Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1575988
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptyDo 12 Aug - 23:25

   
mich interessiert die vergangenheit von den 5 weisen immerhin besitzen sie ja einige narben ich würde gern wissen von wem sie die haben und ob sie stark waren oder immernoch sind Very Happy

meiner meinung nach sind diese 5 weisen da extreme intelligenzmonster die einen angriffsplan perfekt planen können wahrhscinlich ist es auch so ^.^aber wer weiß Very Happy

ich denke die 5 weisen kennen schon viele orte + die sky inseln immerhin haben sie ja sehr viel wissen Very Happy und bei so viel wissen kann schon so was dabei sein ^.^

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1606877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptyDo 12 Aug - 23:49

   
naja...der krieg gegen wb war ja nich so gut geplant, z.B. wie jetzt auch in folge 461 zusehen haben sie wb ja ziemlich nah ran kommen lassen. und völlig außer acht gelassen das er mit einem beschichteten schiff kommen könnte.
könnte natürlich auch sein das alles von der marine geplant wurde und die 5 weisen nichts damit zu tun hatten, wer weis?!

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1534621
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 13:42

   
ja die hatten panik weil se angenommen haben das shanks und wb gegeneinander kämpfen und ich möchte nich wissen was dann für ein chaos entsteht da is es doch normal das die dort etwas besorgt sind

und ich könnte mir schon i-wie vorstellen das die eine gewisse stärke haben zwar nich sei stärksten aba so vize admiral mäßig warum nich

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1676371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 15:27

   
also in der vergangenheit waren sie 100% kämpfer, das sieht man ja an den narben und der eine trägt ja ständig ein schwert bei sich. und ich denke auch dass sie immer noch kämpfen können, vielleicht gehören sie sogar zu den stärksten überhaupt.immerhin war whitebeard mit 89 jahren auch ein wahres monster, oder garp ist auch nicht mehr der jüngste aber kann noch sehr gut kämpfen. mal sehen lassen wir uns überraschen ^^.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1624581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 21:38

   
hm entweder sie sind ziemlich schwach oder sie sind wirklich so stark wie senghok und garp.ich kann mir so ein mittelding nicht vorstellen.meint ihr sie gehören auch zu den weltaristokraten oder haben die sich einfach durhc harte arbeit,ihr wissen und eventuell durch ihre stärke diese position bekommen.

ach kingluffy whitebeard war doch 72 und nicht 89^^

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1501127
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 21:17

   
ich glaube die 5 weisen sind sehr stark und waren früher selbst nur anfänger bei der marine.
vielleicht wird nachdem krieg in marineford ja noch eine weltkonferenz eiberufen um den weiteren verlauf der welt zu planen. vor allem da die dreimacht jetz aus dem glechgewicht geraten ist.
und viellecht berraten sich ja noch wgen der shb.
aber ich glaube nicht das all das so schnell passieren wird, und wenn dan denke ich das man doch nur sehr wenig über die 5 weisen selbst erfährt

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1505742
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 4:46

   
Sie scheinen definitiv ehemalige Kämpfer zu sein dass steht fest ich mein der eine hat ein Samurai Schwert Very Happy...aber wer genau sind sie...Ich glaube sie sind die Nachfahren eines Geheimen Gremiums dass schon Von Anbeginn der Zeit im dunkeln lauert um die Ordnung der Welt zu wahren...es Gewann an MAcht und trat hervor...5 Männer verpflichten sich und ihre männlichen nachfahren auf ewig die Ordnung der Welt zu wahren und notfalls dafür zu sterben...sie werden von haus auf das kämpfenund denken gelehrt....

Die Welt wartet auf unsere Antwort...

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1987095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 21:00

   
Ich bin auch davon überzeugt, das die 5 Weisen früher Kämpfer waren!

Sie haben fast alle Narben und einer hat immer sein Schwert dabei! Auch heute können sie bestimmt noch kämpfen, trotz ihres Alters, denn davon sollten wir uns nicht täuschen lassen, siehe Whitebeard, Garp und Senghok!

Sie sind vielleicht die stärksten überhaupt bei One Piece! Ich hoffe, das wir endlich bald mal was genaueres über sie erfahren!


Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1546400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 19:42

   
Zitat :
Ich bin auch davon überzeugt, das die 5 Weisen früher Kämpfer waren!

Sie haben fast alle Narben und einer hat immer sein Schwert dabei! Auch heute können sie bestimmt noch kämpfen, trotz ihres Alters, denn davon sollten wir uns nicht täuschen lassen, siehe Whitebeard, Garp und Senghok!

Sie sind vielleicht die stärksten überhaupt bei One Piece! Ich hoffe, das wir endlich bald mal was genaueres über sie erfahren!

also ich gehe mit,dass sie mal starke kämpfer waren!und ich sage auch nicht,dass sie aufgrund ihres alters so sehr viel schwäche eingebüßt haben,wo ich allerdings nicht mitgehe ist die aussage,dass sie zu den stärksten charakteren gehören!also ich denke schon dass leute wie garp und whitebeard über ihnen stehen,was die stärke angeht!oder ein shanks!ich meine in ihrer situation sind sie schon lange nichtmehr zum kämpfen da!
okay an ihrem aussehen und auftreten lässt sich schon erkennen,dass sie schon einige kämpfe hinter sich haben und somit auch auf eine menge erfahrugnen zurückgreifen können,aber ich denke es trotzdem nicht,dass sie fürs kämpfen da sind!

aber wir werden wohl in zukunft mehr von ihnen erfahren!und darauf bin ich auch schon gespannt

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1618247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptyDi 26 Apr - 21:38

   
Ich glaube auch nicht das die noch so stark sind, früher vlt einmal aber jetzt sind die eingerostet xD

Ich finde sie sind fast schon das Herz der Marine den jeder Befehl an Senghok kommt von ihnen also sind sie sehr wahrscheinlich die höchsten in der Marine/Weltregierung.
Ich denke die 5 werden am schluss von One Piece ehh noch etwas ins Spiel gemischelt!!

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1505742
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptyMo 2 Mai - 14:15

   
Also das soll jetzt kein diss sein oder so, aber der artikel ist voller rechtschreibfehler Very Happy

die 5 weisen scheinen wirklich kämpfer gewesen zu sein ...ich frage mich aber was ihre rolle in der zeit der 100 jährigen geschichte war...
ich mein die 20 könige die die weltregierung gegründet haben haben ja nachfahren das wissen wir das sind die weltaristokraten aber welche rolle nehmen die 5 waisen ein wie kommt es dass sie über eine solche macht verfügen???

sie müssen ja auch vorgänger gehabt haben...

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Die 5 Weisen - Seite 2 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1479992
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptyMo 2 Mai - 17:02

   
Ich denke mal das die starke kämpfer waren bzw sind und glaube auch das man die noch kämpfen sehen wird wie zb in einem krieg gegen die revos oder noch später,glaube auch das die wissen was one piece ist Wink
Will mehr über sie wissen da es sehr spannend zu sein scheint^^

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1505742
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptySo 8 Mai - 19:50

   
das sind verbrecher und lügner...
sie wollen immer die ordnung der welt waren...weil ssolange monarchie und alles herrscht behalten sie ihre macht...sie tun alles aber wirklich alles im namen der absoluten gerechtigkeit aber diese absolute gerechtigkeit hilft nur dem adel und den reichen und amcht sie alle mächtger...außerdem werden menschen klassifiert so als wäre jemand was besseres nur weil er der sohn von dem und dem ist...
die 5 waisen tun alles um die dreimacht zu wahren weil die dreimacht durch gol d. roger enstanden ist...vorher hatten sie absolute power und macht aber durch die piraten ära bekamen sie bedrohliche gegner und es wurden immer mehr piraten...wie roger sagte den lauf der zeit kann man nicht aufhalten also haben sei dass sytsem der dreimacht etabliert welches ihnen immernoch absolute macht gibt und wie man gegen whitebeard gesehen hat funktioniert dass system...
aber dragon hat eine idee diese verbrecher zu stürzen revolution...
Demokratie...wenn alle menschen für ihre rechte kämpfen und ihre stimme erheben dann wird es zur demokratie kommen und diese ganzen tenryuuto und alle ungleichheiten mit den fischmenschen und sklaven wäre aufgehoben...

deswegen glaube ich auch das dass D. von dem alle reden für Demokratie steht

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1520769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptyMi 15 Jun - 21:24

   
Ich denke mal das was die Kampfkraft angeht, das sie nicht sehr stark sind!
Ich dene mal das ihre Narben daher rühren, dass Anschläge auf ihnen ausgeübt wurden. Vermutlich Leute von der Rebellion!^^

Der eine Glatzkopf sieht mit seinem Schwert ja ganz stark aus, ich denke aber mal dass das von Oda eingebaut wurde um ihn als den Typen darzustellen, der sozusagen als Bodyguard für die Weisen gedacht ist, deraber selber ein weiser ist.
Vielleicht auch als den starken Weisen, der sich wehren kann! Ist euch aufgefallen das er überhaupt keine Narben hat?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2302576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptySo 17 Jul - 22:01

   
Ich glaube auch dass sie sehr stark sind...ist aber irrelevant, die höchsten Autoritäten der Weltregierung sind sie so oder so. Vielleicht verleihen sie den Tenryubito nur deshalb so viele Rechte, damit die die wahre geschichte nicht erzählen....

Sind momentan die Chars über die ich am meisten was neues erfahren will.
vielleicht sind sie tatsächlich unsterblich...kommt schon, wir haben in one piece schon so viel verrücktes zeug gesehen, so abwegig wäre das nicht!

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1524191
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptyDi 26 Jul - 11:28

   
Die 5 Weisen waren sicherlich mal große Krieger, ob sie es jetzt noch sind kann man nicht sagen. Denn abgesehen von den Goldfischglas-Menschen alle hochrangigen Personen in One Piece AUCH kämpferisch stark. Die Narben und der Körperbau sind stichhaltige Indizien.

Das die Narben von Anschlägen kommen sollen bezweifle ich, denn wären sie wirklich so schwach hätten sie Anschläge kaum überstanden. Und das Aussehen der Charaktere würden eher eines Goldfischglas-Menschen oder anderer schwachen Figuren ähneln.

Die Idee mit der Unsterblichkeit glaub ich zwar nicht, aber es würde die Fragen "Wer sie ernennt" und "Warum wurden ausgerechnet sie ernannt" deutlich einschränken.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptySo 18 Sep - 14:08

   
Unterschätzt die 5 Waisen nicht.. sie könnten mal eine sehr große Rolle spielen. Nach dem Anschein nach, ist/war jeder von ihnen mal ein Krieger. Paar sind mit Narben übersehen und ihr extrem hoher Posten, könnte ihre wahre Stärke wiederspiegeln. Ich hab so ein Gefühl im Bauch, dass sie gegen Ende von OP noch in Aktion treten werden. Damit meine ich, sie werden kämpfen. Admiral Niveau ist zwar sehr hoch, aber wenn Ruffy erst KDP geworden ist, dann werden sie keine Gegner für ihn sein. Vergesst nicht, die Admiräle werden älter und Ruffy wird älter, im positiven Sinne. Seine spätere Entwicklung, sowie sein enormes Potenzial, wird kein Zuckerschlecken für die Weltregierung.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1551724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 12:57

   
Was genau sind die 5 Weisen.......

wie stark sind die, was für kräfte haben sie........

wird ruffy irgentwann mal gegen die kämpfen oder werden
die, wenn die ruffy begegnen, über Gol D. Roger reden und
dann wird ruffy mehr angespont oder so...........

wann wird ruffy erfahren, dass der Strohhut von Gold Roger kommt ?

Fragen ohne ende bei One Piece haha Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2302576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 21:24

   
Ich denke, dass sie ganz am Ende, wenn es für die Weltregierung von irgendeiner Seite extrem bedrohlich wird, doch noch persönlich eingreifen werden.

Sie sehen in der Tat so aus, als hätten sie ein an Kämpfen sehr reiches Leben hinter sich, zudem drängt sich ja die Frage auf, warum sie überhaupt ihre Titel tragen. Tenryubito sind es wohl kaum, dafür wirken die Weisen noch zu klar denkend und intelligent.

Vielleicht müssen sie aber auch gar nicht stark sein, ihre Intelligenz könnte so immens sein, dass sie nur von wenigen Personen übertroffen wird.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3916321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptyDo 29 Dez - 10:53

   
ich glaube das diese 5 weisen noch eine ganz wichtige rolle in op spielen^^sie sind ja die anführer der WR^^ohne ihr ok passiert praktisch nichts^^denke das sie auch paar von ganz wenigen sind die etwas über die 100 jährige geschichte wissen^^

von der stärke her glaube ich das sie recht stark sind^^man kommt ja nicht nur durch inteligenz ganz hoch in der WR/marine^^

hoffe wir erfahren bald etwas mehr über sie^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2302576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptySo 12 Feb - 21:04

   
Ich frage mich wann die mal wieder eine Rolle spielen...es ist jetzt wirklich schon eine ganze Weile her, dass wir etwas von ihnen gesehen oder gehört haben, wenn ich mich recht erinnere. Ich will endlich mehr über sie wissen, über ihren Hintergrund, und ob sie auch kämpfen können. Was die 5 Weisen angeht, ist meiner Meinung nach einfach schrecklich wenig bekannt, und das obwohl sie faktisch die mächtigsten Männer der OP Welt sind. Was denkt ihr, werden sie bald wieder vorkommen?

Mfg Hisoka

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1375898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptySo 12 Feb - 23:50

   
Ich denke das sie zwischendurch mal kurz erwähnt werden.Ich sehe ihren Hauptauftritt sogar ganz am Ende,selbst wenn Ruffy Piratenkönig geworden ist und vielleicht so die Geschichte aufdeckt und sich vielleicht dadurch zeigt,dass die Regierung in wirklichkeit die Böse Seite der Welt wiederspiegelt und es dann noch einmal zu einem großen Kampf/Krieg kommt wo Ruffy als Piratenkönig seine bis dahin gewonnenen Freundschaften(Amazonen,Skypia,Alabasta,Fischmenschen,Piratenverbündete,Revos ect) ausspielt und er wie Wb eine ganze Armada in Richtung Regierung führt.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptySa 25 Feb - 12:58

   

Die 5 Weisen sind meiner meinung nach die Großmacht der WR.

Ich bin mir sehr sicher das wir die 5 Weisen in action erleben werden,wen die merken das die WR zu stürzen droht.

Und dieser Tag wird kommen an dem alle großmächte in einem Krieg beteiligt sein werden.

Ich denke Dragon wird gegen die 5 Weisen kämpfen,und Ruffy wird sich großadmiral Akainu vorknöpfen und der rest der Strohhüte die restlichen Admiräle.

Aber bis es soweit ist hoffe ich das wir noch par Hintergrunds informationen bekommen über die 5 Weisen.

Auserdem ist mir aufgefallen das einer der 5 Weisen sehr große ähnlichkeit mit Akainu hat,könnte sein das er sein vater ist. Very Happy

Mfg Dragon Cool


Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1376408
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptySa 25 Feb - 14:50

   

Meiner Ansicht nach kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das die 5 Weisen sich auf einen Kampf zwischen Piraten oder Revolutionären einlassen. Der erste Grund wäre zum einen, das sie keine großen Kämpfer mehr sind und das sie sich zu Schade sind ihre Finger an Piraten oder Revolutionären schmutzig zu machen. Der zweite Grund ist ganz klar auch, dass sie sehr Abergläubisch bzw. auf viele Fakten fixiert sind und leicht beeinflussbar werden, wenn sie ein Geschehen mitverfolgen. So regierten sie mit großer Angst als Shanks sich mit Whitebeard traff und dann kam in einem ihrer Gespräche vor das sie darüber besorgt sind, das dieses Mysteriöses D. in letzter Zeit oft in der Weltöffentlichkeit gefallen ist. Da sollte man nachhacken wieso dies ein Problem darstellt. Ich meine es ist mal wieder die Antike Stadt im Spiel und die Porneglyphen. Sie kennen ja die Wahre Geschichte vor 800 Jahren und haben Angst um ihre Existenz.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1375898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 EmptySa 25 Feb - 15:42

   
Thatch schrieb:
Meiner Ansicht nach kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das die 5 Weisen sich auf einen Kampf zwischen Piraten oder Revolutionären einlassen. Der erste Grund wäre zum einen, das sie keine großen Kämpfer mehr sind und das sie sich zu Schade sind ihre Finger an Piraten oder Revolutionären schmutzig zu machen. Der zweite Grund ist ganz klar auch, dass sie sehr Abergläubisch bzw. auf viele Fakten fixiert sind und leicht beeinflussbar werden, wenn sie ein Geschehen mitverfolgen. Sie kennen ja die Wahre Geschichte vor 800 Jahren und haben Angst um ihre Existenz.

Und genau aus diesem Grund,weil sie Angst haben um ihre Existenz werden sie am Ende gezwungen sein,selbst Aktiv zu werden.Das ist wie bei jedem anderen Lebewesen,welches dem Kampf immer aus dem Weg geht,bis man es in die Ecke drängt wo es keinen Ausweg mehr hat und dann zum Angriff übergeht.Ich denke jeder von ihnen hat in seinen jüngeren Jahren Kampferfahrung sammeln dürfen,vielleicht auch in einem höheren Posten bei der Marine.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die 5 Weisen   Die 5 Weisen - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die 5 Weisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.