Autor | Nachricht |
---|
mago Vizekapitän

Kopfgeld : 1234130
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) So 22 Jul - 20:17 | |    
| Hast recht mit Robin, das lenkt ja alle Männlichen Zuschauer über 14 total ab  Das aufregendste ist jedoch das mit Aokiji, der sieht aus, als hätte man ihn 10-20 Jahre verjüngt. (Die Klamotten zumindest) Aber wer sind wohl die anderen Gegner? Sehe die drei aus Z Team eher als Gegner nur für Ruffy, Sanji und Zorro. Das mit der Frau und Sanji, naja da kann ich mich wohl auch irren^^ PS: Ist das zufällig eine Narbe auf der Schulter von Aokiji?^^
|
|
Shichibukai-TrafalgarLaw Kapitän

Kopfgeld : 1234946
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) So 22 Jul - 21:08 | |    
| Das Aokiji schon immer ein Styler war wissen wir ja Er hat seinen Alten look angenommen mit Sonnenbrille und Bandana/Hut! Zu der Frage mit der Narbe kann ich nur sagen das es so aussieht als hätte er eine was ich auch glaube hat er bestimmt von Aka inu bekommen
|
|
mago Vizekapitän

Kopfgeld : 1234130
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) So 22 Jul - 23:44 | |    
| Es kann sein, dass Aokiji gar nicht mehr in der Hauptstory vorkommt. Somit nur wie Shiki mal in der Hauptstory aufgetaucht^^
|
|

| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mo 23 Jul - 1:09 | |    
| Glaub ich eher nicht das er nicht mehr vorkommt, er wurde zu sehr mit den Strohhüten in verbindung gebracht bzw. mit Robin! Er wird noch eine große Rolle in der Hauptstory spielen!
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1785729
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mo 23 Jul - 1:39 | |    
| Robin ist einfach nur geil *nasenblut* Ich will wissen was Kuzan mit den Film zu tun hat !! Also es bleibt spannend
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann

Kopfgeld : 1887585
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mo 23 Jul - 2:04 | |    
| Robin sieht wirklich einfach nur geil aus, was ich von nami nnicht gerade behaupten kann ! Das Interessanteste in diesen Film wird für mich aber die Sache mit Aokiji bin gespannt was er für eine Rolle spielen wird und vlt. erfahren die Strohhütte über ihn neue Informationen über die neue Weltrgierung
|
|

| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mo 23 Jul - 2:20 | |    
| Vielleicht haben Z und Aokiji mit einander zu tun...Beide sind Ex-Admiräle und verdammt Stark! Vielleicht helft Aokiji auch den Strohüten um gegen Z zu gewinnen, Z war immerhin Admiral und wurde selbst von Oda als stärksten Gegner von Ruffy bis jetzt bezeichnet bin gespannt ob Ruffy das allein oder doch mit Hilfe von Aokiji schafft!
|
|
Julie Vizekapitän

Kopfgeld : 1289060
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Di 24 Jul - 15:01 | |    
| Ich habe mich schon ab und zu gefragt ob Aokiji vllt noch zu der Strohhutbande dazukommt? Ich finde er würde da ziemlich gut reinpassen vom Character her.
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann

Kopfgeld : 1887585
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Di 24 Jul - 15:08 | |    
| Nie im Leben kommt der da rein ! Er ist noch viel stärker als Ruffy und das geht einfach nicht der Käpitän muss immer der stärkste bleiben aber mit dem Charakter von ihm hast du recht der würde wirklich da noch gut reinpassen aber das ist ja hier nicht das thema das musst du dann in den anderen Thread reinstellen !
|
|
Murek Rookie

Kopfgeld : 1633221
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Di 24 Jul - 17:59 | |    
| - Julie schrieb:
- Ich habe mich schon ab und zu gefragt ob Aokiji vllt noch zu der Strohhutbande dazukommt? Ich finde er würde da ziemlich gut reinpassen vom Character her.
Das hab ich mir auch schon mal Gedacht das er vielleicht dazu kommen könnte, möglich wäre es da er jetzt eh nicht mehr bei der Marine ist aber mir wäre es viel lieber eine Frau der SHB beitritt da es jetzt einen Männer Überschuss gibt. Männer: Ruffy, Zoro, Sanji, Lysop, und ich zähl jetzt auch Franky dazu. Frauen: Nami, Robin Andere: Chopper (Tier), Brook (Skelett) man könnt hier aber auch Franky rein tun.
|
|
Nami-san Kapitän

Kopfgeld : 1218930
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Di 24 Jul - 20:25 | |    
| - Julie schrieb:
Männer: Ruffy, Zoro, Sanji, Lysop, und ich zähl jetzt auch Franky dazu. Frauen: Nami, Robin Andere: Chopper (Tier), Brook (Skelett) man könnt hier aber auch Franky rein tun.
Genau genomen gehören Chopper und Brook auch zu den Männern... Chopper is ja ein männliches Rentier und Brook war ja bevor er ein Skelett wurde ein Mann also kann man die beiden auch noch zu den Männern tuhen. Mir wäre es allerdings auch lieber, wenn eine Frau in die SHB kommt.. Aba das passt eig nich zum Movie 12 thema xD
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3805021
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Di 24 Jul - 20:34 | |    
| ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3805021
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mi 1 Aug - 11:32 | |    
| neue Infos über den Neuen Film: - T schrieb:
- 映画に二年後黄ザル登場 Zの部下にアイン モドモドの実の能力者 触れた者の年齢を戻す。人間以外にも効 く 声優は篠原涼子
ビンズ モサモサの実の能力者 香川照之が 声優 - Aohige_AP schrieb:
- post-time skip Kizaru in the movie
Z subordinates Ein - Modo Modo fruit user (Return-return fruit) reverses ages of people he touch. Works on non-humans too. voiced by Ryouko Shinohara Bins/Beans - Mosa Mosa frui user (details unknown). voiced by Teruaki Kagawa Lg Igel PS: heue sollen noch mehr infosüber den film kommen  ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mi 1 Aug - 11:52 | |    
| Falls die Übersetzung nicht ganz verständlich war, hier noch ne andere: - Zitat :
- The movie shows a 2 years later Kizaru. There are details about Z's subordinates :
- Aion has eaten the modomodo fruit, she can return people to an age (young age ??), she is a voiced by Shinohara Ryoko - Binz has eaten the mosamosa fruit, he is voiced by Kagawa Teruyuki
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4034653
| |
Nami-san Kapitän

Kopfgeld : 1218930
| |
Kitetsu95 Rookie

Kopfgeld : 1456876
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mi 1 Aug - 16:23 | |    
| Also kommt Kizaru auch vor wenn ich es richtig verstanden habe also darauf freu ich mich auch schon mal sehen wie er dann aussieht^^. Und danke für die neuen infos Mlg Kite
|
|
Murek Rookie

Kopfgeld : 1633221
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mi 1 Aug - 17:38 | |    
| - solariumigel schrieb:
- neue Infos über den Neuen Film:
- T schrieb:
- 映画に二年後黄ザル登場 Zの部下にアイン モドモドの実の能力者 触れた者の年齢を戻す。人間以外にも効 く 声優は篠原涼子
ビンズ モサモサの実の能力者 香川照之が 声優
- Aohige_AP schrieb:
- post-time skip Kizaru in the movie
Z subordinates Ein - Modo Modo fruit user (Return-return fruit) reverses ages of people he touch. Works on non-humans too. voiced by Ryouko Shinohara Bins/Beans - Mosa Mosa frui user (details unknown). voiced by Teruaki Kagawa Lg Igel
PS: heue sollen noch mehr infosüber den film kommen  Die TF von Ein erinnert mich an Jewelry Bonney.
|
|
BlackRuffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1356318
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Do 2 Aug - 1:30 | |    
| Ich habe mal eine Frage von wo habt ihr die ganzen News und Bilder über den Film?
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Do 2 Aug - 9:58 | |    
| - BlackRuffy schrieb:
- Ich habe mal eine Frage von wo habt ihr die ganzen News und Bilder über den Film?
Gibt verschiedene Seiten im Netz (One Piece Seiten, Anime/Manga News Seiten etc.). Achja hier ein Bild von Kizaru (nach dem Timeskip) für den Movie: und ausserdem noch: credits: kaze1028: apforums
|
|
BlackRuffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1356318
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Do 2 Aug - 10:16 | |    
| Der hat sich nicht viel verändert im hohem Alter wird man eben auch nicht anders Aussehen außer vielleicht eine Narbe oder so. Ja und so eine Seite wäre?
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4034653
| |
Kitetsu95 Rookie

Kopfgeld : 1456876
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Do 2 Aug - 13:58 | |    
| Schade das Kizaru sich nicht verändert hat aber das hätte man sich eigentlich ja denken können^^.
Mlg Kite
|
|

| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Do 2 Aug - 18:29 | |    
| Kizaru sieht immer noch like a Boss aus Ich bin echt gespannt und hoffe das auch Akainu vorkommt! Aokiji könnte ja Akainu hinhalten falls er irgendwie eingreifen will um Mugiwara zu töten
|
|
Sakuura OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1748267
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Do 2 Aug - 22:08 | |    
| Hallo,
Wow, ein euer Film O.O Das ist ja meega. Und dann noch ein 3D Kurzfilm. Jetzt bin ich aber so neugierig ^^ Ich freu mich, ich freu mich ^^
|
|
Gesponserte Inhalte
| |