Autor | Nachricht |
---|
mugiwaraboushi Kapitän

Kopfgeld : 1353394
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Do 22 Dez - 1:08 | |    
| ich hoffe du hast recht miiko wenn Oda da mit arbeitet kanns einfach nur hamma werden :DD und kannst du mir die quelle mal bitte nennen? würd selber gerne nochmal nachgucken 
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4008053
| |
wutzjonny Rookie

Kopfgeld : 1387304
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Do 22 Dez - 3:26 | |    
| Ich hoffe mal das der Film nach den 2 Jahren spielt. Mal abgesehen davon freue ich mich drauf  Ob der Film Strong World übertreffen wird,ist fraglich,aber denkbar wenn Oda mit hilft. Ich bin gespannt und lasse mich überraschen :=)
|
|
Miiko-chan Vizekapitän

Kopfgeld : 1380579
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Do 22 Dez - 21:00 | |    
| - mugiwaraboushi schrieb:
- ich hoffe du hast recht miiko
wenn Oda da mit arbeitet kanns einfach nur hamma werden :DD
und kannst du mir die quelle mal bitte nennen? würd selber gerne nochmal nachgucken  jep logo^^ ich kenne einen auf Youtube der ziemlich sichere Quellen hat und daher einen (leider ziemlich unbekannten) Channel veröffentlicht hat in dem auch "One Piece News" geuploaded werden. Es lohnt sich zu abonnieren, wenn man auf dem Laufenden sein will  z.B. habe ich letzt erst erfahren, dass One Piece mal wieder den Rekord an meist verkauften Bänden des Jahres gebrochen hat! Die letzten vier Bände legten in Folge Rekordzahlen hin  hier der Link zu seinem Channel: https://www.youtube.com/user/everythingonepieceund der Link zu dem Video mit dem Rekord ;D https://www.youtube.com/watch?v=_UJbAw3TScY
|
|
mugiwaraboushi Kapitän

Kopfgeld : 1353394
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Sa 24 Dez - 12:40 | |    
| Vielen Dank na wenn das so is schau ich mir glei seine videos an und sub den und das OP den rekord wieder bricht is doch nix neues sind alle doch schon dran gewohnt xD
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mo 26 Dez - 10:24 | |    
| Wow tolle News ^^
One Piece ist der Erfolgreichste Anime in Japan und das zu recht finde ich ^^
Das Sensei Oda beim 12. Film mitwirkt ist eine tolle Nachricht da kann man den text im teaser "er wird besser werden als alle zuvor" nun endlich beim wort nehmen.
Wenn der Film in der NW spielt, hoffe ich das es von der Abhandlung so wird wie im 10. Film wo man das Kapitel 0 kennen lernte und was 20 jahre später geschah...
ich denke wenn es nach mir gehen würde das im 12. Film vllt. das passiert:
Man sieht was unsere SH in den 2 Jahren Trennung auf ihren Inseln was sie so alles erlebt und durchgemacht haben. Und man erfährt dinge aus der NW wie es sich entwickelt hat.
Aber das wäre ja dann ein reiner Info / Nachhol erklärungs Film oder? Nein nicht unbedingt, kann sein das da irgendein ereignis geschah das in den 2 Jahren den Ursprung nahm und erst in der NW im Film dann aufgeklärt bzw. vollendet wird.
Auch denkbar wäre es das man im 12. Film sieht wer Ruffy´s Mutter ist und wie sie lebte und starb?
Also der Spekulationsraum ist Immens doch am ende zählt was der 1. Offizielle Trailer zeigt.
|
|
正義 Vizekapitän

Kopfgeld : 1251231
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Di 27 Dez - 18:18 | |    
| Sehr cool, aber bleibt abzuwarten was daraus wird.
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mi 28 Dez - 12:32 | |    
| Wenn man bedenkt das der film erst im Maärz 2012 produziert werden soll wird es bestimmt bis zum Sommer 2012 dauern bis die ersten Teaser und Trailers kommen. Lassen wir uns einfach überraschen 
|
|
trafalgar law Kapitän

Kopfgeld : 1454453
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mi 28 Dez - 12:48 | |    
| Der soll ja erst ihm Dezember In Japan Erscheinen (wenn ich richtig Informiert bin) dann dauert es bis wir ihn endlich zu gesicht bekommen ja noch mindestens eineinhalb Jahre Mann is da noch lang hin.
Aber ich freu mich schon auf den Film hoffentlich kann er seine erwartungen halten.
|
|
Nait12 Kapitän

Kopfgeld : 1430517
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mi 28 Dez - 15:52 | |    
| Schön ein neuer film bin gespannt,
wenn er wirklich so lange dauert bis er raus kommt hoffe ich mal das sie den vernümftig machen und top wird und kein flop
|
|
*Robinmaus* OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1371121
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Do 26 Jan - 15:56 | |    
| Ich hoffe, der neue Film wird nicht wieder so schlecht, wie der letzte Film. Ich fand die 3D-Technik schon grausam, aber die Story war noch schlimmer. Der beste Film war bis jetzt Strong World. Der war bis jetzt noch nicht zu toppen.
|
|
Reeth Jungspund

Kopfgeld : 1231193
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Do 26 Jan - 17:31 | |    
| One Piece Movie 12. Da bin ich ja mal richtig gespannt, wie der neue Movie so wird und auf was wir uns alles gefasst machen können. Ob der neue Movie den Vorgänger (Strong World) wirklich übertreffen wird ist fraglich. Wir werden es ja sehen, wenn es so weit ist. Vielen Danke, für die Coole Information Kalzifer. Freue mich schon, auf mehr Infomaterial.
|
|
Monster D. Blazo Vizekapitän

Kopfgeld : 1241821
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Do 26 Jan - 19:48 | |    
| Die frage ist um was es gehen könnte. Sowas wie mit shiki kommt nicht nochmal vor. Wie auch immer, bald werden wir es wissen, und ich schau mir diesen Movie an wie jedem davor.
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mo 30 Jan - 23:28 | |    
| ACHTUNG ACHTUNG !!
Im ersten Post wurden neue Informationen zum neuen One Piece Movie 12 hinzugefügt!
Grüße Kalzifer
|
|
Diny Eroberer

Kopfgeld : 1263643
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mo 30 Jan - 23:44 | |    
| Das wird mehr als spannend.... ein Gegner der bis jetzt der stärkste vorkommen soll... also einer der Ruffy am meisten zusetzt!? dieser Z!? (so hab ichs verstanden) auf diesen Film bin ich mehr als neugirieg, dass muss der beste und härterste Kampf, bzw. Film sein, der je gwesen ist!
|
|
Siyan10 Jungspund

Kopfgeld : 1236790
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Mo 30 Jan - 23:51 | |    
| Hoffentlich wird der nicht wie der OP Film 11 ^^ Naja wenn Oda dabei ist kann das ja sein das es alles übertrifft  Und das es der Stärkster Gegner ist mal gucken 
Zuletzt von Siyan10 am Sa 5 Mai - 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4008053
| |
Träumerin USER - Revolutionärin

Kopfgeld : 1382462
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Di 31 Jan - 0:38 | |    
| mein erste Gedanke war: Z? Das erinnert mich irgendwie an DBZ^^ ich hoffe inständig das nicht 3D sein wird, das passt überhaut nicht zu den op-filmen
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Di 31 Jan - 22:43 | |    
| OH endlich mehr Infos  "Z" ist also der neue Feind im 12. Film interessant wieder ne Parallele anspielzung AT DBZ ^^ Wenn "Z" der stärkste ever sein soll bis her muss er ja in der NW eine große nummer sein und somit auf dem status von Roger oder WB sein wenn er so hoch gehypt wird von "Toei" ... mhm "Z" ist das nur sein Spitzname oder heisst der nur "Z" ??? "Z" Charakter Diskussion wird jetzt großes Gewicht kriegen bis zu den 1. Bildern... man die Firma ist echt krank 
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld : 1317957
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Di 31 Jan - 23:10 | |    
| Wow der Film wird ja endgeil. Ich hab das nicht ganz verstanden kommt im Dezeber der deutsche raus oder erst der japanische? Wenn erst im Dezember der deutsche rauskommt dann könnte man ja die japanische schon früher anschauen dass man nicht warten muss oder? Aber blöd dass man so lange warten muss denn die hätten das doch auch erst im November bekannt geben können das wäre besser gewesen.
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3780421
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Di 14 Feb - 13:55 | |    
| Ich hätte da noch ne frage zum film oder besser gesagt zum Inhalt...
habe jetzt noch mal die Ankündigungen gelesen, und da kam mir so eine frage: ob dieser Z eine Verbindung mit dem im letzten Manga genannten M...
Was haltet ihr von dieser Idee???
Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
|
|
Wladitsch Kabinenjunge

Kopfgeld : 1373664
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Di 14 Feb - 16:54 | |    
| @solariumigel: Das war auch so mein Gedanke... Aber bis der Film irgendwo zu sehen ist sind wir ja dann auch im Manga ne ganze Ecke weiter und wissen wahrscheinlich wer "M" ist.
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Di 14 Feb - 18:43 | |    
| was für eine überraschende ankündigung!^^ stärker werdende gegner und ein hauptkampf mit ruffy! dieser schritt wird op für immer verändern! oder? würden die gegner nicht stärker werden wäre es doch iwie langweilig btw bisher sind die gegner doch im schnitt immer schwerer für die shb geworden. (ich habe hier absichtlich "im schnitt" und"schwerer für die shb" und nicht "immer" und "stärker" geschrieben) und mal ehrlich ein heldenhafter kampf zwischen ruffy und dem "bösen"  was den namen und die bedeutung angeht. nun ja gut möglich, dass es eine hommage an dbz ist. die verbindung zwischen z (film) und m (manga/anime) seh ich jetzt nicht bzw wenn es einen gibt wird er nich wirklich wichtig sein
|
|
FräuleinBlaBla Kapitän

Kopfgeld : 1348760
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Di 14 Feb - 23:39 | |    
| ui ich freu mich richtig ^.^ vorallem da es sich in der neuen welt abspielt.
|
|
croaky Kapitän

Kopfgeld : 1415608
| Thema: Re: One Piece Movie Z (Movie 12) Sa 3 März - 20:21 | |    
| Ruffy wird gegen die Gruppe Z kämpfen "SonGoku,Kuririn.usw"  nein spass bei seite aber es erinnert sehr stark an Dragonball Ich werde doch hoffen das sie ihre Versprechungen halten werden alah bester OP Film allerzeiten...
|
|
Gesponserte Inhalte
| |