Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1465894
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyDo 22 Dez - 1:08

   
ich hoffe du hast recht miiko Very Happy
wenn Oda da mit arbeitet kanns einfach nur hamma werden :DD

und kannst du mir die quelle mal bitte nennen? würd selber gerne nochmal nachgucken Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyDo 22 Dez - 1:12

   
Soge-the-king hat den Link schon gepostet

Zitat :
“greatest film in One Piece’s history”.
Ziemlich hochgegriffen, vielleicht soll Strong World wirklich nur ein Vorfilm sein.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyDo 22 Dez - 3:26

   
Ich hoffe mal das der Film nach den 2 Jahren spielt.
Mal abgesehen davon freue ich mich drauf Smile
Ob der Film Strong World übertreffen wird,ist fraglich,aber denkbar wenn Oda mit hilft.
Ich bin gespannt und lasse mich überraschen :=)

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1493079
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyDo 22 Dez - 21:00

   

mugiwaraboushi schrieb:
ich hoffe du hast recht miiko Very Happy
wenn Oda da mit arbeitet kanns einfach nur hamma werden :DD

und kannst du mir die quelle mal bitte nennen? würd selber gerne nochmal nachgucken Very Happy


jep logo^^
ich kenne einen auf Youtube der ziemlich sichere Quellen hat und daher einen (leider ziemlich unbekannten) Channel veröffentlicht hat in dem auch "One Piece News" geuploaded werden. Es lohnt sich zu abonnieren, wenn man auf dem Laufenden sein will Wink
z.B. habe ich letzt erst erfahren, dass One Piece mal wieder den Rekord an meist verkauften Bänden des Jahres gebrochen hat! Die letzten vier Bände legten in Folge Rekordzahlen hin Very Happy

hier der Link zu seinem Channel: https://www.youtube.com/user/everythingonepiece

und der Link zu dem Video mit dem Rekord ;D https://www.youtube.com/watch?v=_UJbAw3TScY


mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1465894
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptySa 24 Dez - 12:40

   
Vielen Dank Very Happy
na wenn das so is schau ich mir glei seine videos an und sub den Very Happy

und das OP den rekord wieder bricht is doch nix neues Cool
sind alle doch schon dran gewohnt xD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyMo 26 Dez - 10:24

   
Wow tolle News ^^

One Piece ist der Erfolgreichste Anime in Japan und das zu recht finde ich ^^

Das Sensei Oda beim 12. Film mitwirkt ist eine tolle Nachricht da kann man den text im teaser "er wird besser werden als alle zuvor" nun endlich beim wort nehmen.

Wenn der Film in der NW spielt, hoffe ich das es von der Abhandlung so wird wie im 10. Film wo man das Kapitel 0 kennen lernte und was 20 jahre später geschah...

ich denke wenn es nach mir gehen würde das im 12. Film vllt. das passiert:

Man sieht was unsere SH in den 2 Jahren Trennung auf ihren Inseln was sie so alles erlebt und durchgemacht haben.
Und man erfährt dinge aus der NW wie es sich entwickelt hat.

Aber das wäre ja dann ein reiner Info / Nachhol erklärungs Film oder? Nein nicht unbedingt, kann sein das da irgendein ereignis geschah das in den 2 Jahren den Ursprung nahm und erst in der NW im Film dann aufgeklärt bzw. vollendet wird.

Auch denkbar wäre es das man im 12. Film sieht wer Ruffy´s Mutter ist und wie sie lebte und starb?

Also der Spekulationsraum ist Immens doch am ende zählt was der 1. Offizielle Trailer zeigt.

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1363731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyDi 27 Dez - 18:18

   
Sehr cool, aber bleibt abzuwarten was daraus wird.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyMi 28 Dez - 12:32

   
Wenn man bedenkt das der film erst im Maärz 2012 produziert werden soll wird es bestimmt bis zum Sommer 2012 dauern bis die ersten Teaser und Trailers kommen.

Lassen wir uns einfach überraschen Very Happy

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1566953
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyMi 28 Dez - 12:48

   
Der soll ja erst ihm Dezember In Japan Erscheinen (wenn ich richtig Informiert bin)
dann dauert es bis wir ihn endlich zu gesicht bekommen ja noch mindestens eineinhalb Jahre Mann is da noch lang hin.

Aber ich freu mich schon auf den Film hoffentlich kann er seine erwartungen halten.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1543017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyMi 28 Dez - 15:52

   
Schön ein neuer film bin gespannt,

wenn er wirklich so lange dauert bis er raus kommt hoffe ich mal das sie den vernümftig machen und top wird und kein flop

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483621
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyDo 26 Jan - 15:56

   
Ich hoffe, der neue Film wird nicht wieder so schlecht, wie der letzte Film. Ich fand die 3D-Technik schon grausam, aber die Story war noch schlimmer. Der beste Film war bis jetzt Strong World. Der war bis jetzt noch nicht zu toppen.

Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1343693
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyDo 26 Jan - 17:31

   
One Piece Movie 12.

Da bin ich ja mal richtig gespannt, wie der neue Movie so wird und auf was wir uns alles gefasst machen können. Smile
Ob der neue Movie den Vorgänger (Strong World) wirklich übertreffen wird ist fraglich.

Wir werden es ja sehen, wenn es so weit ist.

Vielen Danke, für die Coole Information Kalzifer. Smile
Freue mich schon, auf mehr Infomaterial. Smile

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1354321
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyDo 26 Jan - 19:48

   
Die frage ist um was es gehen könnte. Sowas wie mit shiki kommt nicht nochmal vor. Wie auch immer, bald werden wir es wissen, und ich schau mir diesen Movie an wie jedem davor.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyMo 30 Jan - 23:28

   
ACHTUNG ACHTUNG !!

Im ersten Post wurden neue Informationen zum neuen One Piece Movie 12 hinzugefügt!

Grüße Kalzifer

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyMo 30 Jan - 23:44

   
Das wird mehr als spannend.... ein Gegner der bis jetzt der stärkste vorkommen soll... also einer der Ruffy am meisten zusetzt!? dieser Z!?
(so hab ichs verstanden)
auf diesen Film bin ich mehr als neugirieg, dass muss der beste und härterste Kampf, bzw. Film sein, der je gwesen ist!


Siyan10
Jungspund
Jungspund

Siyan10

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1349290
Dabei seit Dabei seit : 07.12.11
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyMo 30 Jan - 23:51

   
Hoffentlich wird der nicht wie der OP Film 11 ^^
Naja wenn Oda dabei ist kann das ja sein das es alles übertrifft Very Happy

Und das es der Stärkster Gegner ist mal gucken Very Happy



Zuletzt von Siyan10 am Sa 5 Mai - 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyDi 31 Jan - 0:26

   
Ziemlich hochgegriffen, dieser Z soll also Crocodile, Enel, Lucci, Moria und Shiki übertreffen? Bestimmt sowas wie ehmaliger Samurai/Admiral/Kaiser. Aber warum muss der dieses kitschigen Buchstabennamen haben -_-
Und auch noch Z, dann kommen wieder alle mit ihren Dragonballvergleichen...

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyDi 31 Jan - 0:38

   
mein erste Gedanke war: Z? Das erinnert mich irgendwie an DBZ^^
ich hoffe inständig das nicht 3D sein wird, das passt überhaut nicht zu den op-filmen


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyDi 31 Jan - 22:43

   
OH endlich mehr Infos Very Happy

"Z" ist also der neue Feind im 12. Film interessant wieder ne Parallele anspielzung AT DBZ ^^

Wenn "Z" der stärkste ever sein soll bis her muss er ja in der NW eine große nummer sein und somit auf dem status von Roger oder WB sein wenn er so hoch gehypt wird von "Toei" ... mhm "Z" ist das nur sein Spitzname oder heisst der nur "Z" ???

"Z" Charakter Diskussion wird jetzt großes Gewicht kriegen bis zu den 1. Bildern... man die Firma ist echt krank Very Happy

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyDi 31 Jan - 23:10

   
Wow der Film wird ja endgeil.
Ich hab das nicht ganz verstanden kommt im Dezeber der deutsche raus oder erst der japanische?
Wenn erst im Dezember der deutsche rauskommt dann könnte man ja die japanische schon früher anschauen dass man nicht warten muss oder?
Aber blöd dass man so lange warten muss denn die hätten das doch auch erst im November bekannt geben können das wäre besser gewesen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyDi 14 Feb - 13:55

   
Ich hätte da noch ne frage zum film oder besser gesagt zum Inhalt...

habe jetzt noch mal die Ankündigungen gelesen, und da kam mir so eine frage: ob dieser Z eine Verbindung mit dem im letzten Manga genannten M...

Was haltet ihr von dieser Idee???

Lg Igel

Wladitsch
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1486164
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyDi 14 Feb - 16:54

   
@solariumigel: Das war auch so mein Gedanke...
Aber bis der Film irgendwo zu sehen ist sind wir ja dann auch im Manga ne ganze Ecke weiter und wissen wahrscheinlich wer "M" ist. Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyDi 14 Feb - 18:43

   
was für eine überraschende ankündigung!^^

stärker werdende gegner und ein hauptkampf mit ruffy!

dieser schritt wird op für immer verändern!

oder?

würden die gegner nicht stärker werden wäre es doch iwie langweilig btw bisher sind die gegner doch im schnitt immer schwerer für die shb geworden. (ich habe hier absichtlich "im schnitt" und"schwerer für die shb" und nicht "immer" und "stärker" geschrieben)

und mal ehrlich ein heldenhafter kampf zwischen ruffy und dem "bösen"

One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 Misc-you-dont-say-l

was den namen und die bedeutung angeht. nun ja gut möglich, dass es eine hommage an dbz ist. die verbindung zwischen z (film) und m (manga/anime) seh ich jetzt nicht bzw wenn es einen gibt wird er nich wirklich wichtig sein


FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1461260
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptyDi 14 Feb - 23:39

   
ui ich freu mich richtig ^.^ vorallem da es sich in der neuen welt abspielt.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1528108
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 EmptySa 3 März - 20:21

   
Ruffy wird gegen die Gruppe Z kämpfen "SonGoku,Kuririn.usw" Very Happy
nein spass bei seite aber es erinnert sehr stark an Dragonball
Ich werde doch hoffen das sie ihre Versprechungen halten werden alah bester OP Film allerzeiten...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12)   One Piece Movie Z (Movie 12) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie Z (Movie 12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.