Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen   One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen EmptyMi 16 Nov - 17:38

   

Das Dead End Rennen

Erscheinung in Japan: 03.03.2003
Erscheinung in Deutschland: 28.07.2011
FSK: 12
Länge: 95 min.

One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen Unbena39
Deutsches Cover - - - - - - - - - - - - - - - - Japanisches Cover

Hannybal Island

One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen Hannab10


Die Handlung

Als die Strohhutbande vor der Marine flüchten will, landeten sie auf einmal auf einer Insel namens Hannyball Island. Kaum auf der Insel angekommen, wollten sie natürlich gleich ersteinmal etwas essen und gingen so zu einem Piraten Restaurant. Ruffy klaute mit seiner Gum Gum Frucht von jedem Tisch das Essen, bis es einem reichte, dieser aufstand und Ruffys Kopf durch den Tisch knallte.

Als der Mann merkte das Ruffy einiges drauf hat, stellte er sich als Shuraiya der Kopfgeldjäger vor. Als alle Piraten Lust zu kämpfen hatten, erledigten die beiden alle. Plözlich gerieten sie an einen dunklen Ort. Dort fragte eine unbekannte Stimme Ruffy, ob er seiner Bande beitreten will, aber Ruffy anwortete frech nein du stinkst.

Der Vize Cäpt'n kam und war kurz davor Ruffy zu töten. Gasbarde, der Käpt'n der Bande und ein Verräter der Marine, auf den 95 Mio Kopfgeld steht, sagte er soll ihn gehen lassen. Als die beiden wieder gingen, sah man einen kleinen Jungen auf Gasbardes Schiff der ihm drohte er soll seine Großvater helfen oder er bringt ihn um. Gasbarde lachte und ging wieder.

Am nächsten Morgen hörte die Strohhutbande von einem Wettbewerb, wo man 300.000.000 Berrry gewinnen kann. Natürlich wollte Nami sofort mitmachen und so fuhren sie mit der Flying Lamp auf den Höchsten Berg der Insel. Bei diesem Wettbewerb sind alle Mittel erlaubt um zu gewinnen, viele der Piraten bekämpften sich jetzt schon und viele Schiffe gingen dabei kaputt.

Als die Strohhutbande später vom Kurs abkam, merkte Nami das der Loc Port den ihnen der Schitzrichter gab, auf eine Marine Basis führt. Einige Zeit später ging Zorro in das Bad des Schiffes und merkte das jemand im Raum ist und einige Sekunden später wird er knapp von einer Pistole getroffen. Zorro ließ sich das nicht gefallen und schlug den blinden Passagier in Ohnmacht. Er merkte das es ein Kind war und brachte ihn zu den anderen.

Als der Junge aufwachte erzählte er, das er dringen Geld für Medizin benötigte. Er wollte die Piraten umbringen und somit ihr Kopfgeld einsammeln. Als das aber nicht klappte, bat der kleine Junge, das sie ihn umbringen sollten. Nami dachte an ihre Vergangenheit und nahm ein Schwert von Zorro und wollte den kleinen Jungen umbringen, doch Chopper kam dazwischen und hielt sie fest.

In der Zwischenzeit sah man das Shuraiya sich als Blinder Passagier auf Gasbardes Schiff befand um ihn zu töten, da Gasbarde seine Schwester in jungen Jahren ebenfalls getötet hat. Shuraiya fordert Gasbarde zum Kampf auf, doch Gasbarede überließ Needles den Kampf um sich die Hände nicht schmutzig zu machen. Nach einen sehr langen Kampf gewann der Kopfgeldjäger jedoch, erhielt aber schwere Verletzungen.

Ruffy und Co. wollten nun Gasbarde suchen um ihn für seine Tat auszuschalten. Nachdem sie lange herum fuhren, fanden sie ihn und Ruffy schleuderte sich sofort auf sein Schiff und stellte ihn. Shuraiya war zu stolz um aus den Weg zu gehen und so schlug Ruffy ihn gegen die Wand und sagte "Das sei sein Kampf". Nach ein paar Schlägen merkte Ruffy das Gasbarde von einer Teufelsfrucht aß und dazu noch eine Logia Frucht. Im Kampf gegen Gasbarde war Ruffy nun unterlegen und wurde so fertig gemacht, bis Sanji auffiel das die flüssige klebrige Masse mit Mehl nichts kann. So brachte Ruffy 2 Mehlsäcke und bestreute Gasbarde damit. Nun war Ruffy haushoch überlegen und er schoss Gasbarde in einen Wassertornado, wo er dann warscheinlich sein Ende fand.

Nach dem langen Hin und Her fiel dem kleinen Jungen aufeinmal der Hut herunter und alle merkten das es ein Mädchen war. Shuraiya fand den Name von ihr heraus und fand ebenfalls heraus, dass sie seine totgeglaubte Schwester war, die ein alter Mann damals in einen Fluss gefunden hatte.

Die Strohhutbande verabschiedete sich. Shuraiya und seine Schwester lebten nun zusammen. Am Ende des Movies bekam Ruffy das Kopfgeld von 100.000.000 Berry.



Gasbarde
Hier
Needles
Hier
Shuraiya (kommt noch!!)


_________
Edit by Kalzifer

Korrekturgelesen und Fehler behoben!

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen   One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen EmptyMi 16 Nov - 21:11

   
Der Film war wirklich toll, vor allem der Endkampf mit ruffy und Gasbarde
Deswegen kam mir der Name Hannybal so bekannt vo, weil die Insel mal so geheißen hat, der war hat ja schon jahre auf dem buckel... ^^
und der Charakter Hannybal nicht.

Es hat mich schon etwas gewundert, warum keiner bemerkt hatte, dass der kleine Junge in wahrheit ein Mädchen war, da das die Gesichtszüge eher weiblicher waren xD
Wie auch immer... ^^

Ich kann den Film nur weiter empfehlen, weil er durch die vielen Kämpfen und dadurch jede Menge Spannung und die Story dazu sehr interessant ist ^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1331209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen   One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen EmptyDo 2 Aug - 23:00

   
Ich muss livia zustimmen!

Der Film war echt klasse und einer meiner Lieblingsfilme Wink

Ich gebe ehrlich zu - ich habe nicht bemerkt, dass das Kind ein Mädchen ist Very Happy

Der Endkampf war auch den spannend!

Meine Lieblingszene war wo Bascud (Vorname habe ich vergessen >.<) Ruffy hinunterdrückt und dann so lange Brauch um darauf zu kommen, dass sein Arm sich wie Gummi dehnt und dann das Kommentar "Blitzmerker" - einfach göttlich xD

Der Kampf dazu gefiel mir natürlich auch sehr und ich muss, wenn ich die szene sehe wo Ruffy schreit "Das macht mir nichts aus" oder so immer in den Hintergrund gucken, weil ich bemerkt habe das da einer am Tisch seinen Gegenüber das Bier entgegenspritzt xD

Außerdem die Szene wo Nami das Mädchen umbringen will - ich habe mich so schief gelacht ;D

Einer meiner Lieblingsfilme ist das Dead End Rennen geworden und ich Schau es mir immer an, wenn ich die Gelegenheit habe das zu tun :3

MfG Onenami25

ArdianH101
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ArdianH101

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1275505
Dabei seit Dabei seit : 02.09.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen   One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen EmptySo 2 Sep - 15:29

   
kommenden Samstag auf Viva Smile

bis jetzt hab ich keins der Movies geschaut weil ich einfach kein Bock hatte auf diesen alten Kram (z.B. wird erst klar, dass Ruffy eine Teufelsfrucht gegessen hat Razz).
Aber wird hier doch heiß diskutiert also schau ichs mir mal an.

Hoffe mal, dass ein schöner Kampf zu sehen sein wird.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1509451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen   One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen EmptySa 8 Sep - 22:37

   
Also von den 5 Filmen die ich bisher gesehen habe, fand ich den (mit dem siebten) am besten.
Er war auf jeden fall länger als die vorherigen 3, was mir auf jeden Fall gefiel.
Ich liebe eh Rennen (besonders ohne Regeln :3).
Alles im allen, ein gelungender Film. Bin gespannt wie die andren 5 werden....

Until.the.
end

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen   One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen EmptySa 8 Sep - 23:19

   
Der Film oh man, das der so gut ist hät ich ich niemals gedacht, ich musste echt lachen als Ruffy sagte er ist ein normaler Pirat, also normal ist der garantiert nicht, es gab so viele lustige Stellen in dem Film die kann ich eh nicht aufzählen Das beste war ja der Kampf zwischen Ruffy und Gasbade der war spannend. Dieser "Dachs" war kein Junge sondern ein Mädchen, warum ist mir das nicht früher aufgefallen?
Wie Ruffy dachte er hätte den Strohhut verloren war doch eh klar das der iregendwie gerettet wird was wäre die Strohhutbande ohne den Strohhut^^


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen   One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen EmptyFr 14 Sep - 23:40

   
Hi Leute,
der Film lief ja heute auf VIVA und da ich ihn zum 1.mal sah, fand ich ihn eigentlich klasse.
Am Ende der Kampf zwischen:

Ruffy vs. Gasbade


war eigentlich ganz interessant, weil Ruffy hatte da ja noch lächerliche 30Millionen Berry Kopfgeld und konnte noch nicht Haki kontrollieren,
womit er dann auch Gasbade festgehalten hätte und so..
Aber als ich die Sache mit dem Mehl sah wurde mir alles klar.
also der Film war schon ganz Interessant und spannend und cool ^^

Ich persönlich finde den Film kawaii(klasse)


MFG Shanks (einer der vier kaiser)

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1624797
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen   One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen EmptySa 15 Sep - 22:10

   
Der Film war ziemlich cool. Mir hat gefallen, dass er deutlich düsterer war als die ersten Filme. So hatte ich das zumindestens im Gefühl. Gucke die Filme ja momentan bei VIVA das erste Mal und muss schon sagen, dass sie zwar nicht die Qualität des Animes haben (Manga ist ja dann doch nochmal was anderes) aber trotzdem kann man die sich, bis jetzt, wirklich gut angucken.

Gruß mit greez gemischte supergrüße Very Happy

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1485468
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen   One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen EmptySo 18 Nov - 21:38

   
"Das Dead End Rennen" gehört ebenso zu meinen Favoriten bei den One Piece Filmen wie "Das Verfluchte Schwert", der fünfte Film.

Neben einigen lustigen Momenten sah man auch sehr viele Figuren, die es nur in diesem Film gibt. Sei es die beiden Riesen oder den Rivalen von Arlong.

Shuraja, der Piratenjäger, ist auch eine recht interessante Figur. Die Stelle, wo er sich über Ruffy ärgert und ihn kurzerhand am Hinterkopf packt, um die Tischplatte mit seinem Schädel zu zerschlagen, war eine der besten Szenen, die ich je gesehen habe.

Mit Gasparde ist auch endlich ein sehr interessanter Schurke aufgetaucht. Er war einst bei der Marine und hat diese verraten, um Pirat zu werden.

Neben den besagten Charakteren besticht vor allem die Hintergrundgeschichte heraus, die Shuraja und Gasparde verbindet.


In den vorherigen Filmen hat man auch keine Rückeinblenden gesehen, in denen nach und nach das Geheimnis von Shuraja gelüftet wird.

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1439237
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen   One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen EmptySo 23 Dez - 9:45

   
Also "Dead End Race" ist von den ersten neun Filmen auf jeden Fall der Beste. Meiner Meinung nach der Einzige der die Atmosphäre einer klassischen Piratengeschichte rüber bringen kann. Die Idee mit dem Rennen find ich genial, die kann nur funktionieren.

Die mitwirkenden Charaktere werden interessant dargestellt, mit eigener Geschichte. Davon hat man bei den ersten ja garnix gesehen. Alle restlischen sind nicht der Rede wert bis Strong World kam. Aber OK.

Wie Ruffy die Kneipe aufmischt, Ruffy nur cool. Und das Ambiente ist halt geil. Ruffy

Schade fand ich nur das der Kampf gegen Kaspade ein bissel an den gegen Sir Crocodile erinnerte. Ruffy
Ansonsten mit Strong World für mich der einzige der sich als One Piece Film schimpfen darf.

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1147435
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen   One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen EmptyDi 17 Dez - 2:16

   
Ich finde den ganzen Film von anfang an echt gut und den Kampf zwischen Ruffy und Gasbarde wahr auch echt klasse nur fande ich das komisch das ein Admial doch nicht so wirklich stark wahr.

Naja wenn man Gasbade mit den anderen 3 Admirälen vergleicht wie z.b. Admiral Akainu ist Gasbade doch nicht wirklich stark im gegenteil da ist er doch schwach trotz seiner Teufelsfrucht die Candy frucht scheint er mit den anderen 3 Admirälen nicht wirkrlich an Stärke mithalten zu können oder was meint ihr ?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen   One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie 04 - Das Dead End Rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.