu malen, die Aliens zB von Ben 10 fidne ich kann ich sehr gut un auch 100 mal besser ale Gesichter und menchen ^^

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1297156
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptySo 15 Jul - 13:39

   
Jah das kenne ich... Frontalansich, da muss immer alles so symmetrisch sein xD
Ich zeichne am liebsten Halbanisch x3
Da sieht es am interessantesten aus <3

Ui zeichne mal was von Ben 10 *-*
Sagmal wie viele Entwicklungen gibt es eigentlich? xD
Ich komme da garnicht mehr mit >.<

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptySo 15 Jul - 13:44

   
hm eigentlich nur die Alien Form und dann noch die Ultimate-Alien Form
Hast du einen Wunsch ^^

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1297156
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptySo 15 Jul - 13:47

   
Ich kenne mich doch mit denen garnicht mehr aus...
aber das Biest fand ich immer klasse *-*
Das ist tollig <<3


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptyDi 17 Jul - 22:58

   
hallo fruiti,

erst mal vielen, vielen Dank. Nich jeder setzt sich in der Nacht hin und malt ein Bild für mich...
ich trau mich da gar nicht zu kritisieren..... Die Pose an sich ist cool, die passt zu ihn und er hat wieder einen Kopf in der Hand .... hoffe doch nicht Ruffy´s.

Das Schwert ist wirklich ein bisschen schief geraden Smile Personen in so einer seitlich wirkenden Haltung zu malen. ist nicht das leichteste auch die Hände und Füße sind so ziemlich mit das kompiezierteste am Menschen. Law´s Hut hättest du vieleicht noch ein wenig größer malen können. Sakuura sieht aber cool aus ( meine den Schriftzug Very Happy )

Fruiti nochmal vielen Dank für das Bild

P.s. deine Robin sig ist echt der Hammer

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptyMi 18 Jul - 1:52

   
Danke, schau mal für deine schwetser ^^
Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 Dsc_0112

Und hier erfundene Teufelsfrüchte^^
Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 Dsc_0113

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 EmptyMi 18 Jul - 6:17

   
hallo fruiti,
mit Bärsy hast du dieses mal ein echt gutes Bild on gestellt, dein bestes von allen bisher Fruiti. Ich finde es lustig, wie er die Kamy-Puppe in den Händen hält. Dann ist es auch noch farbig ... suuupi. Beim ausmalen hättest du vieleicht noch ein bisschen mehr aus deinen Stiften holen können aber sonst habe ich hier nichts zu beanstanden Smile

Das das Früchtchen Früchte malt, ist irgendwie lustig Very Happy Familienfoto wa..... monkey 1
Mal sehen ob du das malst, was ich dir mit der PN geschickt habe. Das ist etwas anspruchsvoll ich weis aber probier es mal aus ok.[/center]

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von MrDevilfruit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.