Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1520409
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptyMi 17 Feb - 19:21

   

Die Fünf Weisen

Die 5 Weisen Hsjx685ykms

Die
5 Weisen sind die oberste Instanz der Weltregierung und stehen somit
noch über den Tenryubito. Man hat sie zum ersten mal in der Episode 151
gesehen. Ihr Regierungssitz ist ein gewaltiges Schloss in der heiligen
Stadt Mary Joa.

Sie treffen sämtliche wichtigen Entscheidungen die für die Weltregierung interessant sein könnten.
Sie befehligen sämtliche Organe der Weltregierung wie die Marine, die 7 Samurai und die Geheimdienste (Cipher Pol № 1-9).

Außerdem
sind sie die einzigen, die über dem Großadmiral des Marine
Hauptquartiers stehen und ihm Befehle erteilen können. Was sie sagen,
muss getan werden.

Um die Drei-Macht aufrecht zu erhalten,
suchten sie sofort nach Sir Crocodiles Niederlage gegen Monkey D. Ruffy
einen Nachfolger, der seinen Platz als einen der 7 Samurai einnehmen
sollte.

Sie scheinen auch über die "Wahre Geschichte" bescheid zu
wissen und sie versuchen diese mit allen erdenklichen Möglichkeiten
geheimzuhalten.

Aussehen

Bei
den Fünf Weisen handelt es sich um 5 ältere Männer in Anzügen und einem
im Kimono, der immer ein Samuraischwert bei sich trägt. Ihre Namen oder
ihr Alter sind nicht bekannt.


Die 5 Weisen 18fvflfmv7l4
Er trägt wie die anderen einen schwarzen Anzug,
jedoch keine Krawatte, außerdem scheint er der
Jüngste von ihnen zu sein.



Die 5 Weisen Edgdeoc61r5s
Sein Erscheinungsbild erinnert stark an einen traditionell
gekleideten japanischen Samurai.
Dadurch erscheint er wie der älteste der Fünf Weisen.


Die 5 Weisen 63l5mtiskcy
Er und die letzten der 5 Weisen ähneln sich am
meisten vom Äußeren her, sie alle tragen lange
Bärte und einen schwarzen Anzug mit Krawatte.


Die 5 Weisen Vdmdqk118i6d

Die 5 Weisen O1ol3l5nj55q


Fähigkeiten

Ob die Fünf Weisen irgendwann mal Krieger oder Kämpfer waren, ist nicht bekannt.
Aber
da einer von ihnen stets ein Katana mit sich trägt und zwei von ihnen
Narben aufweisen können, ist es möglich, dass sie einst durchaus
gekämpft haben.

Buster Call auf Ohara

Da
die Wissenschaftler auf Nico Robins Heimatinsel vor 20 jahren in
Verdacht standen Porneglyphe entziffern zu können, haben die 5 Weisen
kurzerhand einen Buster Call auf Ohara angeordnet.

Die
Weltregierung hat den Menschen verboten die antiken Schriften zu
entziffern, weil man mit ihnen die antiken Waffen wieder erwecken könnte
und das eine potenzielle Bedrohung für die gesamte Menschheit
darstellen würde.

Die Fünf Weisen führten ein Gespräch über eine
Teleschnecke mit Professor Kleeblatt und hörten sich seine Hypothese an.
Daraufhin gaben sie Spandine, dem Vater von Spandam, den Befehl
Professor Kleeblatt zu erschießen und ganz Ohara zu vernichten.
Die
einzige die von der Insel fliehen konnte, war Nico Robin. Dadurch stellt
sie für die Weltregierung auch eine so große Bedrohung dar, da sie die
antiken Schriften auch entziffern kann.

Robins Heimat wird zerstört


Die 5 Weisen 3hoi5vyostdh

Shanks und Whitebeard

Die zwei Kaiser Whitebeard und Der Rote Shanks hatten vor sich zu treffen.

Die
5 Weisen schienen sehr schockiert darüber, also schickten sie eine
Flotte in die Neue Welt um das Treffen der beiden zu verhindern.
Doch die gesamte Fotte wurde von Whitebeard und Shanks versenkt und es kam letztendlich doch zu dem Treffen.
Die
5 Weisen sagten, es sei zu gefährlich, wenn sich zwei so mächtige
Piraten treffen, dabei wollte Shanks nicht mit Whitebeard kämpfen,
sondern ihm nur sagen, dass er seinen Kommandanten der 2. Division,
Portgas D. Ace, aufhalten solle.
Dieser hatte vor, den Verräter Blackbeard zu bestrafen, da er einen seiner Kameraden getötet hatte. Whitebeard lehnte ab.

Aokiji

Ein
weiteres Mal, bei dem man die Fünf Weisen zu sehen bekam war, als das
Marine Hauptquartier Meldung über Aokiji erstattet hatte.
Dieser hatte wieder mal das Marinegelände verlassen, ohne seine Vorgesetzten darüber zu informieren.
Die 5 Weisen waren sehr verärgert und sagten, er solle sich seines Ranges bewusst werden.

Thriller Bark

Nachdem
wieder mal einer der 7 Samurai der Meere von Monkey D. Ruffys besiegt
wurde, mischte sich Bartholomäus Bär, ein weiterer Samurai, in das
Geschehen ein.
Er bekam den Auftrag von den Fünf Weisen, alle Zeugen von Gecko Morias Niederlage zu eleminieren, so auch die Strohhutbande.

Bär bot ihnen einen Handel an.
Er würde die Strohhüte in Ruhe lassen, wenn sie ihm den Kopf des Käptns geben.
Zorro lehnte ab und kämpfte weiter gegen ihn.
Letztlich dachte er, er habe Zorro getötet und verschwand.

Gecko Morias Exekution

Nach dem Ende des Krieges gegen die Whitebeard-Piraten, sah man Don Quichotte de Flamingo wie er dabei war Gecko Moria zu töten.
Als Moria ihn fragte, ob das ein Befehl von Senghok sei, sagte de Flamingo, dass der Befehl von noch weiter oben käme.
Und da die Fünf Weisen die einzigen sind, die über Senghok stehen, war es wahrscheinlich ein Befehl von ihnen.

Quelle: One Piece - Mangas.com

___________________________________________________

Edit by Kalzifer


Ein herzliches Dankeschön geht an Van der Dekken, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke


BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1513128
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptyDo 18 Feb - 12:25

   

Also die 5 Weisen haben die höchste Autorität in der Weltregierung. Sie sind die Herrscher der Welt und sind die einzigen die Großadmrial Senghok befehle erteilen können, ebenfalls haben sie auch die 7 Samurai der Meere ins leben gerufen. Sie kennen auch die wahre Geschicht die sie um alles in der welt geheim halten wollen.
Hoffentlich hat dir das deine Frage beantwortet.Very Happy.


Mfg king BLaCKFiRE king

Gol. D. Lion
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gol. D. Lion

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1514883
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Wiesbaden


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptyDo 18 Feb - 14:11

   
au da freu ich mich auch schon drauf was die wohl draufhaben obwohl die 5 weisen ja alle im durchschnitt zum alter von silver oder älter gehören evtl. sind das ehemalige samurai der meere die dann ernannt wurden und alle 50-100 jahre werden neue ernannt nur ne vermutung Very Happy die sind bestimmt entweder sehr mächtig oder nur strippenzieher mit keiner macht ;D

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1521125
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptySa 20 Feb - 3:17

   
Nee keine Fraun...
Und wenn du mal eine gesehen hast war das eine Dienerin (Bedienung)

Aufjedenfall

Ich habe mir Weise Leute immer Alt vorgestelt mit fetten Falten und düür und und und...Auf jedenfall Alt...xP


Aber die scheinen für mich ein Recht Fitten Körper zu haben Breit,Keine Falten,Und trotz recht Weise...xD Laughing

Öhhm...ja...Der Blonde ist glaub ich mal der "JungSpund" von den Alten Säcken da...Aber ich bin mir !ziemlich! sicher...Das die 5 extrem Stark sind...

____________________________________________________
Einige kennen sicher von euch Bleach?
Kennt ihr den Alten sack? (Das Oberhaupt)
So kann ich mir die 4 Alten Säcke vorstellen! der 5. ist ja nicht alt Wink (Blondii) Rolling Eyes

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptySa 27 Feb - 0:17

   
gamer schrieb:
nee ich meien über fähigkeiten oder warum sie so hochrangig sind
oder zu kranich sie ist dei einziste auf die don flammingo gehört hat bei dem treffen

zu kranich(Sie ermahnte Don Quichotte de Flamingo) hab i ne ganz simple theorie,sie is mit flamingo verwandt-eventuell seine oma so wie garp u ruffy, denke nicht das die sehr viel drauf hat... Laughing

na würde auch wegen dem namen irgendwie passen,kranich u flamingo-is das nich fast das selbe? Rolling Eyes sein,vieleicht hat er wegen ihr ja dann die stelle als samurai bekommen oder so...

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

TrueDevil

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1513787
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptySa 6 März - 19:29

   
Ich bin mir nicht gans sicher aber in einem Manga kapitel so am anfang ser schlacht um Ace hatt man sie gesehen wie sie Marine soldaten an einer Leine auf hing die waren nämlich so flach wie papier villeicht ist das ihre stärke sie kann leute in Papier verwandel das mein ich so scratch

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1528635
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptySo 7 März - 22:09

   
Naja eher "Zum Wohle der Weltregierung, aber wir nenen es zum Wohle der Menscheit" so sehe ich das. Die Weltregierung legitimiert sich nicht und rechtfertigt sich auch für keine Tat,egal ob gut oder böse (kommt auf den Standtpunkt drauf an). Die meisten Piraten sind zur Menscheit ja recht friedlich, siehe Shanks, Ruffy oder auch Gol D. Roger. Deren Ziele waren nie Raubzüge, Plünderungen oder Mord an Zivilisten, die haben alle ehrenhafte Ziele. Die schwarzen Schafe sind Menschen wir Eustass Kid, die zivilisten zum Spaß töten, gegen den sollte die Marine etas tun. Aber man muss vorher die Piraten klassifizieren. Die Weltregierung geht meiner Meinung nach zu drastisch vor, und in vielen Dingen auch sehr ungerecht, siehe Rob Lucci als er 15 war oder so, wo er in diesem Königreich war wo wie Wachen gefangen wurden. Er hat ohne mit der Wimper zu zucken alle 100 Wachen des Königs getötet, obwohl das Königreich zur Weltegierung gehört hat.

Gruß, Miracle

flusen
Kapitän
Kapitän

flusen

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1535369
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptySo 7 März - 22:15

   

Ich finde die Weltregierung ist sowohl gut als auch böse
Sie machen sachen die ich nicht unterstützen könnte
Wie der Buster call oder wie Miracle sagte was lucci halt getan hat mit den Wachen
Aber sie haben sicherlich auch gutes getan bzw ehrenhafte ziele sonst würden sie ja nicht vom Volk gedulded werden

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1519214
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptyMi 17 März - 16:33

   
Drake schrieb:
i-wie hab ich ein problem mit diesem motto ,,zum wohle der menschheit" .....ist die weltregierung jetzt gut oder böse?da bin ich mir übehaupt nicht sicher Rolling Eyes

Naja, das hängt natürlich immer von dem Blickwinkel ab denke ich.

Aus der Sicht der Marine ist es alles gerechtfertig was sie entscheiden, tun und so weiter.
Aus der sicht der Piraten natürlich nicht.

Kennt man ja Wink Jeder Protagonist braucht auch einen Antagonist Razz

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1595009
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptyFr 19 März - 6:47

   
das denke ich auch, ist doch bei scientologie und den anderen sekten nicht anders, jeder will das was er tut rechtvertigen und die meinung unbedingt allen aufzwingen. ich finde das die weltregierung allen nen wurm ins ohr setzt haben mit schlechte piraten, böse piraten, weil sie angst haben, dass irgendwann ein pirat das one piece findet und offenlegt was in dem verschollenen jahrhundert geschehen ist!

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1518892
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptyMo 26 Apr - 11:16

   
also das mit den waisen bestimmt sind sie die es gewesen die die marine indem verloren jahrhunder als gerechtigkeit dargestellt haben und durch gewalt oder so die macht erklimmt haben und das mit orhara is zb so ne sache sie gaben den befehl zum tod von diesem kleeblatt typen und dem weiteren bustercall also so wär meine theorie und bin mir sicher das jeder von denen extrem stark is

Janjan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1481664
Dabei seit Dabei seit : 31.05.10


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptySo 13 Jun - 17:23

   
Mehrere dinge

1. mit der verlorenen Geschichte haben die weisen eher nichts zu tun den die ist vor mehreren jahunderten gewesen und die 5 können selbst mit TFs bestimmt nicht alle so alt werden

2. die marine ist nur eine unterorganisation wie die CPs 1-9 und daher für viele der verbrechen der weltregierung nicht verandwortlich (evtl beteiligt mehr aber auch nicht)

Monkey D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1481523
Dabei seit Dabei seit : 13.06.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptySo 13 Jun - 17:30

   
Ich denke trotz ihrem komischen aussehens haben es die alten Faustdick hinter den Ohren.
Warum sollten sie denn sonst so hochrangig sein, mag shcon sein das sie viel Wissen besitzen aber ich dneke auch das man die alten Säcke im Thema Stärke nicht untershcätzen sollte Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptySo 13 Jun - 22:05

   
glaub mir ich glaub sie haben alle 5 ein haki das es auf dieser welt garnet gibt
das 100x so mächtig wie das königs haki ist und 1000x so stark wie eine teufelsfrucht,

ich wette sie haben was drauf, und ich weiß auch irgendwie

das in dem vergessenen jahrhundert was robin immer sucht, das da alles über sie steht und was sie mächtiges gemacht haben..

Monkey D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1481523
Dabei seit Dabei seit : 13.06.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptySo 13 Jun - 23:02

   
Naja man sollte auch nicht übertreiben ^^
UNd wenn sie so starke Kräfte haben warum mischen sie sich in den Krieg nicht ein wenn sie 1000x mal so stark wie ne TF wären hätten sie WB ja nen one hit verpassst.

Don Quichotte de Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte de Flamingo

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1482075
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptyMo 14 Jun - 1:46

   
Das ist für mich auch noch ein ziemliches Mysterium, die Weisen einzuschätzen....
Haben sie Kampfkünste?
Wenn ja, wie stark sind sie?

Ich bin gespannt

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptyMo 14 Jun - 13:01

   
Sie müssen was mit dem vergessenen zeitalter zhutun haben. weil das wäre ne gute möglichkeit .. für oda.. eig und eig find ich müssen sie sehr viel drauf haben wenn sie mchtiger als Buddha sind.. also der gute alte senghok
aber scheiße ist das man sie kaum siet, also dasm an von denen auch kaum was siet, naja .. ich hoffe man erfährt jetzt mehr.. vll. sind sie sogar mächtiger als die Weltaristrokraten..

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1518892
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: [Umfrage]Wie stark sind die 5 weisen ???   Die 5 Weisen EmptyDo 15 Jul - 0:00

   
Hallo leute ich hab mich mal gefragt wie stark eig??



Daher die den auftrag oharas auslöschung,und sie gaben Bär den befehl die Shb endgültig zu beseitigen.(spekulation) flamingo beauftragt haben moria zu töden.Ich persönliche schätze die sau stark ein!!! und ich glaube auch das die weisen auch die geschichte des verlorenen jahrhunderts kennen.

Mfg

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1491036
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptyDo 15 Jul - 0:26

   
Ich glaube schon das die fünf Weisen stark sind. Jedoch glaube ich nicht das sie mehr drauf haben als Gapr oder Senghok. Die fünf Weisen sind ja schon alle etwas älter sind also gehe ich mal davon aus das sie einfach sehr viel Erfahrung habe. Sie könnten viele Geheimnisse kennen und viel Schlachten geschlagen haben. Sie werden bestimmt als gute Ratgeber geschätzt und bewundert. Man kann sie vergleichen mit einen Dorfältesten. Diese hat viel erlebt und somit kann er gute tipps geben wenn er im Kopf noch ganz klar ist xD.

Die Kampftkraft von einem Weisen sollte mind. auf dem Nvieau eines Vize sein vll kommt der Stärkste auch auf ein Admiral lvl. Muss aber nicht sein.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1517488
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptyDo 15 Jul - 0:28

   
silver du unterschätzt sie echt ich nenne dir paar gründe wieso sie noch gefährlich sind

mit ihrer erfahrung können sie trotz allem eine gewisse technick besitzen womit man seine gegner sehr weit vorraus sind im kampf und wenn man die technick besitzt muss man nicht unbedingt stark sein oder jung, immerhin kannte ich einen alten mann der sehr viel härter schlagen konnte als ein typ mitte 20 also ich würde sie noch auf stark einschätzen und sie könnten noch einiges drauf haben

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1505064
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptySa 31 Jul - 17:27

   
Ich verfolge die genaue Teorie von Ruffy der Rächer denke auch das die vorher Großadmiräle waren und es so weiter geht aber dann währ bei denen ein Alterunterschied aber der scheint nicht zu geben nciht so ein großen! Es kann aber auch sein das die nachfahren von den Gründer sind und alles wissen oder so irgendwie oda hat sich bestimmt was gedacht ! Ich hoffe wir erfahren es noch in diesem Jahr :-D

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1450423
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptyMo 2 Aug - 17:24

   
Die 5 Weisen der Kopf der Weltregierung!

1. Haben die 5 Weisen etwas mit dem Rio-Porneglyph zu tun?
2. Wissen sie über das vergessene Königreich und über die wahre Geschichte bescheid, wenn woher?
3. Sie scheinen ziemlich alt und einige haben Narben, demnach höchstwarscheinlich Kampferfahrung, wie alt sind sie und wie sind sie zu ihrem Posten gekommen?

Wäre cool wenn ihr eure Meinung zu den Fragen und zu den 5 Weisen schreiben würdet^^

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1527529
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptyMo 2 Aug - 17:54

   
hey erstmal!
also

1. die 5 weisen wollen die proneglyhpe zerstören, aber da es nicht möglcih ist, möchten sie nicht, dass die pornoglyhpe zusammenkommen und daruas einen rio porneglyphe wird! Denn da drafu seht wie das antike kriegsschiff gebaut wird und die wahre geschichte. eine geschichte, das die weltregierung aufjeden fall geheim halten will!

2. sie wissen aufjedenfall über die wahre geschichte! Sie haben ja prof. kleeblatt erschießen lassen, kurz bevor er die name des königreiches aussprechen wollte! Woher sie wahre geschichte kennen: ich nehm mal an sie haben es von ihren vorfahren!

3. Ich denke auch dass sie starke Kämpfer waren, der eine trägt ja immer ein schwert bei sich!
Ich denke das sind alle Ex-Admiräle oder EX-Großadmiräle! vllt. werden alle großadmiräle zu den weißen gehören! vllt. kommt dann kong und senghok auch zu denen später dazu Very Happy

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1581783
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptyDo 12 Aug - 14:30

   
Es ist ja so, dass die 5 Weisen die wahre Geschichte kennen und mit aller Härte verhindern wollen, dass andere leute diese herausbekommen. Aber seit einiger zeit frage ich mich ob sie eigentlich wissen, dass es Skypia gibt? Question

Dort war ja auch ein Porneglyph und Roger war ja auch auf Skypia.

Deshalb glaube ich, dass sie wissen, dass es Skypia gibt.
Wüsste gerne mal wie ihr darüber denkt?? Shocked Shocked

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1548377
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen EmptyDo 12 Aug - 21:08

   
Könte gut möglich sein das sie Skypia kennen, da es ja noch einen anderen weg (Highwest) dort hinauf gibt. Vllt. liegt dieser ja sogar in der neuen Welt, wer weis?!
Jedenfalls sagt Ganford ja das es mehrere Sky Inseln gibt, also könnten sie 5 Weisen ja eine oder mehrere davon kennen, vllt. auch die auf der die SHB war.
Es wäre möglich, allerdings denke ich nicht das sie persönlich dort waren, falls doch dann ist das bestimmt schon laaange her Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die 5 Weisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.