Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: One Piece Movie 01 - The Movie   One Piece Movie 01 - The Movie EmptyDo 17 Nov - 20:08

   

One Piece Movie 1

Der erste Film

Erscheinung in Japan: 04.03.2000
Erscheinung in Deutschland: 25.02.2011
FSK: 12
Länge: 51 min.


One Piece Movie 01 - The Movie Unbena40

Deutsches Cover - - - - - - - - - - - - - - - - Japanisches Cover


Handlung

Die Strohhutbande trieb mit ihrem Schiff auf stillem Wasser. Sie hatten nichts zu essen, doch plötzlich sahen sie ein anderes Piratenschiff. Ruffy und Zorro, die wahnsinnigen Hunger hatten, wollten etwas zu essen von den anderen Piraten, doch diese griffen die Flying Lamb an und klauten all das Gold.

Nami zwang die beiden die Piraten umzubringen und das Gold zurück zu bringen, als ihnen das gelang, wurde der Käpt'n der Bande, El Drago, der eine Teufelsfrucht aß, wütend und schoss die Strohhutbande mit seiner Stimm Frucht ab, sodass Zorro und Ruffy davon flogen. Zu ihrem Glück, landeten sie bei einem Essenverkäufer namens Ganzo.

Auch auf ein kleines Kind namens Tobio traffen die beiden. Tobio erzählte den beiden Piraten von Unan, der 1/8 Gold der Welt besitzt und verschollen war.
Als Ruffy und Zorro alles verspeißt hatten, war es nun Zeit zu zahlen, sie merkten aber, dass sie kein Geld hatten. Daraufhin fesselte Ganzo sie. Ruffys Strohhut flog ihm weg und er rannt mit Zorro hinter ihm her.

Nami versteckte sich auf der Insel um von El Drago nicht erwischt zu werden. Lysop hingegen hatte es erwischt! El Drago wollte ihn töten lassen.

El Drago war auf der Suche nach Unans Schatz. Lysop fiel eine Lüge ein, er erzählte ihm, dass er und Unan alte Kumpels sind und er weiß wo das Gold ist. El Drago ist Goldsüchtig und dieser zwang Lysop nun, ihn zum Schatz zu führen. Lysop lief ahnungslos herum bis sie plötzlich einen alten Palast fanden. El Drago zerstört den Palast doch er fand kein Gold.

Als der goldsüchtige Pirat, Lysop wieder töten wollte, kam Nami und lenkte alle ab, damit beide fliehen konnten. Lysop und Nami fanden Zorro und Ruffy und so waren sie wieder komplett. Wieder vereint machten sie sich auf den Weg zum Gipfel eines Berges, wo der Schatz verborgen war. Oben angekommen sahen sie Ganzo, der einen Suppentopf dabei hatte, um sie ihn zugeben falls er ihn findet. Er erzählt der Strohhutbande, dass er und Unan die besten Freunden waren und Ganzo bei einem Streit von einer Klippe gefallen ist.

Sie gingen zusammen in ein verlassenes Haus, doch dort fanden sie nix. Als El Drago kam zerstört er alles mit seiner Teufelskraft. Ruffy lies das nicht zu und begann den Kampf. Nach einem langen Kampf setzte Ruffy seine Gum Gum Bazooka ein und schoss somit Dragos Schallwelle auf ihn zurück. El Drago flog ins Meer und fand dort seinen Tot, da er auf Grund seiner Teufelsfrucht, ertrank.

Die sechs Leute gingen wieder ins Haus und fanden aufeinmal einen Geheimgang in den sie zusammen hinein gegangen sind. Sie gingen in ein großes Zimmer, wo in der Mitte ein Skelett auf einen Stuhl saß. Ein Brief war in seiner Hand und in diesem, stand die Ganze Geschichte, die er erlebt hatte und das er sein ganzes Gold wieder zurückgegeben hatte. Nach langer Zeit verabschiedetet sich die Strohhutbade wieder. (mit viel Essen ^^)


El Drago
Hier
Unan
kommt noch !




---------------------------
Ich empfehle diesen Movie auch, er ist zwar jetzt nicht der beste
Aber es ist One Piece^^


_______
Edit by Kalzifer

Korrekturgelesen und Fehlerchen korrigiert (:




Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: One Piece Movie 01 - The Movie   One Piece Movie 01 - The Movie EmptyDo 17 Nov - 20:43

   
Der aller erste One Piece-Film =)
Mir hat Lysopp da sehr gut gefallen, wie er herumgelogen hatte... xD
Der Kampf zwischen Ruffy und El Drago war auch super und erst als sie das Skelett in den Raum gefunden haben und den Brief entdeckt hatten. dabei hatte noch jeder geglaubt, das Gold sei hier noch irgendwo aber Unan hat es wieder zurückgebracht. xD

Meerjungfraumann
Jungspund
Jungspund

Meerjungfraumann

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1352610
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000739564575

BeitragThema: Re: One Piece Movie 01 - The Movie   One Piece Movie 01 - The Movie EmptyDo 29 Dez - 0:31

   
Ich war ein bisschen enttäuscht von diesen Movie, aber es hat noch gereicht. Der Filmlänge hätte doch besser um ca. 30 Minuten länger sein können und der Kampf gegen die Bösen war etwas zu kurz. Jedoch gefiel mir die Handlung um das verlorene Schatz von dem legendäre Pirat.
Da ist ein Portion Witz und Action dabei, für ein wahrer OP-Fan ist sie allerdings nicht echt empfehlenswert, aber das gehört einfach zur Sammlung.

Dieser Film erhält 6 von 10 Punkten von mir.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie 01 - The Movie   One Piece Movie 01 - The Movie EmptySo 13 Mai - 20:25

   
Oh Mann, das ist bis jetzt der einzige OP-Film, den ich kenne und ich hoffe, die anderen sind nicht so schlecht. Er war einfach nur Mist.

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1358031
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Movie 01 - The Movie   One Piece Movie 01 - The Movie EmptyFr 1 Jun - 1:01

   
Ich fand den Film absolut in Ordnung. Beim Film sieht man sofort, dass er noch etwas Old School ist. Natürlich waren die Kämpfe nicht so besonders. Das hat sich ja alles abgespielt, bevor Sanji überhaupt in der Bande war. Ein paar lustige Szenen waren auch drin. Ich kann den Film eigentlich empfehlen.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1331209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Movie 01 - The Movie   One Piece Movie 01 - The Movie EmptyDo 2 Aug - 23:34

   
Ich fand den Film für den ersten sogar sehr gut!

Er war witzig und bezog wieder Freundschaft mit ein!

Ja er war etwas kurz und die Quali auch nicht so gut - aber er ist doch schon etwas älter und als er rauskam war das schon ein weiter Sprung!

Ich meine man kann ihn sich ansehen, muss man aber nicht Wink

MfG Onenami25

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1286385
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie 01 - The Movie   One Piece Movie 01 - The Movie EmptyFr 24 Aug - 16:37

   
Ich fand One Piece-Der Film gar nicht so schlecht. Habe mir allerdings keine allzu großen Hoffnungen gemacht, da die Handlung noch vor Sanjis eintritt war. So war es schließlich klar das es keine großartigen Kämpfen geben wird.
Besonders das Ende hat mir gut gefallen, als sie in die Schatzkammer kamen und das Skellet betrachteten.
Jedenfalls schaue ich mir ihn nachher noch einmal an Very Happy

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie 01 - The Movie   One Piece Movie 01 - The Movie EmptyDi 6 Nov - 16:57

   
Der erste war nicht schlecht kann man sicher ansehen besser wird es aber erst ab den zweiten. Weil dort stärkere Gegner vorkommen aber El Dragon war schon ein starker Gegner für Ruffy.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1990420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Movie 01 - The Movie   One Piece Movie 01 - The Movie EmptySa 9 Aug - 17:38

   
Zwar veraltete Animation, aber dennoch ein sehenswerter Film, der vom Aspekt des Träumens lebt, der Gegner zwar nicht sympathisch und Charismatische(Gal Dino,Doffy) ist und Namis Dialoge wieder ätzend sind. Dennoch kein schlechter Film.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Movie 01 - The Movie   One Piece Movie 01 - The Movie EmptySa 9 Aug - 18:16

   

Ohh ja diesen Movie fand ich gut, ist zwar etwas länger her als ich ihn sah trotzdem hatte ich meinen Spaß bei diesen Movie. Was mir sehr gut gefällt ist El Dragos Teufelskraft mal ehrlich wer findet es nicht cool gewaltige Strahlen aus dem Mund abfeuern zu können jedoch der Charakter an sich ist öde.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Movie 01 - The Movie   One Piece Movie 01 - The Movie EmptySo 10 Aug - 14:18

   
Ich fand den Film nicht sooo gut. Die Kämpfe waren etwas langweilig und die Animation ist sehr veraltet. Aber das war ja der erste OP - Movie und man kann ja auch ein Auge zudrücken. Smile

Ich würde diesen Film 6 von 10 Punkten geben.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie 01 - The Movie   One Piece Movie 01 - The Movie Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie 01 - The Movie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.